Berry is Magic

  • Huhu an alle Digimon Fans

    Wenn ich mich vorstellen darf, Berry sehr angenehm

    Digimon ist mein absoluter Lieblings Anime, obwohl ich auch ein großer Pokemon Fan bin hat mir Digimon viel besser gefallen als ich noch klein war, es hat mich quasi durch meine Kindheit begleitet XD und seit ich Internet nutze habe ich viele Freundschaften durch diesen Anime gefunden

    Sowieso bin ich ein großer Fan von Animes, Cartoons und Sitcoms

    Ich lese gerne Fangeschichten und schreibe auch selber gerne welche weil es mich etwas an Rpgn erinnert xD

    Derzeit zeichne ich viel xD


    Zu meinen Lieblingsdigimon gehören Patamon, Lopmon, Labramon, Monochromon und noch viele Digimon mehr, sie aufzuzählen wäre viel zu viel...


    Von den Charakteren habe ich auch sehr viele Lieblinge

    Adventure: Taichi, Izzy, Mimi

    Zero Two: Takeru, Yolei

    Tamers: Suzie, Henry

    Frontier: Tommy

    Savers: Keenan

    Xros Wars: Taiki, Tagiru, Akari

    Applimon: Haru

    Ghost Game: Kiyoshiro

    Ich könnte noch ewig weiter erzählen XD aber lassen wir das,

    Ich freue mich auf neue Freundschaften und auf ganz viele Beiträge im Forum

  • Ob Digimon wirklich dein absoluter Favo Anime ist, mag ich mal bezweifeln, da du seeeehr viel Pre-Cure und so schaust aber gut das lass ich mal außen vor xD


    Du weißt ja, dass wir uns freuen dich hier zu haben und wenn was sein sollte, kannst du mich jederzeit anfragen. Aber denk auch bitte daran, dass du hier Mod bist und quasi eine kleine Vorbildfunktion hast ;)

  • was für animes gefallen dir den noch so.

    Zeichen und lesen sehr kreativ wirst du davon auch hier was posten?

    Also Sword Art Online, Pretty Cure, Dragonball xD und noch vieles mehr

    yes, kann ich machen xD

    Ob Digimon wirklich dein absoluter Favo Anime ist, mag ich mal bezweifeln, da du seeeehr viel Pre-Cure und so schaust aber gut das lass ich mal außen vor xD


    Du weißt ja, dass wir uns freuen dich hier zu haben und wenn was sein sollte, kannst du mich jederzeit anfragen. Aber denk auch bitte daran, dass du hier Mod bist und quasi eine kleine Vorbildfunktion hast

    XD Schutzi und und Sveni schauen auch viel Pretty Cure xDD


    Wird gemacht Boss!!


    "Berry is magic"?

    Hmm. Ich kenne nur "Friendship is Magic" ;)


    Naja hier haben wir ja Spaß^^

    XD ja wir müssen die Elemente der Harmony finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!