Eure Lieblings-Charaktere

  • Hier sind natürlich die Menschen gemeint. Und da es nicht immer alles Kinder sind, habe ich Charaktere geschrieben.

    Welche gefallen euch denn wieso und warum am besten?

    Wenn ihr einen Adventure Charakter als Favo. habt wäre es schön wenn ihr sagt, ob er aus Adventure, tri. oder Psi ist.

    Damit die Liste nicht zu lang wird, könnt ihr eine 3-10 Liste machen^^




    Also meine Lieblinge sind:

    Adventure - Joe und Mimi

    Tamers - Takato und Rika

    Frontier - Takuya und Koji

    Savers - Masaru und Yoshino

    Also um auf eine Top 10 zu kommen, fehlen mir noch zwei. Vielleicht wäre es Shu aus Digimon Next und Nokia aus Cyber Sleuth, so wie Rina aus Decode.

    Ich fange von unten an.


    10. Nokia/Rina

    Um ehrlich zu sein, ich finde die meisten Charaktere aus den Digimon Spielen nicht wirklich interessant. Entweder sie haben keinen Charakter oder sehr wenig. Nokia ist auch optisch wirklich nicht mein Fall, aber ich mag ihre naive, freundliche Seite und wie sie zu ihren Partnern und den Digimon allgemein steht. Sie entwickelt sich da schon etwas weiter, bei ihr komtm Digimon Flair auf.

    Aber sie ist halt trotzdem dumm wie Brot XD

    Rina ist ein Goggle Girl und auch sehr aktiv und nimmt kein Blatt vor dem Mund, sie sieht auch teils sehr cool aus, aber sie ist mir doch etwas zu überdreht, ähnlich wie Eri.


    09. Yoshino

    Optisch finde ich sie ja Klasse und an für sich mag ich auch ihre Art, da sie halt einfach ein normaler Charakter ist. Nicht übertrieben schlau oder stark. Aber man hat leider nicht all zu viel aus ihr gemacht. Auf ihre ganze Familie ging man, abgesehen von der einen Sache, kaum ein. Ihr Problem mit dem Selbstvertrauen und ihrem Minderwertigkeitskomplex, hätte man sicherlich besser ausarbeiten können.


    08. Koji

    Koji ist einer der wenigen Außenseiter die ich wirklich sehr gerne mag. Einfach weil er viel normaler reagiert und agiert als andere bzw. die in Frontier. Außerdem sieht er recht cool aus.


    07. Takuya

    Er sieht auch cool aus. Besonders die Brille und die Mütze, aber auch die Jacke mag ich sehr, abgesehen vom Kragen. Ich finde ihn charakterlich auch ganz gut. Er ist zwar auch ein kleiner Idiot zu Beginn, aber deutlich besser als bei Taichi, hat man ihm eine gute, spürbare und auch nachvollziehbare Entwicklung gegeben, die man auch spürt und sieht.


    06. Mimi

    Ich finde sie optisch auch gut, aber vor allem mag ich an ihr, das sie einfach normal ist! Viele finden sie, gerade in der Folge mit den Gekomon, egoistisch. Ja, ist sie auch, aber sie ist 10 Jahre alt und hat die Hoffnung aufgegeben wieder in die reale Welt zu können. Ich würde sagen, das ist ein normales verhalten. Ich finde ihre Reaktionen usw. auch sehr nachvollziehbar, aber da sie schon von Anfang an so ist, hat sie natürlich keine große Entwicklung.


    05. Joe

    Ich denke, er ist nur deswegen noch so weit unten weil er zum einen ziemlich uncool aussieht und zum anderen zu Beginn auch etwas als Witzfigur herhalten musste. Aber auch er ist, wie Mimi, sehr real vom Verhalten und seinen Reaktionen und anders als bei ihr, spürt man hier auch eine Entwicklung. Er wird viel reifer und mutiger, eigentlich ein sehr guter Anführer.


    04. Shu

    Okay, optisch ist der nicht meins. Er sieht okay aus, aber irgendwie etwas zu langweilig. Aber vom Charakter her...ja er ist auch ein Digimon Fan, aber doch etwas ernster und anders als Takato, etwas spürbarer, so das ich mich wirklich sehr gut mit ihm vergleichen konnte. Aber er ist kein Teamplayer, das ist schade.


