Kommende Episoden (Spoiler)

  • Alle paar Wochen gibt es immer mal wieder neue Episodenbeschreibungen und daher ist ein News Thema etwas unübersichtlich. Also werden Shin oder ich /(gerne auch andere) hier immer die neusten posten und dann können wir ja darüber diskutieren.
    Schutzgeist Ravyn Liko

    Folge 19 – Twilight (20. Februar)
    Eines Abends schickt Hiro Gammamon los, um zum ersten Mal alleine eine Besorgung zu machen. Hiro macht sich Sorgen um Gammamon und folgt ihm heimlich, als Hiro eine seltsame Stimme in seinem Ohr hört und Hiro verschwindet. Etwa zur gleichen Zeit verschwindet auch Ruli Tsukiyono, die durch die Stadt ging, plötzlich und lässt Angoramon verzweifelt nach ihr suchen. Es war Piccolomon, der Hiro und Ruli verschwinden ließ. Piccolomon liebt es, Menschen in die Vergangenheit zu schicken und ihnen dabei zuzusehen, wie sie ausflippen. Als Hiro und Ruli beide in die Vergangenheit geworfen werden, wandern sie durch eine in Sonnenuntergang gehüllte Stadt, in der ein schwarzer Schatten kriecht.


    Folge 20 – Gefängnis des Feuers (27. Februar)
    Als Hiro, Gammamon und Co. in einem Vergnügungspark spielen, tauchen plötzlich DarkLizarmon und Saberdramon auf. Sie fragen die Bande nach dem Verbleib von BlackTailmon, der Hiro immer Pakete liefert. Als Hiro nicht in der Lage ist, ihnen zu antworten, greifen sie an, um zu versuchen, die Antwort aus ihm herauszuzwingen. Ruli und Kiyoshiro sind in einem unheimlichen Käfig aus schwarzen Flammen gefangen, den DarkLizarmon erschafft, sodass Hiro und Gammamon allein kämpfen müssen. Da Gammamon jedoch nicht kontrollieren kann, zu was er sich entwickelt, ist es ein harter Kampf gegen die anhaltenden Angriffe von DarkLizarmon und Saberdramon. Der Grund für die Hartnäckigkeit von DarkLizarmon und Saberdramon war ein abstoßender Vorfall, der sich vor nicht allzu langer Zeit ereignet hatte.


    Folge 21 – Die Versuchung der Spinne (6. März)


    Quelle ist WtW und ich hab es vom Google Übersetzer übersetzen lassen. (Hab gerade nicht viel Zeit, aber ich denke man versteht das meiste)

  • Weitere Episoden sind bekannt!


    Folge 22 – Alptraum (20. März)
    Jellymon startet ein neues Geschäft namens „Kirschblüten-Schlaftherapie“ mit Pillomon, einem Digimon, das erholsamen Schlaf bringt. Der Gottesdienst soll für erholsamen Schlaf unter Kirschblüten sorgen, doch plötzlich fangen die schlafenden Teilnehmer an, vor Schmerzen zu stöhnen und Verletzungen zu erleiden. Etwa zur gleichen Zeit werden Ruli und Angoramon, die an der Kirschblüten-Schlaftherapie teilgenommen haben, in ihren Träumen von SkullGreymon angegriffen. Ruli und Angoramon versuchen verzweifelt zu fliehen, aber sie kehren immer wieder in einem endlosen Albtraum zu SkullGreymon zurück. In der realen Welt beginnen sich Verletzungen an ihren Körpern zu zeigen.


    Klingt ganz interessant und düster, außerdem freue ich mich darauf Pillomon und SkullGreymon wieder zu sehen^^



    Folge 23 – Stöhnende Käfer (27. März)
    In einer Nacht mit einem blassroten Mond werden Digimon plötzlich gewalttätig und greifen Menschen an. Clockmon bittet Hiro und die Gruppe um Hilfe, um die Angriffe zu stoppen. Aber auch Gammamon, Angoramon und Jellymon beginnen sich seltsam zu verhalten und verschwinden, nachdem sie ihre Menschen angegriffen haben. Die Menschen vermuten aufgrund ihrer plötzlichen Veränderung, dass sie sich eine Krankheit eingefangen haben, und besuchen Mummymon. Aber ohne Hinweise besteht die Möglichkeit, dass sie nie wiederhergestellt werden. Ungefähr zu dieser Zeit bemerkt Clockmon, der nachts die Stadt überwachte, einen verdächtigen roten Schleier von einem Kommunikationsgerät.


    Hier finde ich es gut das Mummymon und Clockmon wieder auftauchen. Aber auch das Thema klingt nicht schlecht.


    Folge 24 – Verdrehte Liebe (3. April)
    Menschen, die mit Yuuto Takanashi, einem normalen Highschool-Schüler, interagieren, beginnen, ihre Gliedmaßen in Efeu mit schwebendem Kreisrauschen zu verwandeln. Yuuto, die darüber besorgt ist, findet Rulis Online-Konto "Lirurun", eine von Ruli betriebene Website, auf der sie Informationen über seltsame Phänomene sammelt. Dort findet sie ein Foto von Hiro, den sie kennt, und sucht Rat. Nach Rücksprache mit ihm beginnen Hiro und Co mit der Untersuchung, aber sowohl Hiro als auch Kiyoshiro werden von einem Monster in Grasform angegriffen. Hiro und Co. wittern die Gefahr und bewachen weiterhin den Laden von Yuutos Eltern, wo das Grasmonster erneut auftaucht und Kiyoshiro und Yuuto entführt.


    Dise Folge klingt ehrlich gesagt extrem langweilig, davon erwarte ich nichts.


    Im groben zwei Folgen die okay klingen und eine nicht so, aber ob die Story enthalten? Vielleiht Folge 23, muss man mal sehen.

  • Die Folgen klingen nicht schlecht.^^


    Folge 22 – Alptraum (20. März)

    Klingt nach einer Jellymon Folge und das mit den Albträumen klingt interessant.

    Evtl. Ultra Level für es, da es ja heilen kann.


    Folge 23 – Stöhnende Käfer (27. März)

    2 Digimon spielen eine größere Rolle und Mummymons neues Wissen als

    Arzt könnte hier recht nützlich sein.


    Folge 24 – Verdrehte Liebe (3. April)

    Hier müsste ich erst einmal abwarten.

  • Es sind wieder vier weitere Episodenbeschreibungen da aber...mir gefallen sie nicht wirklich.

    Hier mal eben mit Google übersetzt. Zum verstehen wird es reichen.


    Folge 25 – Purpurrotes Bankett (15. Mai)
    Mit Purpur als Imagefarbe hat die umfassende Marke "Esse Vu" schnell an Popularität für ihre Accessoires, Kleidung, Süßigkeiten und so weiter gewonnen. Der CEO dieser Firma, ein Mann namens „Kyogoku Aviel“, ist jedoch eigentlich ein vampirisches Digimon namens Vamdemon. Esse Vu war die „Blutsaugerturm“-Heimatbasis von Vamdemon, mit dem Zweck, schöne Influencerinnen zu versammeln, um ihr Blut zu saugen und sie durch seine Fledermäuse zu manipulieren. Ruli Tsukiyono, der als beliebter Influencer in das Hauptquartier von Esse Vu eingeladen wurde, entdeckt diese Tatsache. Während Ruli einer Blutabsaugung ausweicht, gelingt ihr die Flucht auf das Dach. Hiro Amanokawa und die Bande betreten das Hauptquartier von Esse Vu, um Ruli zu retten, als sie von Vamdemon angegriffen werden.


    Klingt langweilig, wird sicherlich nicht gruselig und Vamdemon...wieso nicht NeoVamdemon? Wäre eine gute Folge für Angoramon sein Ultra-Level aber...ne, kommt sicherlich nicht.


    Folge 26 – Hungry House (22. Mai)
    Eines Tages trifft Angoramon wieder auf Digitamamon, der sein bester Freund in der digitalen Welt war. Digitamamon sagt ihm, dass er allein in einem leeren Haus lebt. Angoramon bringt Ruli sofort zu einem Besuch mit. Zunächst ist das Gespräch freundlich, doch Digitamamon verhält sich allmählich seltsam. Währenddessen erfahren Hiro und die Bande ein unheimliches Gerücht über das leerstehende Haus, in dem Digitamamon lebt.


    Die Folge klingt an sich ja okay, könnte eine Charakterfolge sein, die wir aber irgendwie sowieso nie wirklich bekommen....

    Ultra-Level? Weil wirso zwei Folgen mit Angoramon? Und wieso Digitamamon...mal wieder...


    Folge 27 – Essenz der Schönheit (29. Mai)
    Während er im Internet nach urbanen Legenden sucht, stößt Hiro auf einen Beitrag mit dem Titel „Called by Water“. Es wird gesagt, dass das Geräusch von tropfendem Wasser zu hören ist, als würde es eine Person rufen, und Menschen, die mehrmals "vom Wasser gerufen" wurden, sind spurlos verschwunden. Dieses Ereignis wird allmählich häufiger, bis Niijima, der Hausmeister von Hiros Schlafsaal, „vom Wasser gerufen“ wird. Hiro und Gammamon, die dabei sind, sehen zu, wie Splashmon Niijima in einen Wasserball verwandelt. Sie jagen Splashmon nach, der sich frei durch die Wasserversorgung bewegen kann, um Niijima zu retten, aber...?!


    Das klingt langweilig und ich mag Splashmon sowieso nicht, aber gut okay, taucht es halt nochmal auf.


    Folge 28 – Face-Snatcher (5. Juni)
    Hiro und die Bande, ist besorgt darüber, dass sich ihr Klassenkamerad Kotaro Nomura seit mehreren Tagen in seinem Wohnheim verschanzt hat, gehen, um nach ihm zu sehen. Sie finden Kotaro in seinem Zimmer im Dunkeln, er trägt eine Maske, die sein Gesicht von der Nase aufwärts bedeckt. Die untere Hälfte unter dieser Maske war ein gesichtsloses Gesicht. Es war Ashuramon, ein grotesk aussehendes Digimon, das Menschen angriff und ihnen das Gesicht nahm. Ashuramon trägt die Gesichter, die es stiehlt, wie eine Maske, um menschliche Emotionen zu schmecken. Seine bösen Taten eskalieren und während seine Opfer schwächer und schwächer werden, fallen auch Ruli und Kiyoshiro Higashimitarai zum Opfer.


