• Ab Juli diesen Jahres, wird in Japan der Naruto Anime noch mal zu sehen sein. Es werden ausgewählte Folgen sein. (Also vermutlich Naruto und Shippuuden.) Und dann soll es im September 4 ganz neue Folgen geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die neuen Szenen auf die "neuen" Folgen hinweisen, dann werden es wohl ein Kampf Naruto vs. Sasuke, Narutos Geburt, der Kampf gegen Pain und Sasukes Vergangenheit sein. Also "neu animierte" Folgen wären das dann, aber mit bekannten Inhalt. Oder sie meinen wirklich vier neue Folgen, mit Inhalt der bis jetzt noch nicht bekannt ist.


    Quelle: Shin

  • Wenn es neue sind wüsste ich nicht

    was man sonst noch erzählen würde.

    Ja das weis ich auch nicht. Ich vermute aber mal, es sind wieder Uchiha Folgen^^" (Hatten wir ja noch nicht genug, oder?)

    Es ist auch die Frage ob generell Naruto UND S oder nur Naruto gemeint ist.

    Ich hatte aber auf ne Art "Naruto Kai" gehofft.



    Wurde noch etwas zu dem Spinnoff Manga gesagt?

    Welchen meinst du?

  • Ja das weis ich auch nicht. Ich vermute aber mal, es sind wieder Uchiha Folgen^^" (Hatten wir ja noch nicht genug, oder?)

    Ich muss zugeben das eine meiner Befürchtungen so war.

    Die Uchihas als noch größere Opfer darstellen.


    Welchen meinst du?

    Es gab doch einen Charakter Poll

    und der Gewinner sollte einen Spinoff Manga bekommen.

  • Es gab doch einen Charakter Poll

    und der Gewinner sollte einen Spinoff Manga bekommen.

    Achso das! Ja also bis jetzt habe ich noch nichts zu gelesen. Ich glaube das läuft noch und so. Ich hoffe ja es wird Minato, aber wir wissen ja was das heist: Minato? Ja als Sensei von Kakashi und Co. Die MÜSSEN da wieder vorkommen. Und darauf habe ich keine Lust. Ihc meine, man könnte ja auch mal wirklich nur ne Story dann über Minato machen, um IHN noch besser kennen zu lernen. Vielleicht einfach als Shinobi.

  • ich bin mal gespannt auf die neuen folgen und mir ist es an sich egal ob es neue sind oder alte neu animiert da diese sicherlich verdammt gut aussehen werden. freue mich darauf. auch wenn der boruto anime nicht scheiße ist oder so aber naruto und shippuden mag ich dann doch noch mehr.

  • So, ich habe jetzt die Novel "Sasuke Retsuden" beendet und muss sagen: Sie ist okay.

    Es gab leider einige Dinge die etwas doof waren weil es eben Fehler waren. Zum einen das Sakura Katon konnte, das kann sie nämlich nicht. Aber auch das gesagt wird, das es in Konoha keine Eheringe gibt, das mag da zwar selten sein, aber Kurenai trug einen Verlobungsring.

    Dann wurde mehrmals, bei jeder Kunst, erwähnt, das sie anders sei, als in Konoha, als ob es irgendwie nur Konoha gäbe...

    Ja, davon ab gab es ca. 4-6 Schreibfehler in der Novel (deutsche Fassung von Carlsen) und es wurden auch öfters Sachen 2 mal hintereinander wiederholt, das war auch etwas unnötig und hat den Lesefluss gestört. (Keine Ahnung ob das durch Carlsen so war oder im japanischen auch).


    Naja, dann störte mich auch, das ca. 2-3 mal erwähnt werden musste wie "gut" Sasuke doch aussah, auch einmal in den Gedanken von einem Mann...das ist unnötig, das nervte mich auch schon zuvor in der Kakashi Retsuden Novel. Da wurde das nämlich auch 1-2 mal erwähnt wie "gut" er denn aussehen würde....er ist fast 50 also bitte, das ist einfach übertrieben....


    Naja und etwas fragwürdig, wieso Sarada bei Iruka in der Zeit war, wo Sakura doch ihre Eltern hat. Aber irgendwie werden die ja immer vergessen, auch schon in Gaiden.


    So, ich werde das ganze jetzt neutral verpacken, also keine Spoiler schreiben.

