Die "Nicht"-Partner-Digimon

  • Das Thema klingt seltsam, ich weis. Ich habe aber echt keine Ahnung gehabt, wie man es sonst nennen könnte/sollte.

    Das Thema wird vermutlich auch nochmal von Shin überarbeitet werden, aber ich wollte es schon einmal erstellen.


    Also, es geht hier gezielt um die Digimon, die keine Partner sind! (Ja, einige davon sind es in 02 oder in Spielen, aber meistens sind sie es nicht.)

    Ich finde es gibt viele und coole Digimon, Digimon die interessant sind und die werden meistens vergessen, oder man kennt sie nicht. Es wäre also auch für den einen oder anderen von euch Jananski oder MissKanbara sicherlich interessant^o^

    Damit es nicht zu durcheinander kommt, wird es eine Reihenfolge geben.

    Wir hatlen uns an DIESE LISTE! (Dabei ist es egal welcher Buchstabe, da Digimon, über die wir schon diskutiert haben, aufgelistet werden.)

    Digimon von den Digirittern aus 02, die nicht in Japan leben, dürfen natürlich erwähnt werden!


    Dann geht es auch nicht so, das jeder einfach mal so ein neues besprechen kann, das wäre zu unübersichtlich. (Und für manche sicherlich auch zu Mühsam.)

    Daher würde ich sagen, weil wir ja noch so wenige sind, nachdem sich ca. drei Leute zu dem Digimon geäußert haben, kann dann die nächste Person, das nächste erwähnen. (Wenn wir mal mehr werden, oder sich viele an diesem Thema beteiligen, machen wir es vielleicht nach Tagen.


    So, hier soll es wirklich um ALLES! Gehen!

    Ihr müsst natürlich nicht auf alle Fragen antworten, wird bei einigen von euch, welche die Karten oder andere Spielen nicht haben, sicherlich auch nicht gehen. Das ist nicht schlimm. Aber bitte nehmt euch Zeit und versucht so viel zu schreiben, wie es geht. (Also nur ein: "Ja sieht cool aus, sieht doof aus" ist etwas wenig)



    So, hier die Fragen:

    Wie findet ihr das Digimon? (also Optisch/Idee)

    Wie findet ihr den Namen?

    Wie findet ihr die Attaclen?

    Passt die Gruppe?

    Was sagt ihr zum Profil (wenn es da etwas gibt, was interessant klingt) und findet ihr man könnte damit etwas im Anime/Spiel machen? bzw. oder wurde es im Anime schon genutzt und hat euch gefallen/nicht gefallen?

    Wie findet ihr die bevorzugte Digitation? (Ist bei Wikimon meist dick gedruckt. Hier müsst ihr auch nur kurz drauf eingehen, also ob ihr die passend/gut findet nicht zu viel schreiben, die kommen ja später auch noch dran.)

    Wenn es keine bevorzugte hat, also an für sich keine passende Vor oder Weiterentwicklung, was könntet ihr euch vorstellen?

    Wie hat euch der Auftritt vom Digimon (falls vorhanden) im Anime/Manga/Spiel gefallen? (Oder gab es einen Moment, den ihr nicht mochtet?)

    Hattet ihr es schon einmal in einem Spiel? (Karte oder Videospiel) und war es gut bzw. gibt es ein Motiv/Karte die ihr gerne davon mögt?


  • So, hier haben wir das erste Digimon!

    Abbadomon


    Also optisch sagt mir das gar nicht zu. Ich finde e snicht kreativ, es ist einfach nur eine schwarze Kugel, mit schwarzen Schatten als "Arme?" und mit nem großen Maul und ganz vielen Augen.

    "Zerstörung und Untergang" bedeutet der Name...naja, das sieht so nicht aus, das hat man nur gemacht weil das in dem Adventure: "Reboot" so sein sollte, daher finde ich den Namen unpassend.

    Die Gruppe ist okay, ist halt neu also unbekannt.