    Okay, Asuramon gönne ich den Auftritt und es wirklich auch düster, die Folge wird vermutlich wieder eine der besseren sein. Aber...wieso verraten die uns welche Digimon dahinter stecken? Und bekommen wir irgendwo dazwischen was neues? Eine neue Digitation oder Story-Fetzen? Vermutlich nicht...also werden es wohl eine lahme Folge, eine geht so, eine lahme und eventuell eine gute sein...langweilig.

  • Folge 25 – Purpurrotes Bankett (15. Mai)
    Mit Purpur als Imagefarbe hat die umfassende Marke "Esse Vu" schnell an Popularität für ihre Accessoires, Kleidung, Süßigkeiten und so weiter gewonnen. Der CEO dieser Firma, ein Mann namens „Kyogoku Aviel“, ist jedoch eigentlich ein vampirisches Digimon namens Vamdemon. Esse Vu war die „Blutsaugerturm“-Heimatbasis von Vamdemon, mit dem Zweck, schöne Influencerinnen zu versammeln, um ihr Blut zu saugen und sie durch seine Fledermäuse zu manipulieren. Ruli Tsukiyono, der als beliebter Influencer in das Hauptquartier von Esse Vu eingeladen wurde, entdeckt diese Tatsache. Während Ruli einer Blutabsaugung ausweicht, gelingt ihr die Flucht auf das Dach. Hiro Amanokawa und die Bande betreten das Hauptquartier von Esse Vu, um Ruli zu retten, als sie von Vamdemon angegriffen werden.

    Vamdemon klingt hier intelligent.

    Angoramons Ultra Level würde hier gut passen,

    da es ein wenig wie ein Werwolf aussieht und

    Vamdemon ja ein Vampir ist.


    Folge 26 – Hungry House (22. Mai)
    Eines Tages trifft Angoramon wieder auf Digitamamon, der sein bester Freund in der digitalen Welt war. Digitamamon sagt ihm, dass er allein in einem leeren Haus lebt. Angoramon bringt Ruli sofort zu einem Besuch mit. Zunächst ist das Gespräch freundlich, doch Digitamamon verhält sich allmählich seltsam. Währenddessen erfahren Hiro und die Bande ein unheimliches Gerücht über das leerstehende Haus, in dem Digitamamon lebt.

    Könnte interessant sein.

    Entweder Digitamamon wurde von etwas beeinflusst oder es hat ein dunkles Geheimniss.


    Folge 27 – Essenz der Schönheit (29. Mai)
    Während er im Internet nach urbanen Legenden sucht, stößt Hiro auf einen Beitrag mit dem Titel „Called by Water“. Es wird gesagt, dass das Geräusch von tropfendem Wasser zu hören ist, als würde es eine Person rufen, und Menschen, die mehrmals "vom Wasser gerufen" wurden, sind spurlos verschwunden. Dieses Ereignis wird allmählich häufiger, bis Niijima, der Hausmeister von Hiros Schlafsaal, „vom Wasser gerufen“ wird. Hiro und Gammamon, die dabei sind, sehen zu, wie Splashmon Niijima in einen Wasserball verwandelt. Sie jagen Splashmon nach, der sich frei durch die Wasserversorgung bewegen kann, um Niijima zu retten, aber...?!

    Klingt eher mäh.

    Das "aber...?!" am Ende ist am interesantesten.


    Folge 28 – Face-Snatcher (5. Juni)
    Hiro und die Bande, ist besorgt darüber, dass sich ihr Klassenkamerad Kotaro Nomura seit mehreren Tagen in seinem Wohnheim verschanzt hat, gehen, um nach ihm zu sehen. Sie finden Kotaro in seinem Zimmer im Dunkeln, er trägt eine Maske, die sein Gesicht von der Nase aufwärts bedeckt. Die untere Hälfte unter dieser Maske war ein gesichtsloses Gesicht. Es war Ashuramon, ein grotesk aussehendes Digimon, das Menschen angriff und ihnen das Gesicht nahm. Ashuramon trägt die Gesichter, die es stiehlt, wie eine Maske, um menschliche Emotionen zu schmecken. Seine bösen Taten eskalieren und während seine Opfer schwächer und schwächer werden, fallen auch Ruli und Kiyoshiro Higashimitarai zum Opfer.

    Das klingt wirklich Düster, hätte ich nicht von Ashuramon erwartet.


    Aber...wieso verraten die uns welche Digimon dahinter stecken?

    Keine Ahnung, man hätte auch die Beschreibung so schreiben können,

    dass man das Digimon nur vermuten kann.

  • Und es gibt wieder weitere Episoden. (Ich hab es Google übersetzen lassen, also wundert euch nicht wenn es mal komisch klingt.)

    Folge 29 – Monsterpollen (12. Juni)
    Eines Nachmittags treffen Kiyoshiro Higashimitarai und seine Partnerin Jellymon in einem Kaufhaus auf ein verlorenes Mädchen namens Yuina. Yuina liebt Kiyoshiro durch einen seltsamen Zufall und er versucht, sie zum Zentrum für verlorene Kinder zu bringen, wird aber unterwegs von Kodokugumon angegriffen. Ein Schwarm Kodokugumon greift die Menschen an, während er sich im Schatten versteckt. Das Kaufhaus ist von dichtem Nebel umgeben, und selbst wenn sie versuchen würden zu rennen, könnten sie sich draußen nicht zurechtfinden, um zu entkommen. Hiro Amanokawa und Ruli Tsukiyono hören von der Aufregung eines dichten Nebels, der eine einzigartige Ecke der Stadt bedeckt, und kommen am Tatort an. Angoramon kann keinen Kontakt mit Kiyoshiro aufnehmen und fliegt in den Himmel, um die Situation zu überprüfen, als er die Anwesenheit eines bestimmten Digimon wahrnimmt.


    Folge 30 – Schlechter Einfluss (19. Juni)
    ExTyranomon und WaruMonzaemon erscheinen plötzlich vor Kayono Aramaki, einem Mittelschüler, der die Schule geschwänzt hat. Die beiden schmiegen sich an Kayono und bitten zu spielen. Zuerst ist Kayono verwirrt, wird aber allmählich warm für sie, als sie Kayonos nörgelnden Vater und seinen Klassenlehrer in Puppen verwandeln. Während ihre Freundschaft wächst, wachsen auch ExTyranomon und WaruMonzaemon an Statur. Kayonos Kindheitsfreund Aoi besucht Kayonos Haus, aber Aoi wird auch in eine Puppe verwandelt. Ruli macht sich Sorgen, als sie Aoi plötzlich nicht mehr erreichen kann und kontaktiert Hiro, um eine Suche nach Aoi zu beginnen. Sie finden einen verdächtigen Hologramm-Geist in Form eines gelben Bären und folgen ihm. In der Zwischenzeit wandert Kayono, begleitet von ExTyranomon und WaruMonzaemon, durch die Stadt und verwandelt Menschen, denen sie auf der Straße begegnen, und Menschen im Park in Puppen. Sie beginnen ein grausames Spiel mit den Puppen.


    Folge 31 – Tsujigiri (26. Juni)
    Ein "Tsujigiri-Digimon" erscheint und greift sowohl Menschen als auch Digimon links und rechts mit einem unheimlichen Schwert in der Hand an. In der Nacht, in der Angoramon davon erfährt, trifft er rein zufällig auf das Tsujigiri-Digimon. Aber die Wahrheit war, dass das Digimon nicht der Übeltäter war; wer das Schwert hält, wird in einen Tsujigiri verwandelt. Wenn Angoramon das Schwert berührt, wird er von dem Drang getrieben, jemanden zu töten. Wird Angoramon in das gefürchtete Tsujigiri-Digimon verwandelt?! [Tsujigiri ist die Praxis, wenn ein Samurai eine neue Waffe oder Technik bekommt, sie ausprobiert, oft an einem zufälligen Passanten.]


    Folge 32 - Wer bist du (3. Juli)
    Der friedliche Alltag von Hiros Partner Gammamon wird langsam gestört. Er ist von seinem Freund Gotsumon aufgestanden und Hiro sagt, er habe ihn an einem Ort gesehen, an dem er nicht sein sollte. Dann, eines Tages, als er nach einem langen Tag in Hiros Zimmer zurückkehrt, findet er dort ein weiteres Gammamon. "Ich bin Gammamon!" behauptet er, aber weder Hiro, Ruli noch Kiyoshiro glauben ihm. Sie denken, dass der andere Gammamon der echte Gammamon ist. Nachdem Gammamon seinen Platz verloren hat, wandert er traurig umher ... Der andere Gammamon ist Betsumon in Verkleidung, dessen Ziel es ist, Gammamons Platz einzunehmen, und zusammen mit seiner Betsumon-Crew plant, den Schlafsaal zu übernehmen. Als Gammamon in den Schlafsaal zurückkehrt, erfährt er vom Plan der Betsumons und versucht Hiro davon zu erzählen.




    Meine Meinung:

    Nun ja, erst einmal liest sich keiner der Folgen so, als wenn wir Handlung erwarten dürften. Klar, vielleicht kommt da etwas, aber daran glaube ich nicht.

    Auch Charakterentwicklung scheint es nicht zu geben, GulusGammamon scheint auch nicht mehr aufzutauchen und ob die anderen beiden digitieren? Es mag zwar so klingen, aber vermutlich wird das nicht passieren, um die Serie noch weiter ziehen zu können.

    Also gut, dann schauen wir uns die Folgen an sich eben mal an.


