• Handlung:

In Naruto geht es um den kleinen Jungen Naruto Uzumaki, der von niemanden annerkannt wird, jedoch nie aufgibt und immer sein bestes gibt. Er will ein starker Ninja werden und versucht Hokage zu werden, um von allen Leuten im Dorf respektiert zu werden. Da er aber den Kyubi in sich trägt, (einen 9-schwänzigen-Fuchsgeist) wird er das Ziel von der Organisation Akatsuki.

Es gibt halt, wie so oft, einen Manga und einen Anime, welcher in Naruto und Naruto Shippuden aufgeteilt wurde und natürlich gibt es auch einen Haufen Guide Bücher, Artbooks und Filme.

So hier erst mal ein paar Fragen, für eine Diskussion:

Welche Charakter mögt ihr am meisten?

Welche Charaktere haben euch nicht so gefallen?

Gibt es Openings/Endings die ihr besonders mochtet? Und welche mochtet ih nicht so? (Lied /Video.)

Welche Jutsus haben euch am besten gefallen? Und welche findet ihr nicht so gut bzw. übertrieben?

Habt ihr Lieblings-Kämpfe?

Welcher Arc/Storyabschnitt hat euch am besten gefallen? Und welchen mochtet ihr nicht so?

Gab es einen, oder mehrere Momente, die ihr wirklich gut gefunden habt? An denen ihr vielleicht sogar weinen musstet?

Was gefällt euch an Naruto und was nicht so?

Was hättet ihr besser gemacht? (Egal ob Charaktere, Story oder Handlungsverlauf!)

Bevorzugt ihr den Manga oder den Anime? Wie steht ihr zu den Filler-Folgen?

Also meine Favo. Charas sind: Kushina, Minato, Naruto, Hinata, Tsunade und Jiraiya.

Jiraiya ist halt ein lustiger Charakter, der aber durchaus auch ernst sein kann und ich mag seine Jutsus, er kann schon ne Menge und ist auch verdammt stark.

Tsunade ist ohnehin stark, dass gefällt mir. Ich mag ihre körperliche Stärke, denn die meisten Frauen sind in Animes ja körperlich nicht gerade stark und hey, sie hat Susanoo geknackt! Und ich mag ihre Back Story sehr, so wie ihr Sozo Saisei.
    Bei Hinata mag ich ihre Charakterentwicklung, die ist gut da gestellt und auch wie sie immer stärker geworden ist und ich finde sie in Shippuuden auch recht cool/hübsch optisch.

Naruto ist klar, er sieht nicht nur cool aus, sondern er ist es auch. Die Art wie er immer sein bestes gibt ist Klasse, auch wie er andere versteht. Ich konnte mich in den kleinen Naruto immer sehr gut hineinversetzen. Und ich mag seine Shippuuden Jacke^^
    Minato sieht einfach cool aus, ich mag auch seine ruhige und überlegte Art sehr gerne. Und ich finde seine Künste cool und gelungen. Und wie er gegenüber Kushina ist, ist einfach süß^^

Und Kushina ist ebenfalls eine starke Frau und Mutter. Ich mag sie, auch wenn sie später im Anime (also wenn sie in Filler-Folgen vor kam) meist wirklich nur typisch Frau war indem sie kocht...

Aber ich mag ihre aufgeweckte und fröhliche Art und auch ihr Temperament und kann mich ebenfalls wieder sehr gut in sie hineinversetzen^^ Und ihre Ketten sind einfach cool. Und ich liebe ihre langen roten Haare. und ihre japanische Stimme. Aber was die Kleidung angeht, naja da mag ich nur den Kimono den sie als jugendliche getragen hat XD

Nicht so gefallen haben mir: Obito in Erwachsen, Madara, Shisui, die beiden Alten aus Konoha, Hiruzen und ab und zu fand ich auch Sasuke doof. (Minato und Hashirama im Krieg)

Obito als Kind war okay, mal eine andere Art von Uchiha, das fand ich cool, eben nicht eingebildet und talentiert sondern das genaue Gegenteil! Aber als Erwachsener...ich meine auf einmal ist er super stark, dann macht er das alles mehr oder weniger wegen Rin und tötet sogar Minato und Kushina, die eine Art Elternersatz für ihn waren. (Aber Kakashi konnte er am leben lassen, schon klar.) Madara ist zu Beginn noch okay, also weswegen er Konoha angriff und so verstehe ich, aber das er dann ein Weltenretter sein wollte und so, hat mich schon genervt, weil es lächerlich war. Und im Krieg war er zu übermächtig und das angeblich Nagato seine Augen hat und so und dann wird er von einem Zetsu gekillt...ja schon klar. Und beiden wird natürlich verziehen.

Shisui mag ich nicht, weil er selbstmord beging und alles Itachi überlassen hat. Davon ab, ist Kishimto noch schuld daran, da er selber sagte das keine Charaktere in Videogames mehr Jutsus bekommen, die sie im Manga nicht konnten, aber ihm gibt er das perfekte Susanoo.....

Die Alten aus Konoha waren immer so scheiße zu Tsunade und haben ihr nicht vertraut und Naruto auch nicht, wobei ich den alten nicht so schlimm fand wie die Tussie.

Hiruzen ist sowieso ein Arsch...entschuldigt die Wortwahl, aber wirklich um Naruto und Sasuke hat der sich nicht gekümmert und wenn er mal mehr gemacht/versucht hätte, wäre das mit dem Uchiha-Clan eventuell auch ganz anders gekommen. Er wollte immer nur reden und hat nicht mal das getan/geschafft. Er ist ein Heuchler. Und er hat überall rumerzählt, das in Naruto der Kyubi versiegelt ist und hat ihn ganz alleine aufwachsen lassen...

Naja Sasuke fand ich ab dem Moment doof, wo er Konoha zerstören wollte, da Itachi ja sein Leben für das Dorf gab. Und dafür das Sasuke so schlau sein soll, wieso will er nur die oberen von Konoha töten, aber nicht Obito? bzw. zu der Zeit noch Tobi, der einfach zum Spaß die Uchiha gekillt hat? Das ergibt keinen Sinn. Hinterher bessert er sich ja zum Glück wieder.

Naja man merkt ja nun deutlich das Minato und Hashirama vor dem Krieg sehr ernste und überlegte Charaktere waren. Gut, Hashirama tauchte recht früh auf und das auch nur sehr kurz, aber das er so albern ist...aber Minato? Der tauchte mit 19 in der kleinen Bonus-Story auf (Die Jugend auf dem Schlachtfeld) und dann nochmal im Rückblick von Narutos Geburt, kurz vor dem Krieg mit 24 und er war so ernst, taktisch und überlegt und wie hasserfühlt er Obito angesehen hatte, weil wegen ihm Kushina sterben musste und dann? Auf einmal eine Witzfigur, albern, dumm, unüberlegt und das er wegen Obito geschockt war, klar gut gemacht, aber der Hass war weg und er hat ihm verziehen und gibt sich selbst die Schuld? Wo war der coole Charakter hin?

OP/ED:

Also von Naruto selbst finde ich kein OP oder ED mehr wirklich gut, also nur okay/gut, aber keins was mein Favo ist. Wobei ich die EDs auch bei Shippuuden nicht so Klasse finde und die Videos sowieso nicht, da es immer nur Naruto und Sasuke Videos sind, selbst wenn es im Abschnitt gar nicht um die ging. Von 40 EDs gab es ganze 11 Endings mit den beiden...und zwei mit Team 7. Von den Openings gefallen mir folgende sehr gut:
    Closer (4), weil ich da den Gesang mag und der Text auch etwas zu Asumas Tod passte und auch weil ich das Video ganz gut fand.
    Sign (6), das Lied klingt auch so gut und ist, wie auch das Video, sehr dynamisch und der Text passte gut zu Itachi und Sasuke.

Tomo Datta Sekai (7), so ein schönes Lied, der Text passt super zu Naruto und Jiraiyas Tod und ich hätte mir wirklich gewünscht die hätten gegen Pain so wie im Video gekämpft.
    Diver (8), das Video passt sehr gut zu Naruto bzw. seinem Charakter und ich mag das Lied, auch wenn der Text 0 für den Anime ist.

Silhouette (16), das Video ist auch super, und der Text passt auch ganz gut zu Naruto.

Wenn RTL2 Distance nicht ewig gezeigt hätte (dafür wurden OP 3 und 4 übersprungen) dann hätte ich das sicherlich auch noch in der Liste, das Video ist gut und ich mag auch den Text aber ich kann es heutzutage echt nicht mehr hören XD)

So, eine Frage beantworte ich noch, sonst wird es zu viel^^

Meine liebsten Jutsu:

Also am liebsten mag ich: Kongo-Fusa, Hiraishin, Rasengan, Kagebunshin, Kagemane, Sozo Seisei, Nikudan Hari Sensha, Gatsuga und Sotoro, so wie den Eremiten Modus.

Kongo-Fusa ist so abwechslungsreich und mächtig. Man kann Dinge durchbohren, greifen oder eine Barriere errichten. Und goldene Ketten sehen auch cool aus. Außerdem kann eigentlich nur Kushina die Kunst (Karin zähle ich nicht.)

Hiraishin ist auch cool, weil es einfach verdammt schnell ist. (Und nur Minato kann es!)

Rasengan war damals einfach super, aber ich muss zugeben, das Konohamaru das konnte und Boruto dann noch SO schnell, nahm die Wirkung und das coole der Kunst.

Kagebunshin ist auch cool, zumal sie ebenfalls wieder vielseitig einsetztbar ist.

Kagemane fand ich auch Klasse, es ist nicht wirklich zum kämpfen und auch mal etwas ganz anders und auch sehr gut erklärt, eben nicht zu übermächtig.

Sozo Seisei - Man heilt sich komplett, man ist also unbesiegbar, das ist auch ne nette und interessante und abwechslungsreiche Kunst.

Nikudan ist cool, aber mit Nadeln ist das nochmal besser und wirksamer.

Naja und Gatsuga ist schon cool, weil Kiba das als Kombo mit Akamaru einsetzt. Und Sotoro, naja zwei Köpfe und er sah so cool aus und ich mag Wölfe.
    Senjutsu ist einfach Klasse! Es wurde super erklärt und hat auch so seine Vor und Nachteile. (Das Minato das aber auch konnte, war lächerlich.)

Jutsu ect. die ich nicht mag:

Sharingan, Kamui, ewige Mangekyo, perfektes Susanoo, alles was Hashirama kann!

Also das Sharingan an sich mag ich schon, auch so wie es damals in Naruto genutzt wurde, aber hinterher hatten es so viele, so viele konnten mit umgehen und es war nicht mehr wirklich die Bewegung des Gegners vorraussehen, sondern ALLES wirklich ALLES kopieren! Selbst Jutsus, von denen man nicht einmal das Element hatte.

Kamui wie Kakashi es nutzt - finde ich okay, aber wie Obito das macht, ist mir einfach zu übertrieben. Also das er einen eigenen Raum erstellt und so schnell sein soll.

Im Prinzip finde ich das ewige ja auch gut, immerhin muss man viele Opfer dafür bringen, aber es ist dann dennoch so mächtig und perfekt und das selbe gilt für das perfekte Susanoo....wobei das ja durchaus auch knackbar ist, wie Tsunade gezeigt hat.

Hashirama Zellen sind das non Plus Ultra wie es scheint...hast du sie, kann dir keiner mehr etwas! Hast du sie, bist du unbesiegbar, ganz egal ob du mit ihm Verwandt bist, oder nicht! Und dann diese Mokubunshin, die auch laut Madara so mächtig sein sollen...mächtiger als normale? Klar! Ist ja auch ein Suna, Iwa oder Mizu-Bunshin, aber SO mächtig kann er auch nicht sein!

Gut, ich mache hier erst einmal Pause, jetzt seid ihr dran^^

• Welche Charakter mögt ihr am meisten?

Danzo: Einer der Charaktere bei dem offen zugegeben wird, dass seine Handlungen Moralisch grau sind. Er tut was er glaubt, was das beste für das Dorf ist. Abgesehen von seinem Sharingarn Arm ist er zudem interessant und etwas cool.

Kakashi: Er war schon recht cool. Im Kampf war es interessant seine Strategien zu sehen,

zudem war seine Rivalität mit Guy unterhaltsam.

Sound 4: Die waren nicht so lange in der Handlung, aber sie hatten einen netten Kampf,

wo sie Interessante Fähigkeiten gezeigt hatten.

Hinate: Sie ist im Laufe der Story viel selbstsicherer geworden. Am Anfang war sie sehr schüchtern

und Naruto musste sie dazu Motivieren gegen Neiji zu kämpfen.

In Shipuden hat sie sich dann zwischen Naruto und Pain gestellt.

Welche Charaktere haben euch nicht so gefallen?

