Armor-Digimon welche nicht in 02 erschienen sind

  • Hier ist eine Liste


    Nun, es gibt ja nicht gerade wenige Armor-Digimon. Die meisten erschienen aber nie in 02. Einige tauschten aber hier und da in anderen Staffeln auf.

    Viele meinen ja, das diese Digimon nicht so toll sind, da sie das "Armor-Ei" nicht verkörpern. Das stimmt schon, aber das Ei selbst ist nicht nur als Rüstung gedacht, sondern es soll in erster Linie das Digimon mit einem Element stärken. Das tut es bei den meisten.


    So, hier nun ein paar Fragen:

    Welche gefallen euch am besten?

    Welche findet ihr gut vom Element und Rookie umgesetzt und welche nicht so?

  • Welche gefallen euch am besten?

    Von denen die nicht in 02 auftauchen wären es.

    Veemon + Wissen: Ist ein schönes Insekten Digimon.

    Hawkmon + Licht: Ein Harpy Digimon, gefällt mir.

    Wormon + Aufrichtigkeit: Mir gefällt das Profil.

    Gatomon+ Freundlichkeit: War in Hunters.

    Gatomon + Wunder: Arbeiten mit Knightmon zusammen.^^

  • um ehrlich zu sein ich find die armor digimon welche nicht im anime vorgekommen sind fast alle schlecht. nur wenige die mit dem ei des mutes digitieren gefallen mir so. darunter fallen aber auch nur allomon da dino und shadramon wiel es flamedramon recht ähnlich sieht. die anderen sagen mir so gar nicht zu.

  • Da ich 02 ja nicht so gut kenne und mag habe ich auch keinen großen Bezug zu denen. Also kann ich anders als mein Vorposter hier etwas neutraler antworten. ;)

    Die Namen kenne ich jetzt nicht, nur von denen die im Anime vorgekommen sind, daher versuche ich die zu beschreiben.

    Armor Ei des Mutes - Flamedramon da der schons ehr cool aussieht. Und der Dino, weil der erkennbar ist und auch gut aussieht. Außerdem ist der blau, irgendwie sind die meisten Dino Digimon immer rot oder schwarz, glaube ich :?:

    Freundschaft - der affe sieht lustig aus mit seiner maske.

    Liebe - sehe alle okay aus.

    Aufrichtigkeit - der Frosch sieht ja lustig aus ^^

    Wissen - keins ich mag Insekten nicht so gerne.

    Zuverlässigkeit - Der Orca sieht niedlich aus. Aber wieso braucht der einen Rettungsring? ^^

    Hoffnung - das Schaf :!: die dinger auf dem rücken, sind das raketen :?: sehen zwar seltsam aus aber sonst ist es niedlich.

    Licht - keiner und dieser Fisch macht mir angst

    das pinke war Freundlichkeit oder :?: - Der Tucan der sieht auch wieder lustig aus mit dem Ei unten drum

    Wunder - auch keinen aber wenn dann noch Magnamon. Da erkenne ich wenigstens was es sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!