    Der Anfang war okay, er hatte mir sehr gefallen, auch wie man Sasuke beschrieben hatte. Sakura war auch gut und nützlich und das hatte mir auch gefallen. Es gab einige Dinge die interessant waren, einiges war offensichtlich so die Karten und anderes war etwas überraschend, zumindest zu Beginn nicht ersichtlich. Man nahm auch Bezug zu der Kakashi Retsuden Novel, klar gehört ja auch zusammen, aber am Ende das...

    okay ein Spoiler:

    Und auch das viele Fragen offen blieben und das, das eigentliche Ziel, Naruto zu helfen, in dieser Novel nicht erreicht wurde, so erschien es mr am Ende, keine Ahnung was in der Naruto Novel dann noch erwähnt wird, störte mich. Ebenso der Kampf gegen die


    ab da war es lahm.


    Sonst, ja eine nette Sasuke/Sakura Geschichte, die gut am Anfang bis zur Mitte ist und dann am Ende schlecht.



    Am Ende wurden es doch Spoiler, naja XD

  • So ich habe jetzt letzte Woche auch mal die Sasuke Novel gelesen. Mir hat sie eigentlich relativ gut gefallen. Ich achte allerdings auch nicht wie Tsuki auf so sachen, wie wer eigentlich welche Jutsu kann xD dafür ist mein Gedächtnis einfach viel zu schlecht.


    Den Lesefluss fand ich gut. Hier und da gab es Tippfehler oder auch Wortdopplungen, aber die habe ich selbst kaum wahrgenommen (an ein zwei Stellen, waren sie jedoch wirklich ein Hänger). Das Gefängnis Setting hat dem ganzen eine Gewisse Spannung gegeben. Ich habe mich Regelmäßig über Sasukes einfältige Gedankengänge beäumelt und fand es eigentlich schön, dass er auch mal von dieser Seite gezeigt wurde.


    Ebenfalls hat es mir gut gefallen, dass man die Verknüpfung zur Kakashi Novel gezogen hat und dadurch auch diese nochmal einen etwas anderen Blickwinkel bekommen hat.


    Das "Finale" hat mich etwas fertig gemacht. Diese ganze Situation war etwas abstruz

    Die Story scheint in sich geschlossen zu sein, aber ich vermute mal das die Naruto Novel das wieder aufgreift und Fortführen wird. Vll schaffe ich die ja kommenden Monat :3

  • Ich achte allerdings auch nicht wie Tsuki auf so sachen, wie wer eigentlich welche Jutsu kann xD dafür ist mein Gedächtnis einfach viel zu schlecht.

    Im Falle von Sakura habe ich es nicht wirklich gewusst XD Es war nur mehr s ein "Hä? Hatte die überhaupt Feuer?" Und dann habe ich in die Schriften des Jin geschaut und ne, hatte sie nicht XD


    Und ja ich fand diese

    auch total WTF und irgendwie nicht passend. Das wirkte dann zum Ende hin wirklich etwas übertrieben und lächerlich und ab da hatte mir das lesen auch keinen wirklichen Spaß mehr gemacht, sonst war sie gut.


    Die von Naruto habe ich auch noch nicht gelesen, mal sehen ob ich demnächst auch dazu kommen werde^^

  • Ich habe die Novel nicht gelesen.

    Das klingt aber ein wenig wie Dragon Ball Z


  • Also wird das jetzt eine Fortsetzung und kein Remake? Ich habe nämlich irgendwo Mal gelesen, das es von Naruto ein Remake geben sollte aber nur wann keine Ahnung XD

    Davon gibt es bestimmt irgendwann ein Remake in ein paar Jahren,


    Also wenn das hier eine Fortsetzung von Naruto ist bin ich mal gespannt wie sie werden wird, aber wieso soll es nur 4 Folgen geben? Oder hab ich da falsch gelesen

  • Ich habe die von Naruto auch nicht gelesen, kam noch nicht zu. Erstmal zu euren Fragen.


    Also wenn das hier eine Fortsetzung von Naruto ist bin ich mal gespannt wie sie werden wird, aber wieso soll es nur 4 Folgen geben? Oder hab ich da falsch gelesen

    Keine Fortsetzun gund kein Remake, kein Remaster ect. Es soll einfach nur vier (waren es glaube ich) Folgen geben, vom alten Naruto, wegen dem Geburtstag.



    Und davon sollen wohl ein paar Sachen in den Boruto Anime mit übernommen werden

    Soweit ich gehört habe, soll, mal wieder, nur die Sasuke Novel verfilmt werden, was aber irgendwie keinen Sinn macht, da die drei ja zusammen gehören und das die Mitte wäre^^"



    So, ich schreibe hier jetzt nochmal meine Meinung zu dem Minato X Kushina One Shot, wird länger werden.