Obito: Als Antagonist hatte er seine Rolle erfüllt (auch wenn ich ihn mehr mochte, als er nicht so ernst war), aber dann wurde seine Identität enthüllt. Da hat ihm dann jeder vergeben, obwohl er so viel Leid verursacht hat. Natürlich überlebt er auch alles und wird wieder gut. Und natürlich hat es nix mit Rin zu tuen. Es läuft zwar immer auf Rin hinaus, aber das ist definitiv nicht seine Motivation ;)

Madara: Er wurde gut aufgebaut und war am Anfang cool. Im Laufe des Krieges wurde ihm dann Jede OP Technik in den Hintern geschoben. Zudem wurde seine Geschichte umgeschrieben um ihn zum Missverstandenen Ultra Opfer zu machen. Und das nachdem er genutzt wurde um Obito zum Super Opfer zu machen.

Gibt es Openings/Endings die ihr besonders mochtet? Und welche mochtet ihr nicht so? (Lied /Video.)

Kenne die Namen nicht, aber mir gefiel das mit dem blauem Vogel und das mit den Siluetten.

Das Tanzvideo mochte ich aber nicht.

Welche Jutsus haben euch am besten gefallen? Und welche findet ihr nicht so gut bzw. übertrieben?

Mögen tue ich:

Vakuum Versteck: Mir gefiel die Anwendung des Windes.

Vertraute Geist: Gute Idee, man hätte gerne mehr Tiere zeigen können.

Gental Fist: Gute Idee für einen Kampfstil.

Tayuyas Genjutzu: Gefährlich

Mag ich nicht/Übertrieben:

Tsukyumi: Itachi lies damit jemanden sein gesamtes Leben in weniger als einer Sekunde durchleben.

Rinnegan: Bei Pain ok, aber dann wurde es wie Schokolade bei Karneval verteilt.

Susano: Was hat das mit Augenkunst zu tuen?

Naruto & Sasuke vs Momoshiki: Gute Choreografie

Jiraya vs Pains: Gute Vorstellung vom Charakter

Welcher Arc/Storyabschnitt hat euch am besten gefallen? Und welchen mochtet ihr nicht so?

Am Meisten Mochte ich die Shunin Prüfung.

Den Kriegsarc und Sasukes Angriff auf die Kage mochte ich hingegen nicht.

Was gefällt euch an Naruto und was nicht so?
    Mir gefallen die Strategischen Kämpfe, Naruto +was er so durchmacht und ein paar Thematiken.

Nicht gefallen hat mir, dass manchen Charakteren alles vergeben wurde und das gewisse Charaktere

da waren, mit denen man mehr hätte machen sollen.

Was hättet ihr besser gemacht? (Egal ob Charaktere, Story oder Handlungsverlauf!)

- Mehr Fokus auf die Jinjuriki

- Klares Power Sealing (z.B. Kage im Kriegsarc waren deutlich stärker als Kage vor dem Timeskip)

- Kein Sharingarn Arm

- Danzo wird nicht für Dinge gehasst für die andere gefeiert werden (Itachi)

oder nicht vergeben, wenn anderen nichts nachgehalten wird (z.B. Obito)

- Mehr Ninja von Sound Village

- Naruto besucht alle Dörfer und lernt dort über die Jinjuriki

• Schutzgeist Da haben wir ja die selben Gründe, wieso wir Madara und Obito nicht mögen XD

Vertraute Geist: Gute Idee, man hätte gerne mehr Tiere zeigen können.

Stimmt, viele gab es an sich nicht. Es gab auch irgendwie eh relativ wenige, die es nutzen konnten.

Jiraiya - Frösche alla Art, genauso wie Minato und Naruto. Seltsam dabei ist das Kakashi aber Hunde nutzt (und Kushina gar nichts XD)

Und auch Yahiko und Konan nutzen nichts, während Nagato ja Gedo Mazo so herbeirufen kann, was ich schon irgendwie seltsam finde.

Zumal, das ganze heist ja auch "Geister-Beschwörung" aber wirklich Geister sind es ja nicht^^" Also die Originale Übersetzung.

Dann konnte Kidomaru eine Spinne rufen, Tayuya hatte ihre Dämonen (hm keine Tiere) und Temari ihr cooles Wisel, welches sie aber in Shippuuden, nie wieder genutzt hat, nicht mal im Krieg. Das hätte sicher gegen den Raikage etwas ausrichten können, denke ich.

Naja dann Orochimaru und seine Schlangen alla Art, Tsunade mit Katsuyu, die es nur einmal gibt und die Sakura dann ach einfach mal so rufen kann.

Sasuke der Schlange und einen Adler rufen kann, der noch nicht mal gesprochen hat.

Und dann Danzo mit dem Baku, was aber ein Fabelwesen ist. Habe ich irgendwas vergessen? (Filler Folgen mal nicht mit gezählt.)

Irgendwie recht wenig. Und ja, wieso Madara bzw. Obito Kurama so rufen konnten (aber auch nur ihn) finde ich bis heute lächerlich.

Am Meisten Mochte ich die Shunin Prüfung.

Chunin mit C^^

Ich finde es ja schade das im Manga nie wieder Platz für eine weitere Prüfung gewesen ist.

Den Kriegsarc und Sasukes Angriff auf die Kage mochte ich hingegen nicht.

Ich rate mal: Weil Sasuke im Kampf gegen die Kage zu übermächtig ist?

Kenne die Namen nicht, aber mir gefiel das mit dem blauem Vogel und das mit den Siluetten.

Das Tanzvideo mochte ich aber nicht.

Blue Bird ist OP 3 von Shippuuden und das andere da meinst du sicherlich Yura Yura das letzte von normal Naruto (also OP 9)

Das Tanzen dagegen sagt mir nichts. War das ein Ending?

So ich beantworte nun zwei weitere Fragen:

(Wenn ihr etwas wissen wollt usw. einfach fragen^^)

Da muss ich mal kurz eine Weile überlegen....also ich mag erstmal den Naruto vs. Gaara, der war schon verdammt cool wie er Gamabunta gerufen hat aber auch wie er Kurama um weiteres Chakra gebeten hatte.

Dann natürlich auch Shikamaru vs. Temari, das war ein sehr überlegter und spannender Kampf, sehr taktisch.

Hinata vs. Neji war auch gut, immerhin hat sie hier gezeigt was sie kann.

Und der beste im ersten Arc- Tsunade gegen Orochimaru! Das war einfach wirklich super! Man sah was sie so drauf hatte und sie hat mitten im Kampf auch ihre Blutangst überwunden!

In Shippuuden dagegen...naja da waren viele leider so übermächtig und das fand ich dann meist langweilig, aber ein paar gute gab es dann doch.

Zum einen, ganz klar, Sasuke vs. Itachi, das war nen sehr guter Kampf! Lange, abwechslungsreich und überraschend. Außerdem kam hier das Susanoo das erste mal vor.

Naruto vs. Pain, der war auch verdammt super! Auch lang, taktisch und spannend.

Jiraiya vs. Pain war aber auch nicht ohne, aber mir konnte Jiraiya da auf einmal etwas zu viele Künste.

Konan vs. Obito war auch gut, auch wenn er kurz war, aber sie war auch wieder sehr überlegt.

Team 7 vs. Kaguya, alle waren wichtig, wenn auch Kakashi am Ende zu übermächtig und der Kampf war gut, überlegt und auch spannend.

Schutzgeist wie kommt es das du den nicht in deiner Liste hast?

Und zuletzt: Hinata vs. Pain im Anime, da hat sie wenigstens etwas länger durchgehalten.

Tsunades Story! Ich finde die hatte eigentlich so ziemlich alles, was ein guter Arc haben muss. Er hatte einen guten Hintergrund, neue Charaktere, Humor, Kämpfe, neue Künste und auch Charakterentwicklung!

Und generell auch das mit Pain, weil er halt so mächtig war und dann Senjutsu und wie Naruto gekämpft und mit Nagato am Ende geredet hat.

Nicht so sehr mochte ich: Sasukes Rettungsversuch, weil Naruto und die anderen da nur gekämpft haben und es sich ziemlich gezogen hat, besonders der Kampf Neji vs. Kidomaru....(ein ganzer Band!)

Und halt der Kriegsarc, zu Beginn noch okay, aber ab einem gewissen Punkt wiederspricht sich so viel und alle Uchiha können ja nichts für ihr böses handeln/denken und naja...da gibts kaum noch Handlung.

So, ich hatte bei den Jutsus noch eins vergessen: Die Kalorienkontrolle der Akimichis.^^ Das war damals doch einfach Hammer als Chouji die genutzt hatte! Es kam so unerwartet und war verdammt cool!

• Hiruzen hatte noch Affen, wobei er nur einen genutzt hat.

• Shin und ich sehen zurzeit wieder das normale Naruto und finden irgendwie einige Dinge nicht so gut gemacht. Wir sind noch beim ersten Arc.

Erst einmal ist da eben die Sache mit Naruto, das er niemanden hat und keiner ihn leiden kann, er aber so bekannte und tolle Eltern hatte. Da merkt man leider das Kishi das hinterher nicht so gut gemacht hat.

Nun, noch störender empfinden wir aber Kakashi. Zum einen weil er, der selber mal ein Anbu gewesen ist, das mit Haku nicht geschnallt hat und dann die Sache mit dem Sharingan. Im Prinzip ist es ja okay das Kakashi, weil das Auge nicht zum Körper passt, ko ist wenn er es nutzt, aber das gegen Zabuza war ja eigentlich nen Witz. Kakashi müsste doch viel stärker sein als dieser.

Was mich persönlich störte war aber noch ne Sache, bin mal gespannt was ihr dazu sagt Schutzgeist Lysaki XD

Kakashi sagte wegen Haku, das er ein "Kekkai Genkai " auch nicht mit seinem Auge kopieren kann, weil es ja ein Bluterbe ist. Stimmt in seinem Falle auch. Aber Madara konnte alle Mokuton Künste kopieren obwohl das auch ein Bluterbe ist...

Davon ab, eine weitere Sache die mich im Grunde etwas stört. Es gibt ja fünf Elemente bzw. Naturen. Es heist ja die meisten Jonin haben mindestens zwei, zumindest sagte Kakashi dies. Jiraiya sagte fünf zu haben ist einem normalen Menschen nicht möglich, er sprach über Nagato, aber laut Data Book hat Hiruzen auch fünf^^"

Davon ab, irgendwie denke ich, eigentlich ist eine Natur normal, zwei sind gut und drei ist selten. Und ich denke auch bei drei Naturen ist eine eh immer schwächer. Aber das ganze mit den Naturen hätte man erklären sollen als Kakashi Sasuke Chidori beibringt und nicht erst so spät. Weil auch da ist ja ein Fehler. Kakashi sagt zu Naruto, das man ca. ein Jahr braucht um eine Natur zu meistern, Sasuke konnte Feuer von Anfang an, ist okay, ich denke auch das man die zweite Natur in nem halben Jahr schaffen könnte, aber Sasuke kann es innerhalb von 3 Wochen...das ist Fail XD

Edit: Fast vergessen XD Ich finde es auch irgendwie doof das im Kampf gegen Haku und Zabutza Sakura GAR NICHTS leistet XD

• Erst einmal ist da eben die Sache mit Naruto, das er niemanden hat und keiner ihn leiden kann

Und dann die ganzen Flashbacks bei denen er nicht alleine war ?(

Im Prinzip ist es ja okay das Kakashi, weil das Auge nicht zum Körper passt, ko ist wenn er es nutzt, aber das gegen Zabuza war ja eigentlich nen Witz. Kakashi müsste doch viel stärker sein als dieser.

Das habe ich schon unter deinem Video geschrieben, aber Kishimoto scheint nicht geplant zu haben

wie mächtig Ninja werden können.

Naruto - Kakashi ist in etwa Zabuza Level, ein wenig Chakra von Kurama ist mächtiger als er

Shippuden - Kämpft gegen Deva Pain

Kriegsarc - Scheinbar unendlich Chakra & Kämpft gegen mehrere Biju

Kakashi sagte wegen Haku, das er ein "Kekkai Genkai " auch nicht mit seinem Auge kopieren kann, weil es ja ein Bluterbe ist. Stimmt in seinem Falle auch. Aber Madara konnte alle Mokuton Künste kopieren obwohl das auch ein Bluterbe ist...

Er hat aber Hashirama Zellen und er ist Madara.

Vergiss nicht Kakashi kann sich nicht mit seinem eigenem Kamui in die Kamui Dimension bringen.

Es gibt ja fünf Elemente bzw. Naturen. Es heist ja die meisten Jonin haben mindestens zwei, zumindest sagte Kakashi dies. Jiraiya sagte fünf zu haben ist einem normalen Menschen nicht möglich, er sprach über Nagato, aber laut Data Book hat Hiruzen auch fünf

Im Kriegsarc hat er auch alle 5 gegen die eine Statur benutzt.

