32 - Bittere Wahrheit

  • Japanische TV Premiere
    17. November 2002
    Deutsche TV Premiere
    30. März 2004
    Episodenzahl
    32
    Beschreibung
    Beowolfmon und Duskmon treffen wieder aufeinander.
    Dabei erzählt Duskmon ihm, dass er Koichi sei, Kojis Bruder, was er erstmal gar nicht glauben konnte.
    Koji erfährt dabei was damals passiert ist als sich seine Eltern getrennt hatten und so muss er nun der Wahrheit ins Gesicht schauen.
    Koji will mit dem Kämpfen aufhören, doch als Takuya auftaucht, fasst er neuen Mut, um Koichi zu retten.

    Der Kampf geht wieder mal weiter, dabei wird die Folge wieder sinnlos gezogen. Und zwar indem komische schwarze Stäbe? auf Takuya und Co. zufliegen und diese am weiterkommen hindern. (War doch in der Folge, wenn ich mich nicht irre so, oder?) Das Problem ist, das die Folgen seiit Sefirothmon aufgetaucht ist, nicht mehr vorran kommen und der Kamof sich ja jetzt zwischen Licht und Finsternis schon seit Folge 27 hinzieht.

    Naja, jedenfalls kann Koji das alles nicht glauben und verliert den Mut am kämpfen, wie Takuya dann kommt und mit ihm redet finde ich sehr gut, auch der Rückblick mit seinem Bruder, das mahct die Folge deutlich besser^^

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Bittere Wahrheit“ zu „32 - Bittere Wahrheit“ geändert.
  • die folge war dann wieder wichtiger weil duskmon endlich besiegt wurde und kpiji nun auf seinen bruder traf, aber ich fand das ziemlich dumm von ihm das er nicht kämpfen wollte, da hatte takuya schon recht und ohne takuya hätte der idiot auch nicht gewinnen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!