    29 - die kommt ja schon morgen und die Vorschau sah nicht wirklich gut aus. Ja, wow, nach Jahren taucht nochmal Kodokugumon auf, auch wenn ich gerade nicht weis ob Baby oder Rookie, aber wir hatten ja erst eine Spinne. Nun ja, währe ja toll wenn Kiyoshiro hier endlich mal mutiger werden würde. Aber da Jellymon der beste Charaktere in der Serie ist, wird die Folge vielleicht ganz interessant. Das aber schon wieder Toropiamon auftaucht, muss nicht sein, das hatten wir erst in Adventure:


    30 - Okay, wow, ExTyrannomon taucht das erste mal, seit Jahren, im Anime auf. Das finde ich gut, aber wieso muss er sich die Folge mit WaruMonzaemon teilen, welches schon zweimal auftauchte?

    Und wieso verwandeln die welche in Puppen? Das können die gar nicht! Ehrlich? Da wäre es interessanter gewesen wenn ExTyrannomon oder Monzaemon vs. WaruMonzaemon, das wäre besser. Aber warten wir mal ab, ich denke aber da mehr an die Pokemon Folge mit Sabrina.


    31 - Ich würde auf Musyamon tippen, da aber von zwei Schwertern die Rede ist, wird es sicherlich Karatenmon sein. Aber blöd das da schon steht, das es eben nicht der Täter ist...klingt langweilig und ich gehe mal von aus, das Angoramon nicht auf das Ultra-Level digitiert.


    32 - Betsumon tauchte schon mal in Xros Wars Arc 3 auf, ich mag es nicht wirklich und finde es auch nicht verwunderlich das es etwas mit Gammamon zu tun hat. Aber das Hiro so blöde/beschränkt sein wird und die anderen auch, und wirklich glauben das Betsumon Gammamon ist...die Folge wird sicherlich verdammt albern und dumm.

  • Folge 29 – Monsterpollen (12. Juni)
    Eines Nachmittags treffen Kiyoshiro Higashimitarai und seine Partnerin Jellymon in einem Kaufhaus auf ein verlorenes Mädchen namens Yuina. Yuina liebt Kiyoshiro durch einen seltsamen Zufall und er versucht, sie zum Zentrum für verlorene Kinder zu bringen, wird aber unterwegs von Kodokugumon angegriffen. Ein Schwarm Kodokugumon greift die Menschen an, während er sich im Schatten versteckt. Das Kaufhaus ist von dichtem Nebel umgeben, und selbst wenn sie versuchen würden zu rennen, könnten sie sich draußen nicht zurechtfinden, um zu entkommen. Hiro Amanokawa und Ruli Tsukiyono hören von der Aufregung eines dichten Nebels, der eine einzigartige Ecke der Stadt bedeckt, und kommen am Tatort an. Angoramon kann keinen Kontakt mit Kiyoshiro aufnehmen und fliegt in den Himmel, um die Situation zu überprüfen, als er die Anwesenheit eines bestimmten Digimon wahrnimmt.

    Habe die Folge gesehen und sie war ganz gut.

    Kommentar ist bereits unter dem Video ;)


    Folge 30 – Schlechter Einfluss (19. Juni)
    ExTyranomon und WaruMonzaemon erscheinen plötzlich vor Kayono Aramaki, einem Mittelschüler, der die Schule geschwänzt hat. Die beiden schmiegen sich an Kayono und bitten zu spielen. Zuerst ist Kayono verwirrt, wird aber allmählich warm für sie, als sie Kayonos nörgelnden Vater und seinen Klassenlehrer in Puppen verwandeln. Während ihre Freundschaft wächst, wachsen auch ExTyranomon und WaruMonzaemon an Statur. Kayonos Kindheitsfreund Aoi besucht Kayonos Haus, aber Aoi wird auch in eine Puppe verwandelt. Ruli macht sich Sorgen, als sie Aoi plötzlich nicht mehr erreichen kann und kontaktiert Hiro, um eine Suche nach Aoi zu beginnen. Sie finden einen verdächtigen Hologramm-Geist in Form eines gelben Bären und folgen ihm. In der Zwischenzeit wandert Kayono, begleitet von ExTyranomon und WaruMonzaemon, durch die Stadt und verwandelt Menschen, denen sie auf der Straße begegnen, und Menschen im Park in Puppen. Sie beginnen ein grausames Spiel mit den Puppen.

    Das klingt so, als ob der Mensch

    a) von den Digimon beeinflusst wird

    b) selber etwas bösartig ist


    Folge 31 – Tsujigiri (26. Juni)
    Ein "Tsujigiri-Digimon" erscheint und greift sowohl Menschen als auch Digimon links und rechts mit einem unheimlichen Schwert in der Hand an. In der Nacht, in der Angoramon davon erfährt, trifft er rein zufällig auf das Tsujigiri-Digimon. Aber die Wahrheit war, dass das Digimon nicht der Übeltäter war; wer das Schwert hält, wird in einen Tsujigiri verwandelt. Wenn Angoramon das Schwert berührt, wird er von dem Drang getrieben, jemanden zu töten. Wird Angoramon in das gefürchtete Tsujigiri-Digimon verwandelt?! [Tsujigiri ist die Praxis, wenn ein Samurai eine neue Waffe oder Technik bekommt, sie ausprobiert, oft an einem zufälligen Passanten.]

    Da Angoramons Ultra Level so klingt als ob es sich nicht unter Kontrolle hat

    könnte es hier das erste mal vorkommen. Der Spoiler nach dem 2. Satz

    hätte nicht sein müssen.


    Folge 32 - Wer bist du (3. Juli)
    Der friedliche Alltag von Hiros Partner Gammamon wird langsam gestört. Er ist von seinem Freund Gotsumon aufgestanden und Hiro sagt, er habe ihn an einem Ort gesehen, an dem er nicht sein sollte. Dann, eines Tages, als er nach einem langen Tag in Hiros Zimmer zurückkehrt, findet er dort ein weiteres Gammamon. "Ich bin Gammamon!" behauptet er, aber weder Hiro, Ruli noch Kiyoshiro glauben ihm. Sie denken, dass der andere Gammamon der echte Gammamon ist. Nachdem Gammamon seinen Platz verloren hat, wandert er traurig umher ... Der andere Gammamon ist Betsumon in Verkleidung, dessen Ziel es ist, Gammamons Platz einzunehmen, und zusammen mit seiner Betsumon-Crew plant, den Schlafsaal zu übernehmen. Als Gammamon in den Schlafsaal zurückkehrt, erfährt er vom Plan der Betsumons und versucht Hiro davon zu erzählen.

    Mein Hass Digimon kehrt zurück, dass kann nicht gut sein.

    Und wie kann irgendwer darauf herein fallen?

    Immerhin hat GulusGammamon einen Grund aufzutauchen :evil:

  • Es gibt wieder weitere Episodenbeschreibungen.


    Folge 34 – Wall-Crawler (17. Juli)
    Hiro und Gammamon kehren nach ihrer langen Abwesenheit nach Hause zurück, um das Haus zu putzen. In dieser Nacht dringt ein gruseliger Gecko-ähnlicher Mensch in Hiros Haus ein. Der Gecko-Mensch entkommt sofort, aber sah aus wie jemand den er aus der Grundschule kennt. Hiro besucht am nächsten Morgen das Haus seines Freundes auf der Suche nach Hinweisen, nur um eine verblüffende Offenbarung zu erfahren ...


    Folge 35 – Werwolf (24. Juli)
    Ein Werwolf taucht in Hitoyo-machi auf... Fasziniert von diesem Gerüch, besuchen Hiro und Co. Rulis Verwandten, die in Hitoyo-machi leben. Das Aussehen des Werwolfs ist mehr als nur ein Gerücht, und die Menschen in der Stadt wurden Nacht für Nacht von Monstern angegriffen. Hitoyo-machi hat eine alte Legende, in der der Fluch eines Werwolfs die Stadt heimsucht und die Menschen alle 100 Jahre einmal angreift. Darüber hinaus ist Ruli überrascht zu erfahren, dass die Legende die Familie Tsukiyono betrifft. Die Stadtbewohner werden angespannt und fragen sich, wer als nächstes angegriffen wird. Eine alte Frau in der Stadt sagt, dass jemand aus der Familie Tsukiyono geopfert werden muss, um den Fluch zu stoppen.


    Folge 36 – Labyrinth der Trauer (31. Juli)
    Um die Wahrheit über „verschwindende Gebäude“ zu bestätigen, die in letzter Zeit das Stadtgespräch war, gehen Hiro und Co. in eine Höhle um sie zu untersuchen, von der vermutet wird, dass sie damit zusammenhängt. Sie betreten die Höhle mit Kazu, Piyochin, Iizuka und Niko, Online-Freunden, die sie über ein Urban Legend-Forum kennengelernt haben. Kurz nach dem Betreten der Höhle hören sie jedoch eine seltsame schluchzende Stimme und die Höhle stürzt plötzlich ein. Die Gruppe steckt in der Höhle fest. Auf der Suche nach einem Ausweg gehen sie weiter in die Höhle hinein, aber ihre Mitglieder verschwinden einer nach dem anderen. Sogar Kiyoshiro, Ruli und Angoramon verschwinden und werden von jemandem geschnappt. Während sie ihnen nachjagen, um alle zu retten, stoßen Hiro und die anderen auf einen riesigen unterirdischen Friedhof und Gigasmon, der viele Haniwa-Figuren herstellt.


    Folge 37 – Flocking Dead (7. August)
    Zur Auffrischung von Kiyoshiro, der mit Programmierarbeiten für ein Rechenzentrum eines Weltkonzerns beschäftigt ist, besuchen Hiro und Co. eine kleine Stadt am See. Unterdessen haben in den Bergen in der Nähe der Stadt gruselige Skelett-Zombies wilde Tiere zombifiziert und sie an jemanden verfüttert, der sich auf einer illegalen Industriemülldeponie versteckt. In dieser Nacht erscheinen die Skelettzombies in der Stadt und greifen die Menschen nacheinander an und machen sie zu Zombies. Hiro und Co. bekämpfen Sie, um die Stadtbewohner zu beschützen, und jagen Sie die Skelett-Zombies in die Berge. Dort treffen sie auf RareRaremon, der aus dem Gelände der illegalen Mülldeponie auftaucht. RareRaremon hat die zombifizierten Wildtiere und Menschen gefressen, um seinen eigenen Körper zu bilden ...




