• github1.png(Aktuelle Version zum Zeitpunkt des Erstellens: v0.8.7)

    GitHub (Download)

    PokeWilds Info Sheet

    Was ist PokeWilds?

    PokeWilds basiert auf der 2. Generation, welches mit libGDX erstellt wurde. Es verwendet prozedurale Generierung, um große Welten mit verschiedenen Biomen zu erschaffen, von denen jedes seine eigenen einzigartigen Pokemon beinhaltet. Die Zahl der wilden Pokemon nimmt zu, je weiter man die Welt erkundt, was bedeutet, dass einige Biome mit seltenen Pokemon schwer zu erreichen sind. Deine Pokemon können dir dabei helfen, die Welt mit den üblichen VMs zu erkunden (Zerschneider, Fliegen, Surfer usw.), aber es gibt auch neue VMs, die es dir ermöglichen, auf neue Weise mit der Welt zu interagieren, wie Gebäude/Häuser bauen, Reiten, Feuer legen und mehr.


    Multiplayer:

    PokeWilds wird mit der Version 0.9. einen online Multiplayer hinzufügen, welcher es ermöglicht, mit Freunden die Welt zu erkunden und zu gestalten.


    Macht euch selbst einen Eindruck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was halltet ihr von diesem Fan-Game?

    Ich persönlich finde es schon sehr nice. Zwar ist Gen 2 jetzt optisch nicht die beste (hätte mir mehr Farben gewünscht, aber gibt schlimmeres), aber die Möglichkeiten sind gigantisch. Besonders wird es mit dem nächsten Update, der Version 0.9 spannend, wenn der Multiplayer und ein Pokedex hinzugefügt werden. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo dieses Projekt nicht down nimmt und wir noch viel sehen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!