Bester Anführer

  • Bester Anführer 4

    1. Taichi (0) 0%
    2. Davis / Daisuke (1) 25%
    3. Takato (1) 25%
    4. Takuya (1) 25%
    5. Markus / Masaru (1) 25%
    6. Mikey / Taiki (0) 0%
    7. Tagiru (0) 0%
    8. Haru (0) 0%
    9. Taichi Psi (0) 0%
    10. Hiro (0) 0%

    Ob es Taichi, Davis, Takato, Takuya, Masaru, Taiki, Haru oder die darauffolgenden Anführer sind XD


    Wen findet ihr von allen am besten und warum findet ihr das der Charakter den Titel bester Anführer verdient hat?

  • Liko echt nur eine Stimme? (Ich habe Tagiru hinzugefügt)


    Also reden wir hier jetzt von wen ich am meisten mag oder wirklich Anführer?


    Wenn ich von Anführer ausgehe, dann sind das nur zwei für mich, Taichi und Takuya. Taichi selber denkt aber viel zu spät erst an andere und streitet sich zu oft mit Yamato, daher finde ich Takuya besser, weil er sich nur zu Beginn mit Koji streitet. Und er hat auch schneller den Durchblick und auch die Kraft die anderen anzutreiben.


    Davis hat nur die Kraft, denkt aber nicht, Takato denkt, hat aber zu wenig Selbstvertrauen, Masaru ist nicht taktisch und denkt auch nicht groß an andere, Taiki ist zwar taktisch aber egoistisch, Tagiru ist wie Daisuke, Haru wie Takato und sogar noch zurückhaltender, Taichi aus Psi denkt eh nur an kämpfen und Agumon und denkt kein Stück nach und Hiro...naja der ist Hiro.



    Wenn wir aber nachdem mögen und optischen gehen, sieht es so aus:

    10. Psi Taichi

    Optisch - absolut nicht mein Fall, er ist so bunt und kindisch, gerade diese orange, verdammte kurze Hose. Er sieht aus wie 8 aber verhält sich wie 16. Ist auch ziemlich Charakterlos, nur dumm und kämpfen.


    07. Taiki

    Optisch ist er mir auch zu bunt, aber ich finde seine Schuhe und das Shirt gut, ich mag aber auch seine zweiten Klamotten, aber Charakterlich ist er so wenig, perfekt und doch nen arsch.


    06. Tagiru

    Naja, dafür das er nur 25 Folgen hat, ist er oka, aber optisch sieht er ziemlich doof aus. Ich mag seine Haare, auch das er die etwas gefärbt hat, aber ich mag sein Shirt und seine Kinderschuhe nicht. Charakterlich erinnert er stark an Davis, nur schlechter.


    05. Hiro

    Bis jetzt halt okay, aber mehr auch nicht.


    04. Taichi/Daisuke/Haru

    Taichi finde ich optisch nicht so gut, auch wenn ich seine Schuhe sehr gerne mag. Charakterlich hat er später einige gute Elemente, aber ich mag ihn in den ersten beiden Filmen, in 02 und in Kizuna lieber, als in Adventure oder tri. Er ist halt okay. Daisuke sieht cool aus, ich mag seine Haare und die Jacke in der Digiwelt, aber er ist halt ziemlich doof und die "Charakterentwicklung" wenn man es so nennen kann, ist auch nicht so besonders. Einfach ab dem Punkt wo Ken dabei ist, heist es halt nicht mehr "Kari, Kari!" sondern "Ken, Ken!" Nun gut, egal, ich finde ihn aber okay, da er auch gute Momente hat. Er hätte aber besser sein können, ebenso Haru. Ich mag seine Jacke, erinnert mich an die von Naruto, ich finde es auch gut das er mal eine andere Haarfarbe hat, aber er ist halt so bunt^^" Ich finde ihn charakterlich auch okay, aber wie bei Davis - man hätte mehr aus ihm machen können und müssen!


