Pokémon Karmesin und Purpur

  • Gestern wurden ja die neusten Spiele angekündigt, mit...seltsamen Namen. Ich verstehe auch nicht wieso man nun wieder Farben nimmt, aber nun gut.

    Jedenfalls basiert die Region auf Spanien, sie sah auch ganz nett aus, farbenfroh, aber allgemein für mich wie ein Mix aus Legenden und Galar.

    Es soll auch Open World werden, das stelle ich mir seltsam vor, aber gut, da muss man abwarten.


    Ich persönlich halte nicht viel von den neuen Pokemon. Und leider war alles wieder sehr pixelig und so wird das Game wohl auch leider wieder aussehen. Mein Interesse ist 0,0% und ich werde es vermutlich auch nicht spielen. Nun, ja wieso die Pokemon? Die drei neuen Starter gefallen mir nicht.

    Da hätten wir den Pflanzen-Starter Felori.

    Ich finde es gut, das es wieder kein Reptil oder Dino ist, da hatten wir ja jetzt auch nur Igamaro, Bauz und Chimpep, die eine Ausnahme waren. Aber abgesehen davon das es eine Katze ist...es ist mir einfach zu langweilig. Niedlich ja, aber langweilig und schlicht. Hier bin ich aber auf die Entwicklung gespannt.

    Dann haben wir Krokel, welches ein Krokodil sein soll...da ir schon Karnimani hattn, auch wenn dies hier Feuer ist, finde ich es lahm, davon ab sieht es auch einfach dumm aus. Ein Mix aus Knapfel (hieß so oder?) und dem T-Rex aus Gen.6.

    Und dann haben wir den Wasser-Starter, die Ente Kwaks. Die finde ich auch langwelig. Picolente fand ich auch nicht so gut, aber doch schon niedlicher und naja...


    Nun gut, hier könnt ihr immer über die neusten Dinge schreiben, eure Ideen, eure Vorstellungen und eure ersten Eindrücke und Erwartungen.

  • Gut, dann fange ich mal mit den Startern an.

    Felori (Pflanze) gefällt mir am besten,

    niedlich und Potenzial für gute Entwicklungen.

    Kwaks (Wasser) kommt danach,

    nicht schlecht aber nicht so gut wie Felori.

    Krokel (Feuer) sieht hingegen dumm aus.


    Ich kenne mich jetzt nicht mit Spanien aus,

    daher kann ich nicht spekulieren welche

    Pokemon etc. davon Inspiriert werden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man die Nebenmissionen von Arceus

    mit einbringt und Hisui Formen wie Fossile wiederbeleben kann.

    Dann wäre dann noch eine Gimmik, dass Regions Exclusiv ist.

  • Ich bin echt gespannt auf die neuen Spiele und hoffe das sie gut werden. Spanien hört sich doch eigentlich ganz gut an, wenn ch glaube das wird dieses Mal auch wieder eine warme Region ohne Schnee.


    Die Starter finde ich alle insteressant

    Mein Liebling ist Kwaks, das werde ich wahrscheinlich auch nehmen. Kwaks finde ich schon alleine deswegen toll weil es mich ein wenig an Donald aus Kingdom Hearts erinnert


    Felori ist unglaublich niedlich, ich hoffe der Starter kriegt dieses Mal schöne Entwicklungen anders als Flamiau da war ich von der End Entwicklung enttäuscht


    Der Dino sagt mir bis jetzt am wenigsten zu,

  • Tja nun, die Region sieht aus wie nen Mix aus Schwert/Schild unf Legen, grafisch gab es keine Verbesserungen und das einzige neue sind bis jetzt neue Pokemon und Formen.

    Was soll ich sagen? Interessiert mich alles nicht mehr.

    Klar, ich werde mal die neuen ansehen wenn die alle draußen sind, vielleicht werden welche dabei sein die ich mag, ich fand den roten Legi-Drachen auch okay, aber sonst? Der andere war nichts meins, das es wieder Drachen sind finde ich langweilig und der neue Hund war auch hässslich in meinen Augen, halt so schon mal da gewesen, unkreativ und zu kindisch.


    Hier nochmal die neuen, ohne Legis!


