36 - Begegnung mit IceDevimon

  • Japanische TV Premiere
    15. Dezember 2002
    Deutsche TV Premiere
    5. April 2004
    Episodenzahl
    36
    Beschreibung
    Takuya und Koji sind zu Kaisergreymon und Magnagarurumon digitiert und liefern sich einen erbitterten Kampf mit Cherubimon.
    Als diese einen Rückschlag erleidet und für kurze Zeit nicht kämpfen kann, werden die Kinder von IceDevimon angegriffen.
    Es war in Cherubimons Gefängnis gefangen und will jetzt wo es frei ist die Kinder fressen.

    Platzhalter!

  • Seltsame Unterbrechung,

    Filler?

    Ich meine, ich finde den Anfang der Folge ja noch gut, so also die erste Hälfte könnte man sagen.

    Da haben wir ja noch KaiserGreymon und MagnaGarurumon und die kämpfen und ein neues Lied haben wir mit "Die Hyper Spirit Digitation" bzw. "The Last Element" ja auch. Aber ab IceDevimon? Das ist irgendwie nur dazu dagewesen, um Koichi nochmal zu pushen. Damit er nicht, wo er ja gerade neu dazu kam, in Vergessenheit gerät, da es ja schon zwei neue Digimon gab. (Wobei es ja nicht mal Figuren zu ihm in Japan gab. Die wurden nämlich gecancelt, wenn ich das vor kurzem auf Twitter richtig verstanden hatte.)


    Daher: Die Folge war okay, aber hätte besser sein können und den wichtigen Kampf damit zu unterbrechen, ist unnötig gewesen. Zumal Kumamon sowieso hätte überlegen sein MÜSSEN!

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Begegnung mit IceDevimon“ zu „36 - Begegnung mit IceDevimon“ geändert.
  • die folge war nicht ganz so gut der anfang mit dem kampf und nochmal die digitation schon aber das der dann unterbrochen wurde nur um gegen icedevimon zu kämpfen gegen den die nicht wirklich eine chance hatten hätte nicht sein müssen aber die folge war halt okay da die anderen nochmal kämpfen durften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!