    Erstmal hoffe ich, das wir das auch auf Deutsch bekommen, bei einem Boruto Band oder so.

    Und ich hoffe auch, das es mal im Anime als 2 Folgen vorkommt^^


  • Ich habe das Kapitel auch zwischendurch gelesen :)


    Für mich ist "Minato"-OneShot irgendwie die falsche Bezeichnung. Kushina spielt hier in meinen Augen die Rolle und Minato ist der wichtigste Nebencharakter xD Aber egal. Mir hat das Kapitel an sich gut gefallen, zumal man von Kushina auch noch nicht so viel Content hatte. Beim besten willen, habe ich nicht annähernd so genau darauf geachtet, was davon "möglich" ist und was die Regeln des Universums missachtet.


    Allerdings kam mir Minato älter vor, kann aber auch daran liegen, dass er eine gewisse Reife ausstrahlt.


    Ich fand es insgesamt etwas Schade, dass das Kapitel an vielen Stellen so wirkt, als hätte es gekürzt werden müssen, wodurch (wie Tsuki schon sagt) einiges Oberflächlich und nicht ganz zu ende gedacht wirkt. Auch das mit dem "Angriff auf Minato" wirkt dadurch einfach komisch in den Raum geschmissen, nachdem Motto wir brauchen Aktion.


    Dennoch fand ich das Kapitel schön und es hat viele kleinere schöne Momente zwischen den beiden gehabt. Und gott sei dank, hat man nicht Minatos Namen für das Jutsu verwendet xD wer hätte sich das merken sollen.

  • Für mich ist "Minato"-OneShot irgendwie die falsche Bezeichnung. Kushina spielt hier in meinen Augen die Rolle und Minato ist der wichtigste Nebencharakte

    Das war auch mein Gedanke, aber ich denke einfach das man mit ihr einfach viel mehr machen konnte. Ich finde Minato wirkt sogar genauso wichtig wie Mito, die nur in Rückblicken vorkommt XD



    Allerdings kam mir Minato älter vor, kann aber auch daran liegen, dass er eine gewisse Reife ausstrahlt.

    In der Jugend auf dem Schlachtfeld war er auch erst 17 oder 18 und wirkte reifer XD

    Ich fand es zugegeben biei beiden vom Stil her seltsam. Minato sah manchmal aus wie Naruto, obwohl er das zuvor nie tat (nur auf einem Kapitel Cover), einmal sah er sogar aus wie Yahiko, an einigen Stellen wirkte er wie 24 und an anderen wieder deutlich jünger^^"

    Kushina hatte auch so ein ähnliches Problem, okay bei ihr war das nicht mit dem älter oder jünger, aber leider sah sie an 1-2 Ecken aus wie Sakura vom Gesicht, was fail ist und wirkt^^"


    annähernd so genau darauf geachtet, was davon "möglich" ist und was die Regeln des Universums missachtet.

    Zumindest das mit dem Rasengan das er es laut dem Chapter viel zu schnell, lernt müsste dir aufgefallen sein.


    Ich fand es insgesamt etwas Schade, dass das Kapitel an vielen Stellen so wirkt, als hätte es gekürzt werden müssen, wodurch (wie Tsuki schon sagt) einiges Oberflächlich und nicht ganz zu ende gedacht wirkt. Auch das mit dem "Angriff auf Minato" wirkt dadurch einfach komisch in den Raum geschmissen, nachdem Motto wir brauchen Aktion.

    Deswegen hoffe ich, das es im Anime als 2-4 Teiler vorkommt. (Nen Spin off Manga wäre auch nice, aber da ist die Chance geringer für).


    wer hätte sich das merken sollen.

    Naruto sicherlich NICHT XD

  • Wegen den Kyuubi könnte Naruto mehr Kontrolle haben, weil

    a) er nur die Hälfte vom Kyuubi in sich hat

    b) evtl. weil sie nicht das Reaper Death Seal hatte


    Dass mit dem Bijuus/Jinjuriki ist mehr ein Fehler des Mangas.

    Diese werden von den Dörfern als Waffen benutzt und deren Zerstörungskraft

    erinnert an Atom Bomben aber die Dörfer legen 0

    Wert darauf diese Sicher und dem Dorf treu zu halten.


    Glaubst du, dass LNs über andere Dörfer auch interessant sein könnten?


    Naruto sicherlich NICHT XD

    Hier musste ich daran denken wo er sich das Code Wort nicht merken konnte xD

  • a) er nur die Hälfte vom Kyuubi in sich hat

    Das ist tasächlich auch mein Gedanke gewesen. Dsa Ganze und das halbe ist schon ein großer Unterschied.