    Die Stufe davor, also der Wal, passt auch nicht ganz so, ich meine wieso wird ein Wal ein Schatten? Und die Baby-Form sieht aus wie die "Eater" aus Cyber Sleuth XD (Also eins davon.) Aber wneigstens hat es Level, auch wenn die nächste Stufe optisch Human ist und auch nicht wirklich passt^^"

    Ich kenne es nur aus dem Anime, da hat es an sich nicht viel gemacht, außer angegriffen. Das war langweilig. Wenn ich das Digimon sehe denke ich nur an diesen "Reboot" und habe keine Lust mehr, also es weckt eher negative Erinnerungen und Gefühle in mir^^"


    Das Profil ist so geschrieben wie...naja ich glaube einfach nur für Adventure: wobei es zugegeben interessant klingt. Gerade der Teil mit alles zerstören und anderen Dimensionen. Ich könnte es mir schon nochmal in einem Spiel vorstellen, aber dann nicht einfach wieder als Endboss. (Im Anime war es das und gesprochen hatte es auch nicht.) Die Attacken klingen auch nicht SO super...ich meine Strahlen aus den Augen, hatten wir schon öfters in Form von Shakkoumon oder Duskmon. Und dann greift es mit den Tentakeln an und frisst seine Feinde. Ja, klingt brutal, ja ist ekelig und ja es kann die dann löschen, aber...naja, das können andere Digimon auch mit Attacken, die dneke ich, eindrucksvoller sind.

  • So, hier haben wir das erste Digimon!

    Abbadomon

    Das Digimon sieht einem Charakter aus Full Metal Alchemist recht ähnlich.

    Der Kern sieht so aus als ob es Omegamon kopieren wollte.

    Wegen dem Namen würde etwas mit Leere oder Nichts besser passen.

    Die Attacken können also alle einen Auslöschen,

    heißt das dann, dass einen der eine Strahl von dem Mund stärker auslöscht

    als die vielen von den Augen oder ist die Technik einfach nur schwächer?


    Wegen einer Story könnte ich mir vorstellen, dass es versucht in die Reale oder

    die Digitale Welt zu kommen und die Charaktere müssen das verhindern.

    Oder es beginnt damit, dass es die Reale/Digitale Welt zerstört und überlebende

    der einen Welt fliehen in die andere.

  • Das Digimon sieht einem Charakter aus Full Metal Alchemist recht ähnlich.

    DAS ist sogar absichtlich so, denn bei Wikimon steht:

    "According to Watanabe Kenji, Abbadomon's design is based on Shademon and Eyesmon, as well as the Fullmetal Alchemist character, the shadow of Pride.[1]"

    Die Attacken können also alle einen Auslöschen,

    heißt das dann, dass einen der eine Strahl von dem Mund stärker auslöscht

    als die vielen von den Augen oder ist die Technik einfach nur schwächer?

    Das ist eine gute Frage. Es muss ja einen Unterschied geben. Aber das er mit beiden alles auslöschen kann und so ist etwas langweilig.


    Danke das du auf das Thema reagiert hast.

    Ich denke, da dieses Digimon kaum jemand kennt, ist es für den Anfang vielleicht zu schwer.

    Sei doch so gut und suche dir ein neues aus, egal welches, darf halt nur kein Partner sein.

  • Ich denke, da dieses Digimon kaum jemand kennt, ist es für den Anfang vielleicht zu schwer.

    Sei doch so gut und suche dir ein neues aus, egal welches, darf halt nur kein Partner sein.

    Okay^^


    Dagomon


    Mir gefällt die Idee, dass ein Digimon von Chuthulu inspiriert wird.

    Die Umsetzung ist jedoch nur okay.

    Ich kenne mich mit Lovecrafts Werken nicht wirklich aus,

    aber in diesen sind alte Götter wie Chuthulu so weit über der

    Menschlichen Vorstellungskraft das sie durch bloßes anschauen

    in den Wahnsinn getrieben werden.