Kakashi sagt zu Naruto, das man ca. ein Jahr braucht um eine Natur zu meistern, Sasuke konnte Feuer von Anfang an, ist okay, ich denke auch das man die zweite Natur in nem halben Jahr schaffen könnte, aber Sasuke kann es innerhalb von 3 Wochen...das ist Fail

+ Rock Lees Geschwindichkeit kopieren und das Chidori lernen.

Edit: Fast vergessen XD Ich finde es auch irgendwie doof das im Kampf gegen Haku und Zabutza Sakura GAR NICHTS leistet XD

Wovon redest du da? Es war super wichtig wie sie mit ihrem Kunai da herum stand xD

Hast du dich denn nie gefragt, warum Zabuza oder Haku den Brückenbauer

nicht angegriffen haben, als Sakura im Weg war :D

• Hast du dich denn nie gefragt, warum Zabuza oder Haku den Brückenbauer

nicht angegriffen haben, als Sakura im Weg war :D

Oh ja, natürlich, weil sie Angst vor Sakura hatten, wie konnte ich das nur vergessen? XD

+ Rock Lees Geschwindichkeit kopieren und das Chidori lernen.

Ja, das auch noch, ich meine, so ist es doch eigentlich so, das Lee ab genau DIESEM Punkt ein uninteressanter Charakter wurde. Ich meine, egal ob er die Bewegungen kopieren konnte, zumal es ja auch nur EIN Kampf war den er sogar verloren hatte, aber das er so schnell auch in Taijutsu gut sein soll...

Da sieht man auch wieder wie schlecht Kakashi als Sensei ist. Sasuke hat er trainiert und ihm was beigebracht Sakura hat er nie was gemacht und Naruto hat er im ersten Abschnitt auch nicht trainiert.

Wie findest du das eigentlich mit der Prüfung das man nur zu dritt dran teilnehmen kann? Also offenbar nur das eine Team den man nach der Akademie angehört? Ich meine, eigentlich ist das auch so etwas was einen in der Gruppe ja runterziehen kann.

• Wie findest du das eigentlich mit der Prüfung das man nur zu dritt dran teilnehmen kann?

Außer Itachi, der hat die natürlich alleine geschafft.

Finde ich okay, da es ja auch um Team Arbeit geht.

Ich meine, eigentlich ist das auch so etwas was einen in der Gruppe ja runterziehen kann.

Das war in der Itachi Light Novel so.

Er war bereit für die Chunin Prüfung, aber sein Team nicht.

• Vom mögen her würde ich natürlich gerne Kushina wählen. Wobei ich sagen muss, in ihrem Falle wäre es auch interessant mehr über die Uzumakis allgemein zu erfahren, mehr über Mito und Minato würde da dann auch vorkommen so wie später auch mal sien Team.

Mito wäre auch sehr interessant, eben wegen den Uzumakis und weil man von ihr ja auch nichts weis, sie aber mehrmals erwähnt wurde und minimal vorkam. Außerdem könnte man hier auch Hashirama gut reinbringen und vielleicht mehr über Asura und Indra erfahren.

Und dann...der dritte ist schon schwer. Danzo oder Tobirama wären eigentlich auch ganz nett. Die haben ja eigentlich potenzial und im Falle von Danzo könnte man mehr auf seinen Uchiha Hass eingehen und wie er zu Kagami stand.

Auf keinen Fall eine haben möchte ich von: Team 7 - da unnütz!

Akatsuki - kamen schon genug vor!

Uchihas - wir wissen schon alles und es wird eh immer geändert.

WENN Shisui so geblieben wäre, wie man ihm am Anfang geschrieben hat (also ohne Danzo und das er seinen Clan nicht leiden konnte) DANN wäre ich dafür! Aber so? Ne danke.

• Bei mir wären es:

Danzo

Ich fände es sehr interessant Ereignisse von seiner Sicht zu sehen.

Zudem gibt es viel, was man von ihm nicht gesehen hat.

Isshiki

Von den Otzutzukis ist er am interessantesten

und ich würde gerne sehen, wie er zu denen gekommen ist.

So kann man auch mehr über seinen Clan lernen.

Und dann...der dritte ist schon schwer. Danzo oder Tobirama wären eigentlich auch ganz nett. Die haben ja eigentlich potenzial und im Falle von Danzo könnte man mehr auf seinen Uchiha Hass eingehen und wie er zu Kagami stand.

:thumbup:

• Vor allem, wir wissen ja das Tobirama jetzt auch nicht der beste Freund der Uchiha war, sie aber nicht hasste. Er meinte nur, man solle sie im Auge behalten und er mochte wohl auch Kagami, der bei ihm im Team war. Demnach frage ich mich halt, wie Tobirama sein Verhalten einfluss auf Danzo hatte, wodurch Danzo das erste mal gegen die Uchiha war bzw. seinen Unmut zeigte und ob er und Kagami, die in einem Team waren, sich verstanden hatten.

• Demnach frage ich mich halt, wie Tobirama sein Verhalten einfluss auf Danzo hatte, wodurch Danzo das erste mal gegen die Uchiha war bzw. seinen Unmut zeigte und ob er und Kagami, die in einem Team waren, sich verstanden hatten.

Das ist eine gute Frage.

Tobirama war doch auch im Krieg gegen die Ushiha

und dann ist die Sache mit Madara passiert.

• Tobirama war doch auch im Krieg gegen die Ushiha

Also im ersten Krieg haben die mehrmals gegeneinander gekämpft, ja.

Als dann Konoha gegründet wurde, war Tobirama noch sehr skeptisch.

Das lag aber daran weil er das ganze nüchtern betrachtet hatte.

Die Leute waren skeptisch wegen Madara, selbst die Uchiha hielten nicht viel von ihm zudem Zeitpunkt.

Das kann man verstehen, da Hashirama ja schonmal frieden wollte und Madara das ausgeschlagen hatte. Allerdings spielen hier zwei Fehler mit rein, die Kishi gemacht hat.

1. Tobirama sagte zu Hashirama das die meisten Leute es so sehen, das er das Dorf gegründet hätte. Aber wieso hat man Madara dann auch so ne fette Statue gebaut? Und wieso ist zu Beginn von Naruto auch immer die Rede von den ZWEI Gründern? Ja, weil Madara eigentlich schon dazu gehört hat!

2. Ja, wieso sind die wohl gegen Madara? Weil er die Augen von seinem Bruder, für Macht geklaut hat. Wenn man das seinem eigenen Bruder schon an tut, dann muss man als Uchiha der nicht direkt mit ihm verwand ist, ja auch Angst um sein Leben haben. Allerdings wurde es ja, nach Itachi, immer wieder verhamlost, bist es hieß das Izuna eh gestorben wäre und Madara dann seine Augen zum Schutz des Clans überlassen hätte. (Kitsch und fail halt.)

So, also sprich: Madara stand zu Beginn nicht gut da.

Tobirama wusste das und hat auch versucht im Interesse der Leute zu handeln.

Hashirama wusste wohl auch davon, hat aber versucht das zu verdrängen und schön zu reden.

Nicht Uchiha waren wegen der Sharingan nicht so überzeugt von den Uchiha, was Tobirama auch wusste, Hashirama jedoch wohl wieder verdrängt hatte.

Madara hatte das ja mitbekommen, also riet er seinem Clan, Konoha zu verlassen. Natürlich hatten die, wo die ja erst ins Dorf gekommen waren, kein Interesse an dem Vorschlag, logisch ist ja auch absurd.

Das Madara da sauer war und auf Rache aus war - verständlich.

Ja dann fehlt ja eh nen wenig. Ich meine, wo war das Kyubi? Wie lange konnte er es kontrollieren? (Laut Minato im Rückblick nicht lange). Hashirama hat den Kyubi aus der Kontrolle befreit und dann? Eigentlich hat Mito geholfen, wohl im Kampf? Aber das war dann ja auch egal, da Hashirama vs. Madara wichtiger war.

Gut, weiter zu den Uchiha.

Nachdem Madara "tot" war, wurden einige Uchiha unruhig, also Madara Anhänger, wie Tobirama gesagt hatte.

Tobirama hat ja auch das Sharingan und die Uchiha erforscht und verstanden wo das Problem in der Macht und den Augen lag. (Irgendwie könnte man meinen, das es sowieso zu mächtig für einen "normalen" Menschen ist, weil es fast immer die Psyche zerstört).

Das er dann die Leiche von Madara wegsperrte, außerhalb von Konoha und nicht merkte das das nur ein Bunshin war ist ja sowieso banal und absurd. DENN!

1. Die Uchiha hätten das sicherlich nicht zugelassen bzw. die hätten sich auch gefragt wo die Leiche ist!

2. Tobirama ist so klug, aber merkt nicht, das es nen Bunshin ist?

3. Klar, wir wissen nicht wann die Anbu gegründet wurden, die sich um Leichen kümmern, aber Tobirama war im Krieg! Er müsste wissen, das es niemals gut ist einen Körper mit solchen Augen, zurückzulassen!

So, jedenfalls hat Tobirama dann eben Maßnahmen ergriffen.

Er gab den Uchiha die Polizei, damit diese auch etwas zu sagen haben und wichtig sind. Allerdings gibt es hier wieder zwei Fehler. Sowohl im Anime, als auch im Manga ist es öfters falsch, ich glaube nur in der Itachi Novel war es richtig.

Dementsprechend hesit es, in Filler und später im Krieg Arc, "angeblich" so:

"Die Uchiha bekamen die Polzei und wurden an den Rand des Dorfes gedrängt."

DAS ist aber 100% falsch!

Die Polizei kann sich ja nicht außerhalb befunden haben. Und der Putsch begann da auch noch nicht. (Weshalb die Filler Folgen auch seltsam sind, also die wo Kushina und Minato noch leben, das Minato versucht hat den Putsch zu beheben und dafür mit Hiruzen Jahre gebraucht hat...)

Der Putsch begann nachdem Kyubi Vorfall. Man wusste ja nicht wer das Kyubi gesteuert hatte, dachte aber es müsse ein Uchiha gewesen sein und aus Sicherheitsgründen wurden sie DANN erst an den Rand des Dorfes gedrängt.

So, erst mal wieder zu Tobirama. Der hat ja nur die Polizei gegründet (wobei Itachi damals zu Sasuke sagte, die Vorfahren von ihnen, hätten diese gegründet, vielleicht sagen die das aber auch nur innerhalb von Uchiha so, weil - Stolz.)

Er sagte auch es gab gute Uchiha, die nicht an dem Clan hingen, so wie Kagami, der in seinem Team war.

Tobirama gab auch selber zu, das er die Uchiha nicht gehasst hatte, das sie nur bedenklicher waren als andere und er alle, die dem Dorf hätten gefährlich werden können, beobachtet hatte. Und das ist auch verdammt richtig!

Wir können also von dem was wir wissen, Tobirama sehr gut verstehen, wie er zu den Uchiha stand und man kann es auch nachvollziehen.

Aber was ist mit Danzo?

Wir wissen bei ihm eigentlich nicht wirklich viel.

Wir wissen, das er in einem Team mit Torifu Akimichi und Kagami Uchiha war. Kagami ist ein Vorfahre von Shisui. In wie fern, weis man nicht. (Viele dumme Fans behaupten, er sei der Vater, was aber zum einen nicht bestätigt ist, zum anderen müsste er, da er ca. genauso alt wie Danzo und Hiruzen wäre, mindestens der Opa sein.)

Ich denke aber es ist so etwas wie ein Großonkel oder so, weil sonst hätte man das genauer beschrieben.

So, vermutlich, würde ich jetzt mal sagen, hat man Danzo mit Kagami in ein Team gesteckt, weil Danzo den Uchiha nicht vertraut? (Die denken sich ja öfters etwas bei der Teamverteilung.) Aber hier ist jetzt folgendes Problem:

1. Ich denke das nur, es gibt keinen Hinweis das es so sein könnte

2. Selbst wenn es so wäre, wieso hat Danzo kein vertrauen?

Wir wissen es nicht. Ob es hier schon Angst war? Wenn ja wieso? Haben sie in der Akademie über Madara gesprochen? Ich denke mal schon. Kam daher der Hass? Vielleicht.

Danzo hat Potenzial, weil Angst auch ein anderes und teils nachvollziehbare wäre, aber eben auch nicht ganz fair. Aber so etwas gibt es im Leben.

Tobirama dagegen hat das alles nüchtern und rational gesehen.

So, wir wissen das Kagami nicht mehr lebt. Wieso ist er tot? Krieg? Wir wissen es nicht.

Danzo hatte, angeblich, laut der Itachi Novel schon ein Sharingan. Hat er es von Kagami? Ich denke das dies möglich wäre. Aber es ist nicht bekannt. Auch hier wäre Potenzial da. Es wäre eigentlich schon toll, wenn er vertrauen zu Kagami aufgebaut hätte, dieser im Krieg gefallen ist und Danzo das Auge geschenkt hätte, aber durch das Auge, Danzo an Macht denkt und das vertrauen in die Uchiha wieder aufgibt.

