35 - Kaisergreymon und Magnagarurumon

  • Japanische TV Premiere
    8. Dezember 2002
    Deutsche TV Premiere
    2. April 2004
    Episodenzahl
    35
    Beschreibung
    Die Kinder befreien Orphanimon und diese versucht nun Cerubimon wieder auf den richtigen Pfad zu führen.
    Doch stattdessen wird sie angegriffen und schwer verwundet.
    Sie verbessert die D-Tectoren von Takuya und Koji, sodass die beiden nun auf ein noch höheres Level digitieren können.
    Können sie so Cerubimon besiegen?

    Meinung steht unten!

  • Also an für sich fand ich diese Folge wirklich verdammt schlecht!


    Das erste Problem war bzw. ist. das die da in dem Raum sind, wo ja nur Licht ist. Deswegen ist die Attacke von Löwemon ja auch schwach. Macht Sinn. Finde ich gut, verstehe ich. Dann jedoch kommt BeoWolfmon und...ist nicht stärker? Und seine Attacken treffen Aldamon, welches Cherubimon in der Hand hat? Weil? Du dein Ziel nicht treffen kannst, sagt Bokomon. Aber Cherubimon kann es am Ende der Folge MEHRMALS! WTF! Wie blöd ist das bitte?


    Naja dann kommt hinzu, die Animationen sind alle verdammt hässlich!


    Und ja, dann kämpfen die halt nur.

    Die Kämpfe sind nicht einmal gut.

    Und Zoe....also als Kazemon versucht die ernsthaft mit HÜFTKICK einen Sttrahl an der Wand zu zerstören...klappt nicht also wird sie Zephyrmon, okay okay...und dann? Dann lenken die beiden Jungs Cherubimon ab und sie tut NICHTS in der Zeit. Und dann fliegt sie dumm gegen den Käfig, statt oben drüber die Strahlen anzugreifen und Ofanimon muss sich selber retten...


    Ja und dann werden natürlich, grundlos, die beiden Scanner von Takuya und Koji weiterentwickelt.

    Wieso? Warum nur die beiden? Letzte Kraft schön und gut, aber es ist albern.

    (Ich wette das es wieder etwas mit den Figuren zu tun hatte.)


    Naja, schlechte Folge.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Kaisergreymon und Magnagarurumon“ zu „35 - Kaisergreymon und Magnagarurumon“ geändert.
  • Dann jedoch kommt BeoWolfmon und...ist nicht stärker? Und seine Attacken treffen Aldamon, welches Cherubimon in der Hand hat?

    es ist deswegen nicht stärker, weil es künstlich von cherubimon war eine falle halt.



    Naja dann kommt hinzu, die Animationen sind alle verdammt hässlich!

    solche folgen gibt es immer wieder und das macht eine folge auch nicht viel besser oder schlechter



    Und Zoe....also als Kazemon versucht die ernsthaft mit HÜFTKICK einen Sttrahl an der Wand zu zerstören...klappt nicht also wird sie Zephyrmon, okay okay...und dann?

    ist doch nicht schlimm -.- gerade deswegen macht sie dann ja eine slide also beschwre dich nicht...



    Dann lenken die beiden Jungs Cherubimon ab und sie tut NICHTS in der Zeit.

    sie hat beobachtet und geschaut ob sie nicht vielleicht helfen soll....



    Und dann fliegt sie dumm gegen den Käfig, statt oben drüber die Strahlen anzugreifen und Ofanimon muss sich selber retten...

    das hat sie getan damit es schneller geht...hör auf so schlecht über izumi zu reden -.-



    ich fand die folge gut weil die kinder nun endlich cherubimon gegenüerstehen aber offenbar keine chance haben, trotzdem kämpfen, man ofanimon gesehen hat und dann eben die hyper spirit digitation kam um den kindern hoffnung zu geben.

  • es ist deswegen nicht stärker, weil es künstlich von cherubimon war eine falle halt.

    Das es eine Falle war, ist klar, aber das es künstlich war wurde nie gesagt.



    solche folgen gibt es immer wieder und das macht eine folge auch nicht viel besser oder schlechter

    Ich habe auch nie gesagt das die Folge viel schlechter ist, aber es macht eine Folge eben etwas schlechter oder besser.


    Abgesehen davon...ich Zoe Izumi in der Folge eben dumm. Sie hat nichts geschafft, nur zugesehen und musste von Ofanimon gerettet werden. Zuschauen schön und gut, aber wieso wenn sie, nachdem sie beiden Jungs ko gingen, sowieso wieder weiter versucht hatte, Ofanimon zu befreien?

    Und pack dir mal an die eigene Nase. Während ich Zoe eben in dieser Folge dumm fand, nicht mal allgemein, so machst du dauernd andere Charaktere runter, die du nicht magst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!