Die Royal Knights

  • Das erste mal wurde diese Gruppe in Digimon Frontier erwähnt und mit LordKnightmon und Dynasmon wurden zweie vorgestellt. Das war Ende 2002.

    Anfanf 2005 wurde durch "Digital Monster X-Evolution der 13th könnigliche Ritter" deutlich, das es eine Gruppe ist, die aus 13 Mitgliedern besteht.

    Hinzugekommen sind zu diesem Zeitpunkt aber nur vier weitere: Alphamon, Omegamon, Gallantmon und Magnamon.


    Ende 2006 gab es, durch Digimon Savers, dann noch ein paar mehr. Craniumon, Duftmon, Sleipmon und UlforceVeedramon.

    Anfang 2007 kam dann auch noch Examon hinzu.

    Und dann dauerte es lange, sehr lange bis die restlichen Mitglieder hinzugekommen sind.


    Erst 2012 gab es Gankoomon und 2014 folgte dann Jesmon.


    Für weitere Infos!


    Neben den Serien/Film tauchen sie auch alle in Digimon Story: Cyber Sleuth auf.


    So, hier kommen nun ein paar Fragen, die ihr nicht alle beantworten müsst!

    Wie gefällt euch die Gruppe? Und findet ihr sie tauchten schon zu oft auf?

    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon bzw. wo findet ihr diese besser oder schlechter? Also Dynasmon in Frontier, Savers oder in Story.

    Findet ihr es irgednwie störend, das viele in dieser Gruppe sind, die gar nicht königlich oder ritterlich sind?

    Was haltet ihr von Magnamon, wo es doch auf dem Armor-Level ist?

    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    In welchem Medium haben sie euch am besten gefallen?


  • Welche mögt ihr am meisten


    Craniummon sein auftritt in savers hat mir sehr gut gefallen er hat wohl am meisten die werte eines Ritter, und die Kombination aus seiner Waffe und seinem Schild passen gut zum design.

    Er dürfte zu Den treusten Rittern gehören und nimmt seine Aufgabe sehr ernst auch Gegnern gegenüber hält er sein wort wie er markus gegenüber bewiesen hat


    Crusadermon es gefällt mir vom design her sehr gut die Farbe ignoriere ich in dem Moment mal, der Schild und die teile seines Körper die es als Schwert nutzen kann passen sehr gut zu einem Ritter .Es ist vom Charakter her eher Kalt und Arrogant ist es vlt im falschen Team gelandet und sollte ein Demon Lord eher sein xD


    Aber Die Arroganz ist nicht grundlos wie man in frontier gesehen hat ob nun magnagarumon oder viele normale mega Level gleichzeitig als Gegner er war immer siegreich ja am ende von der story musste er verlieren aber wenn es kein happy end geben müsste hätten er und sein Partner dynasmon problemlos die Kinder kalt machen können


    Dynasmon einer der wenigen königlichen ritter wo sich eher auf den Nakampf ohne Waffe konzertiert oder mit seinen Engie Angriffen wie Dem hauch der Vernichtung Alles platt machen Kann.

    Er und Crusadermon geben echt gutes Team ab da er sich eher auf Energie angriffe also 2te reihe nutzen kann wärend crusadermon eher der Nahkampf ist und so sein partner die zeit geben kann die er für seine Angriffe braucht

    Vom Charakter her hat er dann doch eher Werte für einen Ritter als Jetzt crusadermon er hält bis zum ende an seine Loyalität auch wenn vlt gesünder gewesen wäre wie crusadermon bisschen skeptisch zu sein

    Auch sein design finde ich gut erinnert sehr an einen Drachen Krieger



    In welchem Medium haben sie euch am besten gefallen?

    Crusadermon Frontier und Cyber/hacker

    Dynasmon Frontier

    Craniummon Savers

  • Die königlichen Ritter sind meine Lieblingsgruppierung in Digimon, liegt einfach am Design vieler Digimon die ich total cool und episch finde. Ich liebe auch einfach "Ritter", also generell Charaktere oder Wesen in schönen Rüstungen. Dass einige der RK auch nicht unbedingt Ritter sind finde ich aber auch nicht schlecht, somit hat man einfach Abwechslung in der Gruppierung.