Oder aber, durch den Kyubi Vorfall. (Da er sein Auge aber versteckt, hat es vermutlich nichts mit vertrauen zu tun, wobei Kakashi seins ja auch versteckt hatte und Danzo nicht so jung und dumm war und es vermutlich gleich versteckt hatte.)

Naja und dann ist da die Sache mit Shisui, die ich auch ziemlich dumm finde, weil sie ja immer anders ist.

Außerdem hat man es sich zu leicht gemacht, indem Danzo einfach nur der böse ist, weil er gegen die Uchiha ist und viele Fans ihn deswegen hassen.

Ich erkläre es mal.

Am Ende von Naruto, im Rückblick von Sasuke und Itachi, hieß es das Shisui selbstmord beging in dem er in den Nakano Fluss sprang. Er habe noch einen Abschiedbrief geschrieben. Die Uchiha glaubten das aber nicht, sie glaubten das Itachi dahinter steckte. Itachi sagte auch zu Sasuke, er habe seinen besten Freund getötet. (Es wäre schon besser gewesen, wenn sie nicht auf der selben Seite gewesen wären und Itachi ihn getöt tet hätte, da sie aber Freunde sind bekommt er das Mangekyo.)

Nun, auch wenn Itachi gelogen hat und man das mit dem was wir später erfahren, auch merken können, sprich: Shisui sich selbst umbrachte, so steht da nichts wegen Danzo. Zu Beginn eh nicht, da Danzo noch nicht existierte. (Also Handlungstechnisch ja, aber von Kishimoto noch nicht.)

Shisui war auch nur ein Name, ein Freund von Itachi, der wie er, keine Lust mehr auf den Clan hatte und wo der Clan ihm auch auf die Nerven ging. (Weil sie ja Putschen wollten.) Oder der hinter Itachis Geheimnis, ein Spion zu sein, gekommen war und umgebracht wurde.

Weil - nachdem ja der Kyubi Vorfall war, waren viele Ninja und andere Dorfbewohner wohl nicht so von den Uchiha angetan. (Im Anime - Filler - wurde es so dagestellt das die Uchiha von dem Kyubi ferngehalten wurden, sich um die Leute kümmern sollten und die deswegen sauer waren weil die ja nicht mitgekämpft hatten. Schwachsinn.)

Es ist so: Der erste unmut kam vermutlich nach Madaras tot - das waren aber wohl nur wenige und durch die Polizei ging alles einige Jahre lang gut.

Dann wurde Minato zum Hokage gewählt, das fanden einige Uchiha nicht gut, weil Fugaku älter ist und man schon wieder keinen Uchiha ins Amt hob. (Da man aber weis was Minato geleistet hatte und bei Fugaku absolut nichts bekannt ist, können wir als Fans nur sagen: "Ja Minato is okay, wieso sollte es Fugaku sein?") Fugaku selbst war das egal, da er ja schon das Oberhaupt der Uchiha war und Minato sein Talent annerkann hat. (So kam es in den Itachi Folgen und der Novel rüber.)

Die Putsch Gedanken waren also nochmal leicht verstärkt aber nichts, was schlimm wäre. Schuld war halt Obito und der Tod von Minato und Kushina und das Hiruzen erneut das Amt des Hokage besetzte.

1. Durch Kushina und Mikoto bestand eine Verbindung zwischen Minato und Fugaku, auch wenn die wohl nie miteinander geredet haben, aber es ist logisch, das die beiden nur das Beste für ihre Frauen und auch Kinder wollten.

2. Man gab den Uchiha die Schuld bzw. verdächtigte sie wegen dem Kyubi (Halb richtig - da Obito)

3. Man drängte sie an den Rand des Dorfes

4. Hiruzen entschied einfach selber, das er wieder Kage wird, was einfach lächerlich war.

Dadurch kamen die Putsch Gedanken.

Ich erlaube mir einen Doppelpost weil es sonst nicht alles in einen passt^^"
    Hoffe es ist okay, das es so viel wird^^

• So jetzt ist aber die Frage: Natürlich wissen wir, das Danzo dafür war das die Uchiha nicht mehr mitten im Dorf wohnen. (Laut Novel) was falsch war. Denn so kann man auch kein Auge auf die haben. Der Verdacht wegen dem Kyubi war ja nicht falsch und kam nicht von ungefähr, aber das man als Uchiha sich scheiße dabei fühlt ist auch klar. Aber nun ist die Frage, was hatten beide Seiten eigentlich genau vor? Wie lief das ab?

War erst Itachi da? Oder erst Shisui? Woher wussten Hiruzen und die Anderen von dem Putsch?

Gut, ich vermute mal, das hat ihnen Itachi gesagt. Itachi soll ja mit vier Jahren schon auf dem Schlachtfeld gewesen sein (nicht zum kämpfen, er hat die Leichen nur gesehen) was ein Trauma auslöste. Er wollte Frieden. (Ich denke, er wäre nachdem Anblick nicht mal mehr ein Ninja geworden und hätte wohl auch nicht kämpfen können, aber gut, vielleicht hat er das unterdrückt, wie es sich für einen Ninja gehört) nun, er durfte an den Versammlungen teilnehmen und hat auch von dem Putsch erfahren. Weil er aber Krieg, Kampf und tot hasste, hat er dies Hiruzen gemeldet. (Mir fehlt etwas mehr der Bezug zum Dorf. Itachi hat da keine Freunde und ihm sind die meisten Leute total egal.)

So, Itachi wird in die Anbu behoben, damit man keinen Verdacht hat, das er ein Verräter der Uchiha sein soll. Oder? Ich meine, wieso wurde er das? Wurde er das vielleicht auch nur, um Fugaku zu besänftigen? Wobei Fugaku glaubte, wenn Itachi ein Anbu sei, kann er an mehr Informationen vom Hokage ran. Aber was hätten die Uchiha davon? DIE haben doch einen Putsch geplant und nicht der Hokage? Und was ist mit Shisui? Der sollte eigentlich Itachi überwachen und verraten, weil die Uchiha, bzw. Fugaku gemerkt hat das Itachi, seit er bei den Anbu war, sich anders verhält.

Also hatte Itachi mit ca. 12 Jahren Hiruzen vom Putsch erzählt? (was auch ein Fehler ist^^" Sasuke ist fünf Jahre jünger als Itachi. Als er sieben war, hat Itachi alle Uchiha getötet. Also war Itachi 12. Aber Itachi soll mit 13 Gruppenführer der Anbu gewesen sein. Da Itachi aber im Juni Geburtstag hat und Sasuke im Juli, ist das etwas eigenartig. Denn man hätte ja wohl kaum groß darüber gesprochen das er der Gruppenführer mit 13 war, wenn er es nur knapp einen Monat lang war.)
    Sagen wir mal Itachi hat Hiruzen mit 11 davon erzählt. Um Zeit zu schinden sollte Itachi ein Anbu werden, damit Fugaku sich freut?

(Die Tatsache das schon 11 Jahre lang ein Putsch geplannt war und noch nicht zu stande kam ist irgendwie extrem absurd.) Nun okay, Hiruzen hat in der Zeit nichts getan. Der hat Däumchen gedreht und Itachi mal machen lassen.

Ja, dann war da Shisui. Er sollte Itachi überwachen. Die beiden kannten sich schon, laut Novel. Aber aus unklaren Gründen, hat Shisui Itachi nicht verraten. Wieso? Weil sie Freunde waren? Vielleicht, aber auch weil Shisui das auch so gesehen hat. Shisui wollte nicht mehr zu den Uchiha gehören, er fand die dumm. Vermutlich weil es viele ältere im Clan gab und wenige junge. Aber wenn Shisui von dem Putsch wusste, wieso hat er dann Hiruzen nichts gessagt? Spinnen wir das mal weiter. Ja, er ist nicht der Sohn von Fugaku, aber wohl etwas älter als Itachi. (Also vermutlich zwei bis drei Jahre älter. Ein Alter ist nicht bekannt, aber Shisui ist meistens deutlich größer im Anime, wenn er neben dem kleinen Itachi steht und sieht auch älter aus.)

Also ich dneke schon das er an der Versammlung teilnehmen durfte, vermutlich darf man das wenn man die Akademie absolviert hat. (Denn ich meine, im Anime sahs er auch öfters dabei. Die Tatsache das Ao aber in Naruto Shippuuden 45 Jahre alt ist und er mal gegen Shisui gekämpft haben soll, lässt mich vermuten das Shisui vielleicht sogar ca. sieben Jahre älter sein könnte als Itachi.)

So, also Shisui wusste locker 9 oder 10 Jahre von dem Putsch, ist zwar dagegen aber spricht es beim Hokage nicht an. Weil? Nüchtern betrachtet würde ich ihm auch nicht mehr vertrauen. Ich würde ihm sogar misstrauen. Ich würde denken, er hintergeht mich. (Super Potenzial für Danzo, aber das spelt in Naruto keine Rolle, das Shisui nicht vertrausnwürdig ist. Er ist Itachis Freund, also muss er cool sein.)

So, dann wird Hiruzen von Shisuis Auge berichtet, durch Itachi? Oder durch Shisui selber? Das weis ich gerade nicht mehr.

Sein Auge, er hat ja aus unklaren Gründen ein Mangekyo, kann einen so manipulieren das man es selber nit mitbekommt und es sehr glaubwürdig erscheint. (Ist das nun wirklich ein Unterschied zu einer anderen Genjutsu? Wohl unauffälliger, weil man normal weiterspricht.)

Aber, wieso ist das die beste Idee?

Ist Danzos Idee die Uchiha zu töten falsch? Ja und nein!

Ist Hiruzens "Ich will reden" falsch? JA!

Ist Itachi genauso schlimm wie Danzo? Ja und nein!

Hätte ich Shisui vertraut? NEIN!

Ist Obito am schlimmsten von allen? JA!

Dies möchte ich genauer beschreiben.

Hiruzen hat in den ca. zwei Zwei Jahren wo er von dem Putsch weis NICHTS getan! Er hat nicht mit Fugaku gesprochen, was Danzo natürlich wütend machte. Er ging auch auf nichts ein, was die Uchiha wollten. (Wird in der Novel angesprochen, ich weis nicht mehr genau was es war. Es waren drei Dinge. Alle drei klangen aber so weit machbar.) Hiruzen hat nur Däumchen gedreht und hat dann alles auf Itachi abgewälzt welcher, irgendwie? Zeit schaffen sollte.

Itachi hatte ja das Trauma, er dachte wenn er sich an den Hokage wendet wird alles gut werden und er hatte ihm vertraut. Am Ende musste er den Vorschlag von Danzo annehmen...wobei das einfach nicht stimmt. Angeblich hat Danzo ihn erpresst. Das war aber keine. Er hat ihm die Wahl gelassen und nur gesagt, wie es eben ist!

Danzo sagte, Itachi würde es ja genauso gehen wie ihm, sie wollen beide nur das Dorf beschützen. Sie wissen aber das es nicht immer ohne Opfer geht. Er sagt, er kann mit seiner Familie untergehen (ob das so stimmt, ist natürlich eine andere Frage, Itachi hätte ja kämpfen können) oder er löscht mit ihm die Uchiha aus, damit sein Bruder überleben kann. Ja, er sagt das sie Sasuke töten müssten, aber das ist keine Erpressung, das ist ein FAKT! Wenn Sasuke sehen würde, wie Konoha Ninja seine Familie umbringen ist es logisch das er Konoha hassen würde und man ihn dann auch umbringen müsste.

Tut es nur Itachi, ist der Hass nur auf Itachi. Itachi hatte also die Wahl und entschied sich für mehr Leid, wegen seinem Bruder. Da Itachi aber nun mal viele Uchiha getötet hat (wobei nicht klar ist wie viele, aber das spielt auch keine Rolle) ist er nicht besser als Danzo. In einem Punkt sogar schlimmer: Er hat seine Familie verraten! Denn, Mikoto, also seine Mutter, ist ja keine Uchiha, die hat nur eingeheiratet. Also hätte man sie doch eigentlich auch leben lassen können. Die hätte ja keine Gefahr dagestellt. (Eh seltsam das Fugaku als Oberhaupt jemanden ohne Fähigkeiten nahm und der Clan das so akzeptiert hat.)

So kommen wir zu Shisui.

Wie gechrieben, er wusste locker 2-3 Jahre von dem Putsch und hat nichts gesagt. Er hätte sein Auge bei Fugaku genutzt und dann? Wäre es keinem aufgefallen? Wie lange hätte die Genjutsu gewirkt? Nur für eine Sitzung? Hätte das gereicht den Putsch, der schon seit Jahren sich angebahnt hatte zu verhindern? Ich denke nicht. Wieso? Na, weil Fugaku nur an Glaubwürdigkeit verloren hätte. Die hätten gesagt er wäre zu sanft wegen seiner Familie, vielelicht auch wegen Mikoto da sie keine Uchiha ist. Vielleicht hätte man gedacht er hätte ein Angebot vom Hokage bekommen (Da Mikoto und Kushina sich ja verstanden hatten.) Sie hätten ihn gestürzt, vielleicht auch umgebracht und es wäre eskaliert. Eventuell wäre auch Sasuke umgebracht wurden. Und dann? Wär dann Danzo Schuld? Nein, Hiruzen und Shisui da sie sehr naiv waren/sind!

