Zuletzt gesehener Film

  • Habe gestern den 2. Teil von Sonic im Kino gesehen.


    Kenne mich zwar nicht mit den Videospielen aus,

    aber ich hatte den Eindruck, dass Elemente der

    Vorlage gut eingeführt wurden.


    Für sich genommen haben mir die Charaktere gefallen

    und deren Entscheidungen haben den

    Verlauf der Story bestimmt.


    Alles in allem ein guter Film

    und ich freue mich auf den 3. Teil.

  • Alles in allem ein guter Film

    und ich freue mich auf den 3. Teil.

    Wenn der deutsche Sprecher ausgetauscht werden würde, würde ich es mir ansehen.

    Naja, vielleicht komme ich mal auf japanisch mit untretitel dran, auch wenn ich das nicht glaube.


    Zuletzt bei mir war Saphirblau, der "zweite" Teil nach Rubinrot.

    Ist eigentlich ganz interessant und auch lustig, aber die Schnelligkeit vom Film gefällt mir nicht so. Erst zieht es sich und dann geht es schlag auf schlag.

    Zumal es hier überwiegend um die Liebesgeschichte geht, nicht wie im ersten Teil, das ist nicht schlimm, aber teils wirkt es zu gezwungen das Drama und das ist schade.

  • Die Karate Kid Filme,

    Auf Netflix haben sie alle da und ich kannte nur den neuen mit Jackie Chan, nun habe ich mir Mal die alten angesehen und die sind Mega

    Mr. Miyagi ist einfach sowas von cool! Er bleibt immer so gelassen und weiß echt viel von Karate, auch Daniel san mag ich gerne.

    Heute Abend schau ich den 4. Karate Kid Film mit diesem Mädchen weiter, bin Mal gespannt wie der weitergeht

  • Die Karate Kid Filme,

    Auf Netflix haben sie alle da und ich kannte nur den neuen mit Jackie Chan, nun habe ich mir Mal die alten angesehen und die sind Mega

    Mr. Miyagi ist einfach sowas von cool! Er bleibt immer so gelassen und weiß echt viel von Karate, auch Daniel san mag ich gerne.

    Heute Abend schau ich den 4. Karate Kid Film mit diesem Mädchen weiter, bin Mal gespannt wie der weitergeht

    Oh, ich wusste gar nicht, dass die auf Netflix gelandet sind o.o danke für diesen Hinweis. Dann weiß ich welche Filme ich mal wieder Rewatchen kann die Tage <3

  • Jurassic World 3


  • Meine Meinung zu dem Film ^^":

  • Aber es ist in meinen Augen kein würdiges Ende für das Universum. Und ich weiß auch nicht recht, ob das wirklich ein Ende ist oder ob sie irgendwann das ganze wieder fortführen.. Und wenn ja wie?

    Shin hatte gelesen das der eine neue Chara, also die Frau die mit Claire gelabert hat, dabei sei, für den Fall das der Film gut ankommt und man weiter machen könne, dafür gabs einige neue Charas. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Aber noch ein Teil? Naja, ich weis ja nicht.

  • Aber noch ein Teil? Naja, ich weis ja nicht.

    Ich denke das die das weiter ausschlachten werden. Vll nicht direkt anschließend, weil die Kritiken jetzt doch negativer waren, als sie bestimmt erwartet haben. Aber es wird noch etwas kommen und wenn es wieder 10 Jahre dauert. Habt ihr die Animationsserie dazu gesehen? Ich glaube die läuft auf Netflix ^^ die finde ich auch ganz gut gemacht.

  • Gestern haben Shin und ich Fighting with my family auf Netflix gesehen. Ich fand ihn so weit eigentlich richtig gut, basiert ja auch auf einer wahren Geschichte. Ich fand auch das die Schauspielerin das alles sehr gut rübergebracht hatte. Die deutsche Fassung war auch gut.


    Ist ein netter Film wenn man solche "Sport" Filme mag. Ich würde ihm 7 von 10 Punkten geben.

  • Naja mache ich mal nen DP.


    Shin und ich hatten vor ein paar Tagen den ersten Silent Hill Film nochmal gesehen. Und ich muss ehrlich sagen: Der ist nicht gut!

    Also man kann ihn sehen wenn man ihn nicht kennt, dann ist er ein guter Horror-Film. Aber wenn man ihn schon kennt, dann achtet man ja auf mehr und ich weis nicht...der Anfang ist irgendwie lahm und ist nicht gut gemacht. Das Kind scheint zu schlafwandeln und die Eltern suchen es und die Mutter sagt dann, sie fahren nach Silent Hill. In den nächsten Szenen ist sie mit der Tochter alleine unterwegs, weil? Weil in einem Gespräch herauskommt, über das Handy, der Vater wollte weiter Medis für das Kind...ähm...ich hätte mir so ein Gespräch am Anfang gewünscht.


