Pokemon - Einall Region

  • Die Einall Region taucht das 1. mal in der 5. Generation auf,

    also Schwarz/Weiß und der Fortsetzung Schwarz 2/Weiß 2.

    Ein Remake Existiert noch nicht, könnte aber noch vorkommen.


    Diese Spiele sind etwas Umstritten.

    Während Befürworter die Story Loben

    sind Kritiker mit dem Design der Pokemon

    und deren Ähnlichkeit zu älteren Pokemon unzufrieden.


    Hier eine Übersicht der Gen 5 Pokemon:

    Generation V — Bilderdex
    www.bisafans.de


    Fragen:

    Wie hat euch diese neue Region denn gefallen? Welche Orte mochtet ihr gerne und welche nicht so?

    Wie findet ihr Prof. Esche?

    Wie gefallen euch die Starter? Mit welchem habt ihr begonnen und mit welchem nicht so?

    Wie findet ihr die Musik?

    Habt ihr die Untergrundbahn benutz?

    Was haltet ihr von Pokewood?

    Lieblings Arenaleiter/Top 4 Mitglied? Wenn mögt ihr nicht?

    Wie findet ihr es, dass diese Jobs haben?

    Was hat euch am besten gefallen? Was nicht so?

    Original oder Fortsetzung? Was findet ihr besser?

    Wie findet ihr es verglichen mit dem Anime oder Manga?

    Welches sind eure Lieblings-Pokemon aus der Gen?

    Welche Legis mögt ihr am meisten?

  • Wie gefallen euch die Starter? Mit welchem habt ihr begonnen und mit welchem nicht so?

    mit Serpifeu hab ich damals meinen run in schwarz 2 gestartet, es hat mir von design her gefallen erste und letzte form, bei meinen nächsten run in der gen werde mir den wasser starter wohl nehmen. Der feuer starter in der gen ist überhaupt nicht mein typ vor allem wieder feuer kampf wie oft hatten wir das schon?

    Welches sind eure Lieblings-Pokemon aus der Gen?

    Trikephalo

    Ramoth

    Rabigator


    Lieblings Arenaleiter/Top 4 Mitglied?

    wäre bei mir wohl Kamilla ihre voltwegsel Strategie hat mir gefallen vor allem wenn man Paralyse noch hatte war der kampf sehr einseitig xd


    Champ Lilia ihr team hatte noch die größten Möglichkeiten ne Herausforderung zu bieten die anderen top 4 hatten nur 1 typ also fast alles one hit hofe die ändern dieses 1 typ ding irgendwann mal in pokemon




    Ich bin auch ein großer fan von Pokémon World Tournament viele turniere mit Trainern Arena Leiter Champs aus allen 5 Generation hab ich total gefeiert

  • Wie hat euch diese neue Region denn gefallen? Welche Orte mochtet ihr gerne und welche nicht so?

    Ganz gut^^

    Besonders ist mir die große Stadt in Erinnerung geblieben.


    Wie findet ihr Prof. Esche?

    Okay, mir gefielen auch die Videoanrufe.


    Wie gefallen euch die Starter? Mit welchem habt ihr begonnen und mit welchem nicht so?

    Von allen Starter Trios gefällt mir dieses am wenigsten.

    Ich habe mit Floink angefangen.


    Habt ihr die Untergrundbahn benutz?

    Ich glaube ich habe da mal dran teil genommen.


    Was haltet ihr von Pokewood?

    Gut^^

    Es ist eine nette Idee, erzählt schöne Geschichten

    und es ist nett nicht Pokemon Gegner zu sehen

    (auch wenn es nur in einem Film war)


    Lieblings Arenaleiter/Top 4 Mitglied? Wenn mögt ihr nicht?

    Mica, eine Gitarristin deren Persönlichkeit nicht dem Typ entspricht.

    Im Anime hat sie Ash 3 vs 6 herausgefordert.


    Kamilla, wegen ihrer Voltwechsel Strategie/Arena Design.


    Astor, mir gefällt sein Design und seine Persönlichkeit.


    Kattlea, diese war eine Kampfkorephäe und hat

    Psycho Pokemon, die ich mag ^^


    Wie findet ihr es, dass diese Jobs haben?

    Ganz gut, diese waren auch passend.


    Wie findet ihr es verglichen mit dem Anime oder Manga?

