Die "Nicht"-Partner-Digimon

  • Uff, darüber kann man ja nun wirklich nicht viel sagen, oder?

    Beim Namen stimme ich dir zu, sonst hat es ja nicht mal Level, weil es nur in Xros Wars und im neuen Card Game vorgekommen ist,

    Zu den Attacken kann ich auch nichts sagen, ich weis nicht mal ob es welche in Xros Wars eingesetzt hatte, ich weis nur noch das ich es schlimm fand das man daraus ein Digimon gemacht hat^^" Das ist wie mit diesem Stift, das ist wirklich sehr kreativlos.


    Das Profil klingt auch sehr nach Gabumon und es kämpft nicht gerne weil es weich ist...ja also wird es wohl auch nicht viel aushalten^^"

  • Bacomon sieht okay aus,

    wobei es ein wenig seltsam ist das ein Digimon welches

    nicht gesehen werden möchte einen der Kartons

    (in welchem es sich versteckt) offen hat.


    Wegen den Attacken nehme ich mal an,

    dass es die Kartons erschaffen kann.

    Von daher schlicht, aber passend.

  • Wollen wir mal sehen...ah ja, ich wähle Funbeemon^^ Vielleicht kann ich so Shin dazu bringen, mal etwas zu schreiben^^


    Also kreativ ist das ja jetzt nicht, aber ich finde es niedlich als eine Biene. Und man kann auch sagen, auch wenn es ja seine eigene, bevorzugte Evo hat, das es auch ein Rookie-Level für Flymon ist. (Auch wenn das meist ja Kunemon hat).

    Der Name steht für fröhliche Biene...hm? Macht es ihm Spaß andere zu stechen? XD Naja, es sieht niedlich und nett aus, also ist es vermutlich okay XD

    Gruppe ect. passt.


    Ja nun, sein Profil ist halt das typische, was man von einer Biene erwartet, okay aber nichts besonderes, würde ich sagen, wobei ich es nett finde das es Kameraden rufen kann und seine Fühler dann rot werden. Das selbe ist auch mit der Attacke der Fall, okay aber nichts besonderes.


    Leider tauchte es noch nicht groß wo auf. Ja im Pendulum X, auch im alten Card Game und in Psi war es auch mal zu sehen, aber da war es einfach nur fett^^" Auch in Cyber Sleuth tauchte es auf, aber um ehrlich zu sein, es hatte bis jetzt noch nie eine große Rolle. Als Partner wäre es dagegen wirklich gut^^


    Neben Flymon hat es Waspmon, aber ich finde das Waspmon nur teils passt, weil es so Mecha ist.

  • Das ist schon ein niedliches Insekten digimon. Ich bin kein fan von den mesietn, die meisten sind ehr so nicht mein geschmack, etwas ekelig oder so, weis nicht. Aber die Biene ist ja Mega niedlich^^ Ja ich erinnere mich die tauchte in dem adventure 2020 anime auf hat da aber nicht viel zu gsagen oder tun gehabt.

  • Sagt mir persönlich so gar nicht zu. zum einen weil ich kein insekten fan bin aber selbst wenn es gibt bessere als das. ich finde es sieht zu niedlich aus teils comicartig gerade die augen. das es aber in adventure 2020 vorgekommen ist fand ich trotzdem ganz gut.


    so ich mache mal nen neues und zwar fällt meine wahl auf Lotusmon.

    ich finde es optisch gut, es sieht gut und schön aus teils auch sexy mit den klamotten da stört es mich auch nicht das es mehr in richtung pflanze geht, auch wenn es eine fee ist was ich seltsam finde da es gar nicht wie eine aussieht XD und der name deutet das ja auch nicht an XXDD

    die attacke ist okay, das die lalamon evo dazu wird ist abgesehen von der farbe auch okay und die jogress macht auch sinn und passt.

    in savers war es zwar die bio version aber ich fand die trotzdem cool von der power her.

  • Hm, Lotusmon ist noch nie wirklich mein Fall gewesen. Zum einen ist es so farblos, unten lilaund der Rest, also die Kleidung/ das Kleid weiß, das sieht nicht so gut aus. Dann mochte ich den Kopf noch nie so wirklich, also das auf dem Kopf, diese Art Blume oder was das sein soll. Und naja, es ist eben auch wieder etwas "pervers" könnte man sagen, mit der Kleidung. Es ist nicht hässlich oder so, okay halt, aber nicht wirklich mein Fall.