    Also die Starter mochte ich auch vorher nicht, alle haben zwar nen Narren an dieser Ente gefressen, aber die sagt mir auch nicht zu XD Ist zwar nicht so schlimm wie das Kroko, das geht nämlich gar nicht, aber mein Fall ist es nicht. Die Katze find eich noch etwas besser, aber die ist ne schlichtere/langweilige Kopie von Shadowverse F.

    Bei der Ente kann ich mir aber noch zwei nette Entwicklungen vorstellen, bei der Katze eventuell auch, wenn es nicht wieder auf einen Zweibeiner hinläüft.


    Das Schwein find eich langweilig...es ist einfach nur ein böses, guckendes Schwein.

    Das Blumen Ding finde ich auch nicht so gut. Ich dachte erst es sei eine Regional-Form von Knospi, aber ne, ist ein ganz neues was es in meinen Augen schlechter macht. Sieht ja nun wirklich nicht groß anders aus. Ich finde es nicht kreativ und auch nicht niedlich.

    Ist das selbe beim Schwein, wäre es ne Vorstufe zu Spoink okay, aber ist es ja nicht.

    Und das Bären/Hamster Pokemon? Naja, mal sehen was bei rauskommt, im ersten Moment sieht es seltsam aus.

  • Die neuen Pokemon finde ich okay.

    Ferkuli (Typ Normal) ist 1:1 ein Schwein, aber als Pokemon.

    Im Vergleich zu Ferkokel ist es langweilig (hoffentlich ist die Entwicklung besser).

    Pamo (Typ Elektro) ist vom Typ Elektro, vermutlich das Pikachu der Region.

    Okay, wird aber vermutlich nicht in meinem Team sein.

    Olini (Typ Pflanze/Normal) gefällt mir von den 3. am besten,

    mal schauen zu was es sich entwickelt.


    Das Blumen Ding finde ich auch nicht so gut. Ich dachte erst es sei eine Regional-Form von Knospi, aber ne, ist ein ganz neues was es in meinen Augen schlechter macht. Sieht ja nun wirklich nicht groß anders aus. Ich finde es nicht kreativ und auch nicht niedlich.

    Es ist eine Olive^^


    Also die Starter mochte ich auch vorher nicht, alle haben zwar nen Narren an dieser Ente gefressen, aber die sagt mir auch nicht zu XD

    Es erinnert etwas an Donald Duck^^


    Die Katze find eich noch etwas besser, aber die ist ne schlichtere/langweilige Kopie von Shadowverse F.

    Was macht dich so sicher, dass es abgeschaut war?


    Klar, ich werde mal die neuen ansehen wenn die alle draußen sind, vielleicht werden welche dabei sein die ich mag, ich fand den roten Legi-Drachen auch okay, aber sonst?

    Mein Problem mit Koraidon ist, dass sein Hals Sack wie ein Reifen aussieht.

    Das passt nicht zum Rest des Designs.

    Miraidon gefällt mir da besser, dass Design ist stimmiger.


    Von Pokewiki:

    "Die Spiele sollen eine offene und frei erkundbare Pokémon-Welt bieten.

    Jene Open-World soll nun auch erstmalig mit einem Mehrspieler-Modus zusammen mit Freunden erkundbar sein."


    Weiß nicht was ich davon halten soll.

    Ich bevorzuge Spiele in denen sich die Welt mit dem Verlauf der Story öffnet.

    Zudem wüsste ich nicht, was der Mehrspieler Modus groß verbessern soll.


    Es gibt auch ein paar neue Charaktere


    Nemila


    Es gibt 2 Pokemon Professoren, welche sich je nach Edition unterscheiden.


    Professor Antiqua (Karmesin)


    Professor Futurus (Purpur)


    So weit ich gehört habe wird vermutet,

    dass die Spiele etwas mit der Vergangenheit und der Zukunft zu tuen haben.

    (Design der Legendären Pokemon und der Professoren.)

  • Was macht dich so sicher, dass es abgeschaut war?

    Na weils so ziemlich gleich aussieht aber das von Shadowverse F vorher da war.



    Jene Open-World soll nun auch erstmalig mit einem Mehrspieler-Modus zusammen mit Freunden erkundbar sein."

    Kommt darauf an wie man das macht. MUSS ich das machen? Ist es SINNVOLL oder ist es optional? Das dümmste dabei ist jedoch, man muss sicher immer online sein, also bezahlen...



