MetalGarurumon oder Z'dGarurumon?

  • MetalGarurumon oder Z'dGarurumon? 10

    1. MetalGarurumon (3) 30%
    2. Z'dGarurumon (4) 40%
    3. Ich mag beide (3) 30%

    Hier geht es darum, welches Garurumon ihr, wieso mehr mögt. (Denkt dran, Nostalgie alleine ist kein Grund.)


    MetalGarurumon

    Z'dGarurumon


    Farblich finde ich das rot natürlich passender für MetalGarurumon aber ich finde die Metall-Rüstung im Gesicht bei Z'dGarurumon besser.

    Und auch wenn die Knarre die aus seinem Rücken kommt (ja die kann er ein und ausfahren) übertrieben ist, mir sagt sie zu und ich finde sie cool, aber halt eben übertrieben.
    Hm, ich denke ich mag beide, da Z'd etwas zu übertrieben ist und MetalGaruru ist mir zu schlicht.

  • Oh, das ist auch schwierig ich mag Metallgarurumon sehr gerne weil Wölfe sowieso cool sind, auch wenn es metallisch ist xD

    Seine Attacken gefallen mir sehr gut im Spiel mit seinen Eis Attacken,


    Aber meine Stimme geht hier an das andere Garurumon also das Z'dGarurumon, weil ich die Farben cool finde, was ist das Grün? türkis?

    Egal das ist Mal was anderes nur der Name ist seltsam wie spricht man das aus?

  • Aber meine Stimme geht hier an das andere Garurumon also das Z'dGarurumon, weil ich die Farben cool finde, was ist das Grün? türkis?

    Egal das ist Mal was anderes nur der Name ist seltsam wie spricht man das aus?

    Ja, es ist grün und man spricht das Z'd ca. so: "Zeed". (Was übersetzt Stolz heist...naja ob das Sinn macht? XD)

  • Hmm. Bin da was das angeht irgendwie "altmodisch".

    Mag eher Metalgarurumon. Es wirkt immer auf den ersten Blick wie ein Andoidendigimon, bis es dann überraschenderweiße alle Abschussrampen in seinem Körper öffnet :D


    Z`dGarurumon fällt halt auf mit dieser großen Kanone und wenn man den Digiwiki glauben kann, scheint Z`dGarurumon das ultimative Beastdigimon im Punkto Verteidigung ist und eine Superdeadnaught-Kanone hat, so wirkt sie ein wenig plump.


    Was aber auch für Metalgarurumon spricht sind auch irgendwie die Flügel die passen zum Design. Auch wenn beide in gewisser weiße wohl auch Gegensätze sein könnten, also Metalgarurumon scheint agiler zu sein, Z`DGarurumon dafür eher gut im tanken und wohl weniger agil ist, so bleibt ich dabei: das Design von Metalgarurumon gefällt mir persönlich besser.

  • Digiwiki glauben kann, scheint Z`dGarurumon das ultimative Beastdigimon

    Meinst du "Digipedia"? Wenn ja die Seite ist scheiße!

    "it is the ultimate beast tank" nur das steht im Wikimon was aus dem Original japanischen übersetzt wurde.
    Da steht nichts wegen die beste Verteidigung. Außerdem ist es, genau wie MetalGarurumon, ein Cyborg-Digimon.

    (Und da es weniger blaues Digizoid an seinem Körper hat, kann es auch keine bessere Verteidigung haben als MetalGarurumon.)

  • Also ich habe mich für Z'dGarurumon entschieden.

    Irgendwie finde ich, dass es nicht ganz so metallisch wirkt wie MetalGarurumon.

    Ich finde das Design mit der Kanone schöner und auch, dass es die Flügen nicht hat. Für mich sieht es mehr aus wie ein Wolf als MetalGarurumon und das finde ich gut so ^^


    Ich mochte auch damals MetalGarurumon einfach nicht so sehr. WereGarurumon war soooo cool und dann das... Da war ich bisschen enttäuscht xD

  • Nun ja... wo ich bei VictoryGrey die Flügel nur etwas "lächerlich" finde, finde ich bei Z´dGaruru dieses Türkis/Grün auf der Nase und den Krallen schon etwas mehr störend, weswegen ich hier meine Stimme leider nicht für beide geben kann. Hätte man da ne andere Farbe gewählt, würde ich es eventuell mehr mögen. Wobei ich natürlich erwähnen möchte, dass ich es trotzdem nicht verabscheue oder so.

  • Da gibt's eine Karte, seitdem habe ich mich total in Z'dGarurumon verliebt. Da sieht es einfach nur total niedlich aus, wie ein kleiner Wachhund.

    MetallGarurumon sieht auch ganz cool aus, da mag ich aber lieber die schwarze Version wie das normale. Z'dGarurumon gefällt mir halt einfach etwas besser, weil ich es so niedlich finde und auch farblich finde ich es etwas besser. Ich mag blau/türkis/grün. Sind schöne harmonierende Farben und nicht so aggressiv. Ich mag die dicke Kanone auf dem Rücken auch sehr, wobei es an den Schultern seitlich auch noch Aufsätze hat, ähnlich wie bei MetallGaruru aber trotzdem etwas anders.

  • ich habe für beide gestimmt obwohl das nicht ganz stimmt.

    ich mag beide nicht so gerne. aber da ich keinen besser oder schlechter finde habe ich das genommen, ich hoffe das ist okay?


    ja also die sind beide so metallisch und das mag ich nicht.

    aber das zd sieht etwas besser aus, es macht mehr her, aber ich mag das grün an ihm nicht.

  • Z'dGarurumon find ich besser und das obwohl ich beide nicht sonderlich mag da ich kein hunde/wolfsfan bin und blau auhc nicht so mag. ich finde es aber besser da es mit dem grün und der kanonen besser aussieht und wilder aussieht und einfach neuer wirkt als metal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!