07 - Der Junge, Jou Kido

  • Japanische TV Premiere
    19. Juli 2020
    Episodenzahl
    7
    Beschreibung
    Taichi und die Anderen kommen an eine Küste, an der sie Jou und Gomamon treffen.
    Jou akzeptiert Gomamon nicht als Partner und weigert sich auch, sich Taichi und den anderen anzuschließen.
    Doch wieso?

    Das selbe wie bei Mimi eigentlich. Joe ist einfach so schon in der digitalen Welt, denkt aber nur ans lernen und ist nebenbei einfach extrem albern.

    Ich fand es so lang gezogen und übertrieben wie er den Kopf und die Hände an seiner gebauten Unterkunft schlug.

    Recht schnell kam dann auch wieder ein Gegner, Gesomon, welches dann bekämpft wurde. Und ja Kampf...nun Birdramon wurde ja genutzt um über das Meer zu kommen, das war eine gute Sache, da die Kids das sehr selten im Anime nutzen. Aber es bekommt verdammt nochmal EIN oder ZWEI Attacken ab und ist ko + zurückdigitieren! Greymon hätte 20 einstecken können und es wäre ihm egal gewesen. Und super, dann sind die im Wasser und Agumon kann schwimmen....ja klar.


    So und dann? Gesomon packt sich Togemon, tut natürlich kein Stück weh. Er packt sich Greymon, welches sich natürlich sofort wieder befreien kann. Okay, der Auslöser von Gomamon seiner Digitation war auch gut und Jou war in diesem Moment auch okay, aber Ikkakumon hat an sic nicht viel gemacht. Togemon befreit, weil es ja nicht Greymon ist und MIT Greymon gekämpft.

    Man merkt hier schon, das Greymon wirklich nervt! Deswegen gibt es nur 5 von 10 Punkten.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Der Junge, Jou Kido“ zu „07 - Der Junge, Jou Kido“ geändert.
  • Die Folge war auch okay, aber auch nur gerade so. Mir hat Joe nicht gefallen, weil er viel zu albern gewesen ist.

    Das war schon wirklich übertrieben, Gomamon war aber okay.

    Der Kampf war aber auch wieder nervend, da - Greymon -.-

    Aber sonst war noch gut, dass sie nicht zu lange gekämpft hatten.

  • ich fand die folge schlimm, sehr shclimm weil jou, den ich ja ohnehin noch nie besonders mochte, hier einfach nur albern und dumm ist, wie der sich da mehrmals mit dem kopf gegen das ka was es war, geschlagen hatte war einfach nur lächerlich! gomamon wa okay und der kampf war dank greymon und togemon auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!