    Nemila

    So ne Art Rivalin, find eich an sich ganz gut, aber ich hätte mir gewünscht das sie so ne richtige Zicke ist.


    Die Prof. mag ich nicht. Die eine sieht seltsam aus und der andere wie dieser Rose? aus Schwert/Schild.

    Sonst ist die Idee dahinter ja ganz nett. aber die Frage ist auch ob man etwas daraus macht.


    So weit ich gehört habe wird vermutet,

    dass die Spiele etwas mit der Vergangenheit und der Zukunft zu tuen haben.

    (Design der Legendären Pokemon und der Professoren.)

    Hab ich auch gehört, sieht man aber auch am aussehen und das eine Legi heist ja Miraidon, das steht für Mirai - Zukunft und don - Echse oder Drachen.

    Und die Namen der Prof. sind ja auch logisch woher die kommen.

  • So, ist zwar nen DP, aber ist ja schon lange her und wenn sonst keiner schreibt.

    Seit gestern wissen wir mehr über die neuen Games. Was soll ich sagen? Ich finde die Grafik/Animation schlecht, sieht aus wie auf den GC, die neuen Pokemon die gezeigt wurden sagen mir nicht zu, aber einige ältere die wieder dabei sind, schon. Donphan, die Ziege und Fledermaus aus Kalos und Kronjuwild.


    Diese Kristall-Formen find eich nicht schön und langweilig. Ist wie Dyna-Formen nur in Kristall. Verändern jetzt die Typen...hm....

    Felinos Form ist...braun...langweilig.


    So, ich habe mir alle neuen Pokemon nochmal angesehen.

    Felori - niedlich ja, aber nicht kreativ, ich finde es nur okay weil es eine Katze ist. Ich erwarte von der Entwicklung gar nichts, ich weis das die letzte Stufe eh auf zwei Beinen gehen wird, weil das leichter in Japan zu vermarkten ist.

    Krokel - Sorry, aber ich finde es hässlich und unkreativ. Es ist fett und ein Feuer-Kroko? Ich glaube nicht das es cool aussehen wird.

    Kwaks - Naja eine Ente, die wird am Ende wohl cool. Ist okay, aber jetzt nichts wo ich sage: "WOW!" oder "Brauche ich!"


    Koraidon - An für sich, für ein Pokemon recht cool, es sieht wie ein Mix aus Echse und Vogel aus, aber der Reifen...der sieht aus, als wenn er in ihm drin stecken würde. Also nur okay.

    Miraidon - Farblich toll, aber das sieht sofort aus wie ein Fahrzeug und gefällt mir nicht.


    Pamo - Fett...Raichu + diesen Hund aus Galar. Unkreativ und langweilig. Wird vermutlich fetter, wenn es sich entwickelt.

    Olini - eine Olive mit Gesicht, unkreativ und langweilig und erinnert an Sonnkern, oder Kikugi.

    Ferkuli - Schwein, bzw. P-Chan aus Ranma, ist auch langweilig und unkreativ.

    Hefel - Ein Hund den man mit einem Pretty Cure Maskottchen und Essen gemixt hat, die Idee ist...seltsam aber okay, mal sehen wie es aussieht wenne s sich entwickelt, aber sagt mir auch nicht zu.

    Kolowal - ich finde es hässlich. Es würde besser aussehen, wenn es einen Mund oder so hätte. Wird vermutlich, wenn es sich entwickelen kann, FETT!

    (Das deutet schon der Name an!)


    Paldea-Felino - Braun....

    Es soll den Gift-Typen bekommen, wieso hat es dann keine Giftstacheln im Gesicht? Kein neues Muster, keine anderen Augen, NICHTS! Es nur nur braun!

    Boden sieht man, aber Gift nicht.



    Hier könnt ihr euch die neuen ja alle mal ansehen.

  • Koraidon - An für sich, für ein Pokemon recht cool, es sieht wie ein Mix aus Echse und Vogel aus, aber der Reifen...der sieht aus, als wenn er in ihm drin stecken würde. Also nur okay.

    Als ich es im Trailer gesehen hatte dachte ich mir, dass es ohne die Reifen besser aussieht.

    Würde auch mehr zu Vergangenheit passen.


