25 - Falsche Freunde

  • Japanische TV Premiere
    29. September 2002
    Deutsche TV Premiere
    19. März 2004
    Episodenzahl
    25
    Beschreibung
    Tommy findet sich in einer Vulkanlandschaft wieder und trifft auf jemanden, der ihm helfen möchte.
    Dabei beschreibt Tommy immer wieder Momente seiner Vergangenheit.
    Doch plötzlich entpuppt sich der jemand als Asuramon, der Tommy erledigen will.
    Er digitiert zu Kumamon und kämpft verbittert gegen das im Vorteil liegende Digimon.
    Kann Kumamon, das Eis, Asuramon, ein Feuerdigimon, besiegen?

    Ich mag Tommy und ich finde die Folge auch okay, da sie zum einen etwas mehr von seinem Leben zeigt (Familie) und auch seine Charakterentwicklung. Ich finde auch den Kampf gut, das er nicht mehr so naiv ist und Asuramon hatte auch seinen ersten Anime-Auftritt, aber...nun ja, es war doch mehr als offensichtlich, das Asuramon ihn angriff und dann beschützt hat und wirklich viel passiert in der Folge leider auch nicht. Sie ist okay, aber man könnte sie auch überspringen.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Freunde“ zu „25 - Falsche Freunde“ geändert.
  • die folge war zwar etwas besser als die davor weil man ein wenig tomokis eltern und bruder gesehen hatte, aber wirklich gefallen hatte mir das nicht, war doch klar das asuramon der angreifer und freund in einem war und wirklich viel passiert ist auch nicht, nur das tomoki sich weiterentwickelt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!