Kommen wir zu Danzo:

Ja gut, er hinterging Hiruzen. Er hatte zwar mehrmals gesagt das die Ne und die Anbu zusammen die Uchiha angreifen sollten, aber Hiruzen sagte nein, er will das mit Worten "Däumchen drehen" klären. Das Danzo nach zwei Jahren nichts tut die Geduld verliert ist nachvollziehbar. Das er Shisui, der es schon vorher wusste und nichts gesagt hatte, nicht vertraut, ist ebenfalls nachvollziehbar. Das also keine Geduld und kein vertrauen mehr vorhanden sind: Ist nachvollziehbar und gut. Das er Angst vor Shisuis Auge hat, ebenfalls. Denn, wer sagt nicht, das Shisui es nicht bei Hiruzen hätte einsetzen können und er deswegen nur Däumchen dreht? Das Danzo also die Uchiha angriff und getötet hat - finde ich nachvollziehbar und auch okay. Wenn auch grausam. Das er aber Shisui sein Auge gestohlen hatte, war feige und falsch! Wobei wir nun zu etwas kommen, was mich halt sowieso an allem stört...

Itachi sagte, als Sasuke meinte, das nicht mal Itachi die ganze Polizeitruppe hätte alleine erledigen können, wer ihm noch geholfen hat. Und Itachi sprach einzig und alleine von Madara (also Obito). Und auch Obito sprach nur von sich und Itachi, keiner sprach von Danzo. Hat Danzo also gar nicht gemordet sondern Itachi nur die Wahl gelassen?

Und dann die Sache mit Shisui.

Die erste Sache die wir von ihm erfahren war: Er hat Selbstmord begangen, weil er nichts mehr mit dem Clan, aus uns unbekanten Gründen, zu tun haben wollte, er ihm nicht mehr vertraut hatte und leiden konnte. Allerdings wirkte es so, als hätte Itachi ihn getöttet und den Brief selbst geschrieben. Grund: Mangekyo.

Die zweite Sache war die, das es hieß, er habe Selbstmord begangen und Itachi die Augen geschenkt. (Wobei eine in der Krähe sei, damit niemand um die Augen kämpfen würde.)

Dabei ist zu beachten, das Itachi auch sagte, das nur wenn man verwandt sei, der Austausch von den Augen möglich sei. Also zwischen Eltern und Kind, Geschwistern ect. Sonst kann kein ewiges Mangekyo entstehen.

Aber beim dritten mal, wegen der scheiß Novel, heist es auf einmal das Shisui vergiftet wurde. Von Danzo! Dann das dieser ihm sein eines Auge geklaut hat. Und das er deswegen dem Dorf nicht mehr vertrauen kann und selbstmord begeht.

Wie? Also alles was zuvor da war und aufgebaut wurde, existiert nicht und es wurde alle mit ihm umgeschrieben, damit er ein Emo und cool ist und Danzo ein Arschloch?

Ich meine, das Danzo ihm ein Auge stahl, okay aber wieso ging er dann nicht zu Hiruzen? Wegen einem einzigen Mann verliert er das vertrauen was Fans natürlich nachvollziehen können weil Shisui cool ist? Das Danzo aber über einige Jahre (nach dem Kyubi Vorfall auf jedenfalls) kein vertrauen mehr hatte, spielt keine Rolle und ist egal? Er ist ja kein Uchiha...

Das er sterben wollte weil er nichts mehr für den Clan empfand und gegen diesen war, spielte keine Rolle. (Oder das Itachi ihn getötet hat um sein Geheimnis zu wahren.) Es ging nur noch um Danzo...was sollte dann dieser Abschiedsbrief? Wieso hat Shisui dann nicht seinem Clan mitgeteilt das Danzo so scheiße ist? Also irgendwie passt das alles nicht zusammen. (Und woher Shisui sein Mangekyo hatte auch nicht. Zumal Itachi ja selbst auch keine Ahnung hatte, da er Shisui ja nicht umgebracht hat, das Auge aber bekommen hat.)

Ich bin ehrlich, es wäre doch deutlich interessanter gewesen, wenn Shisui gegen den Clan wäre (Gründe). So ist Shisui einfach nur ein weiterer Uchiha der zu einem Emo gemacht wurde. Genauso wie Madara, Izuna und Obito.

Und Obito ist sowieso schuld, weswegen ich es nach wie vor nicht verstehen kann das Sasuke alle Oberen killen will aber ihn nicht. (Ist ja ein Uchiha...)

Also man kann Danzo bei dem Kyubi Vorfall und auch bei Shisui etwas verstehen. Aber es fehlt einfach noch mehr. Da sind Lücken. Wie gesagt, Kagami. (Interessant ist übrigens auch, das Danzo gegenüber Shisui nicht Kagami erwähnt. Also hat er wohl auch nicht sein Auge.)

Das Danzo übrigens auch der böse bei dem Waisenhaus und bei dem wahren Akatsuki sein soll, nervte mich auch extrem.

Hanzo wollte mit Yahiko und Co. einen Handel eingehen. Danzo hat aber Hanzo davon abgehalten. Wie? Warum? Wieso? Weil? Woher wusste er von der kleinen Organisation? Wieso sollte er gegen jemande sein der nur Frieden will?

Und das Waisenhaus....ja okay, er hat gedroht das die keine Gelder mehr bekommen. Aber mal ehrlich: Wieso steht da ein dummes kleines Haus im WALD? Wieso nicht IN Konoha!?

Da sind Kinder die niemanden haben, es ist vermutlich vereinbart das Danzo mal von zeit zu zeit ein Kind nehmen darf. (Wieso auch nicht? Die Kinder haben doch NICHTS!) Also wieso muss es so böse sein und Drohnungen aussprechen wie "Ihr bekommt keine Gelder" oder "Wir beschützen euch nicht" wenn die eine kein Kind rausrücken will? Wobei es bei den Sätzem sogar darum ging, das sie also Nonou weiter arbeiten sollte. Und wegen den Kindern sagte er, sie soll die Fragen, vielelicht möchte es ja jemand freiwillig sein. (Aber gut, die Kabuto Story ist sowieso wirr und falsch und dumm, also lassen wir das.)

Tobirama ist also eigentlich schon gut beschrieben. Aber man könnte es ausweiten.

Danzo hat gute Ansätze, aber da fehlt etwas und Shisui zerstört Danzo als Charakter.

Shisui klang auch interessant, wird dann aber ebenfalls durch das einbringen von Danzo, verhunzt.

Im Prinzip verstehe ich auch, wieso Fugaku noch kurz vor seinem Tod so sanft mit Itachi sprach und Verständnis hatte. Auch wenn es leicht albern ist.

Jetzt noch zwei Dinge:

Fugaku war das Amt des Hokage egal denn - Sasuke wurde nach dem Vater von Hiruzen bennant: Sasuke Sarutobi. (Eigentlich eh nur ein Ester egg, weil es in echt einen Ninja mit dem Namen gab.) Aber Shin und ich sind der Meinung, man gibt seinem Kind ja keinen Namen von jemanden, den man nicht mag, oder? (Logisch.)

Und naja, also es heist ja immer, das Sharingan würde sich nicht bei jedem vererben lassen. Nur bei einem kleinen Teil des Clans. Da Mikoto keine Uchiha ist, wieso haben dann Sasuke und Itachi das Sharingan bekommen? (Wohl auch ein Grund wieso Fugaku immer so streng war bzw so stolz auf Itachi war hm?) Wieso können beide damit gut umgehen? (Wobei Itachi das besser konnte, denke ich.) Und von Sarada fange ich mal lieber nicht an^^"

Und dann wäre da noch die Sache...was für eine Krankheit hatte Itachi eigentlich? Es wurde im Kampf gegen Sasuke erwähnt, aber dann nie wieder (nur in einer nicht Canon Novel). Vermutlich hatte er es mit dem Magen, wegen Stress? Aber in der Novel ist von den Augen die Rede. Das Ergebnis weil beide nur halbe Uchiha sind? Denn Itachi konnte nicht viel und lange in seinem Leben seine Sharingan nutzen. Und Sasuke noch weniger, wenn er nicht die Augen von seinem Bruder bekommen hätte.

Um es zum Abschluss zu bringen:

Itachi war fast blind, eigentlich hätte Sasuke die Augen nicht mehr nutzen dürfen bzw. sie hätten nichts bringen dürfen, finden Shin und ich. Weil blind ist blind. Und ich bin auch der Meinung, Izuna wäre so viel besser ebenso auch Madara, wenn seine Augen wirklich wegen MACHT geklaut wurden wären! (Wie die ihre Mangekyo bekommen hatten, wissen wir nicht. Vermutlich hat Madara den Vater gekillt.)

Aber ja, ich weis, Madara war auch blind. Aber es war etwas anders. Madara war blind und nahm Augen die noch nicht blind waren - also macht eine neue Kraft sinn.

Sasuke war aber fast blind und nahm die fast blinden Augen von seinem Bruder - da dürfte man nicht wirklich viel Kraft bekommen bzw. eine neue.

Lol also eigentlich hat Shin kishi wegen dem Kyubi-Vorfall ein Totschlagargument entgegen zu bringen XD

• Die Leute waren skeptisch wegen Madara, selbst die Uchiha hielten nicht viel von ihm zudem Zeitpunkt.

Vor den Retcons. Damals hielt Itachi doch auch nicht so viel von den Uchihas.

Erinnert mich an das Bild hier:

f0eed91ce10cac80a3424aa88390d4f5.jpg

Ja dann fehlt ja eh nen wenig. Ich meine, wo war das Kyubi?

Appropo, am Anfang hieß es doch,

dass es plötzlich im Dorf aufgetaucht wäre

(bevor es versiegelt wurde.)

Aber das war dann ja auch egal, da Hashirama vs. Madara wichtiger war.

11218935_806840029434945_5974028933275222853_n.jpg

Tobirama hat ja auch das Sharingan und die Uchiha erforscht und verstanden wo das Problem in der Macht und den Augen lag. (Irgendwie könnte man meinen, das es sowieso zu mächtig für einen "normalen" Menschen ist, weil es fast immer die Psyche zerstört).

Das ihnen die Macht zu Kopf steigt?

Ich habe auch mal die Theorie gehört, dass die erhöhte Wahrnehmung dafür sorgt,

das sich Ereignisse mehr ins Gedächtnis einbrennen. Und da sie es meistens

im Kampf nutzen hat es einen Effekt auf deren Psyche.

1. Die Uchiha hätten das sicherlich nicht zugelassen bzw. die hätten sich auch gefragt wo die Leiche ist!

2. Tobirama ist so klug, aber merkt nicht, das es nen Bunshin ist?

3. Klar, wir wissen nicht wann die Anbu gegründet wurden, die sich um Leichen kümmern, aber Tobirama war im Krieg! Er müsste wissen, das es niemals gut ist einen Körper mit solchen Augen, zurückzulassen!

Einfach weil Plott.

Der Putsch begann nachdem Kyubi Vorfall. Man wusste ja nicht wer das Kyubi gesteuert hatte, dachte aber es müsse ein Uchiha gewesen sein und aus Sicherheitsgründen wurden sie DANN erst an den Rand des Dorfes gedrängt.

Zudem hatten die Uchiha da doch nicht geholfen.

Tobirama gab auch selber zu, das er die Uchiha nicht gehasst hatte, das sie nur bedenklicher waren als andere und er alle, die dem Dorf hätten gefährlich werden können, beobachtet hatte. Und das ist auch verdammt richtig!

Und trotzdem wird er von manchen Fans als Uchiha Hasser bezeichnet.

Auch hier wäre Potenzial da. Es wäre eigentlich schon toll, wenn er vertrauen zu Kagami aufgebaut hätte, dieser im Krieg gefallen ist und Danzo das Auge geschenkt hätte, aber durch das Auge, Danzo an Macht denkt und das vertrauen in die Uchiha wieder aufgibt.

Oder ein Uchiha ist für den Tod des Kammeraden verantwortlich.

Ich bezweifle aber, dass man Danzo so sympathisch darstellen würde.

Naja und dann ist da die Sache mit Shisui, die ich auch ziemlich dumm finde, weil sie ja immer anders ist.

Der ist auch sehr beliebt, dafür das man kaum was über ihn weiß

(und die Hälfte von dem umgeschrieben wurde.)

Obito war doch auch für das Dorf

hinter dem Blutnebel verantwortlich.

So, Itachi wird in die Anbu behoben, damit man keinen Verdacht hat, das er ein Verräter der Uchiha sein soll. Oder?

