• Also das Hachibi ist ja in Bee und Kurama in Naruto, aber der Rest? Der sollte eigentlich frei in der Welt herumlaufen, tut er aber nicht. Die werden ja nicht mal mehr erwähnt.

Sind sie inzwischen aufgetaucht?

Sollten ja schlecht zu übersehen sein.

Was mir noch aufgefallen ist....und es ist Schwachsinn...also die Otsutsukis kommen ja immer zu zweit auf einen Planeten um ihn zu erobern...wer denkt da nicht an DBZ?

Nun ist sogar noch mehr da, was an DBZ erinnert.

Androiden, die von einem Wissenschaftler erschaffen wurden.

Fällt dir sonst noch ein Vergleich ein?

Btw. in Bleach erinnert das 1. Auftauchen von Yami und Ulquiorra auch daran.

Dann wollte ich noch etwas zu Kara schreiben,

was ich teilweise auch schon unter Tsuki s Video geschrieben hatte.

Kara ist eine Geheime Organisation, die in Boruto vorkommt.

Aufgrund dessen ist es leicht Vergleiche mit Akatzuki zu ziehen.

Leider werden die inneren Mitglieder zu schnell abgearbeitet,

vor allem da Boruto & Co. nicht ansatzweise stark genug sein sollten.

So stark ist 1. Mitglied:

TzAImh9_d.webp

Nun wollte ich noch eine Idee schreiben,

wie Kara sein könnte (was haltet ihr davon?)

Da Jigen ein Otzutzuki ist könnte er als Gottgleiche Figur dienen.

Kara wäre dann eine Religiöse Organisation,

die auf der Oberfläche nur ihren glauben verteilen

und durch Hilfe in einer Post War Welt einen guten Eindruck

auf die Bevölkerung machen.

Anders als die Mitglieder von Akatzuki,

welche durch Söldner Aufträge Geld verdienen

und Bijuus jagen müssen die Kara Mitglieder keine guten Kämpfer

sein oder überhaupt Chakra haben müssen. Alternativen:

- Sprecher für Kara (mit anderen Dörfern sprechen)

- Taktiker

- Priester, welche den Einfluss ausbreiten/Menschen für die Sache sympathisch machen

Dadurch würde man auch die Mystischen Aspekte erhalten

anstatt so vieles Sci-Fi zu machen.

Davon ab, angeblich wollte Kaguya sich nicht opfern...ähm, zum einen hätte sie wieder aufleben können oder?

Habe das hier gefunden:

rdnwfi1thrc81.webp

• Sind sie inzwischen aufgetaucht?

Nö, in Boruto redet ja keiner mehr darüber. Deswegen meine ich ja, gerade weil die doch herumlaufen müssten, müsste es leuten geben die darüber reden.

Kara ist eine Geheime Organisation, die in Boruto vorkommt.

Aufgrund dessen ist es leicht Vergleiche mit Akatzuki zu ziehen.

Leider werden die inneren Mitglieder zu schnell abgearbeitet,

vor allem da Boruto & Co. nicht ansatzweise stark genug sein sollten.

Eben. Akatsuki war damals interessant wiel man nicht alle Mitglieder kannte (zuerst ja nur drei) und die nach und nach vorgekommen sind und auch verschiedene Fähigkeiten hatten. Aber Kara? Man hört von, sieht die, kämpfen sofort und werden auch sofort besieht. Ich meine, Delta verstehe ich, die wurde von Naruto besiegt, aber andere?

(Im Manga ist ihr Name übrigens Deruta^^")

Also ein Teil von ihnen sollte schon kämpfen können und auch Chakra haben.

Aber das die mehr so nen glauben haben (alla Hidan XD) würde mehr Sinn machen. Die haben hier ja auch gar keine Ziele und so.

Das ist schon nervend.

• Nö, in Boruto redet ja keiner mehr darüber. Deswegen meine ich ja, gerade weil die doch herumlaufen müssten, müsste es leuten geben die darüber reden.

Schade

Eben. Akatsuki war damals interessant wiel man nicht alle Mitglieder kannte (zuerst ja nur drei) und die nach und nach vorgekommen sind und auch verschiedene Fähigkeiten hatten.

Und Orochimaru, welcher zu dem Zeitpunkt DER Antagonist war,

war mal ein Mitglied der Organisation.

Das alleine hatte schon etwas.

Also ein Teil von ihnen sollte schon kämpfen können und auch Chakra haben.