    03. Masaru

    Optisch cool! (Außer wenn er die DATS Kleidung trägt^^") Ich finde er ist ein sehr guter, großer Bruder, sowohl gegenüber Chika, als auch gegenüber Agumon. Er ist ein Familienmensch und ich finde es auch gut, das er mitkämpfen tut. Auch hat er manchmal wirklich gute und reife Momente, die auch super von ihm sind. Allerdings hat er keine große Charakterentwicklung, ist oft sehr dumm/naiv für sein Alter und doch etwas zu sehr übertrieben stark^^"


    02. Takato

    Ich mag ihn, optisch und auch vom Charakter her. Er ist real, normal und entwickelt sich weiter. Wobei er ab einem gewissen Punkt nicht mehr wie 10 sondern mehr wie 14 rüberkommt. Er ist ein Fan, aber ich finde es schade das man von seinem "Fan"-sein nie so viel mitbekommt, abgesehen von 1-2 Sätzen, anders als bei Shu.


    01. Rika

    Sie sieht cool aus. Ich mag aber auch ihre Art. Etwas zickig und stolz ja, aber sie ist taff und macht eine gute und spürbare Charakterentwicklung durch. Außerdem mag ich die Beziehung zu ihrer Mutter sehr gerne und kann mich da auch sehr gut reinversetzten.

    Leider ist sie das einzige Mädel im Digimon Anime, das so charakterstark ist, wobei Mimi nahe ranreicht und Eri auch taff ist, ebenso Miyako, aber bei den letzten beiden wurde nicht das volle Potenzial genutzt.

  • Joe (Adventures/02)

    Mir gefällt sein Pflichtbewusstsein für die Anderen.

    Seine Selbstzweifel waren zudem glaubhaft,

    wobei ihm dann sein Partner selbstständig geholfen hat.

    In 02 war er dann jemand auf den

    sich die neuen Kinder verlassen konnten.


    Rika (Tamers)

    Mir gefällt ihre Charakterentwicklung und ihre entwickelnde Freundschaft.

    Sie kannte sich gut mit Digimon aus, hatte aber aufgrund ihrer

    Mangelnden Beziehung zu Renamon Probleme eine

    Digitation auszulösen. Macht Sinn.


    Takuya (Frontier)

    Er ist im Laufe der Story ein besserer Anführer geworden.

    Zudem hatte er auch mehrere male gezeigt,

    wie verantwortungsbewusst er sein kann.


    Markus, Thomas & Yoshino (Savers)

    Mag da alle 3^^

    Die ergänzen sich ja recht gut.

    Markus ist der Muskel, welcher die Gruppe motiviert.

    Thomas ist das Gehirn, dass sich die Pläne ausdenkt.

    Yoshina ist das Herz, was die Gruppe zusammen hält.


    Takumi/Ami Aiba (Digimon Story: Cyber Sleuth)

    Von dem was wir von ihnen gesehen haben

    waren mir die beiden einfach Sympathisch.

    Besonders von deren Reaktion zu dem

    was um ihnen herum passiert.


    Rina (Digimon World Re: Digitize Decode/Digimon Story: Cyber Sleuth)

    Mag ihre Persönlichkeit und wie sie einen

    Demon Lord getreten hatte.

  • Ich glaube auf 10 werde ich nicht kommen. Schauen wir mal.


    Also richtig gerne habe ich Haru und Taiki. Haru find eich toll das er so ruhig ist aber eigentlich gar nicht so sein will. er will ja ein held werden. und taiki find ich toll weil er allen immer helfen will. optisch finde ich bei haru die jacke cool und bei taiki das shirt und die klamotten im zweiten arc.


    dann find ich astra und eri gut, die beiden sind sich so ähnlich und so aufgedreht. ich finde ihn lustig mit seinem spruch und auch eri mit ihrem schlagen.

    sind sehr muntere charaktere die aber auch mal ernst sein können.


    tatsächlich find ich dann noch die vier charaktere aus data squad ganz gut. optisch sehen die eh super aus. aber ich mochte auch das sie alle recht erwachsen rübergekommen sind.


    zuletzt würd eich noch tagiru sagen, ich fand seine art auch ganz cool. er ist ein mix aus astra und taiki könnte man sagen. oder astra und masrau :?: egal, ich mag ihn und seine freundschaft zu gumdramon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!