    02.Takuya/Masaru

    Bei Takuya mag ich die Idee mit der Brille und der Mütze. Und ich mag auch seine Jacke und das Shirt, dafür hasse ich den Kragen der Jacke und mag die Schuhe nicht XD Ich finde aber er ist ein interessanter Charakter mit einer Wandlung. Und er verhält sich auch mehr so, wie man es von einem 11 jährigen erwartet, meistens jedenfalls.

    Masaru sieht cool aus! Egal ob Klamotten Nummer 1 oder Nummer 2! Ich finde seinen Bezug zu seiner Familie und zu Agumon gut und auch das er mitkämpft. Ja, er ist recht dumm und übertrieben stark, aber ab und zu, findet auch er die richtigen Worte^^


    01. Takato

    Ich mag seine Brille, ich mag auch den Rest der Kleidung von der Farbe und dem Schnitt, besonders das Shirt. Ich finde ihn aber auch einfach am normalsten. Er ist 10 und verhält sich auch mehr so und ist auch nicht so dumm und hitzköpfig, sondern hat auch mal Ideen. Das er hier und da mal weint, stört mich auch nicht. Ich finde er ist ein sehr guter Charakter^^


    Also meine Stimme geht an Takato^^

  • Ich nehme die Frage mal wörtlich und beantworte sie nicht nach Favo-Chara, sondern wer die Rolle des Anführers gut in die Hand nimmt.


    Na seid ihr überrascht?

  • Shin hast du nicht immer gesagt und das so gesehen wie ich, das Taichi nur wegen Agumon wieder in die Digiwelt zurück ging? Wegen Freunden hat er ja auch nichts gesagt.


    Aber was mir bei Taichi noch eingefallen ist:

    Also sie wieder in die Digiwelt müssen, nach dem Sieg über VenomVamdemon, da ist er der jenige der auch sagt: "Wir müssen zurück!" Und auch als Matt die Gruppe verlassen hat, ab da denkt er dann auch etwas mehr nach. (Schade das man dies in 02 nicht so gesehen hat.)

  • Hm.. Schwierige Frage.


    Also wen ich als Anführer schon mal nicht geeignet finde ist Takato. Ich mag seine Art super gern aber für die Position finde ich ihn zu ängstlich, mit wenig Selbstvertrauen.


    Davis ist meiner nach zu hitzköpfig und handelt zuerst bevor er nachdenkt, was immer wieder zu gefährlichen Situationen führt.


    Von dem her tendiere ich zwischen Tai und Takuya, da beide ein Mittelding zwischen den anderen sind.


    Zu den anderen kann ich nichts sagen, weil ich die Serie nicht verfolgt bzw nicht genug verfolgt habe um mir ein Urteil bilden zu können.

  • Also wenn's um den Favoriten ginge wäre es auf jeden Fall Davis! ❤

    Aber ich versuche natürlich trotzdem objektiv zu denken.

    Also Tai ist definitiv ein sehr guter Anführer! Er ist mutig, setzt sich für andere ein usw.

    In der 1. Staffel war er vielleicht noch etwas zu unüberlegt aber ab der 2. Staffel wurde er nachdenklicher.

    Also ich finde Tai hat 100%ig das Zeug zum Anführer!

    Takuya ist da ähnlich wie Tai. Also auch ein sehr guter Anführer.


    Davis tut für seine Freunde alles und gibt nie auf. Das sind Eigenschaften die ein guter Anführer auf jeden Fall haben sollte.

    Er handelt aber schon manchmal etwas unüberlegt 😅


    Takato mag ich total gerne.

    Aber für einen Anführer ist er doch etwas zu zurückhaltend.


    Masaru find ich als Anführer etwas weniger geeignet weil er sehr unüberlegt handelt immer.


    Zu den anderen kann ich nix sagen da ich die zu wenig kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!