Da müsste man auch auf die Stärke achten,

wobei ja der Kriegsarc der Grund war weshalb manche Charaktere OP wurden.

Das könnte man aber umgehen, wenn Naruto und Co. nicht

offen gegen sie vorgehen könnten.

Aber das die mehr so nen glauben haben (alla Hidan XD) würde mehr Sinn machen. Die haben hier ja auch gar keine Ziele und so.

:saint:

Dann könnte man auch mehr auf Narutos Mystische Aspekte eingehen,

wie Hidans Gott, den Grimm Reaper etc.

Zudem würde es sie von Akatzuki unterscheiden.

Was hältst du eigentlich von dem neuen Otzutzuki,

welcher erwähnt wurde?

• Der Boruto Anime wird erstmal nur bis zum 26.03 laufen, dann legt er eine längere Pause ein, bevor Part 2 an den Start geht.

Ich bin ehrlich, das hätten die schon lange mal tun sollen, also eine Pause! Der Anime hat schon ÜBER 200 Folgen.

Danke an Shin für die Info.

• boruto ist eigentlich ganz okay wnen man es nebnbei sieht weil es gibt schon inige nette momente und folgen und boruto ist auch ein cooler charakter, aber das er dann sasuke als seinsei hat find ich nicht so gut, ja der hatte sich verändert gegenüber früher und ist auch nicht mehr ganz so schlimm und nervend und es macht auch sinn aber ich mag ihn trotzdem nicht, dafür das konohamaru sein sensei ist ist der sehr unwichtig.

aber naruto kommt ja auch ab und zu vor und von daher ist das nicht so schlimm.

• Der letzte Band war auch wieder nicht gut.

Ich meine, da wird der Begrenzer von Code nun aufgehoben und das einzige was sich verändert, ist seine Haarfarbe XD Stat rot nun weis, alla DBZ mit Goku und seinen Formen XD

Von seinen neuen Fähigkeiten oder Stärke hat man auch noch nichts gesehen...

Und Nun hat Amado gesagt das er ein anderes Ziel hat und Kawaki noch etwas eingepflanzt hat, so mega plötzlich...es ist alles immer mega plötzlich, die Gegner kommen aus dem nichts und sind alles Versionen von C17,18 ect. (DBZ).

• Und Nun hat Amado gesagt das er ein anderes Ziel hat und Kawaki noch etwas eingepflanzt hat, so mega plötzlich...es ist alles immer mega plötzlich, die Gegner kommen aus dem nichts und sind alles Versionen von C17,18 ect. (DBZ).

Ob wir wohl Cell treffen werden :schutzinachdenk:

Was mich stört ist dieses DBZ Training,

wo Charaktere eine beliebige Zeit lang irgendwas machen und dann

genau so stark sind wie die Story es in dem Moment verlangt.

Am Anfang von Naruto wurde gut gezeigt wie stark ein Ninja werden kann

und wie er was trainiert.

• Am Anfang von Naruto wurde gut gezeigt wie stark ein Ninja werden kann

und wie er was trainiert.

Genau! Ich meine kjlar, man kann nicht immer nur zeigen wie die trainieren, aber ab und zu mal oder erwähnen. Naruto hatte Kämpfe, Handlung, spannende und emotionale so wie lustige Momente. Boruto ist mehr so, Kämpfe, kämpfe, oder langweiliges, wiederholendes Gelaber oder wiedersprüche...es nervt...und die Stärke ist auch einfach zu krass...

Sehen wir es mal wie es ist, Boruto ist 12 oder 13 im ersten Abschnitt, er ist aber so stark wie Naruto und Sasuke am Ende mit 17^^"

Und er hat nie groß trainiert, wurde ja im Boruto Film gesagt also auch im Manga zu Beginn, deswegen ist seine Kleidung auch nie dreckig.

Er hat keine Ahnung vom Ernst und so ein Genie kann er auch nicht sein, weil er ja auch erst mit 12 die Akademie abgeschlossen hat. Wieso nicht mit 10 oder früher?

• Stimmt.

Zudem gab es auch eine klare Grenze wie stark ein Ninja werden kann.

Sei es Zabuza vs Kakashi oder Orochimaru vs Sarutobi,

man konnte sehen was ein Jonin oder Kage konnte.

In Boruto (und dem Kriegsarc von Naruto)

können Kage oder sogar Biju mal eben von einem Kämpfer besiegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!