    Ferkuli - Schwein, bzw. P-Chan aus Ranma, ist auch langweilig und unkreativ.

    Bei den Englisch Sprachigen Reaktionen die ich gesehen habe war es recht beliebt.


    Diese Kristall-Formen find eich nicht schön und langweilig. Ist wie Dyna-Formen nur in Kristall. Verändern jetzt die Typen...hm....

    Mag die Idee, mein Problem ist eher das jeder Typ den gleichen Kopfschmuck bekommt.

    Da wären mir eigene Designs lieber, die zum Pokemon passen.

    Das mit den verschiedenen Typen erinnert an Kraftreserve.


    Paldea-Felino - Braun....

    Es soll den Gift-Typen bekommen, wieso hat es dann keine Giftstacheln im Gesicht? Kein neues Muster, keine anderen Augen, NICHTS! Es nur nur braun!

    Boden sieht man, aber Gift nicht.

    Verglichen mit den anderen Regional Formen schneidet es nicht gut ab.

  • Es soll in den Games 400 Pokemon geben.

    Wie viele neue ist bis jetzt jedoch noch unklar.

    Klingt doch nicht schlecht.


    Mich sprechen die alle nicht an. Sie sehen sehr schlicht aus.

    Mich auch nicht.

    Das wichtigste Pokemon hast du aber vergessen,

    dass hat mir gefallen.^^


    Was hältst du den so von dem Gameplay, wie

  • Ich bin gespannt darauf was Pokemon Adventures mit der Vorlage machen wird.


    und werden wohl save wieder nur minimale draus machen was möglich wäre, und das mehr geht haben ja viele fan games oder sogenannte pokemon klone schon bewiesen^^

    Traurig, aber wahr.

  • Also das man nun in jede Arena kann wie man Lust hat und das Level sich nicht anpasst, ist einfach Müll!

    Ebenso der Multi-Player, eben gerade gelesen: "Normale Kämpfe bestreitet ihr zwar nicht gemeinsam, dafür darf sich jeder an einem aufgebauten Picknick-Tisch einfinden."

    Also nur für die Raids und sinnloses Essen...


    Und offenbar kann das Legi auf den man reitet schon ALLES! Es kann schnell rennen, hoch springen, fliegen, schwimmen...die haben 0 Ahnung von einer Open World, da war das in Legenden schon besser. Da musste man sich das alles verdienen.


    Also echt gut das ich 0 Bock auf die Games habe, die neuen Pokemon, von denen es ja angeblich 100 geben soll, sprechen mich auch alle nicht an!

    Und nachdem man einmal die Tera-Fähigkeit genutzt hat, ist es für alle Pokemon im Team gesperrt, bis man in einem Pokemon-Center war. Icg meine, ich finde das gut, das man es nicht nur spammen kann, aber jedesmal ins Center laufen stelle ich mir auch nervend vor.


    Auch von Bisafans eben gelesen: "

    -"Andere Trainer sollen einen nicht mehr aufhalten, um einen zum Kampf herauszufordern (weil man in der Open World diese eh umgehen könnte). Stattdessen soll man nur sehen können, ob der NPC am Kampf interessiert ist."

    Ähm...ich weis nicht, es bestätigt einfach mehr und mehr für mich, das es eine große, leere, Multiplayer Welt ist und mehr nicht. Also das Gegenteil von Arceus, was man NUR alleine spielen konnte.


    "Die Tageszeit und das Wetter sind nicht mehr an die System Uhr gebunden. Karmesin/Purpur haben ihren eigenen Tag-Nacht-Zyklus."

    Stört mich schon seit die das eingeführt haben^^"

  • Ebenso der Multi-Player, eben gerade gelesen: "Normale Kämpfe bestreitet ihr zwar nicht gemeinsam, dafür darf sich jeder an einem aufgebauten Picknick-Tisch einfinden."

    :D

    Warum nicht? Macht es entweder wie in Smaragd, wo man gemeinsam mit Steve kämpft

    und 3 Pokemon aussucht oder gib diesem im Doppelkampf einen Partner Trainer,

    damit es ein 12 vs 12 im Doppelkampf wird.


    Und offenbar kann das Legi auf den man reitet schon ALLES! Es kann schnell rennen, hoch springen, fliegen, schwimmen...die haben 0 Ahnung von einer Open World, da war das in Legenden schon besser. Da musste man sich das alles verdienen.

