Digimon Anode&Cathode Tamer – Veedramon Ver.

  • Dabei handelt es sich nicht um drei, sondern eigentlich um zwei Spiele, lasst mich erklären.


    Anode Tamer erschien in Japan am 16.12.1999, Cathode Tamer erschien einen Monat später am 20.01.

    Die beiden Spiele sind genau gleich, abgesehen vom Namen, einigen wenigen Digimon und das die Verpackung beim ersten Spiel blau und beim zweiten rot ist.

    Und in China gab es dann 2001 eine Version, die eigentlich beide Spiele vereint, die in Farbe sind, das Spiel war auch komplett auf Englisch und man konnte regulär V-dramon bekommen. (Zuvor ist Veedramon nur ähnlich wie Mew erhältlich gewesen.)


    Nicht jeder wird das Spiel gespielt haben, daher, wenn ihr nach und nach unserer Parts seht, könnt ihr euch ja trotzdem eine Meinung zum Spiel bilden und etwas darüber schreiben.

    Part 1

    Part 2

    Part 3

    Part 4

    Part 5

    Part 6

    Part 7

    Part 8

    Part 9

    Part 10

    Part 11

    Part 12

  • So, ich erlaube mir mal einen Doppelpost.


    Zum einen habe ich im ersten Beitrag Part 3-5 ergänzt und zum anderen kann ich nun, da wir gestern das Spiel durch bekommen haben, meine Meinung dazu abgeben.

    Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.



    Nun ja, ich vergebe 5 von 10 Punkten.

  • Ich habe mal vor kurzem euer Let's Play zu dem Spiel angesehen aber muss sagen das ist nichts für mich. Die Idee das man nicht digitieren kann gefällt mir gar nicht und wirklich eine Story gibt es auch nicht. Einfach nur rettet die Kinder und das Ryo hier so gar keinen Charakter hat ist auch schon seltsam und nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!