Die Starter Decks

  • Es gibt bei uns ja zurzeit 10 Starter Decks, und hier frage ich jetzt mal welche ihr habt bzw. welche ihr am besten findet/am schlechtesten findet.

    Und welches würdet ihr neueinsteigern empfehlen? Ravyn du bist gefragt^^


    1. Gaia Red

    2. Cocytus Blue

    3. Heaven's Yellow

    4. Giga Green

    5. Machine Black

    6. Venomous Violet

    7.Dukemon/ Gallantmon

    8. UlforceVeedramon

    9. Ultimate Ancient Dragon (erscheint erst im Mai)

    10. Tactician from Another World (erscheint erst im Mai)

  • Nja, viel kann ich auch nicht sagen. ^^


    Ich habe die Starter zwar auch gekauft, habe diese aber direkt mit den Boostern die damals draußen waren verknüpft und daher nicht wirklich die Decks an sich, so wie sie sind, gespielt. Jedenfalls sind sie gut, um ins Spiel zu finden und den Ablauf zu erklären (z.B. Memory-System oder Digitationen) und man kann direkt die Stärken und Schwächen der jeweiligen Farbe kennen lernen.


    Die aktuelleren Starterdecks, z.B. Mastemon und Imperialdramon zeigen eben die neue Mechanik mit der Jogress Digitation und die Lvl 6er Digimon sind sehr beliebt. Besonders Mastemon ist fies und Meta, aber die habe ich bisher noch nicht gespielt, von daher halte ich mich mal zurück.


    Worauf ich mich aber sehr freue sind die künftigen RagnaLoardmon und Jessmon Starterdecks, weil mir die Digimon einfach mega gut gefallen. <3


    Ganz generell zu sagen sind die Starterdecks nice-to-have, es gibt jeweils nur bestimmte Karten, die in den Decks sehr gut sind. Es empfiehlt sich auch, die Decks zweimal zu kaufen, damit man die Karten im Playset, also viermal, hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!