Kommende Episoden (Spoiler)

  • keine der kommenden folgen klang interessant und von dem was ich gesehen hatte blieb das auch so

    und die im neuen jahr wirkt auch nicht so toll.

    kommt da pharaomon vor oder wird es nur um mummymon gehen :?: vielleicht bekommt er eine neue form oder neues mega oder so

  • Folge 60 – Wassergeist (22. Januar)
    Hiro und Co. besuchen Sie eine Küstenstadt, wo sie durch einen seltsamen Regen kommen. Wenn die Menschen von diesem Regen durchnässt werden, ertrinken sie und ihre Körper versteifen sich und erbrechen Wasser aus Mund und Augen. Der Regen war "Digital Water", das von einer Gruppe von Hangyomon geschaffen wurde. Die Stadt ist bald in Digital Water versunken. Dort erfahren sie von dem "mumienähnlichen Objekt, das vor zwei Wochen entdeckt wurde" und gehen zum Schrein, in dem es steht. Das mumienähnliche Objekt entpuppt sich als Cthyllamon, dessen Körper ausgetrocknet ist, weil er an Land war. Das Absorbieren des digitalen Wassers belebt Cthyllamon wieder und macht Hiro und Ruli Tsukiyono machtlos, versteift ihre Körper und lässt sie Wasser erbrechen, bevor sie sich mit seinen Hangyomon-Dienern verbinden. Cthyllamon macht es sich zur Aufgabe, dass alle Menschen auf der ganzen Welt Wasser erbrechen, und taucht in das Meer des digitalen Wassers ein. Kiyoshiro und Thetismon machen sich auf die Suche, aber Cthyllamons Angriffe bringen sie in fast tödliche Gefahr. Genau in diesem Moment werden sich Kiyoshiro und Thetismon synchronisieren ...


    Folge 61 – Erweckung (29. Januar)
    Rulis Freundin Kotoha bittet sie um Rat, also geht sie mit Hiro und Kiyoshiro sie besuchen. Sie finden die Leiche einer Frau, die im Bett des Zimmers von Kotohas älterem Bruder liegt. Der Name der Frau ist Manami, und sie ist die Verlobte von Kotohas Bruder, die vor ein paar Tagen bei einem Unfall gestorben ist. Ruli und Co. sind entsetzt zu erfahren, dass Kotohas Bruder Manamis Leiche nach Hause gebracht hat, ohne es jemandem zu sagen, und dass sich die Leiche nachts von selbst bewegt. Seit ihr Bruder Manami zurückgebracht hat, geschehen außerdem immer wieder seltsame Dinge im Haus. Ruli und Co. Sie beschließen, im Haus zu bleiben, um die Ursache zu ermitteln, aber sie werden in eine Reihe seltsamer Vorfälle verwickelt.


    Folge 62 – Der Phantomboden (5. Februar)
    Rulis beste Freundin Aoi Udagawa lebt in einem Hochhaus, in dem seltsame Dinge passieren sollen. Die Bewohner haben Angst und ziehen in Scharen aus, während das Gebäude im Internet als „Fear Condo“ bezeichnet wird. Aoi bittet Ruli, Nachforschungen anzustellen. Als Ruli und Aoi am Apartmentgebäude ankommen und in den Aufzug einsteigen, hören sie ein verdächtiges Geräusch eines Schlossklickens und der Aufzug hält im 13,5. Stock. Aoi ist entsetzt und sagt, dass es keinen solchen Boden gibt. Als sich die Türen öffnen, finden sie sich an einem seltsamen Ort wieder, den sie noch nie zuvor gesehen haben.



    Folge 60 klingt wie ein Abklatsch von Folge 13 aus Digimon Adventure 02. Und Cthyllamon ist entweder ein neues Mega von Dagomon, oder die haben sich heir vertan und MEINEN Dagomon!

    Klingt düster und mal sehen, ist vielleicht okay, aber sonst eher langweilig.


