Die "Nicht"-Partner-Digimon

  • Ich finde Airdramon okay.

    Design ist ganz nett, ebenso das Profil.

    Die möglichen Digitationen wirken teilweise recht unpassend.


    und der dub name ist total bescheuert wieso nennt man es dragomon wo es doch gar kein drachen ist.

    Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass es auf Chuthullu

    basiert und dieses wohl Schuppen wie ein Drache hat.

  • ich kann mit airdramon nicht so viel anfangen wie ihr alle und kenne es am besten noch aus ghost game wo es aber nur da ist damit die wen zum fliegen haben und schnell von a nach b kommen. ich mag diesen knochen kopf nicht oder soll das nur eine maske sein :?: die farben sind mir zu bunt und grell. es sagt mir nicht so zu. und ja stimmt, es sieht seadramon wirklich sehr ähnlich :D

  • Ich schlage mal ein neues vor und zwar: Entmon!

    Ich mag die Idee von Entmon das es ein toter Baum sein soll. Die Flügel gefallen mir und es hat auch etwas, was an einen Drachen erinnert.

    Ob der Name so wirklich passend ist, ist aber eine andere Frage. Entomon würde von Insekt kommen und passt, da es ja voller Insekten ist, aber mit einem Ent hat es ja so gesehen nichts gemeinsam.


    Das Profil beschreibt das optische ja sehr gut und das es eigentlich tot it und nur die Insekten es bewegen, was irgendwie ekelig ist^^".

    Seine Digitationen finde ich alle nicht wirklich passend, ich meine es sind Pflanzen ja, aber ich würde es fast sinnvoller finden wenn Woodmon dazu digitieren könnte, da dieses ja auch nur ein Baumstamm ist.

    Ebonwumon und auch AncientTroiamon find eich okay als Mega aber nicht sonderlich passend.


    Seine Attacken klingen machtvoll und ziemlich gefährlich für andere Pfalnzen-Digimon würd eich mal sagen.

    Seinen Auftritt in Psi fand ich okay, man hat es da gut in Szene gesetzt.

  • von entmon bin ich kein fan. ja es sieht okay aus und so und die attacken sind auch okay aber das spricht mich einfach 0 an. liegt vermutlich daran das ich pflanzen digimon nicht so gerne mag außer sie gehen in richtung human und sind dann am besten noch schön. der auftritt in adventure: war okay auch wenn es dann sofort besiegt wurde, der name ist okay und passend und die digitationen sind auch überwiegend okay.

  • oh ihh ne also ich muss zugeben mir sagt das auch nicht so zu. es ist zwar durchaus mal etwas anderes und mag seine fans haben aber was da steht mit den insekten die es bewegen das ist nicht so meins ;) wäre in echt sicherlich super wiederlich. der kopf ist aber noch okay das sieht richtig cool aus und wirkt wirklich wie eine art drachen oder so etwas ähnliches. die flügel sind auch okay, aber der rest spricht mich 0 an.


    eine richtige eco hat es wohl wirklich nicht, es ist wieder so etwas typisches, ein digimon das da ist oder eine vor oder weiterentwicklung. also es hat welche, aber die digimon die es hat gab es schon vorher und sind halt einfach nur pflanzen. versteht man was ich sagen will :?:


    ich kenne entmon nur aus dme pendulum z 2 und da sieht es halt vollkommen anders aus ^^

  • Vom Design her sieht Entmon gruselig/cool aus.

    Erinnert auch ein wenig an einen Skelett Drachen,

    nur eben aus Holz anstatt Knochen.


    Weiß nicht was ich von den Insekten halten soll...

    Sind sie die Wahre Form des Digimon?

    So klingt es ja weniger beeindruckend,

    dass es sich nicht von alleine bewegen kann.

  • Weiß nicht was ich von den Insekten halten soll...

    Sind sie die Wahre Form des Digimon?

    Das ist eine gute Frage. Es klingt teils so, als wenn die Insekten so klein und schwach wären, das sie sich das Holz und so zusammengesucht haben und es bewegen, damit man denken soll, sie sind dieses eine, große Digimon. Wäre eine sehr nette Idee, aber wenn man die Attacke sieht, dann glaube ich das nicht. Das bedeutet aber, das die Insekten und das Digimon in symbiose leben. Aber irgendwie klingt es halt einfach schon seltsam das die Insekten alles bewegen und das Digimon selber tot ist^^"

  • Ich wähle mal ein neues ja :?: und diesmal fällt meine wahl auf einen meiner leiblinge und zwar Betsumon:!: :)


    also ich mag betsumon sehr gerne weil es einfach verdammt lustig aussieht :) eigentlich erinnert es etwas an etemon weil es nur ein kostüm trägt aber es kann ja auch mehrere tragen. und das mag ich auch an ihm. seinen auftritt in xros wars wodurch ich es auch kennen gelernt hatte, hat mir sehr gut gefallen. in ghost game dagegen war das einfach super albern mit ihm. also mit ihm nicht aber mit gammamon.

