32 - Die Unterwasserhöhle

  • Japanische TV Premiere
    4. November 2001
    Deutsche TV Premiere
    17. April 2002
    Episodenzahl
    32
    Beschreibung
    Henry, Takato und Terriermon sind in einem seltsamen Meer gelandet.
    Nach einiger Zeit des Schwimmens gelangen sie zu Shibumi oder zumindest jemanden, der Shibumi zu sein scheint.
    Dort erfahren die drei so einiges über die Digimon und die Digiwelt.
    Doch finden sie zum Rest der Gruppe zurück?

    Die Folge finde ich sehr gut!

    Alleine der Teil mit Henry, Takato und dem Wasser. Aber auch das die Eltern nun mehr vorkommen und sich sorgen machen und wir auch mal die von Kenta und Kazu sehen.

    Das mit Shibumi ist auch interessant, auch wenn man nie genau weis wie er einen Kontakt zur Digiwelt herstellen konnte.

    Aber die Sachen die er über das D-Arc (D-power) und die Digimon und deren Welt erzählt und das er so fasziniert von der Digiwelt ist, sind super.


    Ich finde an der Folge nur doof das Henry gegen Divermon gewonnen hatte auch wnen es nett war zu sehen, das er auch kämpfen kann und das Takato so traurig ist, weil Guilmon nur aus Daten besteht.

  • aber ich würsste schon gerne wie shibumi es geschafft hat in die digiwelt zu kommen

    Er war an einem Gerät angeschlossen, also war wohl nur sein Geist da. Aber ich stimme dir zu, es wird nie genau gesagt/erklärt und das ist doof. Vielleicht lag er auch im Koma, weil als er aufwacht, weis er ja nicht mal wo er ist. Und das sich ein Mokumon als er ausgab, war auch sehr eigenartig.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Die Unterwasserhöhle“ zu „32 - Die Unterwasserhöhle“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!