OC Digimon

  • Ich denke zwar, dass viele von euch sich vielleicht ein offizielles Digimon als Partner wünschen, weil deren Design euch anspricht o.ä. ... aber ich habe in Vergangenheit schon viele gesehen, die sich eigene Digimon und Evolutionen ausgedacht haben.


    Habt ihr eigene Digimon erfunden?

    In diesem Thema könnt ihr sie gerne vorstellen. Schön wäre ein Bild oder eine Referenz (bei Referenzen bitte immer Quelle angeben) und natürlich eine Beschreibung. Welche Attacken haben sie? Irgendwelche Besonderheiten, Attribute,...? Haben sie auch eine Hintergrundgeschichte? Seid kreativ! :)

  • Ich habe ein paar und Bilder für alle gemacht.^^


    Lucemon Paradice Mode.jpg


    Name: Lucemon Paradice Mode

    Level: Champion

    Art: Heilig

    Typus: Serum

    Digitation: von Lucemon

    Attacken:

    1. Heilig Speer: Greift mit seinem Heiligem Speer an, welcher von Licht umhüllt ist.

    2. Heilig Schild: Umhüllt seinen Schild mit heiligem Licht, dadurch erhöht sich nicht nur die Stärke des Schildes sondern auch die Fläche, die der Schild schützen kann.

    3. Morgenstern: Seine Flügel umhüllen seinen Körper und Strahlen heiliges Licht in alle Richtungen ab.


    Profil:

    Lucemon vor seinem Sturz. Es erfreut sich großer Beliebtheit unter den Engel Digimon,

    welche diesen als ein Musterbeispiel ansehen. Trotz seiner großen Kraft verlangt es ihm

    nach mehr um noch mächtigeres Böse bekämpfen zu können.

    Sein heiliger Speer Paradiso und sein heiliger Schild Sanctum wurden in der Himmels Ebene erschaffen, in dem Digicrom durch ein Ritual heilig gesprochen wurde.


    Lucemon Morning Star Mode.jpg


    Name: Lucemon Morning Star Mode

    Level: Mega

    Art: Heilig

    Typus: Datei

    Digitation: von Lucemon FDM

    Attacken:

    1. Himmelsphad: Manipuliert die Größe seiner heiligen Ringe um Portale zu erschaffen. Damit kann es nicht nur zu anderen Welten reisen sondern auch seine Angriffe durchschicken um den Gegner unvorbereitet zu treffen.

    2. Morgenstern: Erschafft eine Kugel in seiner Hand aus Licht und Dunkelheit,

    welche in einer gewaltigen Schockwelle explodiert.

    3. Seelen Spiegel: Manipuliert einen heiligen Ring, welcher die guten oder bösen Aspekte eines Digimons Materialisieren kann, wodurch das Digimon ein tieferes Verständnis über sich erlangen kann. Es kann sich auch mit diesen unterhalten.

    4. Zodiak Formation: Erzeugt Miniatur Sterne, welche eines von 12 Sternzeichen Bilden. Es heißt, dass jede Formation einen eigenen Effekt hat.


    Profil:

    Lucemon Fall Down Mode lernte von seiner Zeit unter den Digimon in der Digiwelt und schaffte es schließlich seine Arroganz zu überwinden. Nun reist es umher um für seine Verbrechen Buße zu tuen und anderen Digimon dabei zu helfen ihre inneren Dämonen zu bekämpfen.

    Aufgrund seines großen Wissens muss es in vielen Fällen nicht einmal Angriffe nutzen um zu kämpfen, stattdessen wehrt es Angriffe ab und beruhigt sie mit seinen Worten.

    Es kann seine heiligen Ringen Manipulieren um Portale zu erschaffen oder um heilige Waffen daraus zu Formen.


    HerkulesGreymon.png


    Name: Herkulesgreymon

    Level: Mega

    Art: Antike

    Typus: Serum

    Digitation: Wargreymon x Heraklesskabuterimon

    Attacken:

    1. Gigamacht: Absorbiert Energie von der Atmosspäre in seinen Körper und greift mit einem Mächtigem Faustschlag o.ä. an.

    2. Titanensturz: Es schlägt auf den Boden, wodurch der Boden unter dem Gegner wegbricht.

    3. Dragonjäger: Verschiest seine Fingerspitzen, welche dem Gegner begrenzt Verfolgen und bei einem Treffer vergiften.

    4. Plasma Schneider: Konzentriert Elektrizität in seinen Klauen und greift an.

    5. Mut Schild: Beschwört Wargreymons Schild um Angriffe abzuwehren.

    6. Kabuteri-Klang: Schlägt schnell mit den Flügeln, und erzeugt ein Geräusch das nur von Insekten Digimon gehört werden kann. Damit kann es über große Entfernungen kommunizieren.


    Profil:

    Dieses Digimon lebt auf den größten und Ältesten Bäumen der Digiwelt. Dort Trainiert es unermüdlich um seine Legendäre Kraft zu meistern. Es besitzt einen einzigartigen Kampfstil, den es auch im Flug benutzten kann. Sollte eine Gefahr seinen Wald bedrohen schätzt es erst einmal die Lage ein um besser agieren zu können. Mit Gigamacht Entfaltet es seine volle Körperkraft in einem Angriff, sei es ein Schlag, Tritt oder ein ganz Körper Angriff.