    Meine Meinung:

    Folge 34 - klingt langweilig, zumal es wieder eine Hiro Folge ist und Hiro einfach ein langweiliger und offenbar sogar dummer Charakter ist! Obwohl er am Anfang und auch im Profil noch als überlegt galt...

    Nun ja und sonst, wiel ich die Vorschau schon gesehen habe, es ist - Salamandamon...das tauchte schon mal in : auf, daher langweilig...


    Folge 35 - WereGarurumon? Naja, mal abwarten. Und ja, Rulis Familie klingt gut, aber am Ende sitzen die da nur, sagen 1-2 Sätze und fertig. Und ja, vermutlich Angoramon sein Ultra-Level!

    Aber mal ehrlich...wieso dauert das nur bei ihm immer so EXTREM lange?

    Champion war auch schon so lange. Gammamon - Folge 2, 7, dann Jellymon in 10, Gammamon in 12 und Angoramon erst in 15.

    Ultra - Gammamon 25, Jellymon NUR vier Folgen später und Angoramon, wenn es da überhaupt digitiert, erst 6 Folgen später!


    Folge 36 - klingt auch wieder so langweilig und SCHON WIEDER Hiro....aber hey, Gigasmon, wo es doch als einziges Frontier Digimon keinen Auftritt in : hatte^^


    Folge 37 - okay, es klingt Horro-like, aber ich mag RareRaremon nicht und es tauchte auch schon in : auf, jetzt gleich nochmal ist öde! Ich finde es auch hässlich und Raremon hätte es mehr verdient. Ist aber klar das Thetismon vorkommen wird.

  • Folge 34 – Wall-Crawler (17. Juli)

    Hiro und Gammamon kehren nach ihrer langen Abwesenheit nach Hause zurück, um das Haus zu putzen. In dieser Nacht dringt ein gruseliger Gecko-ähnlicher Mensch in Hiros Haus ein. Der Gecko-Mensch entkommt sofort, aber sah aus wie jemand den er aus der Grundschule kennt. Hiro besucht am nächsten Morgen das Haus seines Freundes auf der Suche nach Hinweisen, nur um eine verblüffende Offenbarung zu erfahren ...

    Das würde mehr bedeuten, wenn man den Klassenkamerad kennen würde.

    Entweder ein Digimon, dass sich als Schüler ausgibt oder der Schüler wurde verwandelt.


    Folge 35 – Werwolf (24. Juli)
    Ein Werwolf taucht in Hitoyo-machi auf... Fasziniert von diesem Gerüch, besuchen Hiro und Co. Rulis Verwandten, die in Hitoyo-machi leben. Das Aussehen des Werwolfs ist mehr als nur ein Gerücht, und die Menschen in der Stadt wurden Nacht für Nacht von Monstern angegriffen. Hitoyo-machi hat eine alte Legende, in der der Fluch eines Werwolfs die Stadt heimsucht und die Menschen alle 100 Jahre einmal angreift. Darüber hinaus ist Ruli überrascht zu erfahren, dass die Legende die Familie Tsukiyono betrifft. Die Stadtbewohner werden angespannt und fragen sich, wer als nächstes angegriffen wird. Eine alte Frau in der Stadt sagt, dass jemand aus der Familie Tsukiyono geopfert werden muss, um den Fluch zu stoppen.

    Klingt nach Weregarurumon.

    Könnte zum Ultra Level führen und der letzte Satz klingt recht düster.


    Folge 36 – Labyrinth der Trauer (31. Juli)
    Um die Wahrheit über „verschwindende Gebäude“ zu bestätigen, die in letzter Zeit das Stadtgespräch war, gehen Hiro und Co. in eine Höhle um sie zu untersuchen, von der vermutet wird, dass sie damit zusammenhängt. Sie betreten die Höhle mit Kazu, Piyochin, Iizuka und Niko, Online-Freunden, die sie über ein Urban Legend-Forum kennengelernt haben. Kurz nach dem Betreten der Höhle hören sie jedoch eine seltsame schluchzende Stimme und die Höhle stürzt plötzlich ein. Die Gruppe steckt in der Höhle fest. Auf der Suche nach einem Ausweg gehen sie weiter in die Höhle hinein, aber ihre Mitglieder verschwinden einer nach dem anderen. Sogar Kiyoshiro, Ruli und Angoramon verschwinden und werden von jemandem geschnappt. Während sie ihnen nachjagen, um alle zu retten, stoßen Hiro und die anderen auf einen riesigen unterirdischen Friedhof und Gigasmon, der viele Haniwa-Figuren herstellt.

    Warum kommen hier Random Online Freunde vor, die weder vorher noch nachher

    eine Rolle Spielen? Statdessen könnte man mehr auf Rulis Freunde eingehen,

    immerhin versucht sie ja die Digimon vor denen geheim zu halten.

    Da Gigasmon bestimmt nicht die schluchzende Stimme hat sind es bestimmt min. 2 Digimon.


    Folge 37 – Flocking Dead (7. August)
    Zur Auffrischung von Kiyoshiro, der mit Programmierarbeiten für ein Rechenzentrum eines Weltkonzerns beschäftigt ist, besuchen Hiro und Co. eine kleine Stadt am See. Unterdessen haben in den Bergen in der Nähe der Stadt gruselige Skelett-Zombies wilde Tiere zombifiziert und sie an jemanden verfüttert, der sich auf einer illegalen Industriemülldeponie versteckt. In dieser Nacht erscheinen die Skelettzombies in der Stadt und greifen die Menschen nacheinander an und machen sie zu Zombies. Hiro und Co. bekämpfen Sie, um die Stadtbewohner zu beschützen, und jagen Sie die Skelett-Zombies in die Berge. Dort treffen sie auf RareRaremon, der aus dem Gelände der illegalen Mülldeponie auftaucht. RareRaremon hat die zombifizierten Wildtiere und Menschen gefressen, um seinen eigenen Körper zu bilden ...

    Der Name klingt wie eine Walking Dead Parody.

    Könnte gruselig sein, aber kann RareRaremon wirklich andere in Zombies verwandeln?


    Ist aber klar das Thetismon vorkommen wird.

    Es wird ein paar Menschen bestimmt heilen.

  • Und weitere Episodenbeschreibungen:

    Folge 38 – Onmyouji (14. August)
    Hiro und Kotaro besuchen die Schule der Youoh Academy in Kamakura, um an ihrem traditionellen „Wakagimi-Tanz“ teilzunehmen. Das Mädchen, das die Rolle von Wakagimi spielt, wird jedoch plötzlich krank und Hiro nimmt ihren Platz ein. Zur gleichen Zeit plant Doumon, der Onmyo-Magie manipulieren kann, den Geist des jungen Lords des Hojo-Clans wiederzubeleben und das japanische Bakufu wiederzubeleben. Doumon entführt Hiro, der als Wakagimi verkleidet ist, um ihn als Gefäß für den Geist des jungen Lords zu benutzen!
    Dann macht er sich daran, den Rest des Landes Kamakura zu erobern und zu regieren. Hiros Partner Gammamon ist völlig ratlos, als plötzlich ein mysteriöses Digimon Espimon vor ihm auftaucht und ihm hilft, Hiro gemeinsam zu retten.

    [Wakagimi – ein Begriff, der für ein Kind einer hochrangigen Adelsfamilie verwendet wird]



    Folge 39 – Infizierte abgelegene Insel (21. August)
    Hiro und Gammamon haben einen winzigen Besucher: Ein Digimon namens Gyukimon, das den Oberkörper eines Ochsen, den Unterkörper einer Spinne hat und 3 Zentimeter lang ist. Hiro lädt Gyukimon in sein Zimmer ein, aber Angoramons Gesichtsausdruck ändert sich, als er davon erfährt und schreit, dass sie sofort verschwinden sollen. Gyukimon ist eigentlich ein extrem gewalttätiges Digimon und eine verhasste Figur in der digitalen Welt. Wenn Gyukimon dich zu einem Kampf herausfordert und du verlierst, wirst du auch in einen Gyukimon verwandelt. Ruli und Kiyoshiro sind verängstigt und misstrauisch, aber der kleine Gyukimon bittet Hiro um Hilfe.


    Folge 40 – Spiral Coast (28. August)
    Gammamon zerbricht versehentlich Hiros Tablet, ist aber zu wütend, um sich zu entschuldigen. In diesem Moment erscheint Espimon mit einem seltsam verdrehten Arm. Er erzählt ihnen, dass es passiert ist, als er in der Nähe eines Strandes ein Nickerchen gemacht hat. Auf Espimons Wunsch hin begeben sich Hiro und seine Freunde zum Strand, um die Ursache herauszufinden. Gammamon schmollt jedoch immer noch. Gammamon trifft zufällig ein Mädchen in der Grundschule, das nach "seltsamen Wendungen" sucht, die in der ganzen Stadt vorkommen, und versteht sich sofort mit ihr, um gemeinsam nach der Ursache der Spiralen zu suchen, wann ...?


    Folge 41 - Clown (4. September)



    Folge 38 - Tja, abgesehen davon das Espimon nun seinen Anime-Auftritt bekommt, klingt der Rest extrem langweilig. Zumal, schon wieder ein "Freund/Bekannter" der nie zuvor erwähnt wurde und auch nie wieder erwähnt wird. Wieder Hiro...also kein neues Kind...außerdem passt Espimon irgendwie nicht in das Thema der Folge rein und ist nur Werbung für die neue DIM Karte.


    Folge 39 - SCHON wieder eine Hiro Folge und der Junge ist bestimmt extrem naiv...und ja okay, neues Digimon taucht auf, aber ist ebenfalls nur Werbung für die DIM Karte. Ich habe auch nichts dagegen wenn man dem Digimon eine Folge gibt, ABER das was da in der Folge steht, kann es eigentlich nicht! Gyukimon


    Folge 40 - ehrlich? NOCHMAL Hiro? Es klingt wie ne nette Charakterfolge...so Folge 8 like, aber es ist Folge 40....okay Espimon taucht nochmal auf, aber sonst? Nichts!


    Folge 41 - Piedmon?


