Digimon Adventure Mini Drama 2

  • Hier könnt ihr euch über die Mini Drama CD 2 unterhalten.


    Ich fand den letzten Part mit Mimi vs. Kari sehr gut gemacht und sehr amüsant XD Auch den Spruch mit Patamon fand ich gut, das es auch jede Woche wie die anderen digitieren möchte XD

    Ich fand die schon deutlich unterhaltsamer als CD 1 und denke, man kann sie sich durchaus maö anhören^^



    Schutzgeist Die Mini Drama CDs, sind kleine, sagen wir lustige Geschichten, die aber auch etwas albern sein können.

    Man kann sie sich anhören, muss man jedoch nicht. Die erste CD empfehle ich nicht so. Diese hier war schon unterhaltsamer.

    Wenn du jedoch eine richtige Story haben willst, warte auf die richtige Drama CD, die spielt nach Adventure aber vor 02 und stellt die sechs Charaktere (also ohne Takeru und Hikari) sehr gut vor.

    Sie ist auch sehr emotional und nimmt auch Bezug auf 02.

  • Rein inhaltlich fand ich diese CD auch besser als die vorherige, wobei ich auf die weiteren CDs echt gespannt bin :)

    Ich fand aber Mimi irgendwie zu eingebildet in dieser CD. Aber ja, ich weiß, dass dies ein Stilmittel ist und sie absichtlich übertrieben eingebildet gezeichnet wurde, sonst hätte der Rest ja wenig Sinn ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!