Welches Appmon passt zu euch?

  • Anders als bei Digimon, ist jedes Appmon auf ein Gebiet beschränkt und darin gut. Deswegen ist es aber auch leichter und interessant, welches Appmon eurer Meinung nach am besten zu euch und euren Fähigkeiten passt. Ihr könnt auch mehr als eines erwähnen.

    Hier ist eine Liste mit allen Appmon!


    Also welches am besten zu mir passt weis ich sofort, da muss ich nicht lnge überlegen, das ist nämlich Reviewmon!

    Es bewertet alles und das passt ziemlich gut zu mir, auch wenn ich nicht alles, aber dennoch viel bewerte.


    Alternativ würde auch noch Bookmon zu mir passen. Wobei Jishomon auch etwas passt, da es nicht mag wenn m an keine Quellen angibt, aber ich vertraue nicht nur auf mein eigenes Wissen, nur bei einigen Dingen, nicht bei allem XD Also vielleicht passt auch Musimon, ich höre ja gerne Musik und Singe auch gerne^^

  • Keine Ahnung, da bin ich echt raus welches zu mir passen könnte... Da fallt mir auch echt keins ein obwohl es soviele Appmon gibt.

    Da oben ist eine Liste. Da könntest du durchgehen.

    Und das hast du wohl nicht gemacht, da es locker EINS gibt, was zu dir passt und zwar:

    Sleepmon XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!