    Ich bin entäuscht das es alles wieder nur Folgen für sich sind, kein GulusGammamon und auch offenbar NUR Hiro....und Ryudamon?

  • Folge 38 – Onmyouji (14. August)
    Hiro und Kotaro besuchen die Schule der Youoh Academy in Kamakura, um an ihrem traditionellen „Wakagimi-Tanz“ teilzunehmen. Das Mädchen, das die Rolle von Wakagimi spielt, wird jedoch plötzlich krank und Hiro nimmt ihren Platz ein. Zur gleichen Zeit plant Doumon, der Onmyo-Magie manipulieren kann, den Geist des jungen Lords des Hojo-Clans wiederzubeleben und das japanische Bakufu wiederzubeleben. Doumon entführt Hiro, der als Wakagimi verkleidet ist, um ihn als Gefäß für den Geist des jungen Lords zu benutzen!
    Dann macht er sich daran, den Rest des Landes Kamakura zu erobern und zu regieren. Hiros Partner Gammamon ist völlig ratlos, als plötzlich ein mysteriöses Digimon Espimon vor ihm auftaucht und ihm hilft, Hiro gemeinsam zu retten.

    [Wakagimi – ein Begriff, der für ein Kind einer hochrangigen Adelsfamilie verwendet wird]

    Eine weitere Idee, die für eine Folge existiert und dann vergessen wird.

    Für eine Übergreifende Story fällt mir noch ein, dass Hiro und Co.

    Frieden zwischen Menschen und Digimon bringen.

    In dem Falle könnten die Menschen und Digimon, die sie treffen hin und wieder

    mal vorkommen um mit neuen Problemen zu helfen.

    Wenn die Konflikte sich nicht zu sehr ausbreiten würde das auch erklären

    warum das nicht in den Nachrichten erwähnt wird.

    Oder die Regierung beginnt auf die Digimon zu reagieren.


    Folge 39 – Infizierte abgelegene Insel (21. August)
    Hiro und Gammamon haben einen winzigen Besucher: Ein Digimon namens Gyukimon, das den Oberkörper eines Ochsen, den Unterkörper einer Spinne hat und 3 Zentimeter lang ist. Hiro lädt Gyukimon in sein Zimmer ein, aber Angoramons Gesichtsausdruck ändert sich, als er davon erfährt und schreit, dass sie sofort verschwinden sollen. Gyukimon ist eigentlich ein extrem gewalttätiges Digimon und eine verhasste Figur in der digitalen Welt. Wenn Gyukimon dich zu einem Kampf herausfordert und du verlierst, wirst du auch in einen Gyukimon verwandelt. Ruli und Kiyoshiro sind verängstigt und misstrauisch, aber der kleine Gyukimon bittet Hiro um Hilfe.

    Klingt nach einem netten Drama, mehr aber auch nicht.


    Folge 40 – Spiral Coast (28. August)
    Gammamon zerbricht versehentlich Hiros Tablet, ist aber zu wütend, um sich zu entschuldigen. In diesem Moment erscheint Espimon mit einem seltsam verdrehten Arm. Er erzählt ihnen, dass es passiert ist, als er in der Nähe eines Strandes ein Nickerchen gemacht hat. Auf Espimons Wunsch hin begeben sich Hiro und seine Freunde zum Strand, um die Ursache herauszufinden. Gammamon schmollt jedoch immer noch. Gammamon trifft zufällig ein Mädchen in der Grundschule, das nach "seltsamen Wendungen" sucht, die in der ganzen Stadt vorkommen, und versteht sich sofort mit ihr, um gemeinsam nach der Ursache der Spiralen zu suchen, wann ...?

    Das könnte interessant werden.

    Wenn nicht die ganze Stadt betroffen wäre würde es hier auch Sinn machen,

    warum die Digimon unbekannt sind. Das Mädchen würde entweder nichts sagen

    oder die Eltern würden ihr nicht glauben.


    Folge 41 - Clown (4. September)

    ähm Piedmon?

    Hat er nun einen eigenen Zirkus oder versucht Menschen in Schlüsselanhänger zu verwandeln?


    Ich bin entäuscht das es alles wieder nur Folgen für sich sind, kein GulusGammamon und auch offenbar NUR Hiro....und Ryudamon?

    Gulus wäre interessant und würde hoffentlich ein paar Antworten geben.

  • Weitere Episodenbeschreibungen.


    Folge 42 – Man Hunter (11. September)
    Eine Nachricht mit der Aufschrift „Meine Schwester wurde von Dämonen entführt. Ich brauche deine Hilfe“ wird an Rulis Social-Media-Konto Lirurun gesendet. Hiro kommt in der Stadt an, die Gerüchten zufolge von Dämonen heimgesucht wird, und trifft sich mit Miori, der Highschool-Schülerin, die die Nachricht an Lirurun geschickt hatte. Er beschließt, zur gleichen Zeit dieselbe Straße entlang zu gehen, in der Mioris ältere Schwester Misaki war, bevor sie vermisst wurde. In einem Wohngebiet stoßen Hiro und seine Freunde spät in der Nacht auf ein rotes Oboromon. Der rote Oboromo fordert sie auf, ihm etwas Rotes zu zeigen, und wenn ein Mensch das nicht kann, ersticht er den Menschen mit seinem Schwert. Hiro fällt dem roten Oboromon zum Opfer und ein wütender Gammamon stürmt auf ihn zu, ist aber völlig hilflos. Es gibt andere Oboromon in verschiedenen Farben (blau, grün, gelb, schwarz) und sie konkurrieren um die Anzahl der Menschen, die sie gejagt haben. Wenn die Uhr Mitternacht schlägt, endet die Jagd. Der Oboromo, der die Jagd gewinnt und „König“ genannt wird, erhält ein schreckliches Zeichen …


    Folge 43 – Rote Augen (18. September)
    Emma Haynes, der größte Wichtigtuer der Welt, ist eine Bekannte von Kiyoshiro aus seiner Studienzeit im Ausland und kommt aus den USA nach Japan. Kiyoshiro hat Angst, dass Emma etwas über Gammamon und die anderen herausfindet und das Wissen über die Existenz der Digimon auf der ganzen Welt verbreitet. Als er Emma auf eine Tour durch Tokio mitnimmt, beginnt Emma, auf jede erdenkliche Weise in Kiyoshiros persönliche Angelegenheiten einzudringen. Allerdings stimmt etwas nicht. Jedes Mal, wenn Emma aufsticht, grunzt sie, als hätte sie Schmerzen. Kiyoshiro und seine Freunde konnten nicht ahnen, dass bei jedem Hebeln ein seltsames „rotes Auge“ auf Emmas Körper erschien …


    Folge 44 – Roter Rost (25. September)
    Im Schlafsaal der Hazakura-Akademie, die Hiro und seine Freunde besuchen, wimmelt es von Klatsch und Tratsch: „Wenn du den Erstklässler Riku Fukatsu fragst, was du willst, wird er es dir am nächsten Morgen liefern, egal wie selten dieser Gegenstand ist.“ Währenddessen hört Hiro von Espimon ein Gerücht über ein seltsames Phänomen: Wenn eine Person, die in einer Eigentumswohnung lebt, mitten in der Nacht ein seltsames Flüstern hört, erzittert das Gebäude. Er geht spät in der Nacht, um die Baustelle zu untersuchen, und sieht in der Nähe ein einzelnes Wohngebäude erzittern. Er findet sogar seltsamen Rost und Risse im Inneren des Gebäudes. Hiro spricht mit Ruli darüber und Ruli erzählt ihm, dass im Internet in letzter Zeit viel über "Belohnungselfen" gesprochen wurde, Zwerge, die Dinge liefern, die die Leute wollen. Hiro beginnt eine Verbindung zwischen den Belohnungselfen und Fukatsu zu vermuten. Dann stößt er auf die verdächtige Website, auf die Fukatsu angeblich gestoßen ist.


    Folge 45 – Geisterzeitung (2. Oktober)
    Eines Tages erhalten Hiro und seine Freunde eine mysteriöse E-Mail mit dem Titel "Bubbly News". Es enthält einen Artikel, der beschreibt, was am nächsten Tag passieren wird. Die Inhalte waren zunächst trivial, werden aber nach und nach immer extremer, und Personen, die in den Artikeln genannt werden, geraten in unglückliche Unfälle. Sogar die Freunde von Kiyoshiro und Ruli geraten in Unfälle und sie sind hin und her gerissen, was als nächstes passieren wird. Währenddessen erreicht sie ein Nachrichtenartikel, dass ein Mitglied der beliebten Idolgruppe D★topics gestorben ist. Kiyoshiro, ein D★topics-Fan, ist schockiert über die Nachricht und fest entschlossen, die Mädchen zu beschützen. Hiro und seine Freunde infiltrieren den Fernsehsender und...?


    Folge 46 – Das Abendmahl der Königin (9. Oktober)
    Hiro begegnet seinem Klassenkameraden Kotaro Nomura im Badezimmer des Wohnheims. Irgendetwas an Kotaro scheint seltsam: Er hat Angst vor der Badewanne und rennt davon, wobei er etwas Unverständliches schreit. Am nächsten Tag bekommt Koutaro Angst, als er eine gewöhnliche Wasserpfütze sieht. Als Hiro ihn fragt, was los ist, gibt Kotaro zu, dass er unheimliche Halluzinationen hat, wenn er Wasser sieht, nachdem er zum Pool gegangen ist. Hiro und seine Freunde dachten, dass es sich um ein Digimon handeln könnte, und machten sich auf die Suche. Dann nähert sich ein mysteriöser Schatten hinter Ruli, als sie allein in einem verschlossenen Raum ist.




    Folge 42 - Ich wusste das dieses Digimon nur vorkommen wird. Ich finde es nicht schlimm. Wäre eigentlich eine passende Folge für GulusGammamon, aber naja...steht wohl zu 100% wieder nur für sich. Klingt für die Zielgruppe gruselig ja - ich aber werde es wohl langweilig finden.


    Folge 43 - ich weis nicht, Duskmon vielleicht? Naja mal abwarten. Klingt nett, zumal Kiyoshiro und damit auch Jellymon ENDLICH mal wieder vorkommen und es wird hoffentlich eine nette Charakterfolge werden. Steht aber, wie fast immer, für sich...vielleicht ist sie aber okay.