    Wieso die Polizistin ihr dann auf einmal mit Blaulicht hinterherfährt und sie viel zu schnell fahren...naja.

    Und ja nun, dafür das dieses Kind nicht ihre wirkliche Tochter ist, hat sie viel zu viel Energie und nie Angst und tut viel zu viel. (Vor allem da sie das Kind nicht mal lange adoptiert haben.) Und sie hinterfragt auch so gar nichts! Sie wundert sich wenig wo sie ist, sie wundert sich nicht mal wieso sie eigentlich keinen Hunger oder Durst hat, hält aber extrem viel aus, während die Polizistin nicht besonders viel ausgehalten hatte und dann auch drauf ging, was ich blöd fand. Das Ende ist auch mehr so offen.


    Klar, die Story zum Ende hin war okay, es gab auch nette und grusleige Szenen aber der Film hätte besser sein können. Im Grunde bleibt nicht viel in Erinnerung.



    Schaut denn keiner von euch Filme?

    Naja jetzt ist der 23.11 und ich könnte ja wieder posten aber dreifach Post ist nicht so drin, find eich^^"

    Also ich habe zuletzt Godzilla II: King of the Monsters, Godzilla (1954) und Godzilla kehrt zurück.

    Der neue Film ist meiner Meinung nach schlecht und langweilig. Die wissen einfach nicht wie man mit den Monstern umgeht. Die Monster waren extrem nebensächlich und fühlten sich einfach falsch an. Ich meine, wie immer, Amerika, wie immer sind die Monster Waffen, wie immer sind sie einfach da...wobei man sich da ja etwas Hintergrund erdacht hatte. Aber Mothra immer Orca nennen, ich meine echt jetzt? Und dann war da eine Nachfahrin von den Zwillingen die immer bei Mothra waren und abgesehen von ihrem Wissen, tat sie sonst auch nichts.

    Mothra war auch nur da um zu sterben und Godzilla damit wieder neue Kraft zu geben...das geht nicht aber egal.

    Es war auch extrem hässlich. Normal ist es schöner und niedlicher und die typischen Geräusche wuden auch nicht genutzt.

    Das Godzilla auch so lächerlich verloren hatte zu Beginn war auch doof, dann verliert er nochmal und dann gewinnt er so lahm und langweilig.

    Ich meine, wäre der Film nur 80-90 Minuten gelaufen - okay, aber so war er einfach lang und langweilig und der Fokus lag einfach auf einer zerissenen Familie. 3 von 10 Punkten.


    Dann der alla erste, natürlich in Schwarz/weiß, ist auch der einzige dne ich so schaue, denn ich bin kein Fan von diesen Filmen.

    Eigentlich war das ja noch ein Horror-Film, und die Idee das ganze Thema rund um Atomkraft und Atombomben zu nutzen war gut. Denn Godzilla wurde hier eigentlich als Dinosaurier beschrieben, der wegen Atomarer Strahlung mutiert ist. (Wobei es seltsam ist, das einer der Fischer ihn ja schon kennt bzw. Gerüchte von ihm hörte und meinte, früher haben sie ihm immer Frauen geopfert.)

    Die Menschen, die Story, der Gedanken und auch Godzilla sind recht gute Charaktere für das Alter.

    8 von 10 Punkten.


    Der zweite Film war auch noch schwarz/weiß, ich glaube ich habe ihn zum ersten maximal zum zweiten mal gesehen.

    Er hatte schlechte Wertungen, aber ich wollte mal alle sehen, aber muss gestehen...ja die Wertungen sind schon berechtigt.

    Ja, man hat zwar versucht mit Angilas einen Gegner zu bringen und so die beiden Monster gegeneinander kämpfen zu lassen aber...mal ehrlich, Godzilal im ersten Film wurde getötet. Wieso ist der im zweiten wieder da? Es handelt sich um einen anderen, heist es, es gäbe mehrere sagen die auf einmal...okay...und dann? Dann heist es er lässt sich von Licht locken, okay...dann sehen wir ohne Ton ca. 10 min Rückblick aus dem ersten Film, ich hätte es ja besser gefunden wenn da jemand eine Zusammenfassung gemacht hätte, also jemand erzählt jemanden davon oder so.

    Ja recht schnell taucht er dann eben auf zusammen mit Angilas, der auch schwimmen kann....ähm okay...und dann gibt es einen Kampf, von dem man eh nicht viel sehen kann, weil es so dunkel ist. (in einem schwarz/weiß Film nicht unbedingt gut.)

