• Der GBA erschien in Japan am 21. März 2001 und bei uns am 22. Juni.

    Er hat sich weltweit ca. 81,51 Millionen verkauft. (SP und Mikro dazu gezählt.)


    Hattet ihr einen GBA oder SP oder Mikro? Wenn ja welchen bzw. welche Farbe?

    Welchen findet ihr besser bzw. schlechter?

    Habt ihr noch einen?

    Gibt es eine besondere Erfahrung/Geschichte, die ihr mit dem GBA gemacht habt?

    Und was sind eure Lieblings-Spiele?

    Hattet ihr Zubehör? Wenn ja, welches hat euch am meisten gefallen?

  • Hattet ihr einen GBA oder SP oder Mikro? Wenn ja welchen bzw. welche Farbe?

    GBA in Blau.


    Habt ihr noch einen?

    Nicht mehr.


    Und was sind eure Lieblings-Spiele?

    Pokemon Pinball, Mystery Dungeon und Smaragt.


    Hattet ihr Zubehör? Wenn ja, welches hat euch am meisten gefallen?

    Eine Minilampe und einen Adapter?

    (Funk Verbindung.)

  • Hattet ihr einen GBA oder SP oder Mikro? Wenn ja welchen bzw. welche Farbe?

    Ich hatte einen GBA SP in so einem blaulich Silber


    Welchen findet ihr besser bzw. schlechter?

    Ich fand den SP auf alle Fälle besser als den normalen. Ich glaube der normale hatte noch kein eigenes Licht und der SP hatte diese coole Klappfunktion. Hinzukommt das es sich bei dem Teil um meine tatsächlich erste eigene Konsole handelt, dementsprechend hat er bei mir alle Boni die er haben kann xD nen Mikro habe ich nie in der Realität gesehen.

    Habt ihr noch einen?

    Jap


    Gibt es eine besondere Erfahrung/Geschichte, die ihr mit dem GBA gemacht habt?

    Wie gesagt es war meine erste Konsole. Mein Bruder und ich haben die zusammen mit Pokemon Saphier (ich) und Smaragd (mein Bruder) an Weihnachten bekommen. Das war das einprägsamste Geschenk das ich je bekommen habe ^^" und werde ich nie vergessen.

    Und was sind eure Lieblings-Spiele?

    Ganz klar Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd. Ich fand aber auch die Yugioh Spiele dafür genial.


    Hattet ihr Zubehör? Wenn ja, welches hat euch am meisten gefallen?

    Ich glaube wir hattene in Link Kabel und so ne Lupe.

  • Also ich habe tatsächlich keinen GBA oder SP und hatte auch noch nie einen. Ich weis, das meine Eltern, allem vorran mein Vater, das Teil einfach viel zu teuer fanden. (Ich glaube das waren damals so 230€).

    Ich weis es gab mal so einen im Pokemon Design von Kristall, wenn ich nicht irre, der sah cool aus, aber ich glaube nur in Japan, unsere Version sah aders aus, wenn es den überhaupt bei uns gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!