34 - Leomons Ende

  • Japanische TV Premiere
    18. November 2001
    Deutsche TV Premiere
    19. April 2002
    Episodenzahl
    34
    Beschreibung
    Takato und Co. treffen auf Rika und den Rest der Gruppe, doch sie werden plötzlich von Beelzemon angegriffen.
    Sein Ziel ist es die Tamer und ihre Digimon zu vernichten, um seine Mission zu erfüllen.
    Es gibt nichts, was die Tamer tun konnten und dann heißt es schmerzlich Abschied nehmen...

    Diese Folge ist einfach der Hammer!


    Ich meine, da kommt Beelzemon, Rapidmon hat keine Chance. Dann kommen die anderen, aber auch zusammen haben die keine Chance.

    Gut, das keiner wirklich Karten nutzt und Rika auch total neben sich steht, ist etwas blöd, aber wenn man sich die Situation ansieht, ist es okay, denn Beelzemon ist ein Mega-Level und kennt keine Gnade. Ohne Leomon wäre dann Kyubimon getötet wurden, wie Leomon stirbt ist echt heftig. Auch wenn es nicht mehr zu Jen zu sagen hat, als: "Das scheint mein Schicksal gewesne zu sein."

    Takatos Wut war dann verständlich, WarGrowlmon geht voll ab, hat aber slebstverständlich auch keien Chance und dann kommt Megidramon, welches sich nicht unter Konrolle hat und Takatos D-Power zerbricht.


    Das ist alles sehr gut in Szene gesetzt.

    Die Musik, die Charaktere, das Drama. Eine sehr gute Folge.


    Die einzige, kleine Sache die ich ziemlich dumm finde ist die: Wieso ist Growlmon, Growlmon ohne das Takato bei ihm war? Das ist dumm.

  • Die einzige, kleine Sache die ich ziemlich dumm finde ist die: Wieso ist Growlmon, Growlmon ohne das Takato bei ihm war? Das ist dumm.

    oh ja das weis ich auch noch ganz genau :!:

    es ist so unlogisch und macht keinen sinn das ich das nicht vergessen konnte :P

    leomon sien tod war schon so gesehen heftig mich störte es abe rnicht weil ich es nicht so mochte

    beelzemon war hier aber cool

    und es war trotzdem alles gut in szene gesetzt

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Leomons Ende“ zu „34 - Leomons Ende“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!