Welche Spiele bzw. Spielreihen mögt ihr nicht so?

  • Als Spielreihe fallen mir Spontan die Warriors Titel ein. Diese Massenkämpfe sind irgendwie unfassbar nervig, die Grafik ist meistens auch eher schlecht und die Story ist zu 95% egal. Man rennt einfach aufs Spielfeld und metztelt alles nieder. Und leider kommen die Titel immer im Look eines bekannten und beliebten Spiel raus, was dann wiederrum für Fehlkäufe sorgen kann, wenn man das nicht weiß.


    Ansonsten mag ich das Genre Egoshooter nicht. Betrifft also alles an Battlefield, COD, Rainbow Six usw. Die Spiele an sich haben ihre Story, ihre Grafik und ich verstehe auch, dass es Fans der Reihen gibt. Aber ich bin schlichtweg zu doof für Egoshooter. Ich habe keine Übersicht und bin in diesen Spielen mehr Tot als Lebendig, weshalb ich mich auch nie weiter mit ihnen Beschäftigt habe.


    Falls mir noch welche einfallen sollten ergänze ich sie ^^"

  • Als Spielreihe fallen mir Spontan die Warriors Titel ein. Diese Massenkämpfe sind irgendwie unfassbar nervig, die Grafik ist meistens auch eher schlecht und die Story ist zu 95% egal. Man rennt einfach aufs Spielfeld und metztelt alles nieder. Und leider kommen die Titel immer im Look eines bekannten und beliebten Spiel raus, was dann wiederrum für Fehlkäufe sorgen kann, wenn man das nicht weiß.

    Also ich mag Warriors Titel gerne bzw gibts viele Spiele die das Kampfsystem einfach übernehmen und dann eine tolle Story drumherum haben z.B. Persona 5 Strikers. Das ist halt toll gemacht, weil du trotzdem eine tolle Handlung hast, aber dann eben dieses flexible Kampfsystem. Ich mags durch Horden zu schmettern und dann irgendwelche Specialmoves zu casten. :3


    Welches Genre ich am Wenigsten mag? Mhmm.

    Simulationsgames interessieren mich nicht.

    Dating-Games auch nicht.

    MMOs: Dazu muss ich sagen, früher habe ich sie gerne gespielt weil kostenlos und so. Das beste darunter ist auch Guild Wars 2 meiner Meinung nach, bei mir ist es aber das Problem auf lange Sicht diese Spiele zu spielen. Ich habe einfach gar keine Langzeitmotivation für MMOs und hinzu kommt das Problem der fehlenden Gruppe und Zeit. Ich habe einfach keine Lust ständig aktiv sein zu müssen, um eben Raids oder sonstiges zu machen. Desweitern habe ich keine Lust von anderen Menschen abhängig zu sein und mich nach denen richten zu müssen, wenn ich mal spielen will.


    Ansonsten fällt mir grad nichts ein. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!