    Ein weiteres Thema ist Physich unmögliche,

    wie Strukturen die so nicht möglich sein sollten

    oder wie dessen Form nicht seine wahre Gestalt ist,

    sondern nur das nächste was der Menschliche Verstand verstehen kann.


    Hier ist es ein Computer Virus, der Schiffe vom Kurs abbringt.

    Die Techniken sind auch nicht gerade beeindruckend.

  • Dagomon, interessante Wahl^^


    Also die Idee ist ja nicht schlecht, da es eben auf Cthulhu aufbaut, sieht ihm auch etwas ähnlich. Schön finde ich es jetzt aber nicht, aber das soll es auch nicht sein XD Der Kopf ist ja noch okay, auch diese Korallen/Flügel, aber ich finde die Arme und Beine etwas zu langweilig und schlicht.

    Zumal er an dem einen Bein Ketten, am anderen Ringe und an einem weiteren solche Lederarmbänder hat. Wieso so viel und verschiedenes?


    Dagomon macht irgendwie keinen Sinn, weil es ja nicht so aussieht. (So sahen mehr die Divermon aus, oder was das auch immer für Wesen in 02 waren) aber Dragomon ist noch dümmer! Den Namen fand ich schon als Kind doof, da es ja ganz offensichtlich kein Drachen ist.

    Was die Attacken angeht, ja okay, es hat einen Dreizack, das ist nett. Aber die anderen beiden, wo es nur zuschlägt sind langweilig, wie Schutzgeist schon erwähnt hat.


    Tja, das Profil, ich schließe mich Schutzgeist erneut an, ich finde es lahm. Ja, es kann auch eine Humane Gestalt annehmen okay, aber man merkt das dieses Profil noch von 1998 ist. Es klingt okay, aber eben nicht wirklich gut. Sein Auftritt im Anime war damals geheimnisvoll, weil man es nicht genau erkannt hatte, was mich als Kind geärgert hat, da es da nach nie wieder vorkam. Umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich die Digimon Karten hatte und es endlich, richtig sehen konnte...auch wenn es hässlich ist XD

    In Xros Wars erschien es auch nochmal, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich die Folge bis jetzt nur 1 mal gesehen habe. Ich glaube aber ich fand es gut, das es nach Jahren nochmal im Anime zu sehen war und zwar RICHTIG!


    Eine bevorzugte Digitation hat es nicht...schade eigentlich. Ich denke Gesomon und Octomon sind okay, oder ein Mix aus den beiden. Die Weiterentwicklungen passen aber nicht, am meisten noch Pukumon, aber wirklich NUR wenn man sich die originalen Pixelarts von den beiden ansieht^^"

  • Also wirklich toll, wenn man sich kurz mit H.P. Lovecraft auseinandersetzt, finde ich Dagomon jetzt nicht wirklich...

    Es basiert optisch zwar lose auf Cthulhu, hat den Namen aber von Dagon, welches ganz anders ausschaut. Eine richtige Verbindung haben die beiden meines (kleinen) Wissens nach auch nicht, sondern lediglich, dass Dagon ebenfalls als ein "Great Old One" betittelt wird.


    Wenn man Cthulhu ausradiert und es eher als Dagon ansieht, was auch mit dem Auftritt im Meer der Dunkelheit besser zusammen passen würde, sieht die Sache schon wieder anders aus.


    Aber abseits von dem ganzen und es als Digimon betrachtet, ist es einfach nur hässlich. Der Körper wirkt eher so als ob es einfach zig Tentakeln sind, die sich verwickelt haben. Ohne wirkliche Struktur... da hätte man das Design doch noch etwas spezieller machen können. Also kurz gesagt ich finde es jetzt nicht besonders cool oder toll.


    ----------------------------------


    Wenn das als Beitrag in diesem Thema ausreicht, wähle ich als nächstes Blade Kuwagamon

  • Wie findet ihr das Digimon? (also Optisch/Idee)

    BladeKuwagamon ist für mich lange Zeit kein wirkliches Digimon gewesen, weil es einfach nur aussieht wie der Arm von einem Insekten-Digimon. Durch seinen Anime-Auftritt habe ich dann jedoch gesehen, wie es richtig aussieht. Ein Käfer der quasi auf dem Kopf eine Klinge hat. Es ist optisch cool ja, aber nicht kreativ, da es dafür zu wenig ist.


