Digivice

  • Das beste Digivice 5

    1. Digivice (2) 40%
    2. D3 (1) 20%
    3. D-Arc/Power (3) 60%
    4. D-Scanner/D-Tector (3) 60%
    5. Digvice iC/Burst (2) 40%
    6. Xros Loader (3) 60%
    7. Appli Drive /DUO (1) 20%
    8. Digivice: (0) 0%
    9. Digivice V (0) 0%

    Ein paar Fragen!!^^

    Ihr müsst nicht alle beantworten, aber solltet halt schon begründen^^ (Also nicht so etwas wie: "Weil es aus Staffel XYZ kommt".

    Ihr habt übrigens drei Stimmen.


    Welches gefällt euch optisch den am besten? Und welches sagt euch nicht so zu?

    Gibt es Farben die ihr sehr gut findet? Und welche findet ihr farblich nicht so gut?

    Welche Funktionen gefallen euch gut und welche nicht so?

    Welche Namen findet ihr gut und welche nicht?


    Hier könnt ihr übrigens nachlesen was sie so können und wie sie aussehen:

    Digivice

    D3

    D-Arc/Power

    D-Scanner/Tector

    Digivice iC/Burst

    Xros Loader

    AppliDrive/DUO

    Digivce:

    Digivice V (hat noch keinen Artikel^^")




    Also, ich habe für das D-Arc, den D-Scanner und den Xros Laoder gestimmt.


    Optisch mag ich das D-Arc sowieso am meisten. Es sieht dem Digivice ähnlich, aber ist unten noch etwas länger und hat ein Band mit nem Haken, so das man es gut befestigen kann und sieht einfach nicht so langweilig aus.

    Ich mag rot, blau, Gold und lila am meisten.

    Die Scanner haben eine coole Form und coole Musterungen, am liebsten mag ich rot/schwarz.

    Dann mag ich optisch eigentlich auch iC und Burst, sehen farblich gut aus (besondeers orange und blau bei beiden und roßa/weis beim Burst) und ich finde das schlichte, i-pod Design reifer und cooler.


    Das Digivice finde ich auch okay, ich mag die Form und der Loader ist auch okay, aber etwas klotzig.


    Die anderen finde ich eher langweilig, aber am schlimmsten ist das :....ich meine, sieht aus wie das alte in rund und weniger Details.


    Was die Farbe angeht, da find eich am schlechtesten die von Kari und Takeru aus Staffel 1, weil das so leicht clear ist, aber auch das rote von Tagiru fide ich einfach schlecht, weil es nicht zu Gumdramon passt.


    Alle Funktionen beim D-Arc sind cool! Besonders das Nutzen der Karten und die Infos!

    Bei Xros Loader finde ich die Karte gut, die Heilfunktion ist aber auch sehr gut und man kann Memorys nutzen, wenn auch pro Gebiet nur eine.


    Richtig lahm das :....das kann nichts besonderes.


    Also ich finde D-Power eigentlich gut, weil man dem Digimon ja Kraft gibt und das D steht für digital.

    D-Scanner und Tector finde ich auch passend, zum einen suchen sie die Spirits aber sie scannen auch, also ist beides gut.


    iC ist auch okay, steht ja für "infarot Connection" das Problem ist nur, das bezieht sich nur auf das Toy ^^"

    Xros Loader ist auch okay.


    Alle anderen gehen auch, bis auf Digivice: ich meine DOPPELPUNKT! Wie unkreativ....

  • Also, ich habe für das D-Arc, den D-Scanner und den Xros Laoder gestimmt.

    Ich auch^^


    Welche Funktionen gefallen euch gut und welche nicht so?

    Deshalb habe ich diese 3 gewählt:

    D-Arc: Analyser + benutzen von Karten

    D-Scanner: Scannen/reinigen & kommunizieren

    Xros Laoder: Mehrere Digimon aufbewahren und Zonen wechseln


    Am wenigsten mag ich Digivice:,

    da es sonst keine Funktionen hat.

  • Ich mag das Adventure, Zero Two und Tamers Digivice am liebsten.


    Welches gefällt euch optisch den am besten? Und welches sagt euch nicht so zu?

    Bei Adventure hat es nicht soviel Schnick schnack, aber ich mag die Form und finde es cool das sie bei der Ultra Digitation die Farben ändern.


    Das D3 Digivice ist wegen den Armor Digitationen eigentlich ganz cool und weil es verschiedene Farben hat. Vom Design finde ich es ganz okay


    D-Arc finde ich von denen sogar am besten weil man die An was befestigen kann und die Farben sind cool und das beste ist das man da Karten durchziehen kann.


    Welches mir nicht so gut gefällt sind die von Appmon, die finde ich von ganzen Design her nicht so schön das gleiche gilt für den Xros Loader.

    Das von PSI finde ich irgendwie hässlich...


    Gibt es Farben die ihr sehr gut findet? Und welche findet ihr farblich nicht so gut?

    Farblich sind die alle super abgestimmt, am besten finde ich das von Ryo. Ich mag die Farben einfach


    Das von Ken finde ich schrecklich, allgemein diese schwarzen Digivice bin ich nicht so für dunkle Digivice


    Welche Funktionen gefallen euch gut und welche nicht so?

    Die Funktionen sind alle auf ihre Weise gut und für die jeweilige Staffel halt auch wichtig, da hab ich nichts zu meckern xD


    Welche Namen findet ihr gut und welche nicht?

    Ich finde eigentlich alle Namen okay. Bei D-Arc hätten sie den Namen lassen sollen, D-Power klingt irgendwie doof.

    Das gleiche bei den Tector den Namen fand ich schon damals schlecht. Wieso hat man da den Namen D-Scanner nicht gelassen der Name ist doch passend.

  • ich habe für das ic/burst gestimmt weil ich es cool finde das es so schlicht aussieht und ich mag die farben. dann für den xros loader weil der sehr gute funktionen hatte. mir hatte gefallen das man ganz viele digimon darin transportieren kann, die karte, die memorys und heilen konnte man auch das war alles sehr brauchbar und nützlich. Von der Farbe mag ich rot. Und dann gefällt mir das Design von dem AppliDtive sehr, das Duo ist auch okay, aber ich mag das normale mehr. Der Ring ist cool.


    Die Funktionen von dem D-Power finde ich auch gut, die Form ist auch okay aber es ist etwas farblos daher habe ich nicht für gestimmt. Das Digivice hat auch eine nette Form sieht aber langweilig aus. Die aus Staffel 2,3 und den neuen, mag ich dagegen gar nicht.

  • ich habe für das digivice gestimmt weil es das erste war und dafür gut aussah, am besten orange und auch für das erste gute funktionen hatte, dann ging meine nächste stimme an den d-scanner weil der ne gute form hat und ich die beiden von takuya farblich auch verdammt cool finde, aber auch die karte, die handyfunktion und das scannen sind verdammt cool, und dann das ic/burst weil das mit der soul und dem signal cool war und optisch sieht es auch gut aus am besten burst orange und pink.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!