    Genau.

    Es wäre so einfach gewesen, wenn es während des Abenteuers dazu lernen würde.


    -"Andere Trainer sollen einen nicht mehr aufhalten, um einen zum Kampf herauszufordern (weil man in der Open World diese eh umgehen könnte). Stattdessen soll man nur sehen können, ob der NPC am Kampf interessiert ist."

    Warum nicht stattdessen es so lassen?

    Je nach Umgebung muss der Spieler gegen diese kämpfen und sei es nur

    um an ein Item zu kommen.


    Hoffentlich kommt das jetzt nicht Arrogant rüber,

    aber solche Sachen geben mir das Gefühl es besser machen zu können.

  • Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich von der neuen Gen halten soll...


    Ohne jetzt auf die technischen Probleme einzugehen, da die eigentlich niemanden wundern sollten (GF ist halt unfähig), gibt es auch ein paar andere Probleme. Auf dem Papier klingt es ja schon etwas geil, um ehrlich zu sein. Bis zu 4 Spieler können GLEICHZEITIG in der Session die Region erkunden, freie Wahl was man machen möchte, alle Pokes sind gleichberechtigt in der neuen Kristallidingsbumsfunktion (Dyna und Gigamax hatten schon ein etwas unfaires Verhältnis) Tradition VS Zukunft.


    ALLERDINGS, wie schon gesagt, nur auf dem Papier.

    Die Freie Wahl ist teils nur scheinheilig, da die Gegner nicht skaliert werden. So hat man es am Anfang entweder zu schwer, weil man in ein LV 60+ Gebiet kommt oder man geht doch den eigentlich vorbestimmten Weg der Devs, weil das Level dann ausgeglichen ist. Wo ist das Problem, den Arenleitern z.B. je nach eigenem Level und/oder Ordenanzahl ein angepasstes Team zu geben? In der OVA Pokemon Origin hatte Rocko z.B. auch mehr als nur die 2 Pokes auf Reserve, hatte aber Kleinstein und Onyx genommen, weil es der erste Arenakampf von Rot war.


    Der Multiplayer ist leider ebenfalls nur halbherzig, denn es gibt bisher FAST keine Aktivitäten, die man zusammen machen kann. Ja Raids okay und eventuell diese Teamlager, aber ich glaube kaum, dass man zusammen die Arenen machen, oder gegen die Herrscher Pokemon antreten kann. Sollte dies der Fall sein, okay, aber mir ist aktuell nichts diesbezüglich bekannt.


    Dann, auch wenn dies eher subjektiv ist... mal wieder gefällt mir fast keins der neuen Pokes, die bisher gezeigt wurden. Natürlich sind noch nicht alle bekannt, aber das spielt auch keine Rolle. Wenn man keine tollen Pokes zeigen möchte oder kann, ist GF schuld.

    Ich werde die Gen zwar spielen, aber nur weil wir nen Key bekommen.


  • nach eigenem Level und/oder Ordenanzahl ein angepasstes Team zu geben? In der OVA Pokemon Origin hatte Rocko z.B. auch mehr als nur die 2 Pokes auf Reserve, hatte aber Kleinstein und Onyx genommen, weil es der erste Arenakampf von Rot war.

    Das hatte ich auch schon von einigen gelesen, wieso sie das nicht tun. Und die Antwort ist: Mehr Arbeit! Darauf haben die keine Lust...

    (Übrigens Oniix wird das Pokemon geschrieben. Musste mal eben nachsehen weil ich dachte immer mit I und ja, mit i nicht mit Y.)


    Der Multiplayer ist leider ebenfalls nur halbherzig, denn es gibt bisher FAST keine Aktivitäten, die man zusammen machen kann. Ja Raids okay und eventuell diese Teamlager, aber ich glaube kaum, dass man zusammen die Arenen machen, oder gegen die Herrscher Pokemon antreten kann. Sollte dies der Fall sein, okay, aber mir ist aktuell nichts diesbezüglich bekannt.

    Nö, wäre ja auch wieder zu viel Aufwand.

    Nur kochen und Raids. Und mal ehrlich...zusammen kochen, in so nem richtigen Kochgame? Klar, ist sicherlich lustig. Aber bei Pokemon Brote belegen und so? Nein danke...