Meine Antwort wäre weil er einfach so gut wäre.

Hiruzen hat in den ca. zwei Zwei Jahren wo er von dem Putsch weis NICHTS getan! Er hat nicht mit Fugaku gesprochen, was Danzo natürlich wütend machte. Er ging auch auf nichts ein, was die Uchiha wollten. (Wird in der Novel angesprochen, ich weis nicht mehr genau was es war. Es waren drei Dinge. Alle drei klangen aber so weit machbar.) Hiruzen hat nur Däumchen gedreht und hat dann alles auf Itachi abgewälzt welcher, irgendwie? Zeit schaffen sollte.

240388541_1433112310418458_6179748272401907311_n.jpg

Danzo sagte, Itachi würde es ja genauso gehen wie ihm, sie wollen beide nur das Dorf beschützen. Sie wissen aber das es nicht immer ohne Opfer geht. Er sagt, er kann mit seiner Familie untergehen (ob das so stimmt, ist natürlich eine andere Frage, Itachi hätte ja kämpfen können) oder er löscht mit ihm die Uchiha aus, damit sein Bruder überleben kann. Ja, er sagt das sie Sasuke töten müssten, aber das ist keine Erpressung, das ist ein FAKT! Wenn Sasuke sehen würde, wie Konoha Ninja seine Familie umbringen ist es logisch das er Konoha hassen würde und man ihn dann auch umbringen müsste.

Im Manga wollte Sasuke Konoha zerstören, als er die Wahrheit erfuhr.

Danzo hatte recht.

Da Itachi aber nun mal viele Uchiha getötet hat (wobei nicht klar ist wie viele, aber das spielt auch keine Rolle) ist er nicht besser als Danzo. In einem Punkt sogar schlimmer: Er hat seine Familie verraten!

Diese Tatsache wird leider viel zu oft ignoriert.

Und dann? Wär dann Danzo Schuld? Nein, Hiruzen und Shisui da sie sehr naiv waren/sind!

Irgendwas sagt mir, dass der Manga Danzo sagen würde.

Das Danzo nach zwei Jahren nichts tut die Geduld verliert ist nachvollziehbar. Das er Shisui, der es schon vorher wusste und nichts gesagt hatte, nicht vertraut, ist ebenfalls nachvollziehbar. Das also keine Geduld und kein vertrauen mehr vorhanden sind: Ist nachvollziehbar und gut. Das er Angst vor Shisuis Auge hat, ebenfalls. Denn, wer sagt nicht, das Shisui es nicht bei Hiruzen hätte einsetzen können und er deswegen nur Däumchen dreht? Das Danzo also die Uchiha angriff und getötet hat - finde ich nachvollziehbar und auch okay. Wenn auch grausam. Das er aber Shisui sein Auge gestohlen hatte, war feige und falsch!

fc6fad21bbe518cd924463a56ba276aced3dd8a3_hq.gif

Itachi sagte, als Sasuke meinte, das nicht mal Itachi die ganze Polizeitruppe hätte alleine erledigen können, wer ihm noch geholfen hat. Und Itachi sprach einzig und alleine von Madara (also Obito). Und auch Obito sprach nur von sich und Itachi, keiner sprach von Danzo. Hat Danzo also gar nicht gemordet sondern Itachi nur die Wahl gelassen?

Genau, er hat Itachi die Wahl gelassen aber selbst nicht am Massaker teilgenommen.

Aber beim dritten mal, wegen der scheiß Novel, heist es auf einmal das Shisui vergiftet wurde. Von Danzo! Dann das dieser ihm sein eines Auge geklaut hat. Und das er deswegen dem Dorf nicht mehr vertrauen kann und selbstmord begeht.

Wie? Also alles was zuvor da war und aufgebaut wurde, existiert nicht und es wurde alle mit ihm umgeschrieben, damit er ein Emo und cool ist und Danzo ein Arschloch?

Und weil Shisui selbstverständlich viel zu mächtig ist um in

einem fairem Kampf zu verlieren.

Und Obito ist sowieso schuld, weswegen ich es nach wie vor nicht verstehen kann das Sasuke alle Oberen killen will aber ihn nicht. (Ist ja ein Uchiha...)

Und das nicht nur in Konoha.

Hanzo wollte mit Yahiko und Co. einen Handel eingehen. Danzo hat aber Hanzo davon abgehalten. Wie? Warum? Wieso? Weil? Woher wusste er von der kleinen Organisation? Wieso sollte er gegen jemande sein der nur Frieden will?

Es würde mehr Sinn machen, wenn es Obito mit einem Verwandlungs Jutzu wäre,

der Danzo das ganze nur anhängt um Nagato wegen seinem Rinnegan zu manipulieren.

Da sind Kinder die niemanden haben, es ist vermutlich vereinbart das Danzo mal von zeit zu zeit ein Kind nehmen darf. (Wieso auch nicht? Die Kinder haben doch NICHTS!) Also wieso muss es so böse sein und Drohnungen aussprechen wie "Ihr bekommt keine Gelder" oder "Wir beschützen euch nicht" wenn die eine kein Kind rausrücken will?

Es existiert um Danzo schlecht zu reden,

daher muss auch der dümmste anzunehmende Leser merken

"Er ist böse"

Und dann wäre da noch die Sache...was für eine Krankheit hatte Itachi eigentlich?

Hatte mal das Video gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um es zum Abschluss zu bringen:

Itachi war fast blind, eigentlich hätte Sasuke die Augen nicht mehr nutzen dürfen bzw. sie hätten nichts bringen dürfen, finden Shin und ich. Weil blind ist blind. Und ich bin auch der Meinung, Izuna wäre so viel besser ebenso auch Madara, wenn seine Augen wirklich wegen MACHT geklaut wurden wären! (Wie die ihre Mangekyo bekommen hatten, wissen wir nicht. Vermutlich hat Madara den Vater gekillt.)

Aber ja, ich weis, Madara war auch blind. Aber es war etwas anders. Madara war blind und nahm Augen die noch nicht blind waren - also macht eine neue Kraft sinn.

Sasuke war aber fast blind und nahm die fast blinden Augen von seinem Bruder - da dürfte man nicht wirklich viel Kraft bekommen bzw. eine neue.

Hatte ich mir auch gedacht.

Warum sind Itachis fast Blinde Augen in Sasuke noch besser

als sie bei Itachi je wahren?

• Damals hielt Itachi doch auch nicht so viel von den Uchihas.

Jep, stimmt. Weil ihnen macht wichtiger war als Frieden, Familie und Freunde.

Einfach weil Plott.

Ja, da hat es sich Kishimoto zu einfach gemacht^^" Und das führt leider dazu das Tobirama wie ein DEPP dasteht und Madara wie Jesus 2.0 XD

Und trotzdem wird er von manchen Fans als Uchiha Hasser bezeichnet.

Ja, was ich nicht verstehe. Nur weil er Madara nicht mochte?

Der ist auch sehr beliebt, dafür das man kaum was über ihn weiß

(und die Hälfte von dem umgeschrieben wurde.)

Je leider.

Mich hat es gestört, als damals Narauto Storm 4 angekündigt wurde, hatte Kishimoto gesagt das Charaktere, die im Manga NICHTS neues mehr gelernt haben, auch nichts neues mehr bekommen. (Er denkt sich das dann wohl aus, oder so.)

Dann kam Shisui - BÄMM perfektes Susanoo! Itachi - perfektes Susanoo...

Sai konnte dne Tiger rufen im Manga, aber er konnte es im Game nicht sondenr das selbe wie immer...

Ich meine, ich finde es cool wenn Charaktere Künste können, die sie "eventuell" könnten. Aber so als Vergleich: Kushina war das zweite mal drin, konnte aber nicht, den Kyubi Chakra Mode den sie EVENTUELL 8laut den einen Filler-Folgen) sicherlich gekonnt hätte.

Und es passt halt auch nicht, wenn man es vorher anders sagt.

Obito war doch auch für das Dorf

hinter dem Blutnebel verantwortlich.

Ja, das ist ja später herausgekommen, wobei das alles noch wirrer ist. Es gibt in Naruto halt dummerweise keine Zeitrechnung. (Weswegen wir auch nicht wissen, wann Hashirama starb oder woran) und die Zeichrechnung geht da mit Kirigakure auch nicht ganz so auf. Weil das ganze auch mit Nagato und Co. nicht so aufgeht.

Ich nenne mal nen Beispiel.

Also, wir wissen ja das jiraiya Minato trainiert hat (ca. bis 12, weil Minato da ja ca. Chunin wurde.)

Irgendwann ab da zog er in den Krieg gegen Armegakure, die Hanzo Sache eben.

Nagato und Co. sind 5 Jahre jünger als Minato, jiraiya sagte das Nagato schon mit 10 Jahren alle möglichen Künste konnte.

Er hat sie 3 Jahre lang trainiert. Das heist:

Er traf die drei, als sie 7 Jahre alt waren. Minato war 12 (und lernte da dann ca. bis er 13 oder 14 war, das Rasengan. Wann also will jiraiya es gelernt haben?)

Als die 10 sind, ist Minato 15, bekommt Ende des Jahres sein Team (Da Kakashi ja mit 5 die Akademie abschloss.)

Allerdings gibt es öfters Szenen im Anime, Filmen (im Manga wird es nur angesprochen) Das jiraiya nochmal bei Minato und Kushina zu Besuch war und mit ihnen über das Kind der Prophezeiungen sprach.

Eigentlich würde es ja schon passen, also vom Alter, aber das Problem ist halt, das jiraiya nach dem Training der drei NICHT nach Konoha zurückgekehrt ist (so wird es jedenfalls im Anime rübergebracht) sondern noch auf eine Reise ging und sein Buch geschrieben hatte. Und erst als er mit dem schreiben fertig war, also so 8 bis 9 Jahre später kam er mal wieder bei Minato und Kushina zu Besuch. (Die er auch offenbar zuletzt als Kind gesehen hatte, laut seiner Reaktion).

Noch blöder wird es aber, wenn man weis, das Yahiko mit 15 Jahren gestorben sein soll.

Wir wissen ja, das Danzo Einfluss auf Hanzo hatte (was, wie ich zuvor schon schrieb, ziemlich dumm ist) aber da gibt es ein paar Fehler.

Wenn Yahiko 15 war, war Minato 20, also kurz davor der Hokage zu werden.

Minato hatte ja den Krieg gegen Iwagakure beendet und kämpfe zudem Zeitpunkt gerade gegen A. Es stand schon fest der er Hokage wird. (Sonst hätte er das A so nicht gesagt.) Hat Danzo da nichts besseres zu tun, als nach Amegakure zu reisen? (Und wenn muss Hanzo ja der böserer von beiden sein, da Danzo ja noch nicht das Shisui Sharingan hatte, ihn also 100% nur mit Worten oder Geld überzeugt haben kann.)

Ja, das Hiruzen Bild passt XD

Jetzt musste ich an das Bild in Discord denken, was du gezeigt hast, das Meme XD

Zu Hiruzen schreibe ich auch gleich etwas.

Im Manga wollte Sasuke Konoha zerstören, als er die Wahrheit erfuhr.

Danzo hatte recht.

Korrekt. Wobei es verständlich von Sasuke ist. Aber, das erinnert mich an so eine FAIL Sache im Manga.

Sasuke ist mit "Madara" unterwegs, sie machne Rast in einer Bar und dann hört man Konoha Ninja über Itachis Tot reden. Und die meinen, sein Bruder (also Sasuke) wird sicher Lob und viel Geld von seinem Dorf bekommen...ähm ja^^"

Davon ab, Sasuke wird richtig sauer auf die, aber er selber, der seinen Bruder besser kannte, hat die Wahrheit ja auch zuerst nicht geglaubt. Wieso dann SO KRASS aufregen? (Dies wurde aber von "Madara" zumindest erwähnt.

Es würde mehr Sinn machen, wenn es Obito mit einem Verwandlungs Jutzu wäre,

der Danzo das ganze nur anhängt um Nagato wegen seinem Rinnegan zu manipulieren.

Stimmt, da hast du recht. Wobei die Sache mit Nagato auch seltsam ist. Er kann einfach so Gedo Mazo rufen, obwohl ihm das nie jemand gesagt oder gezeigt hatte.

Zu dem Video: Izumi, das war seine Freundin. Aber ich glaube ja nicht das er und sie schon mit 12-13 Sex hatten. Also ne, HIV ist das sicherlich nicht^^"

Ich verstehe auch nicht, wieso er sagt er habe das Auge extrem oft benutzt, eigentlich ja nicht.

Die Krankheit ergibt Sinn, aber vor der Chunin Prüfung glaube ich nicht. Ich denke das kam wirklich erst nachdem er die Uchiha umgebracht hat. Denn zuvor sieht und merkt man ja gar nichts davon.

Nur, es ist eben einfach blöd das Kishimoto das nie geklärt hat.

So, dann möchte ich an der Stelle erstmal so nen fetten FAIL noch erwähnen.

