Charakter: Yamato Ishida

  • Ishida_yamato.jpg

    By Wikimon

    Name: Ishida Yamato / 石田 ヤマト

    Dub Name: Matt Ishida

    Deutscher Name: Matt Ishida

    Spitzname: Matt

    Alter: 11

    Digivice: Blau(Aktiviert bei der Ultra Digitation)

    Wappen: Freundschaft


    Partner: Gabumon

    Familie: Natsuko Takaishi (Mutter), Hiroaki Ishida (Vater), Michel Takaishi (Großvater), Kinu (Großmutter), Takeru Takaishi (Bruder)


    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau


    Synchrosprecher: Kazama Yūto (Japanisch), Michael Reisz (English), Robin Kahnmeyer (Deutsch)


    Beschreibung:

    Yamato Ishida ist das genaue Gegenteil von Taichi. Taichi der eher draufgängerisch ist und am liebsten mit dem Kopf durch die Wand will, ist Yamato ruhig, geduldig und denkt erstmal darüber nach, was der sicherste Weg wäre. Am Anfang war er ständig besorgt um seinen Bruder und wollte ihn möglichst schnell in Sicherheit und Nachhause bringen. Normalerweise ist er der kühle Typ, der selten Gefühle zeigt und auch lieber alles alleine lösen will, also eine typische Art von Einzelgänger. Mit der Zeit wird ihm aber klar, dass Freundschaft nichts schlechtes ist und so gewinnt er vertrauen zu seinen Freunden, bald daraufhin aktiviert sich auch sein Wappen. Sein Digimon Partner ist Gabumon, es hört gerne zu wenn Yamato auf seiner Mundharmonika spielt.


    Fragen


    - Wie findet ihr Yamato Ishida? (Charakterlich und Optisch)

    - Findet ihr Yamato oder Matt als Namen besser?

    - Findet ihr das, dass Wappen der Freundschaft zu ihm passt?

    - Ist es übertrieben wie er seinen Bruder behandelt und ihn immer beschützen?

    - Findet ihr das Gabumon und er ein gutes Team sind?

  • - Wie findet ihr Yamato Ishida?

    Ich fand ihn okay. Ich kann schon verstehen das er von Tai manchmal genervt ist.

    Und er hat auch oft an die anderen gedacht und Ideen gehabt.

    Ich mag seine Haare.

    - Findet ihr das, dass Wappen der Freundschaft zu ihm passt?

    Ja. Wenn man an seine Freunde denkt, passt es und das tut er ja auch.


    - Ist es übertrieben wie er seinen Bruder behandelt und ihn immer beschützen?

    Nein, gar nicht. Sein Bruder ist noch jung und hat den schwächsten Partner. Der kann ja nur mit Luft angreifen und digitiert sowieso kaum.

    Ich finde es nachvollziehbar.


    - Wie findet ihr das Gabumon und er ein gutes Team sind?

    Müsste die Frage nicht anders lauten?

  • Müsste die Frage nicht anders lauten?

    Jep, deswegen habe ic sie umgeschrieben. Danke für den Hinweis.


    Ich habe auch noch einiges hinzugefügt bei den Fragen.

    Und damit hier nicht zu wenig steht, werde ich mal selbst drauf antworten.


    - Wie findet ihr Yamato Ishida? (Charakterlich und Optisch)

    Also vom Charakter her find eich ihn eigentlich ganz okay. Ich finde es gut das er Takeru beschützen will, da sein Bruder jünger ist und wie Betsumon2000 schon geschrieben hatte, auch den schwächsten Partner hat, wenn man Angemon mal beiseite lässt, der aber selten bis gar nicht vorkommt. Das er nicht immer Taichi seiner Meinung ist, finde ich auch gut, muss er nicht und so dumm wie Taichi ab und zu ist, oder sagen wir, so egoistisch, würde ich dies an seiner Stelle auch nicht.

    Allerdings nervt es mich, das er ab den Meister der Dunkelheit Arc auf einmal so pissig ist, daher würde ich ihm 5 von 10 Punkten geben.


    Optisch mag ich seine Haare, aber ich mag auch die dunkel blaue Jeans mit dem dunkel grünen Shirt. Auch wenn ich den Kragen etwas seltsam finde. (Die haben da Hochsommer!) Die Schuhe sind okay, aber die Handschuhe ergeben keinen Sinn und sind assi...es ist HOCHSOMMER! Und mal ehrlich, wer ist als Kind einfach so im Sommer mit Handschuhen durch die Gegend gelaufen? War das je in? Ich glaube ja nicht XD

    - Findet ihr Yamato oder Matt als Namen besser?

    Früher fand ich Matt besser, aber im großen und ganzen find eich beide okay.


    - Findet ihr das, dass Wappen der Freundschaft zu ihm passt?

    Da Freundschaft sowieso keine Charaktereigenschaft ist (das wäre Freundschaftlich) sage ich nein.

    Und so viel mehr als die anderen denkt er auch nicht an seine Freunde, da würde Joe besser passen.


    - Ist es übertrieben wie er seinen Bruder behandelt und ihn immer beschützen?

    Nope, wieso auch? Er ist der ältere Bruder und drei Jahre sind schon ein Unterschied. Zu Beginn hat Takeru auch immer geheult, nach ihm gerufen und konnte auch mit Patamon kaum etwas. Und von daher ist Yamatos Verhalten absoulut nachvollziehbar.


    - Fndet ihr das Gabumon und er ein gutes Team sind?

    Ja! Die beiden ergänzen sich doch gut. Matt macht sich Sorgen um ihn, und Gabumon hilft ihm. Beide sind ruhig und gelassen.

  • - Wie findet ihr Yamato Ishida? (Charakterlich und Optisch)

    ich finde ihn optisch okay aber lanweilig, die schuhe sehen doof aus und die handschuhe auch, die haare naja geht so und die kleidung ist auch nur okay. vom charakter mag ich ihn gar nicht, er ist einfach immer gegen taichi und das nervt -.-



    - Findet ihr Yamato oder Matt als Namen besser?

    Yamato da es der original name ist.



    - Findet ihr das Gabumon und er ein gutes Team sind?

    nicht wirklich. yamato scheint gabumon nicht sonderlich zu mögen und die beiden sind öfters uneins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!