Seven Demon Lords

  • Diese Gruppe gibt es auch schon sehr lange, aber leider sind sie im Anime bis heute nie zusammen aufgetaucht. Zusammen erschienen sie nur in den Videospielen: "Digimon Story" und "Digimon Savers Another Mission". (Ich glaube aber auch in Decode.)

    Im Anime wurden sie damals in Digimon Savers erwähnt, dort tauchte dann auch Belphemon im Sleep und im Rage Mode auf.


    Hier erst mal die Mitglieder


    Jetzt einige Fragen:

    Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen?

    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon?

    Was haltet ihr von Lucemon FdM das es als Ultra-Level dabei ist?

    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    Wie findet ihr Ogudomon als Jogress welches aus allen besteht?

    Wie gefallen euch im Vergleich die X-Formen? Also gibt es welche die ihr besser/schlechter findet?




    Im Anime wäre an sich wirklich sehr gut, aber da sie alle ja schon vereinzelt vorgekommen sind, abgesehen von Barbamon, welches allerdings eine größere Rolle im Digimon next Manga erhalten hatte, ist es für mich jetzt kein muss. Aber es wäre schön, Leviamon und Lilithmon mal vernünftig im Anime zu sehen wären und Deemon, auch wenn ich es hässlich finde, ohne Mantel.


    Am meisten mag ich Barbamon, Lilithmon und Beelzemon. Bei Beelzemon ist es aber einfach nur das optische, es sieht halt recht cool aus.

    Bei Lilithmon ist es auch das optische, es sieht auch recht cool aus.

    Bei Barbamon finde ich, da passt irgendwie das Aussehen auch, wegen "Lord".

    Bei Belphemon ist aber das Profil und die Power die es hat, ziemlich gut.

    Am wenigsten mag ich Deemon und Leviamon. Leviamon ist so gesehen schon cool, aber es passt irgendwie nicht so in die Gruppe. Und Deemon finde ich halt ohne Mantel extrem hässlich XD


    Da Lucemon Fdm irgendwie ein "Mode" ist und Licht und Dunkelheit nutzen kann, finde ich es nicht schlimm das es als Ultra-Level dabei ist.


    Ich finde Ogudomon an sich schon cool. bzw. es sieht okay aus und so, aber eine Ähnlichkeit bzw. nen Mix aus allen stellt es für mich optisch nicht da-. Ich würde es aber sehr gerne mal im Anime sehen.

  • Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen? in der Theorie wäre bestimmt lustig mal alle zusammen zu sehen, aber von ihrem Charakter könnten sie nicht zusammen arbeiten und würden sich wohl nur bekriegen


    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?


    Lucemon ich mag das design ob nun rookie hauptsächlich licht unschuldiger Engel der extrem mächtig ist, Ultra licht und Dunkelheit sowohl in angriffen als auch von design her wirklich etwas Richtung eines Gottes, oder mega Level nur noch Dunkelheit Ein wesen was wirklich die Zerstörung verkörpern tut.


    Deemon Mag Feuer sehr und die meisten seiner angriffe basieren darauf, obwohl sein auftritt nur schwach gehalten wurde fand ich es epischer als jetzt im reboot Millenniummon braucht 50 folgen und wird beide formen in einer folge platt gemacht. Deemon war halt wirklich ne wand etwas was nicht besiegbar war mag beide design ob Mantel oder ohne freue mich schon wenn von v Tamer ne deutsche Übersetzung geben wird.


    Belphemon ein echtes power Monster auch wenn es sich bisschen zu sehr von seinen Instinkt leiten lässt


    Beelzemon Anime schon cool von design gewesen Waffen motorad wo eigentlich menschen nutzen und es hat wirklich spaß am kämpfen bin aber eher fan von oginal von der Beschreibung her


    Was haltet ihr von Lucemon FdM das es als Ultra-Level dabei ist?


    Wahrscheinlich sollte es zeigen das Level eigentlich unwichtig ist obwohl nur auf dem ultra Level kann es licht und Dunkelheit, kontrollieren können ja nicht grad viele und soll der stärkste der gruppe sein es hat ja auch den aufstand gestartet


  • Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen?

    Mir gefällt die Gruppe, sie geben gute Antagonisten ab.

    Als Team ja.


    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon?

    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    Am besten gefallen mir Lucemon, Belphemon, Barbarmon und Deamon.

    Lucemons FDM passt gut als gefallener Engel, zudem kann es Licht & Dunkelheit kontrollieren.

    Barbarmon wirkt wie ein Lord.

    Belphemon & Deamon sehen aus wie Dämonen.


    Am wenigsten mag ich Leviamon, es ist nur ein großes Krokodil.


    Was haltet ihr von Lucemon FdM das es als Ultra-Level dabei ist?

    Es klingt passend, dass ein Ultra Level Hochmütig werden könnte,

    wenn man bedenkt wie mächtig es ist für sein Level.


    Wie findet ihr Ogudomon als Jogress welches aus allen besteht?

    Ich mag die Idee.

