38 - Die königlichen Ritter

  • Japanische TV Premiere
    5. Januar 2003
    Deutsche TV Premiere
    7. April 2004
    Episodenzahl
    38
    Beschreibung
    Die Digiwelt ist immer noch von Löchern übersät und Baronmon erklärt den Kindern auch warum:
    Denn Lucemon will mithilfe all der gesammelten D-Codes von Cherubimon wieder auferstehen.
    Allerdings fehlen ihr noch einige D-Codes und so sendet sie ihre königlichen Ritter Dynasmon und Crusadermon aus, um diese zu holen

    Ich fand die Folge schon beim ersten mal sehen damals langweilig. Ich meine, wie oft soll man in der Serie noch mal alles erklärt bekommen? (Nur weil dazwischen eine Woche Pause war...)

    Wieso macht ein Baromon das? Und ja, dann wurde mal wieder mit den 10 AncientDigimon getrollt, die aber wieder nicht richtig gezeigt wurden. Am Ende kommen die RKs, ein Animations-Fehler und ein lahmer Kampf. Schlechte Folge...

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Die königlichen Ritter“ zu „38 - Die königlichen Ritter“ geändert.
  • Ich fand die Folge sehr gut! Man hatte noch mal eine schöne erinnerung an dem was bis jetzt erzählt wurde, hat es um neues ergänzt, wir konnten einen kleinen blick auf die ancient digimon werfen und dann tauchten mit den royal knights die nächsten neuen gegner auf. finde beide gut wobei ich dynasmon viel viel besser finde als lordknightmon da dies schwul rüberkommt xd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!