Vote des Montas: 09/22 - Euer Lieblings - nicht Partner - Digimon

  • Vote des Montas: 09/22 - Euer Lieblings - nicht Partner - Digimon 5

    1. Ich mag nur die Partner Digimon (0) 0%
    2. Ich mag auch nicht Partner Digimon (5) 100%

    Ihr kennt das ja, die meisten kennen und mögen die Partner-Digimon aus dem Anime, einige wenige noch die aus den Spielen oder dem Manga.

    Aber gibt es auch Digimon die ihr so wirklich gut findet und die nicht zu einem Kind gehören und daher kein "Partner" sind?

    Teilt es uns mit und wenn dem nicht so ist, wieso?

  • Ja, auch ich mag natürlich einige nicht Partner. Als Beispiel wären da Lunamon (zählt nicht richtig als Partner xD) und Fanbeemon, welche sowieso zu meinen absoluten Favos gehören. Ich behaupte sogar, dass es wegen der Anzahl an verschiedenen Digimon niemanden geben wird, der nicht mindestens ein nicht Partner mag. Wenn man die Liste durchgeht, findet JEDER mindestens eins.


    Du magst keine Dinos? Wie wäre es mit anderen Tieren? Wie die auch nicht? Wie wäre es dann mit Ritter? Oh oder wie wäre es mit Pflanzen? Ich glaube ihr versteht, was ich meine. Man findet garantiert in irgendeiner Kategorie eins was man irgendwie mögen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!