11- Xros Heart, brenne!

  • Japanische TV Premiere
    14. September 2010
    Deutsche TV Premiere
    24. November 2014
    Episodenzahl
    11
    Beschreibung
    Taiki ist am Ende seiner Kräfte und ruht sich aus während Zenjirou in der Zeit seine Rolle als General übernimmt.
    Doch Akari weiß nicht was sie tun soll, sie fühlt sich nutzlos und will stärker als je zuvor zurück nach Hause.
    Lilithmon erscheint ihr als ihre Mutter und benutzt Akari, um an die Code Crown heran zukommen.

    Ich fand die Folge sehr gut. Ich meine, ja es war nicht alles perfekt es gab auch kleine Mängel, Zum einen war Kiriha auf einmal wieder weg.


    Und natürlich musste es Akari sein die manipuliert wurde, aber gut, ich finde es macht schon etwas Sinn. Naja, dann waren einige Witze vielleicht auch zu viel oder zu lang, Ich meine die Szene wo Cutemon einen großen Felsen auf Shoutmon wirft. Den kleinen fand ich lustig. Shoutmon selber hatte mir auch gefalln, aber ich hätte mir gewünscht er hätte sich etwas mehr Sorgen um Taiki gemacht. DaiPenmon fand ich zwar gut das es seinen ersten Anime Auftritt hatte, aber das hatte leider so gar keinen Charakter und sah einfach nur dumm in der Kombi mit IceDevimon aus.


    Gut fand ich aber das Zen sich um alles gekümmert hatte als Taiki sich ausruhen musste und er sehr ernst war. Die Brille stand ihm aber nun überhaupt nicht^^"

    Ja, wieso Akari Sinn machte? Ganz einfach, sie hat in den ganzen 10 Folgen am wenigsten getan. Und von daher passte das sehr gut. Das Taiki dann aber sagte, das sie immer für ihn da ist und ihn bremsen tut, fand ich auch sehr gut und sie hat sich dann von der Manipulation befreien können und hat sich auch bei Taiki bedankt. Das Lilithmon sowas konnte war auch cool. Aber mit ihrem explodieren...naja^^" Für so einen Gegner ist mir das etwas zu albern.

    Shoutmon X4K war auch VERDAMMT cool, mit dem Umhang, Schwert und Schild sah es gleich viel besser aus!

    Ich fand es auch gut das er hier Knighmon genutzt hat, da dies sich somit nicht NUR anschließen tut. Nur ist es fraglich, wie sich alle Digimon auf einmal aus dem Eis befreuen konnten, das war auch etwas unlogisch.

  • die folge war super :!:

    mir hatte halt nur nicht gefallen das akari als mädel gerettet werden muss

    aber vielelicht ist sie einfach die natürlichste von den dreien

    und x4k ist auch super

    das sieht richtig cool aus

    aber dieses daipenmon ging ja mal gar nicht

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Xros Heart, brenne!“ zu „11- Xros Heart, brenne!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!