    Wie findet ihr den Namen?

    Das Blade ist logisch, aber wieso Kuwagamon? Es könnte doch auch Kabuterimon heißen.


    Wie findet ihr die Attacken?

    Klingen zwar passend, ich meine all zu viel kann es ja eben nicht, aber ich finde es halt nur okay.


    Passt die Gruppe?

    Hm ich find ees etwas eigenartig das es eine Maschine sein soll, ich hätte jetzt mehr an ein Insekten-Digimon gedacht.


    Was sagt ihr zum Profil (wenn es da etwas gibt, was interessant klingt) und findet ihr man könnte damit etwas im Anime/Spiel machen? bzw. oder wurde es im Anime schon genutzt und hat euch gefallen/nicht gefallen?

    Okay, im Profil steht jetzt auf einmal drin, das es auch ein Insekten-Digimon ist, ja was denn nun? ^-^"

    Ich finde es aber interessant das mehrere es schaffen können, ein Mega-Digimon fertig zu machen. Ich könnte mit eine "Plagen" Folge oder einen Auftrag im Spiel damit vorstellen.


    Wie findet ihr die bevorzugte Digitation? (Ist bei Wikimon meist dick gedruckt. Hier müsst ihr auch nur kurz drauf eingehen, also ob ihr die passend/gut findet nicht zu viel schreiben, die kommen ja später auch noch dran.)

    Das KoKabuterimon dazu wird, find eich albern, sehen sich ja nicht einmal ähnlich.

    Das gleiche Problem habe ich mit MetallifeKuwagamon.


    Es tauchte mal in Psi auf, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

    Das Digimon taucht eh viel zu wenig auf, dafür das es schon seit 2005 existiert.

  • Wie findet ihr das Digimon? (also Optisch/Idee)

    Optisch passt es 0 zum Namen.

    Es sieht eher wie eine Prothese aus,

    die Omegamon im Falle einer verlorenen Hand benutzen würde.


    Wie findet ihr den Namen?

    Blade passt, Kuwagamon nicht so sehr.


    Wie findet ihr die Attacken?

    Okay, Typische Schwert Angriffe.

    Warum wird es eigentlich zu Licht, wenn

    auf dem Artwork Elektrizität zu sehen ist?


    Passt die Gruppe?

    Vom Profil her schon.


    Was sagt ihr zum Profil (wenn es da etwas gibt, was interessant klingt) und findet ihr man könnte damit etwas im Anime/Spiel machen? bzw. oder wurde es im Anime schon genutzt und hat euch gefallen/nicht gefallen?

    Da steht nur das notdürftigste drinnen.


    Wie findet ihr die bevorzugte Digitation? (Ist bei Wikimon meist dick gedruckt. Hier müsst ihr auch nur kurz drauf eingehen, also ob ihr die passend/gut findet nicht zu viel schreiben, die kommen ja später auch noch dran.)

    Okay, aber warum ist es wieder ein Insekt?

  • Liko  Schutzgeist Lysaki  Shin  Jananski  Luxu


    Ich dachte wir machen mal weiter mit Fangmon welches in Survive ja eine kleine Rolle gespielt hat.

    Schreibt einfach, wie ihr es findet^^ (Denkt daran, ihr müsst nicht alles beantworten.)


    Optisch mochte ich es noch nie. Ich kenne es wohl auch ca. seit 2002 oder 2005 und finde es einfach nicht gut. Es ist wohl ein Fuchs oder so etwas in der Art und ist mir einfach zu dünn und hat auch zu viel Leder und Gürtel oder was auch immer das ist, um und es hat auch eine zu lange Schnauze. Ich mag aber die Farben, die es hat.