    ) evtl. weil sie nicht das Reaper Death Seal hatte

    Ähm...da bringst du was durcheinander. Welches Siegel Kushina hatte, wissen wir nicht, aber Naruto hatte das Hakke Fuuin. Das vom Todesgott sieht zwar auch so aus, aber ist trotzdem nicht das selbe.



    Glaubst du, dass LNs über andere Dörfer auch interessant sein könnten?

    Kommt darauf an, wenn man es mit einem interessanten Konoha Ninja verbindet, bestimmt.



    Hier musste ich daran denken wo er sich das Code Wort nicht merken konnte xD

    Sind wir fair? Das war auch mehr als nur ein Wort, es war lang, ein Gedicht XD



    Ach ja, ich hasse eigentlich alle Filler Folgen in denen Kushina auftaucht....ich habe mir die gestern noch mal gegeben und es stört mich einfach wie schlecht und falsch sie da dagestellt wird, ähnlich wie Naruto halt in Fillerfolgen. (Die einzige Ausnahme ist die, wo Minato zum Kage ernnant wird, diese Reaktion ist gut und typisch für sie).

    Denn, es gab ja im Anime diese Filler Folgen...nenen wir sie "Was wäre wenn" wo Minato und Kushina noch am Leben waren.

    Mich störte erst einmal die komplette Beziehung zwischen Naruto und seiner Mutter. Die war nämlich gar nicht vorhanden. Alles lief zwischen ihm und Minato ab.

    Minato sagt zu Fugaku und Sasuke, wäre schön wenn Naruto und er Freunde werden...ähmm NEIN! Kushina hatte sich das gewünscht und hatte mehr Kontakt zu Mikoto als Minato zu Fugaku.

    Minato verbringt, alleine, seine Nachmittag, beim Spaziergang, mit Naruto. Kushina ist nicht da, ja klar...

    Minato trainiert alleine Naruto und Naruto will auch nur das ER dabei ist...na klar...

    Als Naruto Jiraiya begleiten will, für seine Trainingsreise, sagt Minato total bescheuert: "Entschuldigt, aber sie wollte euch unbedingt verabschieden". WTF? Wieso entschuldigt er sich dafür? Und Naruto? Keine Träne, nichts, er sagt nur, du hättest nicht kommen brauchen. Und wieso die schon vor dem Tor stehen? Ähm ja, fragt mich was besseres.


    Noch absurder ist ja auch, als die Ausgangssperre war, kp ob davor oder da nach und Kushina sich bei Minato beschwert, das Naruto einfach rausging und er das, trotz Gefahr SO EASY sieht und Kushina nicht ernst nimmt....hallo? Dumm?!

    (Ihre Reaktionen waren aber auch extrem dumm und albern, weniger ernst, was auch bescheuert war).


    Die mit Abstand dümmste Szene war aber, als solche jugendlichen Uchiha ins Haus kommen und Kushina erstmal sagt das sie nicht einfach so mit schmutzigen Schuhen reinkommen dürfen. (Okay, in Japan macht man das auch nicht, aber trotzdem). Und sie dann bedroht wird und nur sagt: "Minato wird davon erfahren." Als ob sie alleine nichts hinbekommen würde, nichts könnte und die gehen natürlich erst, als Naruto auftaucht ja klar....


    Die beste Szene war wirklich die, wo sie sich für Naruto Opfern wollte und ihm mit dem Kyubi half. Das war Charakterlich wieder richtig.


    Anmerkung zu den Filler-Folgen: Hiruzen ist extrem DUMM!

    Man sollte ja meinen das er Kushina kennt, nicht wahr? Ja, ja sollte man! Und als sie diese "4-fache Flammenstellung" diese Barriere errichten wollen, sagt er: "Minato, wir sind nur zu dritt." (Kushina steht dabei). "Tsunade ist auf dem Hokage Level sie schafft das, aber uns fehlt eine Person".

    Minato muss ihm dann erklären, das keiner so gut im Umgang mit Fuin Jutsus ist, wie Kushina und sie auch das Hokage Level hätte. (Uzumaki Clan - super in Fuin Jutsus, aber Hiruzen weis das nicht...Minato hat seine von Kushina gelernt, aber weis das nicht NEIN! XD)

    Geht es vielleicht noch dümmer? Ich habe im Prinzip nichts gegen Filler, wenn sie nicht zu lang und nett erzählt sind, aber wenn die Charas zum Fremdschämen dumm oder anders sind, nervt es...

