Gegner die ihr "hasst"

  • Hass ist immer so ein schlimmes Wort, daher hab eich es in " gesetzt. Ich meine damit natürlich überwiegend welche, die ihr nicht abkönnt, die genervt haben, natürlich mit Begrüdnung.

    Ich kam auf das Thema weil ich mit Shin kurz über KH gesprochen hatte XD Und ja, daraus habe ich auch einen Hass-Gegner: Oogie Boogie!

    Nicht aus Teil 2, aber aus Teil 1. Ich hasse den Kampf gegen ihn, er ist so nervend und lang gezogen und fast schon unfair. Aber am schlimmsten find eich dann noch sein "Come on Baby" das hat mich immer so extrem aufgeregt XD


    Gab sicherlich noch ein paar, aber das ist erstmal spontan der, der mir sofort eingefallen ist^^


    Also teilst uns mit, welcher Gegner euer Hass-Gegner ist.

    Vergesst nicht das Spiel zu erwähnen.

  • in KH1 ursula sie und ihre dauerte dreh attacke, und dieser Zauber Kessel war auf jedenfalls einer der nervigsten in dem teil


    In KH 2demyx auf critical ist der normale Kampf schon nervig, mit seinen dienern hat man grad keine mp und die zeit läuft einfach nur nervig, und der schaden von dennen kann sich auch gut sumieren ,aber der data kampf einfach einer der grausamsten in kh 2


    später überlege ich mir mehr aber muss zur arbeit xD

  • Bei Endgegner muss ich immer an den letzten Boss in einem Spiel denken.^^


    Spyro 1 (Gnork):

    Zuerst muss man Schlüssel Sammeln, während er von einer sicheren Position aus

    Magie verschießt. Dann muss man ihn jagen. Ist man nicht schnell genug,

    dann muss man ihm noch einmal Folgen.

    Anschließend folgt man ihm über Plattformen, die in der Wand verschwinden

    und man in Lava fällt. Und wenn man stirbt muss man ganz von Vorne anfangen.

  • Tsuki

    Hat den Titel des Themas von „Endgegner die ihr "hasst"“ zu „Gegner die ihr "hasst"“ geändert.
  • Bei Endgegner muss ich immer an den letzten Boss in einem Spiel denken.^^

    Da hast du recht und das wäre vielleicht etwas Monoton, hab da auch irgendwie nicht dran gedacht beim erstellen des Themas und des Titels, habe es also mal umgeändert XD


    Ich ich in KH1 den Kampf zwischen Sora und Rika auf dem viel zu kleinen Feld gehasst.

  • Ibitak (Pokemon Mystery Dungeon):

    Fliegt auf dem Donnerberg umher. Furienschlag ist da einfach unglaublich stark.

    Hoher Schaden und trifft 2-5 mal. Selbst wenn man einen Belebersamen hat

    kann man nach dem Wiederbeleben weiter Schaden nehmen und wieder besiegt werden.


    Yamato Hotsuin (SMT: Devil Survivor 2):

    Es ist eine weile her, dass ich den Kampf absolviert hatte.

    Dieser Boss hatte eine Kombination aus Fähigkeiten mit denen

    er seine TP hochhalten kann und gleichzeitig sämtlichen Schaden wegheilen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!