    Im Anime erschien es ja erst in Psi und auch in Ghost Game, aber beide male nur als wildes Digimon, welches nicht einmal sprechen konnte. Da fand ich den Auftritt in Survive schon besser. Es war zwar da auch wild und mehr wie ein Wolf, der auf seine Beute lauert, aber ich fand ihn okay. Immerhin wirkte es stark und auch furcheinflössend und konnte reden.


    Fang...naja ich weis nicht, es ist etwas unkreativ, jedes Digimon mit Zähnen könnte so heißen^^"

    Sein Profil klingt aber eigentlich cool, das hat man ja in Survive etwas verwendet, aber ich finde, man hätte es auch ganz und auch noch passend, in Ghost Game nutzen können. Wäre cool wenn es sich hätte verkleidet, stattdessen haben wir das im Game und auch im Anime, beide male bei Arukenimon gehabt. (Die das eigentlich nicht einmal kann.)


    Die Angriffe sind...seltsam. Es klaut jemanden Gegenstände, okay das ist mies und beim anderen wissen wir nicht einmal was es tut...es geht so unter. Naja, schön das es heutzutage mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.

    Die Gruppen passen auch, wie die Faust aufs Auge.


    Was die Digitationen angeht...naja es hat tatsächlich KEINE die wirklich, irgendwie, bevorzugt wird. Im Card Game damals, konnte es aus Gabumon, Bearmon und Impmon digitieren...hm...ich finde die alle nicht so passend. Bearmon ist zu knuffig, Gabumon ist wegen Garurumon schon unpassend, da dieses in Fangmon seinem Profil als "Licht" zählt und Impmon? Naja...

    Da finde ich Gabumon Black oder Gazimon schon passender. Die Ultra-Level finde ich alle nicht passend, aber ganz absurd finde ich Angewomon...das muss ich denke ich mal nicht begründen XD

  • Ich finde es vom Design her Okay.

    Es hat zu viel Leder und Gürtel als wäre das ein Fetisch.

    Sonst könnte es auch etwas kräftiger sein.


    Was kann Blast Coffin eigentlich?

    Wenn es auf dem großem bösem Wolf Basiert hätte ich etwas

    mit starkem Wind erwartet wie bei den 3 kleinen Schweinen.


    Wusste nicht, dass es sich verwandeln kann.

    Hätte es in Ghost Game nutzen können.

  • Kann ich jetzt zu allen digimon schreiben die dran waren oder wie läuft das?

    Oder darf ich nur zum aktuellen?


    Für den Fall der Fälle picke ich mir mal zwei raus.


    Dagomon kenne ich aus dem Anime. Ich bin aber kein Fan davon. Es ist hässlich.

    Es hat nichts was mir gefällt. Jetzt wo ich das hier gelesen habe find ich auch den Namen Dagomon besser, da Dragomon komisch klingt und keinen sinn macht. Die Attacken hat man nie gesehen, oder?


    Fangmon kenne ich auch. Durch das neue Digimon Game.

    Naja ich finde es irgendwie nicht so gut. Die Farben sind Top und ich habe auch nichts gegen Hunde oder Wölfe, oder ist es ein Fuchs? Vielleicht auch ein Mix aus allem? Na auch egal. Naja aber es ist so schlicht und dünn.

    Ich finde es okay. Es sieht zumindest furcheinflößend aus. Viel vorgekommen ist es noch nicht, oder? Wibei ich glaube es war mal in einer Folge von Ghost Game zu sehen. Ja vielleicht sollte es mehr vorkommen, aber der Auftritt im Spiel war schon ganz gut.

  • Kann ich jetzt zu allen digimon schreiben die dran waren oder wie läuft das?

    Oder darf ich nur zum aktuellen?

    Du darfst zu allen schreiben die wir schon erwähnt haben, musst du aber nicht. Du kannst dir auch wenn du möchtest, noch ein neues Digimon wünschen.