    Das Design ist aber seltsam, es kann nicht die Kräfte der 7 Sünden nutzen

    und warum kann es ein Serum Digimon sein?

  • Das Design ist aber seltsam, es kann nicht die Kräfte der 7 Sünden nutzen

    und warum kann es ein Serum Digimon sein?

    Als ich das gelesen habe musste ich selbst kurz nachsehen, weil ich eben nur dachte "Was?!"

    Äjm, ja also wer auf die Idee kam, gehört erschossen XD

    Aber es hat diese Symbole alle über sich, so wie Satan Mode.


    Was ich bei ihm noch etwas eigenartig finde...die Attacken. Schießt etwas aus dem Mund, klingt langweilig. Und zerdrückt die Gegner mit seinen kräftigen Beinen...Es sieht schon ein wenig wie eine Spinne aus.

  • Aber es hat diese Symbole alle über sich, so wie Satan Mode.

    Stimmt, aber es nutzt die nicht um anzugreifen.

    Ich würde erwarten, dass es min. 7 Angriffe hat,

    welche an jeweils einen Demon Lord angelehnt sind.


    Stattdessen Läuft es in den Gegner rein, Tritt auf ihn drauf

    oder schießt etwas aus seinem Mund.

  • Dann will ich auch mal^^


    Wie gefällt euch die Gruppe? Würdet ihr sie gerne mal im Anime sehen?

    Nun, ich mag die Gruppe und es wäre sicherlich nicht schlecht die ALLE mal als Demon Lords im Anime zu sehen, als Gegner. Aber da es sie schon in Savers Another Mission UND Digimon Story gab, ist es jetzt auch nicht SO interessant. Außerdem sind ja einige schon vereinzelt aufgetaucht.

    So würde ich Beelzemon zwar gerne mal in der Rolle des bösen un d als Demon Lord sehen, aber es kam in Tamers schon viel vor und sollte deswegen etwas zurücktreten.

    Belphemon wäre schön, wenn es einen Charakter hätte und man auch mehr auf seine Kraft eingehen würde.

    Deemon mal OHNE Mantel wäre gut und die Rolle die er in ß2 hatte, war und ist sowieso nichts wert.

    Leviamon wäre auch gut, da es in Xros Wars nur als Memory vor kam, also 0 Charakter hatte (und sehr fett animiert wurde)

    Lilithmon in ersnt okay, da sei in Xros Wars aber viel dabei war, muss man mal sehen aber da war sie eh nur eine Witzfigur und Fanservice...

    Lucemon FdM bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, der war in Frontier da und dann auch in Xros Wars, wenn auch billig.

    Barbamon tauchte noch nie im Anime auf, das wäre sehr gut! Aber er hatte eine sehr große Rolle in next.


    Alle als X-Versionen wären aber sehr gut/interessant^^



    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon?

    Also ich finde die passen alle da rein, sie sind auch alle auf ihre Art und Weise gut, aber ich finde am besten Barbamon, Beelzemon und Lilithmon.

    Beelzemon sieht an sich schon recht cool aus, alleine die Jacke eben. Lilithmon finde ich schön aber auch etwas cool, das Lila und die Haare. Und Barbamon passt einfach am besten in die Gruppe, da er ein Dämon aber auch ein Lord von der Kleidung her ist.


    Was haltet ihr von Lucemon FdM das es als Ultra-Level dabei ist?

    Es ist okay, es ist immerhin ein Mode und hat auch die Kraft über Licht UND Dunkelheit. Das zeigt, das es sehr stark ist.


    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    Am meisten habe ich schon erwähnt, am wenigsten mag ich Deemon, aber nur optisch weil es halt echt hässlich ist ^^"


    Wie findet ihr Ogudomon als Jogress welches aus allen besteht?

    Es sieht okay aus, ja aber als Jogress find eich es, abgesehen von den sieben Beinen, sehr unpassend. Es hätte mehr kleine Details von allen haben sollen.


    Ich stelle noch eine Frage:

    Wie gefallen euch im Vergleich die X-Formen?

    Also gibt es welche die ihr besser/schlechter findet?

    Ogudomon X

    Barbamon X

    Belphemon X

    Deemon X

    Leviamon X

    Lilithmon X

    Lucemon X

    Beelzemon X


    Und was haltet ihr von "Deemon Super Ultimate" ?


    Darauf antworte ich aber später^^

  • Wie gefallen euch im Vergleich die X-Formen?

    Leviamon ist mir eindeutig zu Stachelig und bei Belphemon

    stört mich die goldene Rüstung + deren Stacheln.

    Ogudomon hat weiterhin kaum/keine Referenzen zu den

    Demon Lords und sein neuer Angriff ist super Generisch.


    Also gibt es welche die ihr besser/schlechter findet?

    Am meisten gefallen mir

    Beelzemon, wegen den Flügeln und den neuen Waffen

    Lilithmon, wegen den Flügeln und

    Lucemon, zeichen des Hochmuts als Halo und es gefällt mir allgemein gut


    Und was haltet ihr von "Deemon Super Ultimate" ?

    Nicht wirklich besser als das normale Demon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!