• ich wäre auch für ein remake, zum einen weil es besser animiert wäre und zum anderen weil man dann alles viel besser machen könnte und auch auf diese ganzen filler verzichten könnte. im ersten anime fand ich die noch nicht so schlimm, da waren nicht wirklich viele nur am ende und diese konnte man ja getrost überspringen wenn man keine lust darauf hatte, aber in shippuuden ist es richtig nervend und schilmm, zuerst diese filler arcs die schon so 12-20 folgen hatten und dann immer wieder filler, da kann man den krieg gar nicht sehen wenn das immer wieder passiert daher ja, naruto sollte sowas auch bekommen.

50 wären auch okay, aber ich denke das wäre durchaus machbar.

Das wären dann 106 Folgen, ach 110 raus, geht auch aber besser als die 500 die es hat. XD

hm ich weis nicht, 50 beim ersten halte ich für wenig das wäre sehr gekürzt und du würdest auch nur 50 mehr bei shippuuden geben?

ne also ich würde dem ersten 60 oder 70 geben und shippuuden schon so 150 oder sogar 200 auch wenn da wirklich nicht mehr viel passiert ist außer kämpfe xxdd

• Ich lese ja aktuell Konoha Shinden und muss sagen, ich würde mir so etwas mit 2-4 Bänden auch von anderen Charakteren wünschen.

Klar, an erster Stelle würde ich immer noch gerne viel mehr von Minato und Kushina sehen, aber mir sind auch noch drei andere Sachen eingefallen.

1. Iwagakure und Kirigakure - also das sich Kurotsuchi und Choujuurou treffen und ein weig von früher erzählen. Ich meine, wir wissen ja von den beiden Ländern relativ wenig. Dann könnte man noch mal genauer darauf eingehen wieso Onoki gegen Madara kämpfte und von welchem Bündnis die sprachen und auch wie die nach der Niederlage gegen Konoh (okay gegen Minato XD) so waren. Und bei Kirigakure war es ja auch Madara welcher Yagura manipuliert hatte und das Dorf ja eine Zeit lang "Dsa Dorf unter dem Blutnebel" genannt wurde, auch das könnte interessant sein. (4 Bände sollten es aber schon sein.)

2. Die San-Nin - im ernst, wir wissen nicht viel über die drei. Es wäre doch schön zus ehen, wie ihre Beziehung zueinander war als sie Kinder waren. Gerade Tsunade und Orcihimaru. Ein paar nette Misisonen, wie sie zusammen gekämpft hatten und vielleicht könnte man so auch die Eltern von Tsunade und Orochimaru einbringen. (Ich meine, Orochi sah schon immer wie eine Schlange aus, wieso? Und bei Tsunade wäre es ja interessant, was sie neben Senju und Uzumaki auch noch ist).

Man könnte dann auch zeigen, wie Orochimaru sich gefühlt hatte, als Minato und nicht er zum Yondaime wurde und auch wie er zu Anko als Schülerin kam, wie Shizune zu Tsunade kam und wie Jiraiya sein Team bekam. 4 wnen nicht sogar 6 Bände, wären nett.

3. Konohas Aufbau - Also eigentlich Hashirama, Mito und Tobirama - Ich meine, ich würde schon gerne wissen wie genau Senju und Uzumaki zueinander standen. Sie sollen ja verwandt sein. Man könnte so auch etwas mehr über die Uzumakis erfahren, wieso die nicht auch nach Konoha kamen. Wie Hashirama und Mito sich kennen gelernt haben und was für Fähigkeiten sie hatte. Tobirama ist auch wichtig, wegen dem Dorfaufbau, auch Madara kann zu Beginn auftauchen und es wäre schon interessant, wie er mit seinem Clan da war (und ich stelle mir schon vor, das Mito genervt war wenn Hashirama zu viel Zeit mit Madara verbracht hat XD)

Diese Schriftrolle die Naruto im ersten Chapter hat, soll ja auch von Hashirama sein, das könnte man auch erwähnen, auch wie die ihr Team geleitet haben, da könnte man dann auch mehr Bezug auf Hiruzen, Danzo und Kagami nehmen. Auch auf das Kind was Mito und Hashirama bekommen, auch wegen dem Kubi) auch mehr Bezug zu den Bijus und Jinchurikis. Grundsätzlich könnten das sogar 6 oder 10Bände werden, wen man es vernünnftig macht.

Naja das sind so meine Ideen, was haltet ihr davon und von welchem Charakter mit welchem Inhalt könntet ihr euch etwas vorstellen?

Lysaki  Schutzgeist Shin

• Stimmt das könnte man wahrscheinlich zu vielen Situationen oder Charakteren machen.

Meine Uchiha sind ja durch die Novels schon recht gut abgedeckt (davon kann es nie zu wenig geben !). Aber vll so ne Story zu Iruka wäre schon cool. Man hat wenn ich mich recht erinnere seine Vergangenheit nur einmal kurz angeschnitten. Auch aus Kakashis Jugend oder von seinem Vater hätte ich gerne mehr als die paar Stellen erfahren. Es gibt wahrscheinlich super viele Charaktere die viel Potential für Shorts bieten. ich meine diese Ganze Zeit zwischen Naruto und Boruto ist auch kaum beleuchtet und es gab nen riesigen Wandel.

• Naja das sind so meine Ideen, was haltet ihr davon und von welchem Charakter mit welchem Inhalt könntet ihr euch etwas vorstellen?

Da müsste ich mal kurz überlegen...

- Mich würde schon interessieren etwas über zu Otogakure sehen.

Wir wissen das Orochimaru es gegründet hat, aber sonst ist kaum etwas bekannt.

So könnte man unter anderem ein wenig Vergangenheit von den Sound Four sehen

oder einfach warum so viele Orochimaru gefolgt sind um ihr eigenes Dorf zu gründen.

- Wir hatten nie gesehen wie die anderen Jinjuriki gefangen wurden und dabei

könnte man zumindest ein wenig über diese lernen.

- Vielleicht noch ein wenig zu Isshins Vergangenheit,

einfach um zu sehen wie die Otsutsuki außerhalb von Kämpfen so sind

und/oder ein wenig über den Mönch den er besessen hat.

Meine Uchiha sind ja durch die Novels schon recht gut abgedeckt (davon kann es nie zu wenig geben !)

wait-what.gif

Ich glaube das ist das Gegenteil von dem was du eigentlich schreiben wolltest xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!