In meiner Faust erwacht meine Chakra-Soul!

  • Hallo, mein Name ist Tsuki (auf Twitter und Youtube unter MasaruAniki bzw. X7) bekannt.

    Ich bin 32 Jahre alt und mit Shin verheiratet^^ und seit 2000 an Digimon interessiert. Allerdings wurde ich erst 2002 mit Digimon Tamers so ein richtiger Fan. Ich habe bis jetzt alle Digimon Staffeln gesehen, alle Filme und kenne ein wenig die Manga, auch die Spiele habe ich fast alle gespielt. (Ein paar Wonderswan Games fehlen noch.)


    Lieblings-Staffeln: Tamers, Savers, Frontier und Adventure

    Lieblings-Digimon: Renamon und Agunimon

    Lieblings-Digimon Filme: Adventure the Movie und Bokura no WarGame

    Lieblings-Charakter: Takato, Rika, Masaru, Yoshino, Takuya, Koji, Mimi und Joe

    Lieblings-Lied deutsch: Wenn das Feuer in dir brennt, wir werden siegen, Spiel dein Spiel und Eine Vision

    Lieblings-Lied japanisch: Salamader, Try Again, Bokura no Digital World, Yuuki o Uketsugu Kodomotachi e, Fire, brave heart, Gouing! Going My Soul! und Slash!

    Lieblings-Manga: Digimon Next

    Lieblings-Digimon-Spiele: Digimon World, Digimon Story, Digimon Digital Card Battle und Digimon Savers Another Mission


    Natürlich mag ich auch noch andere Anime, darunter Doremi, Fairy Tail und mehr oder weniger Naruto. (Ich habe aber natürlich schon sehr viel gesehen.)

    Manga mag ich Naruto, Get Backers und Pokemon, aber da bevorzugt XY/SW und RS. (Habe aber auch da vieles schon gelesen.)

    Natürlich spiele ich auch gerne Videospiele, bevorzugt RPGs. wobei ich Open Worlds auch okay finde und das eine oder andere Anime Game.

    Meine liebsten Games neben Digimon sind: FFVII, FFIX, Grandia, Naruto Storm 2,3 und Revolution , Pokemon SW/SS, New Pokemon Snap und Horizon Zero Dawn.


    Es gibt auch außerhalb von Animes Serien die ich gerne mag, darunter zählen: Gilmore Girls, Scrubs (aber nur bis Staffel 5), Modern Family und McLeods Töchter.

    Filme...ach da gibt es zu viele. Auf jeden fall Der König der Löwen, Lilio und Stitch, Jurassic Park, Nummer 5 gibt nicht auf ect. Ich mag mehr so ältere Filme.

    Ich denke auch zu viel bei Filmen und Serien nach und nehme sie manchmal auseinander XD Ich diskutiere und analysiere gerne^^


    Natürlich mag ich auch Tiere sehr gerne, bevorzugt natürlich Katzen und Hunde.

    Was ich im I-net nicht mag: Wenn man nicht begründet wieso man etwas mag/nicht mag, etwas zu haten/hypen (also mal ein wenig hypen ist okay, aber nicht übertrieben, aber hate muss nicht sein).




    So, ich denke das reicht erstmal, wer Fragen hat, kann sie ja stellen^^

  • Egal, wer von euch beiden es zuerst spielt: gebt mal Feedback wie es euch gefallen hat :>

    Ich denke, sie wird es zuerst spielen, da ich den ersten Teil noch spielen muss... ja er ist auf meinem Pall of Shame :berryschock:


    Ist es normal, dass es sich komisch bzw. sogar falsch anfühlt, wenn ich meiner eigenen Frau nun hier ein herzlich willkommen da lasse? Naja... herzlich willkommen und viel Spaß xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!