  • Anmerkung zu den Filler-Folgen: Hiruzen ist extrem DUMM!

    Man sollte ja meinen das er Kushina kennt, nicht wahr? Ja, ja sollte man! Und als sie diese "4-fache Flammenstellung" diese Barriere errichten wollen, sagt er: "Minato, wir sind nur zu dritt." (Kushina steht dabei). "Tsunade ist auf dem Hokage Level sie schafft das, aber uns fehlt eine Person".

    Minato muss ihm dann erklären, das keiner so gut im Umgang mit Fuin Jutsus ist, wie Kushina und sie auch das Hokage Level hätte. (Uzumaki Clan - super in Fuin Jutsus, aber Hiruzen weis das nicht...Minato hat seine von Kushina gelernt, aber weis das nicht NEIN! XD)

    Geht es vielleicht noch dümmer? Ich habe im Prinzip nichts gegen Filler, wenn sie nicht zu lang und nett erzählt sind, aber wenn die Charas zum Fremdschämen dumm oder anders sind, nervt es...

    da ist Hiruzen ja gar nicht gut weckgekommen.


    Da One Piece ein Remake bekommt wollte ich

    es auch einmal im Bezug auf Naruto ansprechen.


    Mit dem Wissen in welche Richtung die Story von Naruto geht,

    wie würdet ihr dazu stehen bestimmte Stellen anzupassen?

    (Unter anderem Forshadowing für zukünftige Enthüllungen)


    Kommt darauf an, wenn man es mit einem interessanten Konoha Ninja verbindet, bestimmt.

    Ein neuer Charakter könnte auch interessant sein.

  • Da One Piece ein Remake bekommt wollte ich

    es auch einmal im Bezug auf Naruto ansprechen.

    Ich würde das sehr gut finden! Gerade wegen Shippuuden was ja so gezogen und voller Filler war.


    Im Prinzip würde es bei mir ca. so aussehen:

    1 Folge um Naruto kennen zu lernen, also das erste Chapter. Die zweite Folge könnte Team 7 + Kakashis Glöckchen sein, was bis Folge 3 geht. Die Sache mit Zabuza könnte man auf 6-7 Folgen kürzen, dann wären wir bei 10 statt 26 Folgen für Arc 1.


    Arc 2 wäre eine Folge wegen dem Beginn der Prüfung und Kampf gegen Lee, dann eine Folge für Prüfung 1, Todeswald würden denke ich ca. 4 Folgen reichen und dann 2 Folgen für die Kämpfe, da da sowieso nur der von Naruto und Hinata größer war, also 7 Folgen.


    Arc 3 wäre dann das Training von Naruto, also maximal 2 Folgen, dann die Prüfung 3 Folgen, Kampf gegen Orochimaru und Gaara würden auch ca. 3-4 Folgen reichen. Also ca. 9 Folgen.


    Arc 4 wäre dann 1 für das Training, 2 für Tsunades Vergangenheit und wie sie auf Naruto und Jiraiya trifft, dann zwei für den Kampf, also 5.


    Arc 5 wäre meiner Meinung nach auch recht kurz, da kann man eine machen wie Sasuke weggeht und Shikamaru den Auftrag bekommt ihn zu finden, eine Folge jeweils für einen Kampf, also 5, dann 1 Folge Rückblick, 2 Folgen Kampf Naruto vs. Sasuke und eine als "Ende".

    Also 10.


    Gesamt wäre der erste Teil also nicht ca. 200 Folgen lang, sondern nur 41. 50 wären auch okay, aber ich denke das wäre durchaus machbar.

    Außerdem hätte es dann bessere Animationen.

    Aber man weis eben auch nie, wie viel weggelassen wird oder ob es nicht zu gehetzt wirkt, wie bei dem Final Arc von Inuyasha oder dem Shaman King Remake.



    Bei Shippuuden würde ich es ca. so sehen:

    Arc 1 mit Gaara - 10 Folgen.

    Arc 2 mir Sai - 6 Folgen.

    Arc 3 mit Asuma - 6 Folgen.

    Arc 4 mit Jiraiya/ Itachi - 12 Folgen.

    Arc 5 mit Pain/ Bee - 12 Folgen.

    Arc 6 Kage/ Danzo/ Narutos Geburt - 10 Folgen.

    Beim Krieg wird es dann schwer...ich sage mal spontan einfach bis zum Ende - ca. 50 Folgen.

    Das wären dann 106 Folgen, ach 110 raus, geht auch aber besser als die 500 die es hat. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!