Digital Monster X-Evolution

  • Erscheinungstag
    3. Januar 2005
    Ist der Film auf deutsch vorhanden?
    Nein
    Beschreibung
    Yggdrasil, der Host-Computer, möchte das alle Digitalen Monster gelöscht werden!
    Dies nennt es: „Project Arc“ und so sind die loyalen Royal Knights sofort zur Stelle, um diesen Plan in die Tat umzusetzen.
    Die X-Digimon sollen helfen die normalen Digimon auszulöschen, so kommt es schon anfänglich zum streit.
    Doch die ganzen Hoffnungen ruhen auf einem Digimon: DORUmon! Wird es in der Lage sein alles zu retten?

    Platzhalter

  • Mir hat der Film gefallen.

    Hier ging es nur um Digimon und wie sie mit der Situation zurecht kommen.

    DORUmon als Protagonist war interessant.

    Habe den Film erst später gesehen und finde es ein

    wenig Schade, dass Yggdrasil und die Königlichen Ritter schon wieder böse waren.


    Die X-Digimon sollen helfen die normalen Digimon auszulöschen

    Ich hatte es so in Erinnerung, dass Yggdrasil einen Virus verteilt hat und die

    Königlichen Ritter erst gerufen wurden, als ein paar Digimon

    überlebt hatten und zu X-Digimon wurden. :huh:

  • Ich hatte es so in Erinnerung, dass Yggdrasil einen Virus verteilt hat und die

    Königlichen Ritter erst gerufen wurden, als ein paar Digimon

    überlebt hatten und zu X-Digimon wurden. :huh:

    Ja, so ist es auch. Die normalen Digimon sind ja deswegen auch sauer und haben Hass auf die X-Digimon.

    Ich habe den Text von DW und den hatte @Lobomon damals geschrieben, habe ich gar nicht o drauf geachtet ^^"


    Habe den Film erst später gesehen und finde es ein

    wenig Schade, dass Yggdrasil und die Königlichen Ritter schon wieder böse waren.

    Wobei die hier ja zum ersten mal aufgetaucht sind und Dukemon war ja nicht von anfang an böse, es hatte etwas mehr überlegt. (Ich Dukemon" nervt allerdings XD

    Mich nervte es erst nach Savers, also in Cyber Sleuth.

  • die idee den film complett cgi zu machen war super, dorumon ist auch ein cooles digimon auch wenn ich alphamon deutlich mehr mag xxd

    mir haben die szenen mit wargreymon sehr gefallen besonders die kämpfe aber der film hatte stellenweise wieder viele szenen in denen nichts passiert ist und dukemon ging mir mit seinem "ich dukemon" auf den zeiger, der film war ganz okay.

  • Der Film war gut, die Idee das es nur um Digimon geht ist mal ganz interessant.

    Auch gut das es ein DORUmon als Hauptcharakter ist und kein Agumon (Weil es ja ein Mascot ist)

    Wieso schreibt man das DORU groß?


    Also die Story find ich gut und Yggdrassil ist interessant

    Die Freundschaft von DORUmon und Tokomon ist niedlich^^

    Hätte gern ein zweiten Teil gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!