    Hiemsrosemon.png


    Name: Hiemsrosemon

    Level: Mega

    Art: Magische Kriegerdigimon

    Typus: Datei

    Digitation: Rosemon x Vikemon

    Attacken

    1. Fenris Fesseln: Hiemsrosemon Kontrolliert die Länge ihrer Peitsche „Tiferet“ um Gegner anzugreifen oder um diese zu Fesseln.

    2. Aurora Segen: Hiemsrosemon heilt die Daten verwundeter Digimon mit einem heiligem Licht.

    3. Thundra Rose: Schlägt mit der Faust oder „Tiferet“ zu. Von dort beginnen sich Eisrosen/Dornenranken aus Eis auszubreiten.

    4. Valhalla: Hiemsrosemon beschwört eine Brücke aus Regenbogenlicht mit der es schnell große Entfernungen überwinden und sogar in andere Welten reisen kann.

    5. Hels Versuchung: Friert den Gegner mit einem Kuss ein und end zieht ihm seine Lebenskraft oder Hiemsrosemon pustet ihren Gegner mit Schnee von ihrer Hand an, welcher darauf hin einschläft.

    6. Freyjas Umarmung: Lässt Schnee auf ihre Gegner herab schneien. Bei Berührung wachsen diese zu Eisblumen heran.


    Profil:

    Ein Mysteriöses Digimon, welches auch unter dem Namen „Blume der Thundra“ bekannt ist.

    Hiemsrosemon reist durch die kalten Gebiete der Digiwelt, wo es hin und wieder mit Vikemon und anderen Starken Digimon Trainiert. Im Kampf wirkt es kalt und Gefühlslos,

    es hat aber auch eine Mitfühlende Seite.

    Laut einer Legende lebt es in einer anderen Welt, in der es die Valkyrimon anführt und koordiniert.

    Ihre Peitsche „Tiferet“ wurde aus dem gleichnamigen Juwel von Rosemon erschaffen, wobei dessen Daten mit denen von Vikemons „Mjöllnir“ kombiniert und zu Eis umgeändert wurden, welches nicht schmelzen kann.

  • Hätte nicht gedacht, dass hier sonst keiner was gepostet hat.

    Dann werde ich hier einen Doppelpost machen.^^


    Für ein RPG (genauer gesagt Digimon Mystery Dungeon)

    hatte ich mir einen Modus für Jellymons Mega Level ausgedacht.

    Amphimon Saint Mode.png


    Wie man vermutlich bereits sehen kann habe ist im Gegensatz zum Technologischen Theme

    des Mega Levels hier mehr Religion im Vordergrund.

    Dies liegt an den Interaktionen, die ich mit Sanzomon geplant hatte

    aber mit mehr Westlichen Einflüssen wegen dem Charakter.


    Vorherige Entwürfe kann ich hier zeigen




    Die Sonden sind hier Organischer (erinnern an Jellymons Quallen Form) und können sich vereinen

    um höhere Level zu erreichen. Wenn alle sich vereinen wäre es Jellymons Mega Level.

    Auf den 7 Perlen um ihren Füßen sollen auch Kanji etc. sein, so das auf jeder eine der 7 Tugenden steht.


    Wegen dem Profil bin ich noch unsicher.

    Auf der Tafel die sie Trägt sollen die Gesetze der Digiwelt niedergeschrieben sein.

    Dann bin ich noch am Überlegen ob sie in diesem Modus blind ist.

    Die Idee wäre da so etwas wie eine blinde Prophetin o.ä.

    Laut einer Legende hat sie einmal den Net Ocean geteilt um eine Gruppe Digimon

    sicher auf einen anderen Kontinent zu führen.

    Es heißt, dass ihr Digicore nach ihrem Tod nicht wiedergeboren wird

    (ähnlich wie Erleuchtung im Buddhismus/der Himmel im Christentum)


    Wegen den Attacken habe ich Ideen, brauche aber noch passende Namen.

    - Gesegnetes Wasser reinigt die Daten des Digimons. Dies heilt nicht nur

    das Digimon sondern reinigt dieses vom Bösen.

    - Der Gegner wird von 108 Strahlen aus heiligem Licht getroffen. Bei jedem Treffer hat dieser

    Visionen seiner Bösen Taten und wenn er beim letzten Treffer diese nicht bereut hat wird er vernichtet.

    - Sie benutzt einen Kampfstil bei dem es darum geht die Angriffe des Gegners umzulenken

    ohne diesen zu verletzen (dient zur Verteidigung.)

    - Ändert die Eigenschaften von etwas zu dem einer Flüssigkeit, welche sie kontrollieren kann.

    z.B. wäre es dann schwieriger sich zu bewegen wenn dies auf die Luft angewendet wird.

    Dadurch könnten Kugeln ihre Geschwindigkeit verlieren bevor sie getroffen wird.

    - Nutzt die Tafel um Böse Digimon mit Plagen zu bestrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!