    Folge 61 klingt auch extrem düster, aber ich erwarte da ebenfalls nicht viel von Story oder so. Ob es ein neues Digimon geben wird?


    Also 62 iszt wieder eine Ruli Folge (Diarbbitmon kommt sehr gut an) und wieso BESTE Freundin, von der wir noch nie etwas gehört haben?

    Und auch wenn die jetzt alle so okay klingen....0 STORY!

  • Oh, neue Folgen

    Folge 60 – Wassergeist (22. Januar)
    Hiro und Co. besuchen Sie eine Küstenstadt, wo sie durch einen seltsamen Regen kommen. Wenn die Menschen von diesem Regen durchnässt werden, ertrinken sie und ihre Körper versteifen sich und erbrechen Wasser aus Mund und Augen. Der Regen war "Digital Water", das von einer Gruppe von Hangyomon geschaffen wurde. Die Stadt ist bald in Digital Water versunken. Dort erfahren sie von dem "mumienähnlichen Objekt, das vor zwei Wochen entdeckt wurde" und gehen zum Schrein, in dem es steht. Das mumienähnliche Objekt entpuppt sich als Cthyllamon, dessen Körper ausgetrocknet ist, weil er an Land war. Das Absorbieren des digitalen Wassers belebt Cthyllamon wieder und macht Hiro und Ruli Tsukiyono machtlos, versteift ihre Körper und lässt sie Wasser erbrechen, bevor sie sich mit seinen Hangyomon-Dienern verbinden. Cthyllamon macht es sich zur Aufgabe, dass alle Menschen auf der ganzen Welt Wasser erbrechen, und taucht in das Meer des digitalen Wassers ein. Kiyoshiro und Thetismon machen sich auf die Suche, aber Cthyllamons Angriffe bringen sie in fast tödliche Gefahr. Genau in diesem Moment werden sich Kiyoshiro und Thetismon synchronisieren ...

    Damit hätten wir auch Mega Level Nummer 3

    (Der Anzug schützt bestimmt vor dem Wasser.)

    Glaubst du eigentlich, dass es diese abwerfen kann

    so wie MagnaGaruromon seine Waffen?


    Und Cthyllamon ist entweder ein neues Mega von Dagomon, oder die haben sich heir vertan und MEINEN Dagomon!

    Ich hatte mich schon gefragt was das ist.


    Folge 61 – Erweckung (29. Januar)
    Rulis Freundin Kotoha bittet sie um Rat, also geht sie mit Hiro und Kiyoshiro sie besuchen. Sie finden die Leiche einer Frau, die im Bett des Zimmers von Kotohas älterem Bruder liegt. Der Name der Frau ist Manami, und sie ist die Verlobte von Kotohas Bruder, die vor ein paar Tagen bei einem Unfall gestorben ist. Ruli und Co. sind entsetzt zu erfahren, dass Kotohas Bruder Manamis Leiche nach Hause gebracht hat, ohne es jemandem zu sagen, und dass sich die Leiche nachts von selbst bewegt. Seit ihr Bruder Manami zurückgebracht hat, geschehen außerdem immer wieder seltsame Dinge im Haus. Ruli und Co. Sie beschließen, im Haus zu bleiben, um die Ursache zu ermitteln, aber sie werden in eine Reihe seltsamer Vorfälle verwickelt.

    Klingt nach einem Digimon, welches die Leiche bewegt/belebt.

    Kann sein, dass der Bruder davon weiß

    und sich deshalb so verhält.


    Folge 62 – Der Phantomboden (5. Februar)
    Rulis beste Freundin Aoi Udagawa lebt in einem Hochhaus, in dem seltsame Dinge passieren sollen. Die Bewohner haben Angst und ziehen in Scharen aus, während das Gebäude im Internet als „Fear Condo“ bezeichnet wird. Aoi bittet Ruli, Nachforschungen anzustellen. Als Ruli und Aoi am Apartmentgebäude ankommen und in den Aufzug einsteigen, hören sie ein verdächtiges Geräusch eines Schlossklickens und der Aufzug hält im 13,5. Stock. Aoi ist entsetzt und sagt, dass es keinen solchen Boden gibt. Als sich die Türen öffnen, finden sie sich an einem seltsamen Ort wieder, den sie noch nie zuvor gesehen haben.