    Die Attacke ist...seltsam? Siebte Fantasie? Wieso heist das so? Sieben wegen den Fraben oder so, aber warum Fanatsie?

    Die anderen Attacken hat es, wenn ich nicht irre, nie eingesetzt, oder?


    Der Anime Auftritt war auch nicht so meins, ich meine, es war ja immer noch Nanami die nur anders ausgesehen hat, mehr nicht.

    richtung pflanze geht, auch wenn es eine fee ist was ich seltsam finde

    Hier stimme ich zu, sieht nicht wirklich wie eine Fee aus, also Pflanze wäre schon besser/passender finde ich.



    das die lalamon evo dazu wird ist abgesehen von der farbe auch okay

    Nun, hier stimme ich nicht zu.

    Ich finde das die Lalamon Evo. gar nicht passt. Die haben ja alle eh mehr die Farben grün, roßa und gelb, also passt es da schon mal nicht und optisch passt es auch 0!

    Nur die Jogress macht Sinn und die find eich auch sehr passend.


    Das Profil klingt eigentlich nett und interessant, es hätte super für eine Ghost Game Folge gepasst. Aber...was für einen Hammer meinen die? Es trägt doch gar keinen Hammer^^"

  • Ja ich erinnere mich an biolotusmon in Savers.

    Ich fand es nicht wirklich toll.

    Es sieht halt so fanservice aus und so. sowas mag ich nicht und brauche ich auch nicht.

    Besonders hübsch finde ich es jetzt auch nicht.

    es rennt so halb nackt in strapse herum.

    die attacken klingen auch seltsam.

    das profil ist zwar okay aber naja auch nicht mein geschmack.


    Nun, hier stimme ich nicht zu.

    Ich finde das die Lalamon Evo. gar nicht passt. Die haben ja alle eh mehr die Farben grün, roßa und gelb, also passt es da schon mal nicht und optisch passt es auch 0!

    echt jetzt? :huh:

    ich finde das sieht lalamon und so überhaupt nicht ähnlich :!:


    Sonst stimme ich euch zu das es mehr wie eine Pflanze aussieht und weniger wie eine Fee.

  • Ich wähle AeroVeedramon.

    (Ist ja nur als Zero ein Partner Digimon, sollte also klar gehen).


    Also der Name ist okay, da es ja ein fliegendes Veedramon ist.

    Bei seinem Profil finde ich halt interessant das es legendär ist und die eine Attacke nur im Flug nutzen kann.

    Warum das nun aber ein "heiliges" Drachen Digimon ist, verstehe ich nicht.

    Die vier Gruppen dagegen passen alle sehr gut, wobei man über Natur streiten könnte, aber Drache, Wind und Virus Busters passen perfekt.

    Evos. hat es, auch passende, die muss ich nicht extra erwähnen, also kommen wir zu seinem Aussehen und seinen Auftritten.


    Optisch fand ich es damals, als iche s als Karte gesehen hatte, super cool! Ich mag das weis mit dem blau und dem wenig rot, ich mag auch seine Flügel, die Rüstungsteile und die Hörner, nur die Hände, die eine Kralle, die mag ich nicht so.

    Ja nun, es ist schon ein so altes Digimon, aber abgesehen von der Zero Manga Version, hatte es leider noch keine wirklichen, erinnerungswürdigen Auftritte, schade eigentlich.

  • Das Digimon kenne ich gar nicht, sieht aber schon ganz nett aus.

    Ich mag die Flügel aber auch das weiß mit dem Blau.

    Mir sagt es auch zu, das es nicht so metallisch ist, sondern mehr schlicht für ein Ultra Level.

    Heutzutage sind die auf dem Ultra Level ja immer total übertrieben und überpowert (gibt es das wort? ^^ )

    Das Champion Level passt zu ihm das Mega auch etwas sieht aber irgendwie auch wieder ganz anders aus :D

  • (Ist ja nur als Zero ein Partner Digimon, sollte also klar gehen).

    Trotzdem eigentlich ein partner XXXDDD


    naja gut ich denke du beziehst dich bei partner mehr auf den anime und wenn dem so ist ist es okay. ich finde areoveedramon verdammt cool, ist halt ein drachen und ich mag drachen und ich mochte es schon, seit ich es das erste mal gesehen habe, durch den manga natürlich nochmal um so mehr aber echt schade das es nie im anime vorgekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!