    Der Anime ist schlechter, G-Cis Manipulation wurde übersprungen,

    stattdessen möchte er einfach ein Legendäres Pokemon kontrollieren,

    weil... ??? N ändert zudem seine Meinung 5 Minuten nach

    dem er Ash das 1. mal getroffen hat.


    Der Manga hingegen setzt es sehr gut um,

    wenn nicht sogar besser.

    Kein Random Minion, der Direkt sagt das G-Cis böse ist

    und man kann Plasma dann bei deren Handlungen beurteilen.


    Welches sind eure Lieblings-Pokemon aus der Gen?

    Zwottronin, cooles Design & mir gefällt wie die Muscheln genutzt werden.

    Bissbark, hatte es auch damals in meinem Team.

    Somnivora, schönes Psycho Pokemon.

    Ohrdoch, mir gefällt es & ich glaube, dass es ein wenig zu mir passt^^

    Matriful, mir gefällt, wie es anderen Pokemon Kleidung macht.

    Elfun, Design und Pokedex Einträge gefallen mir.

    Dressela, richtig schönes Pokemon.

    Chilabelle, einfach nur niedlich.

    Morbitesse, gute Design und mir gefallen die Pokedex Einträge.

    Ramoth, mir gefällt die Mythologie und es ist ein gutes Käfer Pokemon.


    Welche Legis mögt ihr am meisten?

    Victini, es ist niedlich <3

    Meloetta, Musikalisch, schön und hat eine passende Form :love:


    Ich bin auch ein großer fan von Pokémon World Tournament viele turniere mit Trainern Arena Leiter Champs aus allen 5 Generation hab ich total gefeiert

    Daran hatte ich Garnichts gedacht :huh:

    Das war eine gute Idee

  • Trikephalo

    Ramoth

    Rabigator

    Kannst du das etwas begründen?

    Gerade bei den unteren beiden würde es mich sehr interessieren^^


    Ich habe mit Floink angefangen.

    Und warst dann entäuscht als es sich entwickelt hatte, oder? XD



    Also optisch war die Region jetzt nicht so mein Fall, weil es viele Städte und weniger Natur gibt. Ich habe auch keinen Lieblings-Ort, aber das habe ich bei Pokemon sowieso nie. Das es aber mal auf Amerika aufbaute und nicht immer Japan, fand ich gut und interessant.


    Prof. Esche finde ich soweit ganz okay, es ist nett mal eine Frau zu haben und auch noch eine deutlich jüngere, wobei ich Birk und Lind auch nicht so alt einschätze. Lind ca. genauso alt und Birk eventuell etwas älter. Und das sie auch immer Kontakt zu einem hatte, fand ich auch gut, die anderen hatten das nicht.


    Wie gefallen euch die Starter? Mit welchem habt ihr begonnen und mit welchem nicht so?

    Uff, wie bei Gen.4 mochte ich die drei nicht so gerne. Floink fand ich noch okay/niedlich, aber die anderen zwei waren nicht so meins. Dafür mag ich aber Zwottronin sehr gerne, das sieht cool aus und auch die Endstufen von Pflanze und Feuer. Ich finde Feuer cool und Pflanze elegant. Aber Favos sind es von mir nicht. Ich habe auch mit jedem schon einmal begonnen.


    Wie findet ihr die Musik?

    Wie so oft kann ich nicht viel dazu sagen, da ich die oft aus habe, ich weis aber noch das ich die Kampfmusik gut fand, da diese etwas fetziger war, als sonst.


    Habt ihr die Untergrundbahn benutz?

    Am Anfang glaube ich, aber dann nicht mehr^^"


    Was haltet ihr von Pokewood?

    Für die Welt ist es okay, es passt zu Amerika und gibt der Welt auch mehr leben. Ich aber brache das nicht und es war nervend das einmal machen zu müssen XD


    Lieblings Arenaleiter/Top 4 Mitglied? Wenn mögt ihr nicht?

    Ich mag erstmal Aloe, die kommt ja auch etwas mehr vor und leitet neben der Arena auch ein Museum.

    In Teil 2 mag ich Mica, die sieht cool aus und war auch taff und Cheren weil man seine Charakterentwicklung bewundern durfte.


    Wie findet ihr es, dass diese Jobs haben?

    Sehr gut, das macht sie zu persönlichkeiten und nicht nur so eintönig.


    Was hat euch am besten gefallen? Was nicht so?