    Ruli könnte da alleine sein,

    ka was da passieren soll.


    und wieso BESTE Freundin, von der wir noch nie etwas gehört haben?

    Folge 61 hatte auch eine beste Freundin.

    Wie viele nie erwähnte Freunde hatten wir bis jetzt?

  • Damit hätten wir auch Mega Level Nummer 3

    (Der Anzug schützt bestimmt vor dem Wasser.)

    Da die DIM Card erst Mitte nächsten Monats erscheint, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Jellymon in der nächsten das schon erreicht. Ich denke fast es ist ein Troll.

    Glaubst du eigentlich, dass es diese abwerfen kann

    so wie MagnaGaruromon seine Waffen?

    Ich denke im Moment noch, das es das nicht kann.



    Wie viele nie erwähnte Freunde hatten wir bis jetzt?

    VIELE ^^"

    Okay der eine von Hirp taucht ja öfters auf, hat aber wieder alles vergessen. Ruki hatte sicherlich schon 4 oder 5. Und Kiyoshiro nur eine.

  • Hier könnt ihr die neusten Folgen Inhalte lesen. Ich habe leider keine Zeit die zu übersetzen, aber es geht auf in die Digiwelt.


    https://withthewill.net/threads/ghost-game-guide-listings-for-episodes-63-through-65-the-hunter-the-father-the-assistant.28889/

  • Episode 63- Völlerei (12. Februar)
    "Ruli Tsukiyono geht mit ihrer Freundin Aoi Udagawa und Mike Kashiwagi zu einem Kuchen Buffet.

    Allerdings ändert sich Rulis Körper seit diesem Tag. Egal wie viel sie ist,

    es ist unmöglich ihren Hunger zu besänftigen. Trotz den Mengen an Essen die sie verschlingt,

    wird sie immer magerer und schwächer. Sie bricht vor Hiro weinend zusammen und sagt "Hilf mir"

    bevor sie ihr Bewusstsein verliert.

    Um ihr Leben zu retten tragen Hiro und Co. sie zu Mummymon, als Quartzmon auftaucht

    als würde es aus Rulis Körper kommen. Ruli ist nicht das einzige Opfer und der Himmel der Stadt ist

    bald voller Quartzmon, welche ihre Wirte verlassen haben. Was wird mit Ruli und den anderen passieren."


    Das ist definitiv unerwartet. Klingt aber ein wenig so als ob so gut wie jedes

    Digimon das selbe hätte machen können.


    Episode 64- Rufende Stimme (19. Februar)
    "Ruli und Kiyoshiro kommen zum Digimon Treffen um Nachforschungen zu der steigenden Anzahl Digimon

    in der Menschen Welt anzustellen. Digimon werden von einer Stimme zum Tor zur Menschen Welt gelockt,

    aber die Menschen finden keine Anhaltspunkte.

    Währenddessen hören Ruli und Co. von einem "seltsamen Nebel" welcher seit neuestem in Gerüchten auftaucht.

    Menschen, die massenweise verschwunden sind stehen benommen im Nebel herum und dieses Gerücht

    verbreitet sich nicht nur unter Digimon, sondern auch als Urbane Legende unter Menschen.

    Währenddessen geht Hiro mit Gammamon und seinen Freunden auf einen Angelausflug.

    Als sie das Boot was sie aufsammelt betreten wird das Gebiet in einen Nebel gehüllt und...?!"


    Schön, dass sie Nachforschungen anstellen, aber warum erst jetzt?

    Nebel könnte manches bedeuten, würde mich nicht wundern wenn Dagomon plötzlich auftaucht.