  • Abbadomon

    Die Idee mag ich tho. Ich finde das Digimon sehr interessant, von der Form her. Den runden Kopf mit dem Mund und dann diese vielen Tentakel mit Augen und Mündern, was mich etwas an Pride aus Fullmetal Alchemist erinnert. Aber ich mag diese Gestalten irgendwie immer. Ich habe Adventure: noch nicht gesehen, daher kann ich zu seinem Anime Auftritt nichts sagen. Die Angriffe erscheinen mir auch stark.


    Blade Kuwagamon

    Interessant, kannte ich noch nicht. Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Kuwagamon ähnlichen Digimon, aber dieses hier hinterlässt ein Fragezeichen bei mir. Ein schwebendes Schwert, was aussieht wie ein Insekt, aber auch etwas mechanisch wirkt. Der große rote Rubin irritiert mich etwas. Dass es so blitzähnliche Flügel hat finde ich cool, aber dennoch ist das Design für mich eher mittelmäßig.


    Dagomon

    Die Idee ist gut, jedoch gefällt mir die Umsetzung nicht. Der Schemen in 02 in der Folge mit dem Meer der Dunkelheit zusammen mit dem Sounddesign war sehr unheimlich, aber wenn ich mir das Artwork anschaue bin ich relativ unzufrieden mit dem Design, da es mir anhand der Mythologie nicht gruselig genug aussieht. Es fehlt mir einfach noch ein gewisser Vibe, wenn ich mir das Digimon anschaue, denn ich bin auch ein Fan der Werke von Lovecraft... Daher eher eine befriedigend? XD


    Fangmon

    Das mag ich total! Ich finde das Design sehr cool, das rote Fell, die lange Schnauze und meistens eben auch dieses Grinsen, was dann dadurch entsteht. Die Beine erinnern mich durch die Lederbandagen eher an einen Fetisch, aber dennoch liebe ich das total. Also das habe ich im Anime noch mitbekommen, auch in Ghost Game und fand Fangmon ganz solide. Finds auch cool, dass es laut Profil soetwas wie ein dunkles Garurumon sein soll. Der Name passt und die Ability mit dem Klauen amüsiert mich.

  • Pride aus Fullmetal Alchemist erinnert.

    DAS ist sogar absicht, wie Kenji zugab. Das steht auch bei Wikimon: "According to Watanabe Kenji, Abbadomon's design is based on Shademon and Eyesmon, as well as the Fullmetal Alchemist character, the shadow of Pride.[1]" ^^


    Und danke für deinen Beitrag^^


  • Wie findet ihr das Digimon? (also Optisch/Idee)

    Ich finde Fangmon nicht gerade cool designt. Es ist erstens so dürr und dann hat es noch diese komischen Gürtel um die Beine und das Gesicht sieht auch so seltsam lang gezogen aus. Auch die Farbe gefällt mir nicht dieses rot sieht seltsam aus..


    Wie findet ihr den Namen?

    Fangmon, naja gut vielleicht wegen der Schnauze? Oder weil es so gut fangen kann Beute jagen... Keine Ahnung, aber der Name ist nicht gerade einfallsreich


    Wie findet ihr die Attacken?

    Snipe Steal ist eine sehr passende Attacke. Klaut Gegenstände von den Gegnern lol


    Passt die Gruppe?

    Ist damit gemeint wo es zugehört also Dämonen Bestie?... Ich finde es passend XD


    Was sagt ihr zum Profil

    Ähm... Ich weiß nicht genau keine Ahnung...


    Wie findet ihr die bevorzugte Digitation?

    Weiß nicht. Ich könnte mir gut Doggymon als Rockie Level vorstellen weil ja beide Hunde sind. Und irgendwie auch böse aussehen


    Wie hat euch der Auftritt vom Digimon

    Ich finde es als Gegner gut gewählt. Da es schon böse aussieht und gefährlich xD


    Hattet ihr es schon einmal in einem Spiel? (Karte oder Videospiel) und war es gut bzw. gibt es ein Motiv/Karte die ihr gerne davon mögt?

    Nein noch nie

  • Passt die Gruppe?

