33 - Nachzüglerin Suzie

  • Japanische TV Premiere
    11. November 2001
    Deutsche TV Premiere
    18. April 2002
    Episodenzahl
    33
    Beschreibung
    Shiuchon vermisst ihren Bruder Henry und auch das kleine Terriermon wirklich sehr.
    Als sie dann am Nachmittag mit ihrem Vater im Park spazieren geht, landet sie auf einmal auch in der Digiwelt und ihr Vater ist fassungslos.
    Dem ersten Digimon, dem das kleine Mädchen begegnet ist ein Deva... oder besser gesagt zwei.

    Ich mag die Folge gar nicht!


    Ja, ich finde Janjuu und Yamaki wie die sich unterhalten okay und zugegeben, Shiuchon wurde denke ich sehr gut als kleines Kind dagestellt, aber sonst?

    Die Folge ist so langweilig! Nichts passiert! Im deutschen will sie dann auch auf einmal "Suzie" genannt werden, weil sie ja jetzt zum Team gehört...

    Antiramon ist natürlich das einzige Deva das nett ist und dumme Kinderspiele spielt...also durch und durch fühlt es sich für mich, wie eine Filler-Folge an.

    Man wollte sicherlich jüngere mit der Folge ansprechen. (Und ehrlich...die wird ein Tamer aber Shibumi, der die Digimon mehr kennt und schätzt, nicht?)

  • auch an die folge kann ich mich noch sehr gut erinnern weil ich sie einfach schlecht fand

    also das gegenteil zu der ryo folge wenn man so will

    ich wusste naja weis heist wissen :?: ich dachte mir schon das die kleine dazu kommt wegen dem opening

    hab es vermutet

    aber wie und das da nichts passiert ist einfach..ja einmal gesehen und nie wieder

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Nachzüglerin Suzie“ zu „33 - Nachzüglerin Suzie“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!