37 - Cherubimons Ende

  • Japanische TV Premiere
    22. Dezember 2002
    Deutsche TV Premiere
    6. April 2004
    Episodenzahl
    37
    Beschreibung
    Nach dem kleinen Zwischenfall mit Icedevimon hat sich Cherubimon etwas erholt und Kräfte gesammelt, um nun die Kinder erneut anzugreifen.
    Der Kampf geht also für Takuya und Koji weiter, doch wird es wirklich das Ende sein, wenn sie Cherubimon besiegt haben?

    Platzhalter!

  • Mir hat gefallen wie der Kampf geendet hat,

    sie haben Cherubimons Schwachpunkt angegriffen.

    Ich finde das war ein wirklich guter Kampf! Einer der besten den die ersten vier Staffeln zu bieten hatten.

    Das fing ja schon gut damit an, das MagnaGarurumon ein wenig herumgeschossen hatte und sich Cherubimon nur auf ihn fixiert hatte. Und dann kam KaiserGreymon von unten hoch gesprungen und versetzte Cherubimon einen Schlag.

    Die beiden haben sehr gut zusammen gekämpft.


    Ja okay, dazwischen war so nen kleiner, alberner Traum von Takuya, als Kind kam mir das zu schnell und der Übergang war blöd gemacht und ist er auch ehrlich gesagt noch. Aber dann sagt MagnaGarurumon das mit der Stirn und bietet KaiserGreymon Schutz, damit er dann angreifen kann und Cherubimon besiegen kann.


    Allerdings, das sie gewinnen konnten, erscheint bei der Daten Menge seltsam und das Cherubimon normal aussah, ebenso, das kann ja Shin mal genauer beschreiben, da ist ihm nämlich etwas sehr gutes aufgefallen, was sich nie bemerkt habe.

    Naja und ich stelle in Frage das MagnaGarurumon mehr Schutz bieten kann als KaiserGreymon welcher klumpig ist und stabiler aussieht XD

    Trotzdem eine gute Folge!

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Cherubimons Ende“ zu „37 - Cherubimons Ende“ geändert.
  • die folge war wieder super weil es einfach ein geiler kampf war, war schon gut wie die anderen ihnen mut gemacht haben, war auch super wie die beiden zusammengekämpft hatten und ja kouji bzw magnagarurumon war hier auch ganz okay da er ja ein schild war damit takiuya als kaisergreymon den letzten schlag ausführen konnte ich finde die folge einfach geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!