31 - Ein Partner für Kazu

  • Japanische TV Premiere
    28. Oktober 2001
    Deutsche TV Premiere
    16. April 2002
    Episodenzahl
    31
    Beschreibung
    Die Gruppe wurde wieder getrennt und so erreicht das Team mir Rika und Jen ein Dorf, das von Gekomon bewohnt wird.
    Außerdem erfahren sie dort etwas von der Unterdrückung des Dorfes von Orochimon.
    Dem Problem wollen sich die Tamer stellen und so entschließen sie sich den Gekomon zu helfen.

    Okay, der Titel nimmt leider etwas zu viel vorweg, aber davon abgesehen, ich finde diese Folge eigentlich ziemlich gut.

    Zum einen hat mir gefallen das Andromon, Gekomon und Orochimon alle einen Charakter haben. Dann fand ich aber auch gut wie Rika und Jen miteinander umgegangen sind, den Plan den die hatten und natürlich auch Kazu, der mal etwas ernster und fürsorglicher sein konnte. Zumal, gerade ER der doch mehr so COOLE Digimon als Partner wollte.


    Doof fand ich nur, das Leomon durch eine LadyDevimon Karte so stark wurde und das Andromon zurück digitiert ist.

  • ich mag kazu eigentlich nicht so gerne

    ich finde es okay das er so ein fan ist und auch nicht immer auf sein d-power sehen musste aber er ist ziemlich großkotzig und hält sich für etwas besseres

    solche leute mag ich nicht

    aber in dieser folge war er okay, da er mal ganz anders war

    das hat mir schon gefalllen

    nur seltsam das andromon zurück digitiert ist und nie wieder das ultra level geschafft hat

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Ein Partner für Kazu“ zu „31 - Ein Partner für Kazu“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!