Vote des Monats 12/22 - Weihnachten mit Digimon

  • Vote des Monats 12/22 - Weihnachten mit Digimon 3

    1. Ich schaue eine X-Mas Folge (0) 0%
    2. Ich höre X-Mas Musik (0) 0%
    3. Ich mache alles (1) 33%
    4. Ich mache nichts, aber ein Adventskalender wäre toll (2) 67%
    5. Ich mache nichts (0) 0%

    Nun, Adventskalender von Pokemon oder YGO! gibt es, leider nicht zu Digimon. Und es gibt auch Digimon X-Mas Lieder, wenn auch nur zu Staffel 2-4 und auf japanisch.

    Und leider gibt es nur zwei X-Mas Folgen, die eine von 02 und die Andere von Appmon.


    Wie sieht es aus? Nutzt ihr in der Vorweihnachtszeit irgendetwas davon? Oder würdet ihr euch so etwas wie einen Digimon Adventskalender freuen? Wenn ja mit welchem Inhalt?




    Ich mache tatsächlich beides, wobei die Folge nur hin und wieder da sie nicht so gut ist. Der Anfang ja und ich mag die Szene mit Kens Mutter und das Ende ist auch okay, aber der Kampf dazwischen stört einfach enorm. (Ich denke es ist klar, das ich von der 02 Folge rede.) Die von Applimon schaue ich nicht, die finde ich nicht gut. (Die von Tamers habe ich gestern einmal gehört ^^)


    Und die Lieder...naja, ich höre die jetzt nicht die ganze Zeit über aber mal so zwischendurch.

    Ich mag die Digimon Lieder eben sehr und diese zwei CD's (Frontier besitzen wir nicht und wollen wir auch nicht XD) kann man ja nur einmal im Jahr hören.

    Ich höre zumindest keine X-Mas Lieder im Sommer...ich kannte mal eine die das getan hat, aber ich halte davon nun wirklich nichts^^"

  • ich mache nichts davon weil ich nichts davon habe.

    ich wusste bis beben nicht einmal das es digimon weihnachtslieder gibt :D

    und die eine folge ist ja von der zweiten staffel die mag ich sowieso nicht so gerne.

    ein adventskalender mit karten oder kleinen figuren wäre aber toll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!