    leider kommt es kaum bis jetzt vor ich hätte es sehr gerne mal in einem v-pet gehabt. seine attacken klingen lustig und passen zu ihm aber ich bezweifele das es damit wirklich einen gegner aufhalten könnte :D

  • Hie rist das Original XD

    Also es basiert auf einer Japanerin die Gatomon gecosplayt hat und vermutlich fanden die das so toll wie die Sache mit Etemonkey und das dann daraus Etemon und Betsumon wurden. Wieso Betsumon dann aber immer "männlich" dagestellt wird, weis ich auch nicht.


    So, also ich finde Betsumon jetzt auch nicht unbedingt toll und in Spielen tauchte es auch noch nicht auf, wobei ich sagen muss, da wäre so ein Auftritt vielleicht ganz nett/lustig. Es soll auch einfach nur ein Gag sein. (Dann hätten die das reinnehmen sollen in Rumble Arena 2 und nicht Neemon). Die beiden Auftritte aus dem Anime kenne ich. Ich fand den in Xros Wars okay und die Kinder und Digimon (bis auf Shoutmon glaube ich XD) wussten auch immer das es Betsumon war, aber in Ghost Game war der Auftritt total bescheuert! Man sah das es NICHT Gammamon war und Hiro war so verblödet ebenso alle anderen und haben das nicht geschnallt. Und es ist NICHT Superman der die Leute in der Umgebung hypnotisiert damit sie ihn nicht erkennen, es ist und bleib Betsumon, ohne besondere Fähigkeiten.

    Was mich am optischen am meisten stört ist die Beule zwischen seinen Beinen...Etemon hat das auch ganz leicht aber nicht SO extrem. Wäre das nicht und der Bauchnabel, würde es etwas besser aussehen.


    Nun es ist ein Ultra Level...ich dachte auch immer Champion XD Naja das es dann aus Gatomon digitiert ist eigenartig. Ich meine teils auch passend aber wieso sollten die dazu werden?

    Und dann hat es nicht mal EIN einziges Mega-Level....das ist traurig^^"

  • Mit betsumon kann ich gar nichts anfangen, aus meienr sicht ist es einfach nur hässlich, es ist ein mann in einem tailmon kostüm, sieht seltsam aus, die beule und der bauchnabel machen es auch nicht besser und und die attacken und das ganze digimon sind einfach nur ein witz, wundert mich nicht das es kaum vorgekommen ist und es hat auch nur zwei karten vom alten card game und ich denke ich hätte es mehr gemocht wenn es nicht männlich sondern weiblich gewesen wäre so wie das original quasi.

  • Da Schutzgeist Betsumon ja nun gar nicht mochte, wähle ich mal eins, was er vermutlich mehr mag, damit er auch mehr schreiben kann^^

    Und zwar: BanchoLilimon!


    Also ich mag es optisch total gerne! Ich fand Lilimon ja schon schön, aber Bancho trägt halt ähnliche, coole Sachen wie Tifa aus FF7AC und daher finde ich das hier cool und schön. Die Kleidung und die Farben eben. Ich mag das rot, schwarz und weiß, auch wenn diese Ledergurte um den Arm in pink nicht so gut aussehen, die Flügel in Lila/Pink sehen auch gut aus und ich mag auch den Mantel und den Lederrock? Ist wohl einer, oder? Nur das Oberteil könnte etwas mehr sein, aber sonst ist es okay.


    Das Profil ist nett aber nichts besonderes, aber die Attaclen sind cool.


    Aktuell kann es nur aus Lilimon digitieren, was aber optisch etwas besser passt, als Rosemon. Es ist quasi ein guter Mix aus den beiden. Lilamon wäre aber auch eine Mögliche Option, denke ich.


    Leider hatte es noch keinen Auftritt im Anime oder Spiel, außer im Hand-Game. Ich finde es schade, gerade da sie besser in Adventure 2020 gepasst hätte, als Rosemon, immerhin war der Gegner ja BanchoMamemon und Mimi setze sich ja für Schwächere ein. Wegend en coolen Attaclen, hoffe ich auch, das sie mal in einem Game vorkommen wird.

  • Oh das Digimon kenne ich gar nicht, also ich kenne es schon von bildern aber habe damit jetzt nicht wirklich viel am Hut. ich finde es sieht okay aus ich bin jetzt kein fan von diesen humanen und weiblichen digimon, aber es ist wie gesagt okay. es macht auch ein wenig mehr als lilimon aber muss es wohl auch, es ist ja mega und nicht ultra level. besser aös rosemon gefällt es mir dann aber schon und es ist auch passender zu lilimon.