    Godzilla gewinnt und der Film geht noch ganze 20 min....WTF? Ja, die feiern dann und so bis es heist, er ist wieder da...dann beschissen sie ihn und frieren ihn ein. Ende!

    Der Film ist langweilig und sinnlos und hat keine wirkliche Story und die Charas und auch die beiden Monster sind extrem langweilig.

    0,5 von 10 Punkten.



    Edit 3:

    Zuletzt habe ich 3 Filme gesehen

    Godzilla und die Urweltraupen, Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah und Befehl aus dem Dunkel.

    Der erste von den drei Filme befasst sich ja mit Mothra. Die Handlung war okay, aber nichts besonderes. Immerhin wollten die Menschen Hilfe, aber das Ei hatten sie ja auch nicht zurückgegeben. Wobei der Geiz und auch das vertrauen und so, in dem Film gut waren. Aber der Kampf war dann auch richtig lang gezogen und weder spannend noch lustig. Wäre der Film kürzer gewesen, hätte er mir besser gefallen, 4,5 Punkte.


    Der zweite Film (dessen deutscher Titel dumm ist) fand ich eigentlich gut. Mir haben die menschlichen Charaktere gefallen, der Ablauf, der Kampf war lustig, aber...naja woher kam Gidorah? Ja, aus wem Weltraum aber wieso? Warum? Und der Endkampf war wirklich lasch. Aber so gesehen, einer der besseren alten Filme. 6 Punkte.


    Der letzte Film war wieder eine Vollkatastrophe....zuerst hatte ich mich gefragt, wieso da so viel Handlung im deutschen geschnitten wurde, inzwischen weis ich es: Weil diese "Handlung" langweilig ist! In dem Film gibt es ein biiliges Liebesdrama, viel gelaber was unwichtig ist und langweilige Kämpfe. Wieso waren Rodan und Godzilla in einem Schlaf? Wieso angeblich 1700 Jahre? Ich meine, die Grundidee von Aliens, die nett tun und den Menschen sagen: Ja wir haben ein Mittel gegen Krebs, geben wir euch wenn wir eure Kajus bekommen gegen Gidorah, klingt gut, weil sie eh gelogen haben und die beiden Kaijus genutzt haben um die Menschen zu erpressen, aber die Monster kommen zu kurz, nichts wird erklärt, also auch nichts zu Gidorah und die menshclichen Charaktere sind mega lahm und flach. 0,5 Punkte.

  • Ich habe gestern Abend Halloween Ends gesehen. Ich glaube bei der Story kann man eh nicht viel Spoilern xD

    An sich bin ich kein Freund von der Filmreihe. Es kommt kein Gruselfaktor auf sondern ist nur ecklig. Ich weiß nicht wieso, aber ich schau sie mir trotzdem irgendwie alle an. Tendenziel würde ich aber sagen das sie besser geworden sind. Wobei das vermutlich nur damit zu tun hat, dass die Technik zeitgemäßer wurde.

  • Ant-man and the Wasp: Quantumania


    Trotzdem war der Film okay, man konnte ihn mal sehen, er ist keinesfalls schlecht. Aber wenn ich Teil 1 9 Punkte gebe und Teil 2 6,5 dann vergebe ich diesem hier nur 5. Denn einige Effekte waren leider etwas billig (ich achte da nur drauf wenn es wirklich sehr gut oder sehr schlecht ist^^") und irgendwie hat Wasp im Vergleich zu Teil 2, hier deutlich schlechter gekämpft.

  • Den Film habe ich auch schon gesehen und ich muss dir besonders beim 6. Punkt zustimmen xD meine Beschreibung zu meinen Eltern war "Der Film ist gut, aber erwartet kein Marvel sondern eher Star Wars" Gut das es euch auch so gegangen ist xD


  • Aber im Großen und Ganzen wirkt der Film so, als ob er nur den neuen Bösewicht einmal vorstellen soll.

    Das auch und natürlich, eventuell einen weiteren young avengers.




    Godzilla Final Wars

    Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber der Film ist schlimm...sehr schlimm. Während ich bei den älteren die Kostüme und teils den Trash mag und lustig finde, versucht dieser hier ein Hollyword Film zu sein, was er aber nicht schafft das zu viel zu billig und trashig ist und das offenbar nicht mal gewollt.

    Hinzu kommt die Story, hatten wir schon mal mit den bösen Außerirdischen, zu viel Aktion, sehr schlechte Kamera und Godzilla der die Menschen rettet, hatten wir im selben Film auch shcon mal, macht jedes Monster mit einem Angriff matsch...

