Digiritter ist hier

  • Mein Name ist Digiritter, ich bin 1981 geboren, also mit Digimon in Berührung gekommen da war ich 19 bei der Erstausstrahlung auf RTL2 damals.

    Ich Besitze die Domain digiritter.de seit 2003 daher verwende ich im Internet oft diesen Namen. Ich bin aber nicht DigiritterTV (der YouTuber) nur um das klarzustellen.

    Ich habe Digimon Battle Online gesuchtet, es war mein erstes Online RPG das ich gespielt und habe und wirklich viel Zeit und auch etwas Geld reingesteckt (vielleicht so um die 1 oder 2 Tausend € im Laufe der Jahre bis es 2013 geschlossen wurde), hört sich viel an heute weiss ich von Deutschen Spielern die über die Jahre schon ca. 15 Tausend € in DMO gesteckt haben also....

    Ich war HubiTamer auf Antyla Server Digimon Battle Online zum Schluss war ich der beste Deutsche Spieler auf meinem Server und auch sehr bekannt allgemein weil ich viel getrollt, es war wirklich eine gute Zeit und mir hat DBO damals mehr Spaß gemacht als DMO jemals, es war auch mehr spaß allgemein, es wurde mehr getrollt. es war meiner Meinung nach allgemein mehr Spaß im Game obwohl es PVP gab (oder vielleicht gerade deswegen). Parallel zum Ende von DBO kam dann ja GDMO (Global Digimon Masters Online) raus ich war bei der OBT beim ersten Tag dabei, aber noch so enttäuscht das man DBO geschlossen hat und wollte mich nicht wieder gleich in ein Game so reinhängen, ich habe gelernt das alles wofür man investiert (Zeit und Geld) halt dann auch leicht weg sein kann. Als DMO auf Steam rauskam habe ich nochmal auf Omegamon Server angefangen, heute betrachtet keine gute Idee mit Steam und Omega war DMO kennt weiss alles, über DMO muss ich nicht viel sagen wer es kennt weiss alles.... genug davon.

    Von den PS Spielen und so halt ich nicht viel leider.

    Gerade bei Digimon sind es wenn die Online Games die es mir antun.

    Staffeln kenne ich alle glaube ich und die meisten Filme oder so.

    Ich mag auch fast alle Staffeln, finde es toll das jede Staffel eigen ist und halt nicht so wie Pokemon immer nur das selbe.

    Mir Persönlich gefallen 02 und Hunters (also XRos Wars 02 sozusagen) am besten da meine Lieblingscharacktere Davis und Tagiru und auch Veemon und Gumdramon sind.

    Ich hab auch Digimon Merch, einiges auch schon seit 15 Jahren und mehr. Was vielleicht ein wenig heraussticht ist dieser Aufsteller den ich auch schon seit ca. 20 Jahren habe.

  • Erstmal "Herzlich willkommen"^^ Wobei wir beide uns ja schon kennen^^


    DBO damals mehr Spaß gemacht als DMO jemals

    Ich habe DBO leider nie viel spielen können, aber ja es war dennoch besser als Masters...


    Von den PS Spielen und so halt ich nicht viel leider.

    Woran liegt es denn? Und meinst du nur PlayStation oder auch PS4?


    Uh, ein Davis und Tagiru Fan^^


    Na ich hoffe du wirst hier Spaß haben und vielleicht ein paar Themen im Xros Wars und 02 Bereich erstellen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!