    Folge 44 - Klingt wieder mega lahm, ich weis zwar nicht welches Digimon da vorkommen soll, aber sicherlich wieder eins was Randoom ist und verdammt...Hiro, Hiro, Hiro...das ist langweilig.


    Folge 45 - langweilig....


    Folge 46 - Splashmon hatten wir schon, wenn ich mich nicht irre...ich habe keine Ahung welches Digimon hier vorkommen wird, aber um ehrlich zu sein? Es ist egal. Wieder eine Folge für sich. Und wieder Hiro.

    Hiro Folgen sind meiner Meinung nach, einfach die langweiligsten.


    Ich fühle mich wie bei Psi....es macht echt keinen Spaß mehr die Folgen zu sehen. 46...wie viele Folgen wird es wohl noch geben?

  • Folge 42 – Man Hunter (11. September)
    Eine Nachricht mit der Aufschrift „Meine Schwester wurde von Dämonen entführt. Ich brauche deine Hilfe“ wird an Rulis Social-Media-Konto Lirurun gesendet. Hiro kommt in der Stadt an, die Gerüchten zufolge von Dämonen heimgesucht wird, und trifft sich mit Miori, der Highschool-Schülerin, die die Nachricht an Lirurun geschickt hatte. Er beschließt, zur gleichen Zeit dieselbe Straße entlang zu gehen, in der Mioris ältere Schwester Misaki war, bevor sie vermisst wurde. In einem Wohngebiet stoßen Hiro und seine Freunde spät in der Nacht auf ein rotes Oboromon. Der rote Oboromo fordert sie auf, ihm etwas Rotes zu zeigen, und wenn ein Mensch das nicht kann, ersticht er den Menschen mit seinem Schwert. Hiro fällt dem roten Oboromon zum Opfer und ein wütender Gammamon stürmt auf ihn zu, ist aber völlig hilflos. Es gibt andere Oboromon in verschiedenen Farben (blau, grün, gelb, schwarz) und sie konkurrieren um die Anzahl der Menschen, die sie gejagt haben. Wenn die Uhr Mitternacht schlägt, endet die Jagd. Der Oboromo, der die Jagd gewinnt und „König“ genannt wird, erhält ein schreckliches Zeichen …

    Filler mit einer Aussicht von "Nicht in den Nachrichten erwähnt."

    Gammamon kann zu etwas Rotem, Blauen, Grünen und Schwarzen werden,

    von daher sollte Hiro am sichersten sein.

    Hoffentlich bedeutet schwarz, dass GulusGammamon wieder vorkommt

    (am besten in dem man mehr über diesen erfährt.)


    Folge 43 – Rote Augen (18. September)
    Emma Haynes, der größte Wichtigtuer der Welt, ist eine Bekannte von Kiyoshiro aus seiner Studienzeit im Ausland und kommt aus den USA nach Japan. Kiyoshiro hat Angst, dass Emma etwas über Gammamon und die anderen herausfindet und das Wissen über die Existenz der Digimon auf der ganzen Welt verbreitet. Als er Emma auf eine Tour durch Tokio mitnimmt, beginnt Emma, auf jede erdenkliche Weise in Kiyoshiros persönliche Angelegenheiten einzudringen. Allerdings stimmt etwas nicht. Jedes Mal, wenn Emma aufsticht, grunzt sie, als hätte sie Schmerzen. Kiyoshiro und seine Freunde konnten nicht ahnen, dass bei jedem Hebeln ein seltsames „rotes Auge“ auf Emmas Körper erschien …

    Noch ein nie erwähnter bekannter.

    Warum konnten die nicht vorher erwähnt werden (Forshadowing.)

    Es kann aber dazu führen, dass man mehr über Kiyoshiro erfährt.

    ich weis nicht, Duskmon vielleicht?

    Könnte sein.


    Folge 44 – Roter Rost (25. September)
    Im Schlafsaal der Hazakura-Akademie, die Hiro und seine Freunde besuchen, wimmelt es von Klatsch und Tratsch: „Wenn du den Erstklässler Riku Fukatsu fragst, was du willst, wird er es dir am nächsten Morgen liefern, egal wie selten dieser Gegenstand ist.“ Währenddessen hört Hiro von Espimon ein Gerücht über ein seltsames Phänomen: Wenn eine Person, die in einer Eigentumswohnung lebt, mitten in der Nacht ein seltsames Flüstern hört, erzittert das Gebäude. Er geht spät in der Nacht, um die Baustelle zu untersuchen, und sieht in der Nähe ein einzelnes Wohngebäude erzittern. Er findet sogar seltsamen Rost und Risse im Inneren des Gebäudes. Hiro spricht mit Ruli darüber und Ruli erzählt ihm, dass im Internet in letzter Zeit viel über "Belohnungselfen" gesprochen wurde, Zwerge, die Dinge liefern, die die Leute wollen. Hiro beginnt eine Verbindung zwischen den Belohnungselfen und Fukatsu zu vermuten. Dann stößt er auf die verdächtige Website, auf die Fukatsu angeblich gestoßen ist.

    Interessiert mich nicht so wirklich. Tinkermon vielleicht?


    Folge 45 – Geisterzeitung (2. Oktober)
    Eines Tages erhalten Hiro und seine Freunde eine mysteriöse E-Mail mit dem Titel "Bubbly News". Es enthält einen Artikel, der beschreibt, was am nächsten Tag passieren wird. Die Inhalte waren zunächst trivial, werden aber nach und nach immer extremer, und Personen, die in den Artikeln genannt werden, geraten in unglückliche Unfälle. Sogar die Freunde von Kiyoshiro und Ruli geraten in Unfälle und sie sind hin und her gerissen, was als nächstes passieren wird. Währenddessen erreicht sie ein Nachrichtenartikel, dass ein Mitglied der beliebten Idolgruppe D★topics gestorben ist. Kiyoshiro, ein D★topics-Fan, ist schockiert über die Nachricht und fest entschlossen, die Mädchen zu beschützen. Hiro und seine Freunde infiltrieren den Fernsehsender und...?

    Reicht es nicht, dass deren Freunde bedroht werden?

    Hoffentlich taucht Sirenmon wieder auf und hilft denen.

    Am Ende könnte diese dann mit der Idol Gruppe zusammen arbeiten o.ä.


    Folge 46 – Das Abendmahl der Königin (9. Oktober)
    Hiro begegnet seinem Klassenkameraden Kotaro Nomura im Badezimmer des Wohnheims. Irgendetwas an Kotaro scheint seltsam: Er hat Angst vor der Badewanne und rennt davon, wobei er etwas Unverständliches schreit. Am nächsten Tag bekommt Koutaro Angst, als er eine gewöhnliche Wasserpfütze sieht. Als Hiro ihn fragt, was los ist, gibt Kotaro zu, dass er unheimliche Halluzinationen hat, wenn er Wasser sieht, nachdem er zum Pool gegangen ist. Hiro und seine Freunde dachten, dass es sich um ein Digimon handeln könnte, und machten sich auf die Suche. Dann nähert sich ein mysteriöser Schatten hinter Ruli, als sie allein in einem verschlossenen Raum ist.

    Das sagt mir garnichts.

    Wer soll eigentlich diese Königin sein, Ruli oder das Digimon?

  • Folge 47 – Ewige Erinnerungen (16. Oktober)
    Eines Nachts stand Shadramons Leben kurz vor seinem Ende. Shadramon befürchtete, sich wieder in ein Digiei zu verwandeln, die Eiform, aus der Digimon schlüpfen, und ihre Erinnerungen verlieren. Sie hören seltsames Gelächter in ihren Ohren und die Worte "Ich werde deine Erinnerungen am Leben lassen." Am nächsten Tag bemerkt Kiyoshiro in einem Universitätslabor, in dem sie gemeinsam forschen, dass sich sein Freund Tamotsu Ihara seltsam verhält. Tamotsu rennt weg, als wolle er nicht gesehen werden, und Kiyoshiro jagt ihm nach, um Zeuge einer schockierenden Szene zu werden – eine nicht identifizierte Flüssigkeit wächst wie Tentakel aus Tamotsus Körper und windet sich unheimlich.


    Folge 48 – Weiße Braut (23. Oktober)
    Hiro und seine Freunde kommen an einem Ort für Hochzeiten im Hochland an, um Rulis Freundin Akane Kubota bei ihrer Hochzeit zu helfen. Ruli modelt für die Broschüre des Hochzeitsortes und zieht für das Fotoshooting ein Hochzeitskleid an, aber plötzlich fallen seltsame Sporen von ihrem Körper. Ruli, den Sporen ausgesetzt, beginnt seltsame Pilze aus ihrem Körper zu züchten. Es war das Werk des Shamblemons. Die Shamblemon verwenden glückliche Bräute, um Pilze zu züchten, die sie als Nahrung essen. Hiro und Gammamon jagen Shamblemon nach, aber auch sie sind den Sporen ausgesetzt und züchten Pilze. Kiyoshiro eilt zu spät zum Tatort und auch er fällt den Sporen zum Opfer. Gerade als sie sich in Lebensgefahr befinden, zeigen die Shamblemon eine überraschende Reaktion, wenn sie die Pilze essen, die aus Kiyoshiros Körper wachsen. Werden Kiyoshiro und Jellymon ihre Freunde retten können?!

    Folge 49 – Crimson Harvest Festival (30. Oktober)
    An Halloween werden Menschen, die sich als Hexen verkleidet haben, durch Witchmons Zauber in echte Hexen verwandelt. Darüber hinaus beteiligen sich die verwandelten Hexen auch daran, andere zu Hexen zu machen, um ihre Zahl zu erhöhen. Diejenigen, die keine Hexenkostüme tragen, werden in Mäuse verwandelt, die von Hexenkatzen gejagt werden. Wie im letzten Jahr helfen Hiro und seine Freunde bei der Vorbereitung der Halloween-Party in der Kulturschule. Dort gerät Rulis Freund Aoi Utagawa, der als Hexe verkleidet ist, in den Bann von Witchmon und verwandelt sich in eine Hexe. Um Aoi und die anderen davon abzuhalten, die Stadt mit Hexen zu füllen, stürmen Hiro und die Bande in die Stadt. Was sie draußen sehen, ist eine unheimliche schwarze Wolke, die tief am Himmel hängt, und eine unheimliche Versammlung von Hexen!