    Episode 65- Schwarze Todes Zone (26. Februar)
    "Als Digitale Geräte Weltweit unterdrückt werden, Hiro und Co. lernen über die Situation von Hiros einst vermissten Vater

    Hokuto und seinem Assistenten Terriermon. In der Digitalen Welt verrottet "etwas schwarzes" unbekannter Herkunft

    die Bäume, das Wasser und sogar Digimon, welche zu gewalttätigen Kreaturen werden.

    Die Digimon versinken in Verzweiflung, während sie sich ängstlich fragen ob sie überhaupt nicht mehr

    zu ihrem zu Hause, der Digiwelt, zurück kehren können.

    Um allen zu helfen, die sie bereits getroffen hatten entscheiden sich Hiro, Ruli und Kioshiro zur Digiwelt zu reisen."


    Wo kommt die ganze Handlung her?

    Klingt zudem nach Gulusgammamon, bzw. Regulusmons "GRB Faktor"

  • Folge 63 - Quartzmon ist wirklich das letzte Digimon mit dem ich gerechnet hatte XD Aber freuen tue ich mich nicht drauf. Beelzemon oder die beiden Kuchen Digimon wären mir da schon 100 mal lieber gewesen^^"


    Folge 64 - JA klingt eigentlich fast so wie Folge 13 von 02 "Rufe aus einer anderen Welt". Wir haben Nebel, Rufe und Wasser. Aber da Dagomon in 02 nie wirklich etwas getan hat, außer im Schatten zu stehen, in Xros Wars war es einfach nur da um besiegt zu werden (Hunters Arc) und von daher, naja mal sehen wie man es hier macht. Ich bin gespannt.


    Folge 65 - ....

    Klingt zudem nach Gulusgammamon, bzw. Regulusmons "GRB Faktor"

    DAS dachte ich auch und ich DENKE auch das es so sein wird, das es vorkommt, endlich mal bzw. ne, wird auch mal Zeit (oder es gibt nur Anspielungen).

    In die Digiwelt gehen klingt ja an für sich nicht schlecht, aber die Frage ist: Wird es Ghost Game Staffel 2 geben? Also neue Kleidung, neuer Abschnitt mit ca. 25-30 weiteren Folgen? Oder geht das jetzt nur so bis Folge 67 wie Psi und dann Ende? XD (Das Letzte wäre arg bescheuert XD)

  • In die Digiwelt gehen klingt ja an für sich nicht schlecht, aber die Frage ist: Wird es Ghost Game Staffel 2 geben? Also neue Kleidung, neuer Abschnitt mit ca. 25-30 weiteren Folgen? Oder geht das jetzt nur so bis Folge 67 wie Psi und dann Ende? XD (Das Letzte wäre arg bescheuert XD)

    Wenn man bedenkt das alle schon ihr Mega Level haben würde

    ich normalerweise sagen, dass es nicht zu viele Episoden sein können.

    Die Digiwelt hat aber viel Potenzial für Filler

    und Gulus wird wohl auch seine Digitationen bekommen.


    Folge 63 - Quartzmon ist wirklich das letzte Digimon mit dem ich gerechnet hatte XD Aber freuen tue ich mich nicht drauf. Beelzemon oder die beiden Kuchen Digimon wären mir da schon 100 mal lieber gewesen^^"

    Beelzemon wäre meine Wahl


    Folge 64 - JA klingt eigentlich fast so wie Folge 13 von 02 "Rufe aus einer anderen Welt". Wir haben Nebel, Rufe und Wasser. Aber da Dagomon in 02 nie wirklich etwas getan hat, außer im Schatten zu stehen, in Xros Wars war es einfach nur da um besiegt zu werden (Hunters Arc) und von daher, naja mal sehen wie man es hier macht. Ich bin gespannt.

    Vermutlich mehr Horror.

    Wenn man bedenkt worauf Dagomon basiert würde ich Cosmik Horror sagen.


    DAS dachte ich auch und ich DENKE auch das es so sein wird, das es vorkommt, endlich mal bzw. ne, wird auch mal Zeit (oder es gibt nur Anspielungen).

    :lysakihappy:

  • Die Digiwelt hat aber viel Potenzial für Filler

    und Gulus wird wohl auch seine Digitationen bekommen.

