Euer Lieblings-Charakter

  • Hallo zusammen. :)

    Ich wollte mal wissen wen aus der 2. Staffel ihr am meisten mögt?


    Also bei mir kann man sich wohl schon denken wen ich am liebsten hab.

    Nämlich Davis 😊

    Ich finde Davis optisch einfach klasse. Er schaut einfach toll aus 😍

    Seine Haare, sein Klamotten. Einfach alles 😍

    Charakterlich finde ich ihn auch einfach klasse.

    Ich mag seineselbstbewusste, positive Art.

    Er ermutigt immer alle seine Freunde und tut alles für sie.

    Außerdem hat er ein ganz großes Herz.

    Er hat Ken als erster verzeihen können und war immer für ihn da, hat ihm immer positiv zugeredet und ihm geholfen seine Selbstzweifel zu überwinden.


    Ich finde alle aus 02 toll!

    Nur Kari nervt ab und zu wenn sie Davis mit Absicht eifersüchtig macht. :(

    Aber sonst mag ich alle aus 02. :)

  • Ich könnte dazu viel schreiben, vielleicht ergänze ich es noch mal, aber momentan mache ich es kurz: Davis ist sowieso einer meiner Lieblings Charaktere aus ganz Digimon. Davis und Tagiru ich mag die teilweise etwas naive Art aber dann doch mutig und nie aufgeben und den Elan bzw. Begeisterungsfähigkeit. Raidramon ist auch eines meiner Lieblings-Digimon und die Veemon Line.

  • Ich finde alle in etwas gleich cool/gut, außer Kari.
    Jeder hat irgendwie etwas an sich das ich mag, Davis sieht cool aus und verhält sich zumindest, denke ich, wie ein normales 11 jähriges Kind, Miyako mochte ich die Art und das sie recht shclau ist, bei Cody stimme ich Schutzgeist zu, außerdem mochte ich es, das er als der Jüngste auch eher ruhig war. Takeru war wirklich reifer und Ken hat sowieso die größte Entwicklung durchgemacht. (Sieht in der Schuluniform aber scheiße aus XD)


    Aber Kari? Naja...Ken keine Chance geben aber BlackWarGreymon, immer gegen Davis sein und irgendwie zurückentwickelt. (In tri. mag ich sie mehr.)

  • Also mein Lieblingscharakter ist Ken. Sowohl als Digimonkaiser aus als in seiner Entwicklung danach.


    Ich mag die Idee eines menschlichen Antagonisten. Außerdem finde ich Kens Verhalten als Digimonkaiser absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass er wirklich der Überzeugung ist alles wäre nur ein Videospiel. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin: ich bin auch nicht immer nur nett in Videospielen xD

    Außerdem fand ich auch den Moment seiner Erkenntnis total gelungen dargestellt. Und von der Entwicklung danach ganz zu schweigen.


    Davis mag ich auch sehr gerne, was vermutlich hauptsächlich an seiner Beziehung zu Ken und zu Veemon liegt. Ich bin totaler Fan von DemiVeemon (bzw. Veemon) und könnte es nur knuddeln! Es ist so furchtbar süß :>


    Im Gegensatz zu Tsuki und Schutzi bin ich mit Cody gar nicht warm geworden. Ich fand den damals schon irgendwie komisch. Ja, die Beziehung zu seinem Großvater ist echt schön, aber darüber hinaus kann ich nicht wirklich was mit ihm anfangen.

  • Hm..schwierig..

    Aus 02 gefällt mir eig kaum jemand. Yolei ist mir zu überdreht, Cody zu unauffällig, t.k finde ich arrogant, Kari mag ich absolut gar nicht. Einer meiner "Hass" charas. Und mit Ken konnte ich noch nie was anfangen. Also bleibt eig nur noch Davis übrig, den ich aber manchmal auch etwas 'too much' finde.


    Naja, dann entscheide ich mich für Davis 😝

  • Hab hier auch keinen weil ich diese Staffel auch nicht ganz gesehen habe, hier habe ich sogar schon nach 10 Folgen aufgehört, weil ich es langweilig und wiederholend fand. Und die Animationen sind echt schlecht.

    Optisch sagte mir Davis zu, der sieht cool aus. Ich mag seine Haare. Aber ob er deswegen mein Liebling wäre, wage ich zu bezweifeln ;)

  • Takeru, er war damals mein Liebling und heute ist er auch mein Liebling. Er sieht einfach cool aus und ich liebe diesen Angler Hut^^

    Außerdem ist er vom Charakter her soviel reifer geworden.


    Yolei kommt als nächstes sie ist einfach so ein cooles Mädchen, was sich mit Computer auskennt und dann noch einen Süßigkeitenladen hat. Wieso hat sie nicht das Wappen des Wissens bekommen? Das hätte soviel besser gepasst.

    Und ich Frage mich ob sie ihre Haare färbt oder ob es eine Natur Haarfarbe ist.

  • dann noch einen Süßigkeitenladen hat.

    Ne, das ist ein Lebensmittelladen XD



    Und ich Frage mich ob sie ihre Haare färbt oder ob es eine Natur Haarfarbe ist.

    Ich habe mich das auch schon immer gefragt. Als Kind fand ich es irgendwie doof weil es so unnatürlich vorkam.

    Heute ist es nicht mehr so schlimm. Aber da ihre Eltern braune Haare, die ältere Schwester auch und die anderen beidne so hellbraun, denke ich, das sie ihre Haare färbt.

  • Ne, das ist ein Lebensmittelladen XD

    Achso dann hab ich das verwechselt XD



    Ich habe mich das auch schon immer gefragt. Als Kind fand ich es irgendwie doof weil es so unnatürlich vorkam.

    Heute ist es nicht mehr so schlimm. Aber da ihre Eltern braune Haare, die ältere Schwester auch und die anderen beidne so hellbraun, denke

    Dann hat die wohl hellbraune Haare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!