    Folge 50 – Die Rückkehr der Gunst (6. November)
    Fukazu, Erstklässler der Hazakura-Akademie, ist kürzlich im Frühjahr von Osaka weggezogen. Er war nicht daran gewöhnt, in Tokio zu leben und sich einsam zu fühlen, als Pucchiemon in Fukazus Zimmer ankam. Pucchiemon freundet sich sehr mit Fukazu an und hilft ihm viel. Dank dessen öffnet sich Fukazu nach und nach den anderen Schülern im Wohnheim und Hiro und Kiyoshiro, die auf ihn aufpassen, freuen sich, dass Mensch und Digimon so gut miteinander auskommen. Pucchiemon verhält sich jedoch ab und zu seltsam, was eskaliert, wenn sie Fukazu näher kommen. Hiro wird etwas misstrauisch. Es dauert nicht lange, bis sich Pucchiemon entwickelt und eine unerhörte Aktion durchführt.



    Also erst einmal haben wir mit den Episoden nun den Beweis das es über 50 Folgen haben wird.

    Da wir 0 Story-Folgen haben, könnte es sein, das wir 50+ bekommen, Da muss man abwarten.


    47 - Das Shadramon mal seinen Anime Auftritt bekommt, gefällt mir und die Folge klingt an sich auch ganz nett^^

    48 - Wohl ein neues Digimon, allerdings war man sich bei WTW nicht sicher, ob es nicht auch ein Schreibfehler ist. Naja mal sehen, vielleicht ein Champion-Level für Mushroomon.

    49 - Auch Witchmon bekommt ENDLICH mal ihren Anime Auftritt und ich finde die Folge klingt auch ganz gut und nett^^

    50 - Pucchiemon auch endlich vernünftig (da es in Xros Wars und Psi nur kurz da war, soweit ich mich erinnere) und ich bin gespannt, was die Folge meint. Wird es Lilimon? Oder BanchoStingmon? Ich bin gespannt. Die Folge klingt aber auch an sich interessant.


    Es sind nur Folgen welche für sich stehen, aber sie klingen diesmal alle ganz okay. In WTW fiel jemanden auf, das es seltsam ist, das nur Champion-Level auftauchen (bzw. Armor) und ja, irgendwie ist das seltsam.

  • Neue Episodenbeschreibungen :)

    Mal schauen was uns so erwartet.



    Folge 47 – Ewige Erinnerungen (16. Oktober)
    Eines Nachts stand Shadramons Leben kurz vor seinem Ende. Shadramon befürchtete, sich wieder in ein Digiei zu verwandeln, die Eiform, aus der Digimon schlüpfen, und ihre Erinnerungen verlieren. Sie hören seltsames Gelächter in ihren Ohren und die Worte "Ich werde deine Erinnerungen am Leben lassen." Am nächsten Tag bemerkt Kiyoshiro in einem Universitätslabor, in dem sie gemeinsam forschen, dass sich sein Freund Tamotsu Ihara seltsam verhält. Tamotsu rennt weg, als wolle er nicht gesehen werden, und Kiyoshiro jagt ihm nach, um Zeuge einer schockierenden Szene zu werden – eine nicht identifizierte Flüssigkeit wächst wie Tentakel aus Tamotsus Körper und windet sich unheimlich.

    Die Beschreibung gibt meiner Meinung nach zu viel weg.

    Direkt der Name des Digimons, ein nie erwähnter Freund

    und dann auch noch Teile vom Plot (die Erinnerungen.)

    Immerhin kommt Shadramon mal vor.


    Folge 48 – Weiße Braut (23. Oktober)
    Hiro und seine Freunde kommen an einem Ort für Hochzeiten im Hochland an, um Rulis Freundin Akane Kubota bei ihrer Hochzeit zu helfen. Ruli modelt für die Broschüre des Hochzeitsortes und zieht für das Fotoshooting ein Hochzeitskleid an, aber plötzlich fallen seltsame Sporen von ihrem Körper. Ruli, den Sporen ausgesetzt, beginnt seltsame Pilze aus ihrem Körper zu züchten. Es war das Werk des Shamblemons. Die Shamblemon verwenden glückliche Bräute, um Pilze zu züchten, die sie als Nahrung essen. Hiro und Gammamon jagen Shamblemon nach, aber auch sie sind den Sporen ausgesetzt und züchten Pilze. Kiyoshiro eilt zu spät zum Tatort und auch er fällt den Sporen zum Opfer. Gerade als sie sich in Lebensgefahr befinden, zeigen die Shamblemon eine überraschende Reaktion, wenn sie die Pilze essen, die aus Kiyoshiros Körper wachsen. Werden Kiyoshiro und Jellymon ihre Freunde retten können?!

    Okay, das ist seltsam.

    Mal schauen was das für eine Reaktion sein wird.

    Thesismon könnte vorkommen, ich glaube das Hiro zuerst

    sein Mega Level freischalten wird.


    Folge 49 – Crimson Harvest Festival (30. Oktober)
    An Halloween werden Menschen, die sich als Hexen verkleidet haben, durch Witchmons Zauber in echte Hexen verwandelt. Darüber hinaus beteiligen sich die verwandelten Hexen auch daran, andere zu Hexen zu machen, um ihre Zahl zu erhöhen. Diejenigen, die keine Hexenkostüme tragen, werden in Mäuse verwandelt, die von Hexenkatzen gejagt werden. Wie im letzten Jahr helfen Hiro und seine Freunde bei der Vorbereitung der Halloween-Party in der Kulturschule. Dort gerät Rulis Freund Aoi Utagawa, der als Hexe verkleidet ist, in den Bann von Witchmon und verwandelt sich in eine Hexe. Um Aoi und die anderen davon abzuhalten, die Stadt mit Hexen zu füllen, stürmen Hiro und die Bande in die Stadt. Was sie draußen sehen, ist eine unheimliche schwarze Wolke, die tief am Himmel hängt, und eine unheimliche Versammlung von Hexen!

    Ich habe keine Ahnung warum Witchmon das macht,

    mal schauen was daraus gemacht wird.

    Ich nehme mal an, dass die Hexen entweder mit kämpfen

    oder etwas größeres vorbereiten.


    Folge 50 – Die Rückkehr der Gunst (6. November)
    Fukazu, Erstklässler der Hazakura-Akademie, ist kürzlich im Frühjahr von Osaka weggezogen. Er war nicht daran gewöhnt, in Tokio zu leben und sich einsam zu fühlen, als Pucchiemon in Fukazus Zimmer ankam. Pucchiemon freundet sich sehr mit Fukazu an und hilft ihm viel. Dank dessen öffnet sich Fukazu nach und nach den anderen Schülern im Wohnheim und Hiro und Kiyoshiro, die auf ihn aufpassen, freuen sich, dass Mensch und Digimon so gut miteinander auskommen. Pucchiemon verhält sich jedoch ab und zu seltsam, was eskaliert, wenn sie Fukazu näher kommen. Hiro wird etwas misstrauisch. Es dauert nicht lange, bis sich Pucchiemon entwickelt und eine unerhörte Aktion durchführt.

    Es ist interessant ein anders Kind mit Partner zu sehen.


    So, alles in allem sehen die Folgen doch interessant aus.

  • Hach je...weitere Episoden die keine Story haben werden....also selbst wenn wir so viele Folgen wie bei Psi haben werden, also 66-67...wie wenig Story soll dann noch kommen? Ich habe es jetzt nur mal in den Google Übersetzer gewurfen, weil ich gerade keine Zeit habe^^"


    Folge 52 - Geistersee (20. November)
    Hiro und seine Freunde gehen zu einem See, der angeblich Kappas enthält, die herausspringen und Menschen unter Wasser ziehen. Ruli, fasziniert von diesem Gerücht, war derjenige, die, die anderen dorthin schleppte, um es zu überprüfen. Es ist ein Digimon namens Gwappamon. Es wird offenbart, dass es ein weiteres bösartiges Digimon gibt, das die Gwappamon ihren "Boss" nennen. Obwohl sie Ruli entführt haben, lassen die Gwappamon sie aus unbekannten Gründen vorübergehend frei. Warum um alles in der Welt...? Als die Gwappamon anfangen, seltsam zu husten, beginnt Ruli zu glauben, dass etwas nicht stimmt und kann sie nicht in Ruhe lassen. Sie versucht zu handeln, fällt aber dem Boss der Gwappamon, dem bösartigen Digimon Shawujinmon, zum Opfer.


    Folge 53 - König des Wissens (27. November)
    Während eines Schulausflugs in Kyoto, bei dem sie in Gruppen reisen, besucht Kiyoshiro einen Schrein, wo er stolz sein Wissen weitergibt. Genau in diesem Moment beginnt ein Buch im Hauptschrein unheimlich zu schweben und Kiyoshiro anzustarren. Als Kiyoshiro in dieser Nacht in den Schlafsaal zurückkehrt, nähern sich ihm unheimliche Schritte und ein altmodischer weiblicher Geist kommt zu Besuch. Der weibliche Geist übernimmt die Kontrolle über Kiyoshiros entsetzten Körper und bringt ihn zu einem verlassenen Schrein. Was ihn dort erwartet, ist das schwebende Buch, das er zuvor gesehen hatte. Das Buch behauptet, ein "Gott des Lernens" zu sein, und fordert Kiyoshiro zu einem Wissensspiel heraus. Da Kiyoshiro nirgendwo hinlaufen kann, nimmt er die Herausforderung an, aber nach diesem Tag beginnt Kiyoshiro, sich seltsam zu verhalten.