    Ist damit gemeint wo es zugehört also Dämonen Bestie?... Ich finde es passend XD

    Ja. Mit Gruppe ist immer gemeint so was wie "Dino Digimon" oder "Tier" eben, also die Art^^


    Was sagt ihr zum Profil

    Ähm... Ich weiß nicht genau keine Ahnung...

    Das musst du schon lesen. Deswegen ist oben ja auch der Link. Wenn die das zu viel ist, lass die Frage halt aus^^



    Wie findet ihr die bevorzugte Digitation?

    Weiß nicht. Ich könnte mir gut Doggymon als Rockie Level vorstellen weil ja beide Hunde sind. Und irgendwie auch böse aussehen

    Nur sind beides Champion-Level^^



    Du hättest dir jetzt auch ein neues aussehen können, worüber wir schreiben^^

  • so dann will ich auch mal

    Abbadomon finde ich nicht so gut aber es ist okay, es erfüllt seinen zweck und sieht düster aus. da es böse ist macht auch der name sinn.


    dagomon geht gar nicht ich finde das hässlich auch wenn mir klar ist das es keine schönheit sein soll, seine anime rollen waren nicht besonders gut, wobei es in xros wars wenigstens noch mit gekämpft hatte und der dub name ist total bescheuert wieso nennt man es dragomon wo es doch gar kein drachen ist.


    Blade Kuwagamon ist seltsam ich finde es zwar cool weil es wie ein schwert aussieht aber ein fan bin ich nicht von weil es ein käfer ist.

    der name passt.


    fangmon mag ich auch nicht wirklich auch wenn ich ein fan von den farben bin und es besser als andere wolfs und hunde digimon finde aber es bleibt ein wolf und die mag ich nicht, ich mag auch die lange schnautze nicht und der auftritt im anime war mies und in survive nur okay.


    so also laut den regeln darf ich mir eins aussuchen oder?

    ich wähle Airdramon.

    ich finde es cool weil es ein drachen ist, ich mag den kopf, die flügel und die farben. der name ist okay, es kann fliegen und ist ein drachen, die gruppe find ich nicht gut, es hätte ein drachen sein sollen, wieso das ein Mythical Beast ist verstehe ich nicht ist ja kein tier in diesem sinne. wieso die attacke Spinning Needle heist verstehe ich auch nicht. im anime waren alle rollen sehr klein die beste ist eigentlich noch in ghost game gewesen wei es da öfter vorgekommen ist und eine aufgabe hatte. zum profil schreibe ich jetzt nichts sonst wird der beitrag noch zu lang.

  • Airdramon mag ich optisch auch total gerne. Ich mag die Farben, das blau/Türkis, zusammen mit dem gelb und dem rot, aber es ist trotzdem nicht wirklich bunt und die Knochenmaske mag ich auch. Der Name passt, die Attacke verstehe ich aber auch nicht. Ich meine die wurde auch nur in 02 damals eingesetzt und das waren nur Nadeln. Gedreht hatten die sich aber nicht.

    Das Profil ist okay, es beschreibt es gut, aber hat an für sich nichts interessantes. Wobei es sehr wild sein soll, wäre ja mal etwas als Partner-Digimon.

    Eine passende Evo. hat es ja bis heute nie bekommen, eigentlich schade. Betamon macht ja als Rookie durchaus Sinn, wenn man bedenkt das Airdramon und Seadramon sich sehr ähneln. Aber auf der anderen Seite ist Betamon halt kein Drachen. Als Ultra passt AeroVeedramon noch am besten.

    Auftritte von ihm...naja obwohl es in Ghost Game auch ein wneig Charakter hatte und sein Profil im Grunde da auch 1 zu 1 genutzt wurde, so denke ich bei ihm mehr an 02, weil der Kaiser es ja öfters genutzt hatte.

    Im Spiel denke ich nur an World 3 wo es so niedlich da lag und schlief und ich als Kind immer dachte, es würde ein Rätsel damit geben, was aber leider nie der Fall war^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!