Lieblings-Anführer Champion-Level

  • Lieblings-Anführer Champion-Level 8

    1. Greymon (4) 50%
    2. XV-mon (2) 25%
    3. Growlmon (0) 0%
    4. BurningGreymon (4) 50%
    5. GeoGreymon (3) 38%
    6. OShoutmon (1) 13%
    7. DoGatchmon (3) 38%
    8. BetelGammamon (2) 25%

    Die Rookies hatten wir ja schon und da sich diese hier nun mal irgendwie ähneln bzw. die meisten sie kennen, geht es nun in Runde zwei.

    Da Gammamon vier Champion-Level hat, wir aber die meiste Zeit BetelGammamon sehen, habe ich ihn genommen.

    Ihr habt drei Stimmen^^


    Damit auch alle mitmachen können Lysaki und es fair ist (denn wenn man jetzt nur 1-2 kennt, lohnt es sich ja schon irgendwie nicht hier zu posten XD)

    hier Bilder:

    Greymon

    XV-mon

    Growlmon

    BurningGreymon

    GeoGreymon

    OShoutmon

    DoGatchmon

    BetelGammamon


    So, also bei mir sieht es so aus:

    1. GeoGreymon - Der Mix aus Greymon, XV-mon, Megidramon und Vritramon gefällt mir, es ist kräftig und cool und sieht wirklich mehr wie ein Monster-Dino aus und nicht einfach nur wie ein Dino.


    2. Greymon - Ich finde es zwar etwas langweilig und FETT XD aber ich mag die Farben.


    3. DoGatchmon - ich mag die Klingen und die Farben und es ist einfach mal etwas anderes.


    4. BuringGreymon bzw. Vritramon - ich finde die Knarren cool, ich mag auch das Gesicht und die Flügel, aber der Rotton ist nicht ganz so mein Fall und ich finde die Beine und Füße etwas fett.


    5./6. Growlmon/XV-mon - sehen beide etwas langweilig aus, da sie nur die Rookies in groß sind, aber dennoch gibt es Dinge die ich an beiden mag. Die Farben unter anderem. Ich mag aber bei XV-mon die Zacken im Gesicht, aber die Beine und Arme sind so fett im Vergleich zum Körper, das gefällt mir nicht und es hat keine Nase.

    Bei Growlmon mag ich die Hörner und die Haare sehr gerne. Ich denke ich finde es sogar minimal besser als XV-mon.


    7. BetelGammamon - aber auch nur weil es rot und weiß ist und natürlicher aussieht und den Schal um hat. Sonst ist es mir zu nackt und menschlich.


    8. OShoutmon - es ist nicht schlecht, ich finde es okay, aber es ist doch etwas langweilig, zu glatt und golden.


  • Ich bin jetzt nachdem rein optischen gegangen, weil ich die zu wenig kenne ^^"

    Dabei dabei gefällt mir BetelGammamon am besten, gefolgt von DoGatchmon und BurningGreymon.

    Greymon, Geogreymon und Growlmon finde ich etwas langweilig weil sie sich zu ähnlich sind. XV-Mon finde ich an sich ganz okay nur die Flügel wirken irgendwie etwas merkwürdig. OShotmon sieht auch nicht schlecht aus, ist aber jetzt auch irgendwie nichts besonderes.

  • Burninggreymon: Mir gefällt seine Rüstung und wie Takuya gegen Gigasmon

    lernen musste dieses zu kontrollieren.


    Geogreymon: Ist etwas cooler als das normale Greymon,

    zudem gefiel mir der Witz, wo Markus zu ihm hoch schauen wollte

    nur um festzustellen, dass es wieder Agumon war.


    Betelgammamon: Passende Design und hier wirkt

    Gammamon auch ein wenig reifer.

  • Ich habe für Greymon gestimmt, es hat zwar nichts außer gewöhnliches, aber ich mag es sehr gerne. Das Orange mit den blauen Streifen sieht gut aus und die Maske find ich cool xD


    Danach würde ich Burninggreymon wählen weil das neben dem Name mag ich auch sein ganzes Design besonders, die Flügel sehen gut aus

  • hier mag ich geogreymon am liebsten. der sieht einfach nochmal cooler aus als das normale greymon. das war eine richtige abwechslung.

    dann kommt vritramon weil das mit den flügeln und den knarren cool aussieht und es ist auch nicht so schlicht.

    greymon ist platz 3 aber eigentlich nur wegen der nostalgie heraus ich bin da ganz ehrlich. es war vor den beiden mein lieblings digimon auf dem level aber inzwischen ist es natürlich etwas langweilig und schlicht.


    auch hier mag ich aber eigentlich alle wobei oshoutmon, dogatchmon und betelgammamon nicht so gerne, da die mehr in richtung krieger gehen. die mag ich zwar auch aber drachen und dinos halt etwas mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!