    Da es nur noch drei bis vier Folgen geben wird, denke ich, wird es von Gulus nur das Ultra, oder nur das Mega geben, wenn überhaupt. Oder ganz schnell zum Ultra und dann zum Mega um sie einfach mal zu sehen.


    Alleine das ich jetzt weis das es nur noch so wenige Folgen für die Handlung gibt, macht mir noch weniger Lust auf die Staffel...

  • Folge 66 – Der Schwarze Drache der Zerstörung (19. März)

    Jemand, der den Schlüssel zu all dem Phänomen besitzt, soll in einer alten Luftstadt wohnen. Hiro Amanokawa und die Bande kommen dort an, aber BloomLordmon versperrt ihnen den Weg und sagt ihnen, dass er ihnen den Eintritt nicht gestatten kann.


    Folge 67 – Der All-Consumer [Letzte Folge] (26. März)
    Siriusmon tappt in eine listige Falle und seine Brust wird vom Angriff des Feindes aufgeschlitzt. Er scheint zu sterben. Genau in diesem Moment hört Hiro eine mysteriöse Stimme, die nach ihm ruft.



    Also wenn ich mir die letzten zwei Folgen do furchlese, glaube ich irgendwie die werden richtig SCHLECHT außer es bleibt offen und es geht zu einer späteren Zeit mit Ghost Game 2 weiter. (Welches dann hoffentllich nicht so lang geht und mehr Story hat.)

    Nur die vorletzte Folge klingt, wie man schon in der Vorschau gesehen hatte, einfach nur nach einem Kampf.

    Und die Letze? Es klingt so als wenn es die anderen beiden nicht gibt. Und vermutlich ist die Stimme Gulus und die beiden vereinen sich und dann? Ende?

    Sowieso, die letzten Folgen hatten immer SO VIEL unnötigen Text in der Beschreibung und jetzt? 1-2 Sätze und fertig^^"

  • Folge 66 – Der Schwarze Drache der Zerstörung (19. März)

    Jemand, der den Schlüssel zu all dem Phänomen besitzt, soll in einer alten Luftstadt wohnen. Hiro Amanokawa und die Bande kommen dort an, aber BloomLordmon versperrt ihnen den Weg und sagt ihnen, dass er ihnen den Eintritt nicht gestatten kann.

    Vorletzte Episode. Plötzlich wird jemand mit all den Antworten erwähnt

    und dann geht auch noch Zeit für ein Digimon drauf,

    dass am Ende nicht der Antagonist ist.


    Folge 67 – Der All-Consumer [Letzte Folge] (26. März)
    Siriusmon tappt in eine listige Falle und seine Brust wird vom Angriff des Feindes aufgeschlitzt. Er scheint zu sterben. Genau in diesem Moment hört Hiro eine mysteriöse Stimme, die nach ihm ruft.

    Klingt so, als ob es eine Staffel 2 geben wird.

    Anders kann ich mir nicht erklären,

    wie alles abgearbeitet werden soll.

  • Tsuki  Schutzgeist jetzt wartet doch erst einnmal ab, wir wissen doch gar nicht genau was in der vorletzten folge passiert. ja sie kämpfen gegen bloomlordmon das ist richtig aber wir wissen ja nicht wie lange, können ja auch nur 1-2 minuten oder ein paar sekunden sein und dann haben wir wieder handlung und dann wird es doch eine gute und interessante folge. ich freu mich jedenfalls auf den kampf auch wnen ich bloomlordmon nicht so mag. die schreiben vermutlich absichtlich weniger damit die zuschauer nicht gespoilert werden.

  • Das kann zwar sein aber wegen wenig Text und Spoiler....naja die Fokgen zuvor wurden vom Inhalt sehr oft und viel gespoilert. Da wurde quch odmft schon das Digimon was in der Folge auftaucht erwähnt, was man in der Vorschau nicht sehen konnte. Also daran liegt es ganz sicher nicht^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!