  • BanchouLilimon ist ein sehr cooles und sexy digimon. es sieht gut aus mit der kleidung, mit den farben, passt besser zu lilimon als zu rosemon aber ich muss sagen es sieht mehr wie lilimon in stärker aus also eine art mode es wirkt jetzt nicht wie ein mega level auf mich. die attacken sind zwar gut und es und die attacken sind auch sehr stark aber rosemon ist für mich dann doch noch etwas passender. gegen einen anime oder game auftritt hätte ich trotzdem nichts.

  • Mag BanchioLilymon auch^^

    Es ist cool, schön und sein Profil ist eine gute Vorlage für Charakter Entwicklung,

    welchen ein Anime einfach übernehmen könnte.

    Mir gefällt auch, dass der tokko-fuko wie Togemons Gesicht aussieht.

    Die Attacken würde ich gerne im Anime sehen.

  • Mir gefällt auch, dass der tokko-fuko wie Togemons Gesicht aussieht.

    Oh da hast du etwas falsch verstanden. Der "Tokkō-Fuku" Ist das rote Cape/Mantel den sie trägt^^

    Du meinst ja die Waffe, das Jo-jo und ja, das hat Togemons Gesicht XD



    Ist etwas an Zeit her, also wähle ich mal das nächste Digimon...äjm...

    Hanumon (bei uns als Apemon bekannt).

    Ahja, also sein Profil klingt nicht schlecht aber weder in 02 noch in Ghost Game war das Digimon irgendwie interessant^^"

    Ich mag es optisch eigentlich, für einen Affen sieht es nicht schlecht aus, ich mag das Fell und finde die Idee das es einen Knochen als Waffe nutzt auch gut.

    Warum die Attacke bei uns aber "Mega-Stock" heist muss ich nicht verstehen...wieso? Das ist weder besonders stark noch ein Stock^^"

    Die Attacke im japanischen heist "Nyoi Bone" und das würde Priesterstab Knochen oder so heißen, wegen der Reise nach Wsesten und so. (Deswegen echt schade das es nur auf einer Zeichnung zum Pendulum auf einer Wolke fliegt).

    Ich könnte mir im Anime einen sehr guten Kampf damit vorstellen. Schade das es bis jetzt keinen wirklich, bleibenden Eindruck hinterlassen hat.


    Der Name...Naja das der im Original von einer Gottheit kommt, würde nur passen wenn es auch ein Ravanamon geben würde, gibts aber nicht. Apemon ist zwar passend, aber halt auch sehr schlicht.


    Was die Digitationen angeht, hat es eigentlich auch eine gute Evo, zumindest Rookie und Ultra, Mega eher nicht.

    Rookie passt zum Teil Bakumon. Wenn man bedenkt das es ne Wolke statt Beine hat und es trägt einen heiligen Ring um sein Vorderbein und Apemon trägt einen heiligen Ring am Finger. Zumindest ist das etwas. Es gibt zwar auch noch Koemon aber nur wiel es ein Affe ist, sonst haben die 0 Ähnlichkeiten. Und Ultra Level wäre halt Gokuwmon, das basiert ja auch auf die Reise nach Westen. Sie haben ein ähnliches Gesicht, der Knochen könnte der Stab geworden sein und es trägt eben Kleidung xd Man könnte auch sagen, das rote Band von Apemon wurde dann zum Stirnband von Gokuwmon.

  • Oh da hast du etwas falsch verstanden. Der "Tokkō-Fuku" Ist das rote Cape/Mantel den sie trägt^^

    Oh, ich dachte das wäre ein Yoyo xD


    Der Name...Naja das der im Original von einer Gottheit kommt, würde nur passen wenn es auch ein Ravanamon geben würde, gibts aber nicht. Apemon ist zwar passend, aber halt auch sehr schlicht.

    Ich hätte auf Bigfoot mit Journey to the West Inspiration getippt.


    Sonst finde ich es okay.

  • Taucht das Digimon in irgendeiner Staffel auf?

    In der neusten vielleicht?

    Nope es tauchte bis jetzt kaum auf (hatte ich aber auch geschrieben) was ich schade fand.



    Bancholilymon, denkt man sofort an Bancholeomon

    Die gehören ja auch zur selben Gruppe^^"

    Dazu gehören auch: BanchoStingmon, BanchoMamemon und BanchoGolemon.

  • Ich wähle mal ein neues^^

    Bacomon das tauchte auch mal in Xros Wars auf. Ich weis es ist nur ein Karton aber ich finde es irgendwie witzig. ^^

    Rookie passt zu ihm. Sein name heist übersetzt Pappschachtel, das finde ich seltsam aber okay. Wieso ich das seltsam fine? Weil es nicht wie eine einfache schachtel aussieht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!