    Und Raids find eich nicht so dolle, weil ich die schon in Schwert und Schild nicht so toll fand.


    Ich habe nicht mal Lust das Game zu spielen, obwohl wir es bekommen xd

  • Endlich ist es so weit, LEAKTALK!


    Einige haben die Spiele wohl schon (Spanien natürlich) und ich werde hier mal die aktuellen Leaks auflisten über die man sich unterhalten kann.



    Das sind jetzt erst einmal alle Leaks, die ich auf der schnelle zusammenfinden konnte. Ich hatte gestern noch ein paar wenig mehr gesehen, aber da war nichts groß relevantes, bis auf

    zu sehen. Allerdings können wir uns sicher sein, dass in nächster Zeit noch weitere Leaks folgen werden. Was haltet ihr von den aktuellen Leaks? Gefallen euch die paar Häppchen oder eher weniger?

  • So meine Meinung zu den neuen Pokemon. Vorweg: Ich bin kein großer Pokemon Fan, ich finde Pokemon nur okay, ich weis auch das Pokemon schlicht aussehen, aber etwas wneiger schlicht, wäre mir manchmal lieber. So wie zu Hoenn Zeiten eben.




    Also meine Eindrücke zum neuen Pokemon (Karmesin)

    Pro:



    Kontra:



    Neutral:



    Die neuen Pokemon sind echt nicht meins. Also ich habe mit Pflanze angefangen weil Shin ja das Kroko nahm. Aber gut, egal, macht nichts, ich finde die zweite Form ganz cool. Alte Pokemon sind auch gut, viele die ich mag, aber...also die neuen...der Papagai gefällt mir aber scheint sich nicht zu entwickeln, dafür gibt es ihn in vier Farben. Der Flamingo entwickelt sich auch nicht...und mal ehrich, das ist stumpf ein Flamingo...

    Diese Bären/Maus ist okay, auch wenn die Evo. nicht groß anders aussieht.

    Das Schwein habe ich in M und W und ich muss sagen, die sehen sogar gar nicht mal so schlecht aus, aber es sind nur normal Pokis.

    Felino hat eine neue Evo. die sieht okay aus, aber komtm nicht an Morlord ran.

    Die Spinne wird was richtig hässliches, sonst hat sich noch nichts entwickelt.

  • Shin könnte ja auch mal seine Eindrücke wiedergeben. Naja jedenfalls...die neuen Pokemon sind ect lahm/schlimm.

    Es gibt ein paar die sind okay und auch Pokemon-Typisch, also niedlich, aber mehr auch nicht.

    Die meisten sind einfach nur bei der Entwicklung das selbe wie zuvor in größer.

    Es gibt zu viele Hunde, Vögel und Käfer und der Delphin ist ja auch einfach nur ein Witz bei der Evo....


    Und diese "nicht anderen Formen" die aber eben nun mal DOCH andere Formen sind,w eil sie eigentlich genau das selbe sind, wie Schligda oder Tentagra...zumal wenn es wirklich nur Paldea Formen wären, würde ich die ja nicht mal schlecht finden,a ber ne, sie sollen neue Pokis sein...


    Diese Zukunftsformen mag ich auch nicht so, mir sagen die Vergangenheitsformen mehr zu, aber auch nicht alle.

    Ich finde es aber einfach nervend was die Auswahl der Pokemon angeht. Ich meine, ich mag Donphan, verstehe aber nicht genau wieso dieser jeweils eine Form bekommt. Und Brutalanda schon wieder...wieso nicht endlich mal Libelldra?

    Gut komme ich zu meinen Favos.

    Espinodon, Feliospa, Azugladis, Koraidon und Tafforgita.

  • Das hier ist krass:

    Speicherstand zerstört: Pokémon Karmesin und Purpur hat wohl Probleme mit GO-Kopplung • JPGAMES.DE
    Habt ihr es bisher noch nicht geschafft, Pokémon GO mit Pokémon Karmesin und Purpur zu verbinden? Dann seid ihr nicht alleine.
    jpgames.de


    Also Spielstand weg geht für mich ja gar nicht. Nebenbei Schutzgeist  Lysaki  Liko ihr könnt ja jetzt auch mal sagen wie euch das Spiel gefallen hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!