    Folge 54 - Hellsehen (4. Dezember)
    Eines Tages kann Hiro plötzlich in die Zukunft sehen und Unfälle und Pannen vorhersagen, denen Gammamon, Kotaro und die um ihn herum begegnen werden. Dies lag an Fujitsumons Fähigkeit, die sich an Hiros Kopf befestigt hatte. Ihre Fähigkeit führt dazu, dass Hiro starke Kopfschmerzen bekommt und ein Horn aus seinem Kopf wächst. Ruli und Kiyoshiro rufen Octomon an, der in Symbiose mit der Fujitsumon-Gruppe gelebt hat, um herauszufinden, was los ist. Sie erfahren, dass die Fujitsumon-Gruppe und Octomon gekämpft haben und die Fujitsumon davongesprungen sind, um sich Hiro und anderen Menschen anzuschließen. Die einzige Möglichkeit, Hiro zu retten, besteht darin, den Anführer der Fujitsumon zu überzeugen. Als Hiro und seine Freunde den Aufenthaltsort des Anführers ausfindig machen, entdecken sie, dass der Anführer sich an Espimon gehängt hat. Gammamon, Angoramon und Jellymon jagen Espimon, aber Espimon, kontrolliert vom Anführer der Fujitsumon, schlägt zurück.


    Folge 52 - langweilig!


    Folge 53 - langweilig und es wird wohl Wiesemon sein.


    Folge 54 - naja okay, vielleicht mehr Espimon, vielleicht sein Champion-Level und "neue" Digimon. (Sie sind nicht wirklich neu, schaut mal in Octomons Profil.)


    Gehen wir mal von 66 Folgen aus, das sind nur noch 12 Folgen da kann nicht wirklich viel passieren an Story...

  • Folge 52 - Geistersee (20. November)
    Hiro und seine Freunde gehen zu einem See, der angeblich Kappas enthält, die herausspringen und Menschen unter Wasser ziehen. Ruli, fasziniert von diesem Gerücht, war derjenige, die, die anderen dorthin schleppte, um es zu überprüfen. Es ist ein Digimon namens Gwappamon. Es wird offenbart, dass es ein weiteres bösartiges Digimon gibt, das die Gwappamon ihren "Boss" nennen. Obwohl sie Ruli entführt haben, lassen die Gwappamon sie aus unbekannten Gründen vorübergehend frei. Warum um alles in der Welt...? Als die Gwappamon anfangen, seltsam zu husten, beginnt Ruli zu glauben, dass etwas nicht stimmt und kann sie nicht in Ruhe lassen. Sie versucht zu handeln, fällt aber dem Boss der Gwappamon, dem bösartigen Digimon Shawujinmon, zum Opfer.

    Klingt nicht spannend und das Digimon wurde schon genannt.


    Folge 53 - König des Wissens (27. November)
    Während eines Schulausflugs in Kyoto, bei dem sie in Gruppen reisen, besucht Kiyoshiro einen Schrein, wo er stolz sein Wissen weitergibt. Genau in diesem Moment beginnt ein Buch im Hauptschrein unheimlich zu schweben und Kiyoshiro anzustarren. Als Kiyoshiro in dieser Nacht in den Schlafsaal zurückkehrt, nähern sich ihm unheimliche Schritte und ein altmodischer weiblicher Geist kommt zu Besuch. Der weibliche Geist übernimmt die Kontrolle über Kiyoshiros entsetzten Körper und bringt ihn zu einem verlassenen Schrein. Was ihn dort erwartet, ist das schwebende Buch, das er zuvor gesehen hatte. Das Buch behauptet, ein "Gott des Lernens" zu sein, und fordert Kiyoshiro zu einem Wissensspiel heraus. Da Kiyoshiro nirgendwo hinlaufen kann, nimmt er die Herausforderung an, aber nach diesem Tag beginnt Kiyoshiro, sich seltsam zu verhalten.

    Ein König des Wissens könnte mehr über die Digiwelt erklären.

    Ist aber bestimmt nur für sich stehend.


    Folge 54 - Hellsehen (4. Dezember)
    Eines Tages kann Hiro plötzlich in die Zukunft sehen und Unfälle und Pannen vorhersagen, denen Gammamon, Kotaro und die um ihn herum begegnen werden. Dies lag an Fujitsumons Fähigkeit, die sich an Hiros Kopf befestigt hatte. Ihre Fähigkeit führt dazu, dass Hiro starke Kopfschmerzen bekommt und ein Horn aus seinem Kopf wächst. Ruli und Kiyoshiro rufen Octomon an, der in Symbiose mit der Fujitsumon-Gruppe gelebt hat, um herauszufinden, was los ist. Sie erfahren, dass die Fujitsumon-Gruppe und Octomon gekämpft haben und die Fujitsumon davongesprungen sind, um sich Hiro und anderen Menschen anzuschließen. Die einzige Möglichkeit, Hiro zu retten, besteht darin, den Anführer der Fujitsumon zu überzeugen. Als Hiro und seine Freunde den Aufenthaltsort des Anführers ausfindig machen, entdecken sie, dass der Anführer sich an Espimon gehängt hat. Gammamon, Angoramon und Jellymon jagen Espimon, aber Espimon, kontrolliert vom Anführer der Fujitsumon, schlägt zurück.

    Espimon mehr im Fokus, sonst nicht viel zu sagen.


    Gehen wir mal von 66 Folgen aus, das sind nur noch 12 Folgen da kann nicht wirklich viel passieren an Story...

    Dabei hätte man so viel draus machen können.

  • Klingt nicht spannend und das Digimon wurde schon genannt.

    Wobei man aber auch fair sein muss - vielle Kappa ähnliche Digimon gibt es nicht. Aber für Neueinsteiger ist es doof, da hast du recht. Die können ja jetzt einfach nachsehen wie das Digimon aussieht. Ich hätte auch mehr das aus Hunters vs. das Ultra von Kamemon genommen, da Gawappamon nicht gruselig aussieht XD Aber an sich schön das es mehr vorkommt.

  • Tja weitere Episodenbeschreibungen...

    Ich habe echt keine Lust mehr auf die Staffel und von daher sprare ich mir das übersetzen.

    Episode 56- Stain (December 18th)

    Hiro's classmate Koutaro Nomura is acting funny. With a blank expression on his face, he keeps saying "dirty" and repeatedly washing his face. Gammamon instinctively senses that he isn't really Koutaro, but beyond his strange behavior, he appears to be the usual Koutaro. Meanwhile, Ruli Tsukiyono's friend Mika Kashiwagi also mutters "dirty" in the same way and acts abnormally. Finally, even Kiyoshiro begins to act strangely. Quietly, but steadily, the people they know are changing into something else. This eerie phenomenon spreads throughout the town and...?!


    Episode 57- Ghost Taxi (December 25th)

    Hiro, Gammamon, and Koutaro go to a Christmas opera held at a church. On their way home, Koutaro and Gammamon are taken by a black taxi and disappear. The two are threatened by a Digimon in the backseat to "tell them where the angel is," and they drive through the night city, unable to get out until they answer. A mysterious fog inside the car drains Koutaro and Gammamon of their strength, weakening them. Then, as Gammamon lies in pain, something begins to happen to his body... Around this time, Hiro, who had been searching for the two, finds a priest looking as dried up as a mummy lying outside the church.


    January 1st- Hiatus


    Episode 58- Pyramid (January 8th)

    Kaoru, a friend from a piano class that Ruli had once attended, has gone missing. The only thing left behind is a rectangular dent on the floor that looks as if something enormous had fallen over, and her shoes. As Hiro and the gang split up to search for Kaoru, they encounter AncientSphinxmon, a legendary Digimon that existed in the super-ancient civilization of the Digital World. Hiro and Kiyoshiro are unable to answer AncientSphinxmon's riddle and are turned to stone. As Ruli and Angoramon seek advice from Mummymon, a glittering yellow pyramid suddenly appears in Tokyo.



    Folge 56 - klingt einfach mega langweilig!

    Folge 57 - irgendwas is mal wieder mit Gammamon oder wir sollen das nur denken.

    Folge 58 - langweilig, abgesehen davon das ir mal AncientSphinxmon im Anime sehen dürfen.

  • Ich habe echt keine Lust mehr

    Ich auch nicht.


    Episode 56- Stain (December 18th)

    Hiro's classmate Koutaro Nomura is acting funny. With a blank expression on his face, he keeps saying "dirty" and repeatedly washing his face. Gammamon instinctively senses that he isn't really Koutaro, but beyond his strange behavior, he appears to be the usual Koutaro. Meanwhile, Ruli Tsukiyono's friend Mika Kashiwagi also mutters "dirty" in the same way and acts abnormally. Finally, even Kiyoshiro begins to act strangely. Quietly, but steadily, the people they know are changing into something else. This eerie phenomenon spreads throughout the town and...?!

    Kennen wir den Klassenkameraden schon?

    Klingt ansonsten langweilig.


    Episode 57- Ghost Taxi (December 25th)

    Hiro, Gammamon, and Koutaro go to a Christmas opera held at a church. On their way home, Koutaro and Gammamon are taken by a black taxi and disappear. The two are threatened by a Digimon in the backseat to "tell them where the angel is," and they drive through the night city, unable to get out until they answer. A mysterious fog inside the car drains Koutaro and Gammamon of their strength, weakening them. Then, as Gammamon lies in pain, something begins to happen to his body... Around this time, Hiro, who had been searching for the two, finds a priest looking as dried up as a mummy lying outside the church.

    Woher sollen die das Wissen? Warum sind die überhaupt eingestiegen?

    Oh nein, etwas passiert zu Gammamon (GulusGammamon =O )?!


    Episode 58- Pyramid (January 8th)

    Kaoru, a friend from a piano class that Ruli had once attended, has gone missing. The only thing left behind is a rectangular dent on the floor that looks as if something enormous had fallen over, and her shoes. As Hiro and the gang split up to search for Kaoru, they encounter AncientSphinxmon, a legendary Digimon that existed in the super-ancient civilization of the Digital World. Hiro and Kiyoshiro are unable to answer AncientSphinxmon's riddle and are turned to stone. As Ruli and Angoramon seek advice from Mummymon, a glittering yellow pyramid suddenly appears in Tokyo.

    Wie viele nie erwähnte Freunde kann man eigentlich haben?

    Immerhin AncientSphinxmon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!