Es ist so, Kakashi ist ja mit 4 in die Akademie gegangen (was im übrigens total unlogisch ist und Hiruzen hat auch gegen den Willen von Hashirama gehandelt, dieser wollte ja nicht das Kinder sofort auf das Schlachtfeld ziehen, weswegen ich eine Altersfreigabe gemacht hätte. Ab 6 frühstens rein und mit 10 frühstens raus.)

Als Vergleich: Itachi und Minato wurden beide mit 6 eingeschult.

Kakashi hat angeblich die Akademie in einem Jahr abgeschlossen, also mit 5 (krass) und Itachi auch (allerdings mit 7) auch krass und Minato erst mit 10. (Die Tatsache das zu Minatos Zeit auch Krieg war, wirkt dann etwas eigenartig).

So, Kakashi wurde dann gleich mit 6 Chunin (krass, einfach krank karss, wenn man bedenkt das andere da erst eingeschult werden), Itachi erst mit 10 was ich noch okay finde, bei Minato gibt es keine Daten, aber ich denke mit 12.

Dann ist da die Jonin Sache. Itachi wurde mit 11 Jonin, das ist auch schon krass.

Minato wissen wir nicht, aber man kann es ca. schätzen. Mit 14 oder 15 (weil er ja mit 15 auch sein Team bekommen hatte).

Aber Kakashi...angeblich soll er erst mit 13 Jonin geworden sein. Ich finde das irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar. Erst geht bei ihm alles so schnell und dann soll er sieben Jahre dafür gebraucht haben? (Außerdem wäre Minato dann schon 23, also kurz vor seinem Tod.)

Der Punkt, wieso das ein Fehler ist, ist der, damit man ihn gleich alt machen konnte, wie Obito. Denn eigentlich, sind Obito und Rin 4 Jahre älter als Kakashi. Und das lässt sich leicht berrechnen.

Obito ist in dem Rückblick 13 Jahre alt. (Wäre Kakashi auch so alt, wäre Minato schon Hokage und dementsprechend nicht auf dem Schlachtfeld unterwegs). Minato wurde aber mit 20-21 Hokage, also geht das sowieso nicht.

Das heist, Kakashi war 9 (was schon Sinn macht wenn man bedenkt wie schnell er die anderen beiden Ränge bekommen hat und auch das Minato erst 19 war.)

Es gibt aber noch etwas, was uns sagt das Kakashi 4 Jahre jünger ist. Kakashi ging von der Akademie mit 6 und Obito mit 9. Im Anime, in so halb Filler-Folgen wurde versucht das Alter anzugleichen, indem man Kakashi angeblich in ein Team aus älteren gesteckt hat und ihn dann vier Jahre lang auf Obito und Rin warten gelassen hat. Das ist natürlich SCHWACHSINN! ^^"

Denn:

1. Man lässt doch keinen sehr guten Schüler schon abgehen und Zeit "verschwenden" um ihn in ein Team aus zwei Leuten zu stecken die wohl offenbar SEHR VIEL schlechter sind als er.

2. Wenn er vier Jahre lang in einem x-beliebigen Team war, wie konnte er dann mit 6 an der Chunin Prüfung teilnehmen und diese bestehen?

So, Kakashi wurde mit 6 Chunin, Obito erst mit 11. Das macht auch Sinn. Als Kakashi 6 ist und an der Prüfung teilnimmt, ist Obito ja bereits 10. Obito hat es aber beim ersten mal nicht geschafft, also erst ein Jahr später (was wir auch im Manga gesehen hatten) also mit 11.

Wie die dann aber am Ende, also im Krieg beide 31 Jahre alt sein sollen, ist mir ein fetes Rätsel, welches keinen Sinn ergeben tut^^"

So und nun zu Hiruzen.

Nun, es ärgert mich halt, das Kishimoto nicht genau überlegt hat und vieles bei Naruto keinen Sinn macht, obwohl es so einfach hätte sein können.

Die Sache ist ja die, das Narutos Geschichte zuerst so aussah:

"Der Kyubi griff das Dorf an, der vierte Hokage hat es dann versiegelt."

Es wird mehrfach im ersten Chapter gesgat, Naruto selbst sei das Kyubi, Sprich: Die Versieglung war, das der Kyubi nun eine Menschengestalt war, also eine Art Wiedergeburt als Mensch hatte und sich nicht mehr daran erinnert das er mal der Kyubi war. Die Kraft aber imme rnoch in ihm schlummert.

Eigentlich also so gesehen macht es Sinn das die Leute wissen, wer Naruto ist und das sie Angst haben und nicht wollen das er mit ihren Kindern spielt oder in ihre Nähe kommt.

Jedoch heist es in Chapter 2 schon, das der vierte Hokage das Kyubi in einem neugeborenen Baby versiegelt hätte. Sprich: Ab hier ist es das, worauf Naruto aufbaut. Ein Ahnungsloses Kind, das nicht weis, das ein Monster in ihm ist. Es ist also etwas anders. Das die Leute Angst um ihre Kinder haben macht Sinn. Das Hiruzen es erzählen musste, auch teils. Denn immerhin haben die ja alle das Kyubi gesehen gehabt, der Yondaime und seine Frau sind gestorben und natürlich wollen die Leute wissne, was passiert ist. Aber, wieso hat Naruto dann aleine gewohnt? Na, weil Hiruzen ein Arsch war. Kushina hatte, zumindest laut dem Anime, wohl bei ihm gewohnt, aber da lebte ja noch Biwako, die hat sich um Kushina gekümmert und er ist zu faul dazu. (Ja, er ist der Hokage, aber wenn Naruto bei ihm gewohnt hätte, hätte sich ja auch jemand um ihn kümmern können und abnds hätte er ihn fragen können, wie es ihm geht.)

So, das er Naruto nichts von seinen Eltern erzählt hat, ja okay, das find eich verständlich. Denn wenn Naruto von seiner Mutter erfahren hätte, dann würde er auch etwas über seinen Vater erfahren wollen. Und wenn er als kleines Kind gewusst hätte, das Minato der Hokage war, dann hätte er sich 100% etwas darauf eingebildet^^"

Wieso dann aber Naruto nie auf den Gedenkstein geschaut hat (also ab da wo er von dem Stein wusste) verstehe ich nicht. Denn es wurde ihm ja gesagt das seine Eltern beim Kyubi-Vorfall gestorben sind. Und er kannte auch seinen Nachnamen. (Der einfache Grund ist der, das Kishimoto zwar Minato schon erfunden hatte, als Narutos Vater, dieser aber noch keinen Namen hatte und es die Mutter nicht gab. Was aber eben nichts an Narutos Nachnamen ändert^^")

So, dann kommen wir zudem Problem, das Minato, also er Naruto traf, sagte, er habe die Informartion das Naruto der Hokage Sohn sei, gut verheimlichen wollen, weil er als Minatos Sohn, sich ja vielen gefahren hätte aussetzen lassen müssen.

Das ist natürlich einfach lächerlich! Minato war bekannt und beliebt! Kushina war ebenfalls bekannt und beliebt! Es war bekannt das Mito den Kyubi in sich trug und eine Uzumaki war. Kushina war eine Uzumaki und wenn man nicht verblödet war, war auch klar, das sie den Kyubi in sich trug. (Kumogakure wusste es ja.) Und was ist nun eine größere Gefahr für Naruto? Wenn die Dorfleute, Ninja und andere Dörfer wissen das er der Sohn vom Hokage ist oder wenn sie alle wissen das er ein Jinchuriki ist? Ich denke mal das es so logisch ist, das ich es nicht zu erklären brauche. Aber Hiruzen erzählt ja lieber herum das der Junge ein Monster sei, aber keiner darf darüber reden. (Als ob es das besser macht^^" Angesehen und behandelt haben sie ihn immer noch so, als wenn er die Pest hätte....)

So, dann ist da neben Minato natürlich das Problem mit Kushina. Können wir wirklich glauben, das Minato NIE mit Kushina durch Konoha lief? Na vermutlich nicht. Können wir wirklich glauben das keiner mitbekommen hat, das die beiden geheiratet hatten? Natürlich nicht. Und Kushina hat viel geredet, wurde als "Akai Chishio no Habanero" bekannt und war vermutlich ein Chunin. (Ist zwar nur in Road to Ninja der Fall und in Filler Folgen, weil sie da eine Weste trug. Genin ist sie aber 100% weil sie eine Ninja-Registrierungsnummer hat und ein Stirnband trug.)

Nun, jedenfalls waren beide bekannt. Und wohl auch nicht unbeliebt. Kushina war wohl auch öfters mit Mikoto unterwegs. Sie sind ja, laut Canon, befreundet. (Und das, obwohl Mikoto vier Jahre älter war). Als Kushina schwanger geworden ist, wird sie sicherlich auch mal außer Haus gegangen sein. (Fillerfolgen sagen ja, Kakashi passte auf sie auf.) Und das hat keiner mitbekommen? Keiner bekam mit das die beiden, die super bekannt und beliebt waren, ein Paar waren und ein Kind bekommen hatten und Uzumaki der Nachname von Kushina bzw. Mito war? Und trotzdem wird Naruto so kacke behandelt? Von wirklich ALLEM und JEDEM! (Naja, außer Hinata.)

Und die Tatsache das es einen Uzumaki Schrein bei Konoha gab, macht es nicht besser^^" (Den hat Naruto natürlich auch niemals gesehen^^")

Also, ja was soll ich sagen? Chouji ist so eine gute Seele, aber hatte nie Kontakt zu Naruto? Wieso? Passt mal gar nicht.

Und Jiraiya ist der Pate, aber er hat sich auch 13 Jahre lang nicht um Naruto gekümmert. Ihm nie etwas von seinen Eltern erzählt. Kakashi war der Schüler von Minato und hat sich auch nie um ihn gekümmert. Hiruzen hatte wohl nie vor, Naruto etwas zu erzählen. Und Tsunade? Die kannte ebenfalls seine Eltern und sagte nie etwas. Diese vier Erwachsenen, die seine Eltern am besten kannten (Jiraiya und Kakashi - Minato und Tsunade und Hiruzen - Kushina) haben sich nie um ihn gekümmert....

So, ich will hier natürlich anmerken, das Kakashi okay ist, da er zum Zeitpunkt des Todes von Minato und Kushina, auch noch ein Kind war bzw. Jugendlich, er war erst 14. Er hat schon viel Leid erfahren und ich kann verstehen das man ihm nicht die Aufgabe gab, sich um Naruto zu kümmern, zumindest nicht zu Beginn. Aber als Naruto 6 war und in die Akadmeie ging, ab da hätte Kakashi ja mal sich um ihn kümmern können. (Er wäre 20. Und gerade DA Minato ihm so wichtig war, sollte er nun für seinen Sohn da sein.) Und das er der Schüler von Minato war, das stand schon sehr früh fest (wegen einem Kapitel Cover.)

Jiraiya verstehe ich insofern, das er auch nicht der Typ wäre und sich nicht gerne binden lässt. Er hätte aber auch mal vorbeikommen können. Oder ihm nachdem Tod des Sandaime spätestens beim drei Jahre Training von Minato erzählen können. Er ist so ein netter Typ, er ist der PATE und dann? Nie da gewesen. Und er machte auch nicht den Eindruck als würde er Naruto kennen. (Hier ist natürlich der Fehler, das Kishimoto den Charakter erst deutlich später erfunden hatte, als Kakashi. Aber man hätte es später erklären können, aber dazu komme ich gleich.)

Tsunade schien Naruto irgendwie gleich erkannt zu haben, nachdem Jiraiya seinen Namen nannte. Sie wusste sofort das er der Bengel mit dem Kyubi ist. (Und vielleicht mehr.) Aber erzählt hat sie ihm nie etwas. Wobei man sagen muss, das sie nie so viel Zeit mit ihm verbracht hatte, aber sie wurde ja dann Hokage und hätte wohl etwas sagen dürfen.

Und Hiruzen? Wieso Naruto ihn zum Vorbild nimmt und ihn so mag, verstehe ich nicht. Ich meine okay, er war nett zu Narto und hat mit ihm geredet, aber mal ehrlich? Das hat Ichiraku auch^^" Es hätte so einfach sein können. Folgendes denke ich mir:

Im zweiten Arc, also Shippuuden meine ich, da spricht Naruto ja mit Kakashi und Yamato und sagt, er habe seinen Vater getroffen. Ich finde, man hätte hier ein Chapter machen sollen, bevor Naruto zum Kage treffen aufbricht, bei dem er mit Kakashi spricht. Dieser hätte dann folgendes sagen können:

1. Das was ich oben schon schrieb, das er selber zu jung war aber auch, das er noch nicht bereit war sich Naruto zu nähern, weil er dann immer an Minato bzw. Kushina denken musste und ihm das weh tat/schwer fiel.