    Ich mag die Story, das Gegner Team ist nicht extrem übertrieben. Ich mag die Charaktere, gerade auch die Freunde, einer ist stärker und einer schwächer, ich mag Bell^^ Ich finde das Wetter gut, ich finde es auch gut das man nur neue Pokemon fangen konnte, das hatte einfach wieder mehr neues. Viele mögen das ja nicht und bevorzugen deswegen Teil 2 bei weitem mehr. Oh und ich mag auch die beiden Charaktere die man wählen kann, allerdings finde ich weiss besser, ich finde sie sieht schön aber auch cool aus. Das war die erste Edi. wo ich mich nicht entscheiden musste und das Mädel genommen habe. (Bei Gen.3 habe ich auch oft das Mädel genommen aber auch hin und wieder den Jungen.)

    Was ich auch mag die 3D Effekte im Spiel, aber die Kampfanimation war dafür scheiße und extrem pixelig.


    Wie findet ihr es verglichen mit dem Anime oder Manga?

    Der Manga hat das Spiel sehr gut wiedergegeben und noch um einige Ecken ergänzt.

    Ich mag die beiden Hauptcharaktere und kapiere wirklich nicht wie man weiss mit N schippen kann...sie liebt Schwarz!


    Welches sind eure Lieblings-Pokemon aus der Gen?

    Victini - es ist niedlich aber hat mich damals auch sehr an Shoutmon erinnert wege dem V/Ohren.

    Zwottronin - ich mag die Farben und es sieht wie nen kleiner, cooler aber auch niedlicher Samurai aus.

    Elfun - Es sieht niedlich aus, mit der Wolle^^

    Karippas - Ich mag Schildkröten und bei ihm mag ich die Farbe und auch die Steine. Das sieht aus wie eine Weste.

    Chillabell - Es ist niedlich und flauschig ich mag das Fell.

    Kronjuwild - Ich mag Rehe/Hirsche und ich mag daher auch das Pokemon. Allerdings gibt es da Abstriche in der Form. Frühling find eich langweilig, weil es nur ein paar Blüten hat, Herbst find eich etwas viel, aber Sommer finde ich okay, zumal das grün auch etwas besser passt als beim Herbs das rot und am besten finde ich die Winter-Form. Da ist das Fell ja auch an einigen Ecken nochmal weiß und das mag ich.

    Washakwil - Ja ich mag auch seine Vorstufe, die ist nämlich niedlich aber ihn mag ich noch mehr. Das st eines der wenigen Pokemon die ich wirklich COOL finde. Ich mag Adler und bei ihm mag ich auch die Farben sehr gerne. Außerdem ist es recht stark.


    Welche Legis mögt ihr am meisten?

    Zwar haben die Legis hier alle eine Story, was ich auch gut finde und sie kommen auch alle irgendwie gut vor, also im Spiel/Manga/Anime, aber ich mag optisch nicht so viele. Terrakium sieht halt okay aus und Zekrom find eich an sich recht cool.

  • Und warst dann entäuscht als es sich entwickelt hatte, oder? XD

    Kann sein, kann mich nicht mehr daran erinnern^^


    Prof. Esche finde ich soweit ganz okay, es ist nett mal eine Frau zu haben und auch noch eine deutlich jüngere, wobei ich Birk und Lind auch nicht so alt einschätze. Lind ca. genauso alt und Birk eventuell etwas älter. Und das sie auch immer Kontakt zu einem hatte, fand ich auch gut, die anderen hatten das nicht.

    Sie hat sich auch mit dem Spieler Unterhalten.


    Der Manga hat das Spiel sehr gut wiedergegeben und noch um einige Ecken ergänzt.

    Ich mag die beiden Hauptcharaktere und kapiere wirklich nicht wie man weiss mit N schippen kann...sie liebt Schwarz!

    :love:


    Zekrom find eich an sich recht cool.

    Von den beiden mag ich Reshiram mehr

  • Sie hat sich auch mit dem Spieler Unterhalten.

    Ich habe doch geschrieben, das sie immer Kontakt zu einem hatte war auch gut. Damit meinte ich ja, das sie sich unterhalten hat. Klar Eich hätte das nicht gekonnt, aber Lind schon, ich meine er hatte unsere Telefonnummer oder wir seine, egal, es gab den Pokecom und er hat den eh nicht genutzt. Und Birk hätte das PokeNavi nutzen können, aber vielleicht kennt er sich nicht so mit Technik aus, weil er lieber in der Natur ist XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!