54 - Der wandernde Kriegsdämon Rebellimon

  • Japanische TV Premiere
    27. Juni 2021
    Episodenzahl
    54
    Beschreibung
    Taichi und Greymon treffen auf Rebellimon welches einfach nur kämpft um zu kämpfen.
    Als Boltmon auftaucht, rettet es Cutemon und hat nun einen Grund.

    Ja okay, es ist eine Taichi Folge, so gesehen schon mal unnötig.

    Zum einen weil er so wieso sehr viele Folgen für sich ha und zum anderen weil ich mich frage, wieso er alleine sein muss?


    Wie Ogremon auch wiedergeboren wurde und schon auf dem Ultra-Level sein konnte muss ich auch nicht ganz verstehen und das es einen kurzen Moment der Erinnerung hatte und sonst nichts, ist auch etwas schade gewesen.


    Wirklich viel hat die Folge auch nicht gebracht, sie stand mehr für sich, aber mir hat erst mal gefallen, das Cutemon und Rebellimon beide etwas Charakter hatten und auch gut in Szene gesetzt wurden und das es auch viel mehr um die beiden Digimon als um Taichi und Agumon ging, fand ich auch sehr gut. Die Kämpfe waren auch nett. Die Folge konnte man sich zumindest ansehen, ohne das es gtoß langweilig war, daher vergebe ich 6 Punkte.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Der wandernde Kriegsdämon Rebellimon“ zu „54 - Der wandernde Kriegsdämon Rebellimon“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!