2. Er hätte sagen können, das Hiruten es ihm nach der Chunin-Prüfung, ob bestanden oder nicht, Hauptsache gut gekämpft, was er ja auch hatte, erzählen wollte, aber durch den Tod, kam es nicht mehr dazu.

3. Naruto fragt, wieso Jiraiya ihm nie etwas erzählt hat, aber diese Frage kann Kakashi nicht beantworten. Er sagt, vielleicht wüsste Tsunade ja etwas, aber die liegt ja im Koma.

Später, nachdem Tsunade wieder aus dem Koma erwacht, hätte man auch nochmal so ein Chapter einfügen können.

Tsunade sagt, Jiraiya wollte es Naruto immer sagen, wusste aber nicht, wie er dies am besten tun sollte. Er hatte Angst, das Naruto ihm Vorwürfe machen könnte. Sie einigten sich darauf, das wenn er zurückkommen würde (Pain) er es ihm sagen würde und im Falle seines Todes (was ja auch passierte) bat er sie, das sie ihm von seinen Eltern erzählen sollte. Das konnte Tsunade aber erst jetzt, da sie wegen Pain im Koma lag.

WUSCH! Problem gelöst! Ich weis, Kushina taucht dann später auch noch auf und erzählt Naruto viel, aber keiner sagt, das Tsunade das hätte alles erzählen müssen. Sie hätte einfach ein wenig erzählt, wie sie aussieht, woher sie kam, ihren Namen und das sie Taju-Kagebunshin konnte. (Als sie mit Jiraiya darüber sprach, sagte sie, das Naruto eine Ninjutsu wie sie nutzt und das kann nun mal nichts anderes sein. Immerhin hat er Rasengan von Minato und RasenShuriken hat er sich selbst ausgedacht, da bleibt nicht mehr viel. Und Taju-Kagebunshin kann man ja nur, wenn man viel Chakra hat, was bei ihr ja der Fall war. ) Und man kauft Naruto auch irgendwie sein "Ich wollte dich schon immer sehen, Mama" nicht so wirklich ab^^"

Das Problem ist, das Kishimoto sich nicht genug Pausen nahm, anders als Oda und das der Fokus immer mehr in Richtung Uchiha rückte...

• Ich meine, ich finde es cool wenn Charaktere Künste können, die sie "eventuell" könnten. Aber so als Vergleich: Kushina war das zweite mal drin, konnte aber nicht, den Kyubi Chakra Mode den sie EVENTUELL 8laut den einen Filler-Folgen) sicherlich gekonnt hätte.

Und es passt halt auch nicht, wenn man es vorher anders sagt.

Kyuubi Chakramode verstärkte Ketten hätte doch was

Korrekt. Wobei es verständlich von Sasuke ist.

Es ging mir eher darum, dass Danzo Itachi die Wahrheit gesagt hat.

Wobei die Tatsache das Itachi das freiwillig gemacht

Sasuke zu denken geben sollen.

Kakashi hat angeblich die Akademie in einem Jahr abgeschlossen, also mit 5 (krass) und Itachi auch (allerdings mit 7) auch krass und Minato erst mit 10. (Die Tatsache das zu Minatos Zeit auch Krieg war, wirkt dann etwas eigenartig).

Das ist aber wirklich krass.

Wenigstens ging es aber damals noch darum,

dass die neue Generation die alte übertrifft.

Das erinnert mich daran, was ein junger Itachi in seiner LN wohl gemacht hat.

Nun, es ärgert mich halt, das Kishimoto nicht genau überlegt hat und vieles bei Naruto keinen Sinn macht, obwohl es so einfach hätte sein können.

Die Sache ist ja die, das Narutos Geschichte zuerst so aussah:

"Der Kyubi griff das Dorf an, der vierte Hokage hat es dann versiegelt."

Es wird mehrfach im ersten Chapter gesgat, Naruto selbst sei das Kyubi, Sprich: Die Versieglung war, das der Kyubi nun eine Menschengestalt war, also eine Art Wiedergeburt als Mensch hatte und sich nicht mehr daran erinnert das er mal der Kyubi war. Die Kraft aber imme rnoch in ihm schlummert.

Eigentlich also so gesehen macht es Sinn das die Leute wissen, wer Naruto ist und das sie Angst haben und nicht wollen das er mit ihren Kindern spielt oder in ihre Nähe kommt.

Das wäre auch interessant, wenn er der Fuchs wäre.

Zudem wurde ja damals gesagt, dass dieser aus dem nichts aufgetaucht ist.

Keine Erwähnung von Kushina als Jinjuriki,

oder das da mehrere Anbu offensichtlich nicht durch denKyuubi gestorben waren.

Das Hiruzen es erzählen musste, auch teils. Denn immerhin haben die ja alle das Kyubi gesehen gehabt, der Yondaime und seine Frau sind gestorben und natürlich wollen die Leute wissne, was passiert ist.

Ganz zu schweigen von all den Schäden.

Wurde dann nicht auch gesagt, dass Danzo was mit dem Erzählen zu tuen hatte?

Und was ist nun eine größere Gefahr für Naruto? Wenn die Dorfleute, Ninja und andere Dörfer wissen das er der Sohn vom Hokage ist oder wenn sie alle wissen das er ein Jinchuriki ist?

Es würde mich nicht wundern, wenn andere Dörfer in entführen wollen würden.

Allerdings ist das mit dem Kyuubi ein offenes Geheimnis,

von daher macht es keinen Unterschied.

Und die Bijuu sollten doch in der Reihenfolge gefangen werden.

Und die Tatsache das es einen Uzumaki Schrein bei Konoha gab, macht es nicht besser^^" (Den hat Naruto natürlich auch niemals gesehen^^")

Dabei lief er für seine Streiche doch ständig umher.

Also, ja was soll ich sagen? Chouji ist so eine gute Seele, aber hatte nie Kontakt zu Naruto? Wieso? Passt mal gar nicht.

Und Jiraiya ist der Pate, aber er hat sich auch 13 Jahre lang nicht um Naruto gekümmert. Ihm nie etwas von seinen Eltern erzählt. Kakashi war der Schüler von Minato und hat sich auch nie um ihn gekümmert. Hiruzen hatte wohl nie vor, Naruto etwas zu erzählen. Und Tsunade? Die kannte ebenfalls seine Eltern und sagte nie etwas. Diese vier Erwachsenen, die seine Eltern am besten kannten (Jiraiya und Kakashi - Minato und Tsunade und Hiruzen - Kushina) haben sich nie um ihn gekümmert....

Ich würde safen, weil dies nicht geplant war.

Naruto sollte als Underdog ohne Freunde starten

und diese Verbindungen wurden später aus anderen Gründen hinzu geschrieben.

z.B. Jiraiya um einen Emotionalen Moment zu haben.

Im zweiten Arc, also Shippuuden meine ich, da spricht Naruto ja mit Kakashi und Yamato und sagt, er habe seinen Vater getroffen. Ich finde, man hätte hier ein Chapter machen sollen, bevor Naruto zum Kage treffen aufbricht, bei dem er mit Kakashi spricht.

:) :thumbup:

Das Problem ist, das Kishimoto sich nicht genug Pause nahm, anders als Oda und das der Fokus immer mehr in Richtung: Uchiha rückte..

Leider, hätte gerne mehr von den anderen Dörfern gesehen.

Zudem sind die Uchiha viel zu OP.

Mich hat es gestört, als damals Narauto Storm 4 angekündigt wurde, hatte Kishimoto gesagt das Charaktere, die im Manga NICHTS neues mehr gelernt haben, auch nichts neues mehr bekommen. (Er denkt sich das dann wohl aus, oder so.)

Dann kam Shisui - BÄMM perfektes Susanoo! Itachi - perfektes Susanoo...

Wurde nicht in einem Spiel gesagt,

dass Madara mit seinem Mangekyo die Zeit zurück drehen konnte?

• Wobei die Tatsache das Itachi das freiwillig gemacht

Sasuke zu denken geben sollen.

Jep. Ich meine, ich kann Sasuke verstehen und für seinen Hass im ersten Moment ist das auch logisch und nachvollziehbar aber beim ersten mal lesen dachte ich: "Wieso willst du jetzt das tun, was dein Bruder verhindern wollte?" Zumal er, anders als Itachi, ja auch Freunde im Dorf hat.

Das wäre auch interessant, wenn er der Fuchs wäre.

Zudem wurde ja damals gesagt, dass dieser aus dem nichts aufgetaucht ist.

Keine Erwähnung von Kushina als Jinjuriki,

oder das da mehrere Anbu offensichtlich nicht durch denKyuubi gestorben waren.

Einen Fuchs wollte Kishimoto nicht nehmen, weil er glaubte die Leser können sich damit vermutlich nicht gut vergleichen. Und damit hat er ja irgendwie auch recht.

Das mit Kushina sehe ich nicht so schlimm an. Ich meine, sind wir mal ehrlich? Kyubi - Baby Naruto - Eltern unbekannt - Yondaime versiegelt Kyubi in Naruto - kann ja nicht viel bedeuten. Yondaime ist sein Vater und Mutter tot.

Daher ist das als Rätsel zu Beginn noch vollkommen okay, wieso es auftauchte ect. DUMM ist dann allerdings Jiraiya in Arc 2, als er bei Pain ist und mit Gerotora (der Kröte) spricht und meint: "Man hielt das Kyubi immer für eine Naturkatastrophe, aber war es das wirklich? Ich glaube eher das es von wem gesteuert wurde." War er echt SO blöd und wusste bis dahin immer noch nicht, das in Kushina der Kyubi war? Kann ja nicht sein, oder? Spätestens Tsunade sollte es ihm erklärt haben.

Wurde dann nicht auch gesagt, dass Danzo was mit dem Erzählen zu tuen hatte?

Ich glaube in ner Filler-Folge oder so wurde irgendwas erzählt oder in der Novel, ich weis es aber gerade nicht. Ich werde die in den nächsten Wochen nochmal lesen.

Es würde mich nicht wundern, wenn andere Dörfer in entführen wollen würden.

Allerdings ist das mit dem Kyuubi ein offenes Geheimnis,

von daher macht es keinen Unterschied.

Doch, es macht einen Unterschied^^

Nehmen wir mal an, er und andere hätten gewusst das er der Sohn vom Yondaime ist. Ja okay, eventuell hätten andere versucht ihn zu entführen (Eventuell, da Minato und Kushina tot sind, kann man auch keinen so wirklich mehr damit erpressen^^" Sklaven-Handel würde mehr Sinn machen, aber das gibt es in der Naruto Welt glaube ich nicht.)

Die Dorfleute und Ninja hätten ihn aber bewundert und toll gefunden und er hätte ein gutes Leben im Dorf.

Anders herum, dadurch das Hiruzen sagte: "Ja, der Kyubi Junge" haben die Leute ihn wie Dreck behandelt. Er hatte ein scheiß leben. Und eigentlich, hätten gerade so VIEL MEHR Dörfer, wie auch bei Kushina, auf ihn aufmerksam werden müssen und versuchen sollen ihn zu entführen. (Ich meine, gerade da seine Eltern tot sind, hätte ich es an Kumos Stelle nochmal versucht.)

Ich würde safen, weil dies nicht geplant war.

Naruto sollte als Underdog ohne Freunde starten

und diese Verbindungen wurden später aus anderen Gründen hinzu geschrieben.

z.B. Jiraiya um einen Emotionalen Moment zu haben.

Eben. Gut, bei den Freunden ist es so ne Sache und ich kann das noch durchaus verstehen.

Aber bei Jiraiya ist es Fail und hätte, iwe ich ja schrieb, problemlos gelöst werden können. Daher ja, du hast recht, es ist nur da um emotional zu wirken in diesem Moment, ist aber durch und durch nicht geplant gewesen. (Sonst hätte Jiraiya das sicherlich beim Rasengan Training schonmal irgendwie gedacht.) Und als Pate hätte man auch das Recht, dem Jungen über seine toten Eltern aufzuklären.

Wurde nicht in einem Spiel gesagt,

dass Madara mit seinem Mangekyo die Zeit zurück drehen konnte?

Ne, das Zeitversetzen war doch mit dem Bunshin im Manga, die Sache wo Tobirama so blöd sein soll XD

• Ne, das Zeitversetzen war doch mit dem Bunshin im Manga, die Sache wo Tobirama so blöd sein soll XD

Das war ein Izanagi, welches mit

einem Timer "Programmiert" wurde.

Ich hatte mal in einem Video gehört,

dass er in einem Videospiel (seinem Kampf mit Hashirama)

für ein paar Sekunden die Zeit zurück drehen konnte.

Einen Fuchs wollte Kishimoto nicht nehmen, weil er glaubte die Leser können sich damit vermutlich nicht gut vergleichen. Und damit hat er ja irgendwie auch recht.

Ich meine wenn er wirklich der Kyuubi in Menschengestalt wäre,

so wie es ganz am Anfang klang.

Doch, es macht einen Unterschied^^

Stimmt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!