    Ich finde es cool, dass auch jeder irgendwie so seine Rolle erfüllt, was den Digimon auch mehr Charakter gibt.


    Meine Favoriten sind


    Dynasmon - Muss ich was dazu sagen? XD


    Alphamon - Liebe ich seit X-Antibody. Es sieht einfach nur verdammt cool und geheimisvoll aus, aufgrund der schwarzen Rüstung mit den goldenen Elementen. Hier passt einfach vieles zusammen, auch der Umhang ist toll. Besonders aber mag ich seine stärkste Form Oryuken, in der es eben die Waffe und "Flügel" hat. Die Flügel in Form von vergoldeten Federn sind einfach schön. Ich mags auch, dass es etwas zurückgezogener ist. Nur ist dieses "in Notsituationen erscheinen" halt auch etwas assi von ihm, weil es eben viele Katastrophen abwenden könnte. Aber ist auch irgendwie eine höhere Macht, somit kA. XD


    Gankoomon & Jesmon - Ich tue die beiden einfach mal zusammen, weil sie für mich eben aufgrund der Lore zusammen gehören. Gankoomon ist eben cool, weil er so etwas wie ein Sensei ist und eben auch auf seinen Reisen auf Hackmon trifft, welches er zu Jesmon ausbildet. Auch cool finde ich den Schemen, der immer bei Gankoomon dabei ist (Hinukamui), was auch irgendwie bei Jesmon zu finden ist. Ich mag einfach ihre Designs sehr gerne und würde auch gerne mehr von ihnen in Digimon sehen, weil sie eben eine coole Lore haben.


    Den Rest mag ich auch, aber o.g. sind meine Favoriten.

  • Ich hätte schwören können,

    dass ich zu den Königlichen Rittern was geschrieben hätte.


    Wie gefällt euch die Gruppe? Und findet ihr sie tauchten schon zu oft auf?

    Mir gefällt die Gruppe. Die Mitglieder sind cool

    und es ist schön eine Gruppe von Digimon zu sehen,

    die Versuchen das Richtige zu tuen (wobei sie oft Gegner sind ;) )


    Ich würde schon sagen, dass sie recht oft auftauchen.

    Besonders Omegamon, auch wenn es da kein KR ist.


    Wie gefallen euch die einzelnen Digimon bzw. wo findet ihr diese besser oder schlechter? Also Dynasmon in Frontier, Savers oder in Story.

    Dynasmon und Crusedamon gefallen mir in Frontier am besten.

    Sie waren mal Rechtschafende Digimon,

    hatten aber trotzdem ihre Überzeugung

    und sie wirkten sehr stark.


    Bei den anderen würde ich Savers sagen.

    Loyal zu Yiggdrasil, haben aber am Ende geholfen.


    Findet ihr es irgednwie störend, das viele in dieser Gruppe sind, die gar nicht königlich oder ritterlich sind?

    Es ist schon seltsam.

    Wurde jemals erzählt wie diese Digimon Königliche Ritter wurden?


    Was haltet ihr von Magnamon, wo es doch auf dem Armor-Level ist?

    Es fühlt sich ein wenig so an als ob es wegen 02 bei denen ist.


    Welche mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

    Dynasmon und Crusedamon:

    Sie hatten einen guten Auftritt in Frontier.


    Dynasmon ist Loyal und sein "Hauch der Vernichtung"

    hat nicht nur einen coolen Namen sondern sieht so mächtig aus.


    Crusedamon hatte später angefangen an Lucemon zu zweifeln

    und die Attacken sehen gut aus, vor allem die 1. "Spiral Maskerade",

    wo man die Kinder in der Reflektion seines Helmes sehen konnte.


    Alphamon ist cool und ziemlich Mysteriös.

    Mir gefällt seine Rolle in den Königlichen Rittern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!