    Das einzig gute war: Er plättet Ami-Zilla XD

    Nun ja, einer der sehr schlechten Godzilla Filme. Wäre der alla erste nicht mit darauf, würde ich ihn vermutlich verschenken XD

  • Unendlich Versionen des selben Bösewichtest.

    Naja Kang hat eben mehrere Versionen und an für sich klingt er wie ein guter Gegner aber im MCU wird das vermutlich so wieso wieder anders/schlechter.

    Der von dir erwähnte Film habe ich noch nicht gesehen, gab es glaube ich auch auf deutsch, aber die halten sich auch alle mehr an die Comics, anders als das MCU. Das MCU versucht mehr Leute anzusprechen. Einige Änderungen finde ich okay/gut, andere sind auch okay und manchmal notwendig aber einiges ist auch fragwürdig/unsinn, nur für die breite Masse eben.


    Nebenbei Schutzgeist es ist okay auf einen anderen Beitrag zu reagieren und auch gut so, aber vielleicht schreibst du das nächste mal auch zu einem Film den du gesehen hast, da es sonst etwas wenig ist. (Wenn du mal mehr schreibst, wäre es natürlich auch okay, aber das jetzt ist halt etwas kurz.)

  • Der von dir erwähnte Film habe ich noch nicht gesehen

    Dabei handelt es sich um einen Cartoon.


    Nebenbei Schutzgeist es ist okay auf einen anderen Beitrag zu reagieren und auch gut so, aber vielleicht schreibst du das nächste mal auch zu einem Film den du gesehen hast, da es sonst etwas wenig ist. (Wenn du mal mehr schreibst, wäre es natürlich auch okay, aber das jetzt ist halt etwas kurz.)

    Werde dran denken^^


    aber die halten sich auch alle mehr an die Comics, anders als das MCU

    Kenne mich mit den Comics nicht aus,

    aber das MCU hat wohl über 90% des Materials

    übersprungen um die Modernen/Woken Comics zu nutzen.

  • Dabei handelt es sich um einen Cartoon.

    Das was du meinst ist wohl eher: Serie und das wusste ich nicht. Den ein Cartoon bzw. Zeichentrick kann ja auch ein Film sein.


    Kenne mich mit den Comics nicht aus,

    aber das MCU hat wohl über 90% des Materials

    übersprungen um die Modernen/Woken Comics zu nutzen.

    Ich antworte mal kurz drauf, wäre an für sich aber ein eigenes Thema Wert.

    Also ich kenne die auch nicht so ganz, was schade ist, ich hatte in meinem leben vielleicht mal 2 gelesen (einer zu den X-Men) aber mehr auch nicht, da die sehr teuer sind. (Aus meiner Sicht.) Aber es gibt eben Seiten, wie die, welche ich oben bei Kang verlickt habe, wo viel steht zu den Charakteren und da habe ich schon Sachen nachgelesen. Und deswegen hasse ich auch Civil War den Film, weil der einfach SO schlecht ist! (Im Comic viel mehr, länger und viel, viel mehr Charaktere!)

  • Ich habe am Wochenende 65 im Kino gesehen.

    Trailer


    Inhalt:

    Im Grunde genommen geht es darum, dass ein Pilot eine Bruchlandung auf einen "unbekannten" und "unterentwickelten" Planeten macht. Dabei sterben alle anderen Passagiere, bis auf ein Mädchen. Das spricht jedoch nicht seine Sprache, wodurch die Kommunikation schwierig ist. Die beiden müssen ca. 15km auf einen Berg hochlaufen um in zur anderen Hälfte des Schiffes zu gelangen. Dort befindet sich die Rettungskapsel. Bei dem Planeten handelt es sich um die Erde zur Zeiten der Dinosaurier.


    Meinung:
    Mir persönlich hat der Film gefallen. Er ist zwar hier und da etwas langsam oder ein wenig schwierig, aber im großen und ganzen hat er eine klare Story mit coolen Dino Szenen. Der Film hat mich etwas an After Earth erinnert. Dadurch das die Charaktere nicht miteinander Kommunizieren können, erfährt man leider sehr wenig über diese. Es gibt einige Rückblenden zu den Piloten seiner Familie, die der Story aber kaum weiter helfen.

    Die Spannung war die meiste Zeit da, wer auf SciFi mit Dinos steht kann da bestimmt reinschauen ohne groß entäuscht zu werden ^^

  • 65; Hab ich zuletzt mit einer Freundin in 4DX 2D gesehen. War mehr eine spontane Entscheidung, weil sonst nichts lief, das ich nicht schon gesehen hatte. Avatar is mir dann doch zu lang, um ihn nochmal zu sehen xD

    Wusste gar nicht, dass du ihn auch gesehen hast xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!